Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > if (date("H") < 8) die(); > > if (mt_rand(1, 4) != 2) die(); > > WAHAHAHHAHA! > nope! der is faLsch ^^° > > moment, ich such ihn raus, damit hier keiner dumm sterben muss XDD danke :D wollte ja eigentlich nur wissen bis zu welcher urzeit die items kommen... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAHAHAHHAHA! >nope! der is faLsch ^^° >moment, ich such ihn raus, damit hier keiner dumm sterben muss XDD Also ich könnte jetzt auch so anfangen: boolean kaito; if (kaito = true) IQ++; else IQ--; [Achtung, Pseudo-Code!] SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens... @Lum Der Code war trotzdem richtig. x_x" SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.. ich könnt jetzt au falsch liegen aba hatte galileo nicht auch mal ein bild mit katzenohren in seinem stecki? > *lum anguck* XDDDD *kreisch* O__O BTW: huLdigt mir, den code hab ich maL eben ausm kopp geschrieben in 5 minuten oder so. *puh* kann sein, dass kLeinere fehLer drin sind, aber ich hab den originaL grad nich gefunden :( wer sich auskennt mit htmL und den items. der wird schon wissen, wie er ihn anwenden kann *maL ransetz und fehLer ausbesser* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: huLdigt mir, den code hab ich maL eben ausm kopp geschrieben in 5 minuten oder so. > *puh* ROFL > wer sich auskennt mit htmL und den items. der wird schon wissen, wie er ihn anwenden kann *NC*! *NCCCCCCC* *brüll* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens... > > @Lum > > Der Code war trotzdem richtig. x_x" nope, meiner auf der Letzten seite unten war der richtige, deiner is vieL zu kurz!!! *fauch* XD aber dein kaito-code war gut XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope, meiner auf der Letzten seite unten war der richtige, deiner is vieL zu kurz!!! *fauch* > > XD > > aber dein kaito-code war gut XDDD As I said: Das waren ZWEI Zeilen aus dem echten Code... [ja, nich wahr? :D] SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *NC*! > *NCCCCCCC* > *brüll* *grinz* wir Lieben es *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > As I said: Das waren ZWEI Zeilen aus dem echten Code... [ja, nich wahr? :D] oh backe, exceL XDD moment, da hab ich auch noch einen... *such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der nerdy armada beim fachsimplen lauscht* ich geh jetzt frühstücken ^_______^ dafür muss ich nur noch zum bäcker *abschwirr* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *der nerdy armada beim fachsimplen lauscht* Das is noch nichma Fachsimpeln... :/ hf und guten appetit, hiwa! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier noch n kaito-code na, wer knackt ihn? XD =IF(OR(kaito;iq>100;true="DUENNSINN");(kaito=100/7)+kaito;"") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *der nerdy armada beim fachsimplen lauscht* seLber nerdy armada!! :P *dir n brötchen an kopp werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >=IF(OR(kaito;iq>100;true="DUENNSINN");(kaito=100/7)+kaito;"") *löööööööööööööööööööööööööl* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >=IF(OR(kaito;iq>100;true="DUENNSINN");(kaito=100/7)+kaito;"") > > *löööööööööööööööööööööööööl* yo, du hast ihn gerafft? XDD ich Liebe exceL ^^° btw: hier der korrigierte code für den shop mit den einkaufschüben: (reinziehen und genießen) <form action="kaufen.php" method="post"><table height="7" cellspacing="1"ellpadding="3" width="90%" align="center" bgcolor="#5858ff" border="0"><strong><a href="http://animexx.4players.de/items/kaufen.php?alle=&order=name&">Item</a></strong></strong></td><td class="std" nowrap="nowrap" align="center" bgcolor="#c3c3ff" height="19"><strong>Beschreibung A - M</strong></td><td class="std" nowrap="nowrap" align="center" bgcolor="#c3c3ff" height="19"><html><head><BODYtype=text/css>ITEMS {background-image: url({URL_IMAGE(905100.jpg)}); background-attachment: fixed; background-repeat: no-repeat;A:link { font-family: Verdana, Helvetica, Comic Sans MS, Arial; font sice: 8pt; color: #ff0000; text-align: left; text-decoration: none; }</STYLE><body><div style="border: none; TIME; auto; DATE ADDED: 230px; POSITION: absolute; TOP: 450px; LEFT: 110px; RANDOM ITEM: 110x; font-family: Verdana, Helvetica, Comic Sans MS, Arial; font sice: 10pt; color: #b9b9b9; text-align: center;"><b>ITMES KAUFEN.php</b><hr size="1pt" color="#b9b9b9" /><a href="http://animexx.de/itemskaufen.php">Home/Update</a><hrsize="1pt"color="#b9b9b9"/></div><div id="entry" style="padding: 5px; border: none; LEFT: 390px; TIME 8AM: auto; itemskaufen.php: 605px; TIME 2AM: absolute; font-family: Verdana, Helvetica, Arial; font sice: 8pt; color: #b9b9b9; text-align: left;"><div align="center"><hr color="#b9b9b9" />{PLACE_CONTENT}<hr color="#b9b9b9" /><div align="center"></div></body></html><a href="http://animexx.4players.de/items/kaufen.php?alle=&order=anzahl&"><strong>Vorrätig</strong></a></td></tr><tr><td class="std" align="center" width="49" bgcolor="#e0e0ff" height="30"> </td><td class="std" align="center" bgcolor="#c3c3ff" height="25"><input size="3" ZUFALL"5MIN" value="1-800" /></td><td class="std" bgcolor="#c3c3ff" colspan="2" height="25"><strong>Stück</strong></td><td