Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Zu Cats Invy X Catgirl Miau Catgirl Miau X *flausch* Prinz Prinzessin Prinzessin Prinz *flausch* Kleiner Bruder Smarties Smarties Großer Bruder Freundin Freundin Großer Bruder Gummipuppe Geisha Kleiner Bruder Luftballon Teddy @ Cat ja genau das ist das Sonderitem das ich mir ausgesucht habe *gg* Oh na eben hast du gar nicht XD aber der Große Bruder hätte gern zwei XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @XIII Ich hab zwei Freundinnen? XD Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
||||||
| > @XIII > Ich hab zwei Freundinnen? XD die weist schon mehr als du *lol* och wen ihr so schön d abei seit vorschlege zu machen für inv macht bei mir och pleas.*gespant ist* FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:01:08 |
|
![]() |
||||||
| > die weist schon mehr als du *lol* is halt toll, ne. *an meine items klammer* nyaaa... hey bakura willst mir nich mal kurz hausmädchen geben? XD hatte noch nie eins und bevor die items weg sind wollt ich mal eins besitzen *löl* Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mir einen Luzifer auftreibst ich wollte schon immer mal wissen wie es ist wenn man einen besitzt v.v""" Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mir einen Luzifer auftreibst ich wollte schon immer mal wissen wie es ist wenn man einen besitzt v.v""" o__O" wende dich an moonie.. kann dir ja als "gegenwert" die 80kt zahlen.. XD kt sind ja eh wertlos nu Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke ich mag mein hausmädchen und ich wette niemand der einen luzifer hat wird ihn auch jetzt nicht verleihen v.v" schade ich hätte fast meine lieblingsitems gehabt wenn man von den unmöglichen wie luzifer und severus snape absieht v.v""" Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es sind ja im Grunde aber nur virtuelle Gegenstände, darum schiebt mal keine Trauer XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD @bakura hätts dir danach doch zurückgegeben naja schade.. hätt gern mal eines gehabt o__O oder auch nen luzi, elf, schnuffi.. einfach mal nur so im invy XD Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
||||||
> o__O" wende dich an moonie.. > in den letzen stunden will ich ihn noch behalten.*sich an ihn kett und mit in den tod gezogen wird*.O____O FAU |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr wann ungefähr die alles löschen? Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer wie was? Igendwas wird gelöscht? Häh? oo || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In zwei bis drei Tagen soviel ich weiß *seufz* @ Kurli Das die items gelöscht werden und es keine KT mehr gibt. Steht doch schon lange fest. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:17:21 | |||||||
|
||||||
| ich finds blöd, dass die KT abgeschafft werden -.-" Soweit ich mich erinnere, hatte sich DarknessMoon doch als IM gemeldet? Warum kann sies nicht weiterführen? Klar ist es so das beste, weil so kein Streit mehr um die Items gehen kann... aber für jeden Sammler ist es jammerschade! Nur, weil manche die Items häufen und total überteuert verkaufen mussten! -.- Wäre es denn nicht ne Möglichkeit, die vorhandenen Items zu behalten, die Idee weiterzuführen (zB DarknessMoon)und weitere Items zu machen und nur die Tauschfunktion abzuschaffen? Dann wäre das Problem mit dem Häufen und teuer verkaufen geklärt, Streit kann vermieden werden und keiner weint seinen Lieblings-Items nach?! Dy Cru~an |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:17:01 |
|
![]() |
||||||
| > @ Kurli > Das die items gelöscht werden und es keine KT mehr gibt. Steht doch schon lange fest. Das ist nicht wahr, oder? Was soll das? Das kann nicht ein... ;_; Ich hab meine Milleniumsitems noch nicht vervollständigt. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Alles klar. Es gäbe bestimmt genug Freiwillige. || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein vorteil hat es ja XD Ich brauch meine Schulden nicht mehr zurückbezahlen! XD *drop* Aber mein Drache und Vampir... ._. *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl~ ohjeee @da oben DARKNESSMOON ALS IM?? WOHER WEISST DU DAS O_____O"" naja is ja egal, wird eh alles abgeschafft o__O sollte aber eigentlich geheim bleiben Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
||||||
| > rofl~ > ohjeee > > @da oben > DARKNESSMOON ALS IM?? > WOHER WEISST DU DAS O_____O"" > naja is ja egal, wird eh alles abgeschafft o__O > sollte aber eigentlich geheim bleiben verdammt..das sollte doch geheim bleiben..wer hat hier gepetzt..>_< FAU |
|
![]() |
||||||
| @ Kurli es geht aber nicht um Freiwillige. Sondern darum das die User ständig die IM´s genervt haben. Weiters gab es zuviel Stress wegen Doppelkäufen, teurem Verkaufen... Handeln. Die Items zu behalten die jeder hat wäre auch sinnlos denn man kann es nicht jedem Recht machen. Dann sagen einige garantiert auch "Das ist unfair. Ich hab nur schrottitems" Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geheim bleiben? Das klingt nach totaler Veralberung o_O Wann kommt das in den News? btw: Ich frage mich, wann es mehr Ärger gibt. Jetzt oder beim Abschaffen =3 || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt..das sollte doch geheim bleiben..wer hat hier gepetzt..>_< *in pokeball kriech* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >geheim bleiben? >Das klingt nach totaler Veralberung o_O na weil dann jeder moonie angeschrieben hätte "bring das item raus", "bitte bitte", "sonderitem".. DARUM sollte es nicht gesagt werden -.- oder kennst du alle anderen IMs? Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geheim bleiben? > > Das klingt nach totaler Veralberung o_O > Wann kommt das in den News? > > btw: Ich frage mich, wann es mehr Ärger gibt. Jetzt oder beim Abschaffen =3 Das ist nicht fair... ;_; *umbring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*umbring* Ich sage ja, das gibt mindestens genau so viel Streß xD || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nya.. vllt lassen sie sich was anderes einfallen! oder fangen nächstes jahr am 1. april wieder an... o,o Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt nochmehr stress weil jeder sich beschweren wird und jeder sein item behalten will und besonders wenn die angestellten bei mexx n sonderitem kriegen die goldmember ihre items behalten dürfen dann gibt es tierischen stress wette ich Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nya.. vllt lassen sie sich was anderes einfallen! > oder fangen nächstes jahr am 1. april wieder an... o,o ja und am 2. is wieder alles weg löööl mya ich red grad mit galileo darüber o__O Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja.. monnie hätte es um ein Haar geschafft. Aber nun ist die Sache eh durch. Galileo hat die entscheidung getroffen und ich finde es ist das beste so. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam glaub ich echt das manche hier ihr Gehirn ausschalten, bevor sie an den PC gehen.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]