Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wird diese Foren- Kategorie auch gelöscht? ich weis es nicht so genau aber es würde schon sinn machen wenn es dies hier dann nicht mehr gäbe.. wäre ja so wie wenn man eine nicht existierende Serie ein Forum geben würde ^^° naja... vllt überlegens sich die IMs oder so ja nochmal und machen irgendwann weiter T___T zwar fängt dann alles wieder von vorn an und ich hab keinen Bishi mehr aber dann hätt man auch chancen auf nen schnuffi oder so *lach* ^^° Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das schon sicher? Galileo hat mir dazu noch nichts genaues sagen können (@ cat) so da ist es im shop... Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh, das letzte Item || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gekauft* XD |
|||||||
|
||||||
| da habt ihrs..>_>..*auf item shop deut* ein danke schön bitte auch.*g* FAU |
|
![]() |
||||||
| *wegömmelt* da habt ihr euer letztes item - kauf kauft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wunderkerze anzünd* Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Item?! What the fuck? Klar, drück den Finger in die Wunde, Animexx!!! <.<° Pfff... *es trotzdem kauf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt es, das jetzt noch zu kaufen...?! *mit ihrem Snape kuschel* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! WÜRMI! Das is UNSER Item ;___; *moonie drück* Hätte nich gedacht, dass du das rausbringst XD Danke! Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Its time to say goodbye T__T Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke moonie *drück* Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* Schade das nicht jeder ein Item behalten darf... Obwohl dann gebe es erst recht Fakes um möglichst viele zu bekommen *wieder streich* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär schön, wenn auch 'normale', nicht- goldene Vereinsmitglieder eins behalten könnten... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und für was bezahl auch ich, wenn ich keins behalten darf? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:05:39 | |||||||
|
||||||
| Hey, hey! Wenn es dieses Forum nicht mehr gibt, wo machen wir dann unseren Laberthread auf? ó_ò *mich an Catzü festkrall* Ich habe von euch allen immer so gerne die Posts gelesääään! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ja und für was bezahl auch ich, wenn ich keins behalten darf? XD *lol* Genau, das ist ja wohl das Mindeste, ;) *sich mit alles Kraft an ihren Snape klammert* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für was sparst du die KT wenn du keine mehr haben wirst? O.ô Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn wirklich alles zuende is, wär ich auch für wenigstens eines behalten...[oder 6, die würden schön angezeigt*gg*, oder alle, macht auch keine Arbeit*ggg*] man kann ja die handelsfunktion deaktivieren etc... dann können die nicht weggegeben werden... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mein letztes item knuddel* *noch nen bild davon mach* ^^; Erinnerungen~ *pat pat* Labern wir halt im Animexx Marktplatz weiter.. o__O Das wird dann so die letzte Ruhestätte für Item-Süchtige Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Werewolf Und die User die keine guten items haben? Die ärgern sich dann auch das sie keine besseren mehr kriegen können. Dann geht das gemecker nur wieder los. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mit ihren Items knuddlt* das einzige was mir bleibt sind fast 60 Screenshots xD *nimmer normal* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist dieses Forum ja jetzt quasi zum Spammen freigegeben, *mwahahaaa* *Spam verteil* Bitte lasst mir meinen Snape! *bettelflehbitt* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| > Labern wir halt im Animexx Marktplatz weiter.. o__O > Das wird dann so die letzte Ruhestätte für Item-Süchtige Hast Du mir dafür grad mal den Link, böddö? Ich wüsst nicht, wo ich den finden könnt. ^^° Ich wär auch dafür, dass man ein Item behalten darf! Bitte, zumindest eines! ;_; ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Darf jedes Gold mitglied ein Item behalten? *das richtig verstanden hat*? Dann bekommt mein Freund mein Item TT der macht das schon für mich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt spar ich ja auch nicht mehr ^^" Nur was für'n Nick soll man sich holen *drop* Jetzt wär's fies, wenn irgendeiner alle "Letzten Items" kaufen würd *löl* Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Werewolf > > Und die User die keine guten items haben? Die ärgern sich dann auch das sie keine besseren mehr kriegen können. Dann geht das gemecker nur wieder los. und das so die, die viel Zeit und liebe in ihre Sammlung gesteckt haben dann ganz leer ausgehn, ist besser? Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eragon Nur, wenn er vorher ein spez. Goldmember-Inventory hatte. Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gucken ALLE in die Röhre- und ja das ist gerechter. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so okay danke! Also nicht XD' Na ja... muss halt nen letztes Bild reichen... ^^° |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]