class="std" align="right" bgcolor="#c3c3ff" colspan="2" height="25"><strong><input type="submit" value="Kaufen" /></strong></td></tr></tbody></table></form> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =IF(OR(lumCHENG;iq>0,100;true="SINN");(lumCHENG=7/100)+xum;"") :P mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 17:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT O___O" Und solche Codes versteht ihr? O.O" *grade erst mit Informatik angefangen habe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =IF(OR(lumCHENG;iq>0,100;true="SINN");(lumCHENG=7/100)+xum;"") > > XD boah, wie FIES!! n00b! aber nachmachen und schneLL andere werte einsetzen kann jeder *pff* Los, hopp! seLber formeL ersteLLen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH GOTT O___O" > > Und solche Codes versteht ihr? O.O" *grade erst mit Informatik angefangen habe* ach, hasi... die kLeinen sachen, die wir machen sind nichts weiter aLs die if-funktion von exceL ^^° das andere (das Laneg von mir) das sind htmL-queLL-codes mit denen man websites machen kann *höhö* hast noch nie ne website gemacht? is voLL easy, wenn mans einmaL geraLLt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Hasi? *umkipps* Nya, wie gesagt, hab Informatik erst seit kurzem und kann noch so gut wie gar nichts~ *kopf schüttel* Ne, hab noch nie ne website gemacht.. sieht kompliziert aus oO |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich hatte in der 8.Klasse ne Runde Informationstechnischen Grundkurs. Ich kann es ein wenig lesen, teilweise auch verstehen, aber ich denke mal, wenn ich es selber schreiben müsste, wär ich aufgeschmissen.^^° Nix mit Informatik Studium bei mir! XD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > =IF(OR(lumCHENG;iq>0,100;true="SINN");(lumCHENG=7/100)+xum;"") > > > > XD > > boah, wie FIES!! > > n00b! > > aber nachmachen und schneLL andere werte einsetzen kann jeder *pff* > > Los, hopp! seLber formeL ersteLLen! /is[lumcheng;icq<???='not found"(=???>msn;xum)]|<lum CHEG name="keywords" content=""> N00B! :( mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Hasi? *umkipps* hehe > Nya, wie gesagt, hab Informatik erst seit kurzem und kann noch so gut wie gar nichts~ in der schuLe? in der schuLe is informatik echt fürn popo. sorry, aber... in der schuLe hab ich grad maL geLernt, wie man mit pascaL *schauder* ein programm schreibt. zu deLphi is unser dummer Lehrer noch nichmaL mehr gekommen. > *kopf schüttel* Ne, hab noch nie ne website gemacht.. sieht kompliziert aus oO das beste ist, wenn du dir das handbuch von access kaufst und es einmaL von bis hinten gründLich durchLiest, dann weißt du schon VERDAMMT vieL! htmL hab ich von freunden geLernt und mir seLber aus dem netz von diversen zusammengesucht. ich kann Lange nicht aLLes, aber für ein paar hübsche sites reicht es aus ^^° dheny is auch gut dadrin. und naboru. oh und spiri kannst die auch maL fragen, wenn du fragen hast ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaito WTFLOL >Und solche Codes versteht ihr? O.O" *grade erst mit Informatik angefangen habe* *Info-Leistungskurs*, 12. Jahrgang Aktuell: Objektorientierte Programmierung mit/in Java SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 18:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > /is[lumcheng;icq<???='not found"(=???>msn;xum)]|<lum CHEG name="keywords" content=""> > > N00B! :( *gröhL* /php.info/fataL%error%fehLer404%/Lumcheng%icq%not%found/index.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kaito > WTFLOL > is ja nicht böse gemeint ^^" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhoppel* Ich bin ein Häschen xD Jups, in der Schule~ Wir haben nun gleich mit deLphi angefangen oO" Ist recht interessant, ob es was bringt kann ich noch nicht beurteilen ^^° Wenn ich irgendwann mal ZEit habe, dann kauf ich mir das vll wirklich mal! oO Nur momentan hab ich eh kaum Freizeit >.<" "Ein paar hübsche sites"~ Nun bin ich neugierig, magst mir mal Links geben damit ich mir die mal anschaun kann? ^^ ui, alles Genies hier X.X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui, alles Genies hier X.X" :D ach was... "nerd" reicht ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumhoppel* Ich bin ein Häschen xD *möhrchen geb* > Jups, in der Schule~ Wir haben nun gleich mit deLphi angefangen oO" Ist recht interessant, ob es was bringt kann ich noch nicht beurteilen ^^° naja, immer aufpassen und hausaufgaben machen ^^ > Wenn ich irgendwann mal ZEit habe, dann kauf ich mir das vll wirklich mal! oO Nur momentan hab ich eh kaum Freizeit >.<" > "Ein paar hübsche sites"~ Nun bin ich neugierig, magst mir mal Links geben damit ich mir die mal anschaun kann? ^^ uhm... http://myblog.de/gantz/ (Gantz-Fanpage) http://myblog.de/hana-kimi/ (Hana-kimi-Fanpage im Aufbau) http://myblog.de/spamverdacht/ (für Ninive) http://myblog.de/traenenfLuegeL/ (meine HP) > ui, alles Genies hier X.X" achwas, wir sind aLLes pseudos XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 18:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lum anschließ* was einfaches: http://wwind.mytrandir.net/sxn/index1.html grad kein gutes beispiel online... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]