Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:31
Betreff: Labern [Antworten]

@ alecz

Ja wenn ich was zu sagen hätte gäbe es das so oder so nicht mit dem Nickwechsel. So ein Nick sollte nicht wie unterwäsche gewechselt werden. Und zudem war es bis vor kurzem auch nicht möglich- ich habe es nicht vermisst.
Ω† Hallo, Bestie. Ω†

Von:    MoonGoddess 20.08.2006 21:31
> Der Grund dafür ist die ewige Meckerei wegen überteuertem Handeln, das nerven der IM´s was Sonderitems angeht und die Tour "ich bin so arm, kann mir nix kaufen" Es wurde einfach in letzter Zeit zuviel, darum hat man sich zu diesem schritt entschieden.
>
>
> steht schon oben! Lesen sollte helfen!

das nervt kann ich nur bestätigen
*einige ens bekommen hat*

''boahh du bist IM mach mir doch nen item bitte'' <--*drop*
FAU

Von:    theDraco 20.08.2006 21:32
> Klasse.
> Jetzt noch die RPGs löschen,
> dann ist Animexx Fehler- und Userfrei =3

Hey, bring hier niemanden auf dumme Gedanken! =3
Die RPGs sind mir Gold wert! XD
Wenn es die nicht mehr gäbe, würden Köpfe rollen.
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^

Von:    dheny 20.08.2006 21:32

> @dheny - MEMORIA WAR ES! *gegen posts anschrei*
dank dir cat .. *schimpfen gehn werd*

> Und bald kann man keine nicks mehr wechseln...
warum bloss alle diese nickwechsel funktion haben wollen...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:32

Es fing wohl alles an, dass es auf animexx sonderitems gab für Mitglieder. Admin Mitglieder kann ich verstehen, oder Leute die was getan habe. Zum Beispiel Connichi Karten verkaufen gegen KT. Dafür bin ich sogar und beschwere mich auch nicht. ich als IM hätte auf durchzug geschaltet. Wenn jemand zu teuer ist, dann kauft bei ihm doch nicht ein und beschwert euch nicht! So handel ich das immer. Meckern hat nicht wirklich was gebracht udn wer sich Items nicht leisten kann, kann ja sparen. Müssen alle!

Wenn, dann sollten die Admins einfach sagen: Schluss mit items. Aber jetzt allen die items nehmen find ich schon heftig. Vielleicht liegt einigen auch an virtuelle items. ich fände es echt schade...
überlegt es euch bitte nochmal. Macht keine neuen items und damit basta!
Jeder Dussel hat ein Fussel!

Von:    Massakar 20.08.2006 21:32

LEUTE!

Merkt ihr vllt warum die IMs und Admins keinen bock mehr drauf haben?
Überteuerter Handel, Fake Accounts, keine Fairness.. DAS wollen sie abschaffen damit es mal wieder geregelt hier zugeht
und nun beschwert ihr euch das sie diese Probleme beseitigen.. ihr könnt doch eh nichts mehr machen..ich finds auch nicht grad toll.. habe auch erst vor kurzem mein Naruto-Inventory mit Katana etc vollbekommen und das wird jetzt auch gelöscht!

aber ich kann damit leben da ich die Items nich zum atmen leben oder sonstwas brauch ^^; schlimmer wärs wenn mich Animexx kicken würde weil ich dann meine ganzen Freunde hier verlieren würde *drop*

aber nya.. abwartet.. Tee trinken u_u
Intelligenzbolzen

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:32

> lol das find ich sooo fieß das wieder nur die bevorzugt werden die zahlen! sehr nett! so wohlen sie wohl erreich das vorher noch ein paar itemsüchtige zahlen gehn...
>
> ich glaub ich werd jetzt nicht mehr oft on sein, sonst find ich nämlich nichts sehr interessantes, auser 11nt"
>
> mah wie soll man jetzt seine nicks ändern ;.;
> ich muss den auf jedenfall nochmal vorher ändern!!!
>
> namensvorschläge immer an mich ^^

Es werden ja nicht mal die bevorzugt die bezahlen!

Von:    Hancock 20.08.2006 21:33

Dann gibts auch bald nur noch Fanartwettbewerbe ohne Preise >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:33

OMG, was ist denn hier los?

*eben essen war*

Nun regt euch mal ab.
RPG, FA, FFs?
Es geht hier um die Items... ist zwar schade, aber Animexx gab es vorher auch schon ohne Items! ^^#
Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT!

