Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > muhaha ein glas voll dreck für 333 kt und nur mehr 31 im shop! > ich hab schon 2^^ soll ich noch eins kaufen? OMG wozu brauchsu das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Alle Sparrow-Fans haben doch kein Geld mehr, weil sie schon alles für den Jack Daniels und den Sparrow rausgeschmissen haben... XD > > (War richtig fies von den IMs! ^^) > > > wow - 2 sind schon weg XDD > > wahre fans kennen halt keine schranken XD ja die hab ich XD hoffe das eine krieg isch los ;__; mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 18:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau, wahre dreck-spatzen (sparrows) kennen keine gnade und kein pardon XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Gläser sind weg! xDDD @LumCheng: Das Gebettel nach dem Glas hat genervt, das stimmt schon. A secret makes a woman woman... (aus Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhaha ein glas voll dreck für 333 kt und nur mehr 31 im shop! > ich hab schon 2^^ soll ich noch eins kaufen? ne schenk mir lieber die 333KTs da sind die besser angelegt +lol+ Suche 1x Ramen (1 Schüssel)~> ENS/Handelsangebote |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 18:15:34 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich die KTs hätte würd ichs auch kaufen *rumflenn* naja spar ich halt :) |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich die KTs hätte würd ichs auch kaufen *rumflenn* > naja spar ich halt :) versprichst du das dus mir abkaufst :)`bitte mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Victorian Dass du eins los wirst, bezweifle ich erst einmal... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Victorian > Dass du eins los wirst, bezweifle ich erst einmal... argh ich hasse mich!!! ich bin fertig mit essen, geh in den shop, seh das glas, kauf gleich zu meiner dummheit !!2!! und jetzt komm ich drauf das das kein mensch will ;_: mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh ich hasse mich!!! ich bin fertig mit essen, geh in > den shop, seh das glas, kauf gleich zu meiner dummheit !!2!! > und jetzt komm ich drauf das das kein mensch will ;_: *löööööööööl* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh ich hasse mich!!! ich bin fertig mit essen, geh in > > den shop, seh das glas, kauf gleich zu meiner dummheit !!2!! > > und jetzt komm ich drauf das das kein mensch will ;_: > > *löööööööööl* gott sei dank hat snowfox vorraussichtlich schon interesse *stein von herz fall* Edit: looooooll ein phoenix + bisher schon 3 schwarze sicherh. gehn die gut weg? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 18:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon, ich geh pleite, wenn alle ihre Items zurückgeben [edit] Hach, was für ein Paradies xD xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 18:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol schon 2 anfragen, ob ichs verkauf ^^" mal schaun wie lang der phoenix drin bleibt. wen der vor morgen früh wekkommt ägere ich mich total. hab mienen für 195 verkauft ._. EDIT: langsam glaub ich nichtmehr das ich das schlecht wegkrieg. es gibt sicher viele user die jetzt nicht on sind und die ein menge dafür hergeben würden... wen ich mir anschaue was da so in en shop kommen. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 18:29:24 | |||||||
|
||||||
| *lol* als ich das neue item sah undden preis bekamm ich echt ne lach anfall XD *vom stuhl gekippt ist* FAU |
|
![]() |
||||||
| *__________* Endlich habe ich mein Irrlicht. *musstedasloswerden* *imShopzuwartendochsinnvollsei* *________* Raaarrr. EDIT: o_O" Wieso habe ich daas Irrlicht nicht? Wieso habe ich noch meine Karotaler? O_O" Welcher Dieb hat mir mein Irrlicht vor der Nase geklaut? >_<"" Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 18:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > als ich das neue item sah undden preis bekamm ich echt ne lach anfall XD > *vom stuhl gekippt ist* Dito, mir ging es genauso XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wen ich > mir anschaue was da so in en shop kommen. 90% müll. das einzige "tolle" was kam und ich sah: feder, flausch, langer schwarzer mantel und prinz mehr war nich dabei ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| > > *lol* > > als ich das neue item sah undden preis bekamm ich echt ne lach anfall XD > > *vom stuhl gekippt ist* > > Dito, mir ging es genauso XD na wer ist auch lachen vom stuhl gefallen der soll sich bitte melden XD @cat den prinzen hast du mir geklaut XDXD FAU |
|
![]() |
||||||
| > @cat > den prinzen hast du mir geklaut XDXD den hab ich allen leuten geklaut XD ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wie gebannt auf Shop starr und dauernd aktualisier* ...bin ich die einzige, die momentan wie gestört den Shop beobachtet oder finden sich hier noch andere Item-süchtige? XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wie gebannt auf Shop starr und dauernd aktualisier* > ...bin ich die einzige, die momentan wie gestört den Shop beobachtet oder finden sich hier noch andere Item-süchtige? XD mit dir kenne ich genau.. 1.. 2.. 3.. 4.. 6. :) ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *wink* Ich bin auch noch da. Ich aktualisiere auch immer. Schnäppchenjagt xD So voll war der Shop selten. Ich glaub ich bin im Shopping-Himmel *in nen Einkaufsrausch verfällt* xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raus damit, wer von euch hat mir gerade den Wolf weggeschnappt?! *grrrrrr* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das Glas voll Dreck ist teurer als Jack selbst, *lach* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Milleniumsauge... O.O Mein Gott, die IM's haben gute Laune... Edit: Ätsch, war schneller! ;) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt auch noch ein Millenniumsauge im Shop @@ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und n Auge gibts auch noch :3 *mist, zu spät gepostet xD* xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich über die items freuen würde die in den shop geworfen werden wenn ich kaufen könnt* >.< mist Der Animexx-Admins Fanclub!! http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, mitm Blut wars ja das gleiche.... "Es gibt ein Gals voll Dreeeheck, es gibt ein Glas voll Dreeeheck, und ratet mal, wer sich das leisten kann!" Fänd ich als Beschreibung besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LadyAnubis Das war wohl ich. Wolltest du einen? ^^" Hab ihn eh nur für den Verkauf geholt YESSSSS! DAS AUGE!!!! *______* Bald sind sie alle daaaaaa ~ kodoku ~ |
|||||||