Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Menno. Jetzt bin ich gerade mal reich. Und alles nur wegen diesen unverschämten Kiddies >_<° Mexx gehört ab 16. Ob das helfen würde? o_O || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Galileo hat die entscheidung getroffen und ich finde es ist das beste so. ist zwar wie schon oft gesagt schade drum aber hey.. keine streits mehr.. keine fake accounts wegen KTs.. keine überteuerten IMs! Is doch toll *g* hoffentlich kann ich trotzdem den bishi behalten ;_; YAAAOOIIIII!!!! *wink* hallu X3 Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropros fake Accounts. Ich glaube, dann können wir das mit den 100.000 Mitgliedern wieder streichen xD~ || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam glaub ich echt das manche hier ihr Gehirn ausschalten, bevor sie an den PC gehen.. Warum? Weil die Items abgeschafft werden? Wenn du das meinst, gebe ich dir RECHT! QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx ab 16? Was glaubst du wie manche 16-25-jährige drauf sind? o__O" >hoffentlich kann ich trotzdem den bishi behalten ;_; Nope, kannst du nicht. Er meinte gerade, dass selbst wenn du jetzt Freischalter o.ä. werden würdest, du kein Sonderitem kriegst. Nur die, die auch schon Monate/Jahre dabei sind. Und das Goldmember-Invy kommt trotzdem weg. Die, die eins hatten, bekommen dafür nur ein 2. Sonderitem. Also gibts maximal 2... Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dann können wir das mit den 100.000 Mitgliedern wieder streichen xD~ ja *lach* XDDD ich hab ja schon 7 +lol+ Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was les ich hier, die Items werden gelöscht? Ich verstehe ja die Gründe, aber alles zu löschen ist doch zu schade, man hatte sich so dran gewöhnt, ._. Und ich hab grad meine Harry Potter Sammlung komplett, shiiiice... Naja, meine gefaketen Items werde ich in Ehren halten, >_< Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist dann mit der Ostereisuche? ;_; || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
||||||
| > > verdammt..das sollte doch geheim bleiben..wer hat hier gepetzt..>_< > > *in pokeball kriech* > ich verrat dir ni wieder was..>_> FAU |
|
![]() |
||||||
| @Hiwa Joaa o__O Mal sehen was aus deinen Fake-Accs wird @Kurli Da gibt es dann echte Preise, wie zum adventskalender damals Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Langsam glaub ich echt das manche hier ihr Gehirn ausschalten, bevor sie an den PC gehen.. > > Warum? > Weil die Items abgeschafft werden? > Wenn du das meinst, gebe ich dir RECHT! QQ LOL ja.. genau deswegen.. *Hand gegen Kopf klatsch* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kurli >Da gibt es dann echte Preise, wie zum adventskalender damals Das ist mal was erfreuliches. Dann muss ich gar nicht erst suchen. Ich gewinne sowieso nie *drop* || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verrat dir ni wieder was..>_> *mit würmchenbeinen strampel* neeiiin T_T > @Hiwa > Joaa o__O > Mal sehen was aus deinen Fake-Accs wird hoffentlich darf ich die dann noch behalten <_< sind dann zwar zu nichts mehr zu gebrauchen aber nya > @Kurli > Da gibt es dann echte Preise, wie zum adventskalender damals vllt mal Autogramme von Kaori Yuki oder so *_______*< Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| W00t? Aber ich will nicht, dass die Items wieder abgeschafft werden! *protestier!* Die Items haben doch auch gute Seiten! Haben die Leute näher zu einander gebracht! Das Sammeln war spaßig! Und ich will meinen Shinigami nicht wieder hergeben!!!!! ;_; Kann man nicht irgendwas dagegen tun? Böddö? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > LOL ja.. genau deswegen.. > *Hand gegen Kopf klatsch* *Head meets Tischplatte* X°D ;_; Na ja, ich habe erstmal einen Bildschirmdruck gemacht, von meinem Inventory und meiner KT. u.u Die Bilder lade ich später hoch, als Erinnerung, an die verstorbenen... QQ Ruhet in Frieden... (Wenns soweit ist.) *seuf* Ich vermisse euch...und werde immer an euch denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yaoi dein ava is aus sukisyo ne? die szene liebe ich... Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt gibt es keine Ausnahmen. Es werden ALLe Items gelöscht.. und lediglich "Angestellte" oder Goldivy Besitzer können eins bzw. maximal 2 behalten. Man wird sich schon dran gewöhnen...immerhin sind es nur virtuell Gegenstände und Währung. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute die das nicht lesen, was hier geschrieben wird und dann on kommen, wenn die Items gelöscht wurden... ich glaub ich bin an dem tag nicht on XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gar nich weis was noch sagen soll* ich glaub ich mach mir au nen screenshot von meinem bishi T___T Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man nicht wenigstens sowas wie die "wichtel" lassen? btw; wie wechselt man dann seinen nicknamen? "Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht. Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann. Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient." "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich find es auch doof. Hab mir jetzt meine ganzen Items erhandelt, so lange gebraucht und dann hab ich das erfahren T___T Im Nachhinein wünsch ich mir, dass ich nie mit Gali darüber geredet hab... *seufz* Aber nun ja, so hab ich wenigstens was wahres erfahren und nich über drei Ecken was dann falsch is Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alles nur wegen dem Theater um die Dinger? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ yaoi dein ava is aus sukisyo ne? die szene liebe ich... Ha~i.. ich auch.. die Szene ist einfach.. woah.. ;_; Oder wo Shinichirou in das Messer läuft.. *~* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wann es dir ersten Protest Threads gibt =3 Ich freu' mich auf das Theater || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sorry aber ich find das DÄMLICH!!! durch die items sind denk ich mind. 30-50% der user hierhergekommen und sind auch deshalb hier. nach der ausführung der kts und der items wird die 100.000 marke soo schnell sinken das animexx wieder gezwungen ist die itesm einzu- stellen wen sie wieder viele user haben. aber ich könnt mir auch vorstellen das es zu einem kompletten neustart der items kommt! das alle wieder bei 0 anfangen :D das wär arg... mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nach der ausführung der kts und der items >wird die 100.000 marke soo schnell sinken das >animexx wieder gezwungen ist die itesm einzu- >stellen wen sie wieder viele user haben. Sorry, aber... weniger User sehe ich nicht gerade als schlecht an =/ || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hätt fast geheult weil das einer der charas is den ich wirklich mag Q.Q"" mit ran aber das war hart soviel drama auf einmal v.v" Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich denke nich, dass sich die User gleich wegen den Items löschen... o__O Das wäre echt kindisch. Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: *neu* http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen und Sklave. Bitte für OP oder niedriger und Ratenzahlung, besitze gerade 253 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach der ausführung der kts und der items > wird die 100.000 marke soo schnell sinken das > animexx wieder gezwungen ist die itesm einzu- > stellen wen sie wieder viele user haben. also.. wenn das der Fall sein sollte sind diese User ganz schön arm! das ist immerhin eine Anime und Manga Seite und keine die nur zum Handeln oder so da ist... *drop* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute die sich hier so aufregen sind GENAu die wesswegen die Items abgeschafft werden >.< Denn dieses rumgemotze wegen VIRTUELLEN Sachen ist einfach nur kindisch und ich verstehe wieso Galileo deshalb entschieden hat das diese abgeschafft werden. Es gab und gibt deshalb schon immer Stress und dieser ist nun endlich vorbei. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]