Von:    alecz 20.08.2006 21:35

@ _XIII_

Da hast du Recht
Ich mein nur, ich habe keine Lust mehr auf das tägliche nickgewechsel, wie es schon der Fall war
Da fand ich das mit den 15 KTs recht gut gelöst

Bin ich froh, nun wieder meinen richtigen Nick zu haben
Lerne dein Leben zu lieben
~ ehe dich die Realität einholt

Von:    Inazuma 20.08.2006 21:35

Können wir gespannt sein was animexx sich als nächstes einfallen läßt
es ist schon sehr schade das nun alle kts un items weg sein sollen
man könnte sie ja evtl sogar mal stehen lassen sowas wie erinnerung an die alten zeiten.

Irgendwie geht mit den items und kts die gelöscht werden ein teil animexx zu grunde
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:    Kurli 20.08.2006 21:35

>Hey, bring hier niemanden auf dumme Gedanken! =3
>Die RPGs sind mir Gold wert! XD
>Wenn es die nicht mehr gäbe, würden Köpfe rollen.

Und ich wäre am Rollen beteiligt xD

Schenkt mir jemand seinen Teddy?
Ich würde gern mit einem Teddy untergehen =3
(Vorsicht, Spaß ^^')
|| I'm more than a bird
not just a plane
I'ts not easy to be me ||
Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:36:07

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:35

Ich finde es ehrlich gesagt auch n bisschen schade das sie gelöscht werden.
Das war immerhin schon wie ein Spiel bei Animexx!
Aber davon geh die Welt auch nicht unter, und verstehen kann ich die IM's auch n bisschen, was mich dann aber etwas iritiert ist warum sie dann dieses Forum/Thread eröffnet haben wo User ihre Wünsche zu Items äußern können/konnten.
Das ist mir etwas schleierhaft, und ein bisschen unfair finde ich es auch das manche ein Sonderitem bekommen und es behalten dürfen!
Ich finde wenn die Items schon ganz verschwinden dann sollte jeder wenigstens noch eins als Erinnerung behalten können...
Das ist zumindest meine Meinung, aber naja egal!!

Von:    dheny 20.08.2006 21:35

countdown:
freund - 3 x
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.

Von:    MoonGoddess 20.08.2006 21:35
> OMG, was ist denn hier los?
>
> *eben essen war*
>
> Nun regt euch mal ab.
> RPG, FA, FFs?
> Es geht hier um die Items... ist zwar schade, aber Animexx gab es vorher auch schon ohne Items! ^^#

genau..o_O animexx besteht länger als die items..und so kann man auch sehen wieviel fake accounts hier auf mexx rum geisten XD
FAU

Von:    LumCheng 20.08.2006 21:36

ja, ihr habt aLLe die arschkarte gezogen, Leute XDD

Wusstet ihr schon, dass nur FAU-Members ihr invy behaLten dürfen? XDD

Von:    Murtagh 20.08.2006 21:38

Waaah, ich bin immer noch für Items für alle Vereins- Mitglieder, nicht nur für die Goldenen!!!
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:39

Was bedeutet FAU-Members?

Von:    Massakar 20.08.2006 21:39

> Wusstet ihr schon, dass nur FAU-Members ihr invy behaLten dürfen? XDD

yes!
das gibt n dickes Kussi für Gali auf Connichi XD
Intelligenzbolzen
Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:39:32

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:39

Die Sache ist bereits in Sack und Tüten. Und egal wie sehr ihr Animexx jetzt verteufelt oder nicht am Dienstag sind die Items futsch. Und das Leute die sich bei Mexx verdient gemacht haben über Monate oder Jahre sollen gern ein Sonderitem erhalten. DAS ist nur fair immerhin hat man sich lange für EUCH den Arsch aufgerissen. und was ist der Dank gewesen? Streitereien, Meckereien, Undank.. wenn etwas nicht gelaufen ist kamen 1000 ENS so ist es in allen Bereichen nicht nur bei den Items.
Und nun braucht ihr euch nicht wundern, das ist die einzig logische Konsequenz.

Zum Thema FAU- ja das stimmt hat mir Gali bestätigt :)
Ω† Hallo, Bestie. Ω†
Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:42:34

Von:   JoMarch 20.08.2006 21:39

Ich finds eigentlich schade, das die Items gelöscht werden. Aber deswegen geht ja nicht die Welt unter. Solange sie noch da sind werde ich mich noch daran freuen *g*

Schade auch das nicht jeder 1 Item zu erinnerung behalten kann, aber egal habe die Bilder von meinen Lieblingsitems gespeichert und kann mich noch so daran erinnern, das es mal Items gab
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps
Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:43

Ich find nur traurig das sie in all den jahren keinen vorschlag von mir angenommen haben
*seufz*
*egoistisch ist*
Malt eure Träume
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:44

@LumCheng:
Was bedeutet den eigentlich FAU-Members? o_____O

Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 21:45

Die armen Items T.T
Wäre schon wenn man das ganze einfach n Weilchen einfrieren würde und jedem, die Items lassen würde, die er jetzt hat...
Muss ja net gleich alles auf einmal weg sein...

