Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > arg >.< > *kill* > Dämonen-Flügel vor meiner Nase > schade ällebäitsch! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* xD Na Frage an dich: Werden jetzt eigentlich die toten Items wiederbelebt o-Ô *was mitbekommen hat* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist echt unfair den andern User immer die Items wegzuschnappen, wo ihr doch genau die Zeit wisst wann welche Items in den shop zurück kommen XD ;)) Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ein Dämonen Flügel? QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop da war einer XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop da war einer XD T T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist echt unfair den andern User immer die Items wegzuschnappen, wo ihr doch genau die Zeit wisst wann welche Items in den shop zurück kommen XD ;)) *die items anguck* Ich hoffe, das war ein Scherz. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit heute morgen wurden drei freundinnen gekauft... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit heute morgen wurden drei freundinnen gekauft... 4 oder? wisst ihr wirklich wan welches item kommt? nicht oder? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr wirklich wan welches item kommt? > nicht oder? doch *buhu* beim nächsten schub ist ein Bug dabei *iire lach* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wie oft denn noch? das is n zufaLLsgenerator! mann mann mann <__< FAU Random-FAU-User XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch *buhu* beim nächsten schub ist ein Bug dabei *iire lach* falsch... der bug ist erst beim übernächsten dran, diesmal wird ein bart dabei sein und eins dieser 7 kt items.. aber pssscht! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch *buhu* beim nächsten schub ist ein Bug dabei *iire lach* Und Bill Gates erste Brille und ein Copic. -_- *die Items langsam nicht mehr sehen kann* > Boah, wie oft denn noch? > > das is n zufaLLsgenerator! > > mann mann mann <__< Oc~h Tante Lum.. *~* *dir ein Hasi auf Kopf setz* ^-^ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cat Ne, war todernst. XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_XIII_ guuut.. *dich schon als DOOF abstempeln wollte* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein- ich doch nicht. Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oc~h Tante Lum.. *~* > *dir ein Hasi auf Kopf setz* ^-^ *~* Hasiiii >__< *schnapp und an sich press* warum können Leute sich nichmaL die Letzten 2-3 seiten durchLesen? *narf* BTW: cat, isch Lüb deine sig XDD FAU Random-FAU-User XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum können Leute sich nichmaL die Letzten 2-3 seiten durchLesen? hmm? ich kann doch gar nicht lesen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum können Leute sich nichmaL die Letzten 2-3 seiten durchLesen? > > hmm? ich kann doch gar nicht lesen... achso, jaja...stimmt *headscratch* FAU Random-FAU-User XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BTW: >cat, isch Lüb deine sig XDD ich auch *______* *den schwulensiriusmitstring such* HAST DU DEN JAAAAAAA? *2kt biet* Q________Q' bittebittebittebittebitteeeeeeee wenn du noch shinigami drauflegst, geb ich dir meinetwegen auch 5kt... bin heute großzügig! btw, ihre sig mag ich auch.. *anschnurr* wächterr.. *__* hrr~ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den schwulensiriusmitstring such* das ist nen sonderitem und ich glaub kaum das DarknessMoon den hergibt.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| > > *den schwulensiriusmitstring such* > > das ist nen sonderitem und ich glaub kaum das DarknessMoon den hergibt.... *heftig nick*..mein schatz.*sirius um halsfall* pfoten weg prince.o_O FAU |
|
![]() |
||||||
| > *den schwulensiriusmitstring such* Boah ~_~ den habs dir doch schon vor ein paar Seiten angeboten! ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist nen sonderitem und ich glaub kaum das DarknessMoon den hergibt.... na und-.- irgendwann krieg ich die schon rum! kann auch gerne 7kt bieten aber da meinte sie, ich spinne ;---;" is das, weil ich zu viel geboten hab? bitte helft mir T____T wie viel soll ich ihr geben? 6? 5? oder nen tollen BUG dazu? *kommt ja nur alle 4 schübe neu rein..* @Yaoi ja toll für 40000000kt o______O spinnst du.. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoi > ja toll für 40000000kt o______O spinnst du.. *lol* gar nicht! Ich wollte nur 30000000 KT.. pah ~_~ *den SchwulenSiriusmitString wieder in den Schrank zu dem SchwulenSnapemitString sperr* Item : Schrank Preis : 30000000 Stück : 1 x Beschreibung : Inhalt - SchwulerSiriusmitString & SchwulerSnapemitString ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* gar nicht! > Ich wollte nur 30000000 KT.. pah ~_~ > *den SchwulenSiriusmitString wieder in den Schrank zu dem SchwulenSnapemitString sperr* sagst du jetzt O________O''' *die ens rauskram* Von: Yaoi [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen] Betreff: Re[2]: SchwulerSiriusmitString? > echt?? das is ja lieb von dir ;O; > wie viel magst du denn für den haben? +___+ *sucht* Da der ja nicht gerade in hoher Stückzahl vorhanden ist - sowieso gibt es ihn ja nur 1x! - wollte ich ... hm ... 40000000 KT dafür. Da denke ich, dass es ein großzügiger Preis ist. ^^ > Item : Schrank > Preis : 30000000 > Stück : 1 x > Beschreibung : Inhalt - SchwulerSiriusmitString & SchwulerSnapemitString löööööööööööööööl SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah! wer hat mir da den bug weggeschnappt? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufm teppich vorm PC tisch rumkugeL* Ich kann nicht mehr!!! *aLLe FAUs, pLus yaoi maL flausch* XDDDDDDDDDDDD FAU Random-FAU-User XUM [Wächter] NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!! http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w |
|||||||
|
||||||
| > *aufm teppich vorm PC tisch rumkugeL* > > Ich kann nicht mehr!!! > *aLLe FAUs, pLus yaoi maL flausch* > > XDDDDDDDDDDDD O__O...*auf boden scvhiel* brauchste arzt ? XD FAU |
|
![]() |
||||||
| hihi ich hab nen wichtel erwischt :D war der nicht eigentlich nur für die die an der wichtelaktion teilgenommen haben? is das nicht so ein sonderitem? nyo egal ;) ich geh weiter F5en XD mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]