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Von:   abgemeldet 20.08.2006 21:45

es ist einfach scheiße weil viele leute extrem viel zeit in die items gesteckt haben! zum beispiel die leute die ein item wohlen haben teilweise 50 user oder mehr angeschrieben und andre sachen die sie tun hätten könnten einfach weggelasen, nur dafür! und was ist das bitte für ein recht das gold member ihre inv. behalten dürfen, was haben die mehr getan? hääähh? nur weil sie zahlen? ich denk mir das die animexx gründer animexx nicht hauptberuflich machen oder wollen sie so ihren unterhalt verdienen? viele user haben ja auch nur gold wegen den kts, weil sonst bringt das nicht viel mehr!

ich währe zufrieden wen jeder seine items behalten kann nur die kts und der itemshop abgeschaft werden, das man immer noch tauschen kann, dan kan sich niemand über teure verkäufe oder doppelaccounts beschweren den das würde sich ja nichts mehr bringen!
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:    Dazz 20.08.2006 21:47

> Die armen Items T.T
> Wäre schon wenn man das ganze einfach n Weilchen einfrieren würde und jedem, die Items lassen würde, die er jetzt hat...
> Muss ja net gleich alles auf einmal weg sein...
>

na der nachteil ist, wenn man die items behalten darf - das die dann immernoch getauscht werden wollen - oder man kriegt dann anfragen,ob man für ein gemaltes bild ähnliches das item hergibt.

ganz löschen ist, so finde ich, die beste lösung.

nervt es euch denn nicht - dass so viele fake accounts haben wegen den items?

Von:    Murtagh 20.08.2006 21:47

Einfach die Handelsfunktion und die Überweisungsfunktion löschen...

Wäre auch was gewesen, aber die Sache ist klar und damit muss man jetzt leben.

Mir bleibt das Wissen, dass ich einst eine Sammlung aller Harry Potter Items besaß, ~________~
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:    MoonGoddess 20.08.2006 21:48
> es ist einfach scheiße weil viele leute extrem viel zeit in die items gesteckt haben! zum beispiel die leute die ein item wohlen haben teilweise 50 user oder mehr angeschrieben und andre sachen die sie tun hätten könnten einfach weggelasen, nur dafür! und was ist das bitte für ein recht das gold member ihre inv. behalten dürfen, was haben die mehr getan? hääähh? nur weil sie zahlen? ich denk mir das die animexx gründer animexx nicht hauptberuflich machen oder wollen sie so ihren unterhalt verdienen? viele user haben ja auch nur gold wegen den kts, weil sonst bringt das nicht viel mehr!
>
> ich währe zufrieden wen jeder seine items behalten kann nur die kts und der itemshop abgeschaft werden, das man immer noch tauschen kann, dan kan sich niemand über teure verkäufe oder doppelaccounts beschweren den das würde sich ja nichts mehr bringen!

keiner hat dich zu gezwungen.o_O...das machste ja freiwillig also kanste ja auch mit aufhören *drop*
FAU

Von:    Ryou_Kimura 20.08.2006 21:49

> So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^
>
> Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst.
>
> (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht)

die sollen gelöscht werden?
jetzt wirklich?
aber warum das denn?
muss man das verstehen...?
mich entsetzt das ziehmlich...mir hat das sammeln immer spaß gemacht...es war noch ein gewisses etwas an der seite...zum teil bin ich deswegen vereinsmitgleid geworden *seufzt*
ist auch ungerecht den nichtvereinsmitgliedern gegenüber irgendwie, dass die irhe items nciht behalten dürfen óò

Von:    Massakar 20.08.2006 21:51

> nur weil sie zahlen?

richtig.. also so würd ich das sehen hab zwar nich mit galileo geredet aba nya <_<

aber ich kann des verstehen das sich einige so aufregen aber es NÜTZT ebend nichts mehr! es ist beschlossen und wir können nicht machen... und es ist sicherlich nicht leicht einfach so nen bishi abzugeben der einem das ganze invy gekostet hat wo rare kostbarkeiten drunterwaren und dann nochmals 555KTs weil man einer freundin ein geschenk machen wollte und ihn getauscht hat, danach dann wieder zurückgekauft!

jeder hat hier geschichten zu seinen Items
aber.. EGAL.. erinnerungen bleiben... mehr nicht!
Intelligenzbolzen

Zurück