Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Bin noch anwesend *hrhr* Wenigstens jemand! ^^ Auch nachtaktiv? Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar doch ^^ *den Mond anguck* *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar doch ^^ *den Mond anguck* *.* MOND?! Wo??? *zum Fenster renn* y.y *wein* Kein Mond... nur Wolken! (Immerhin weiss ich jetzt, warum ich den ganzen Tag schon so nervös bin... Oo" zweites Ich: du bist immer nervös! -.- erstes Ich: Klappe!) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch wer mit gespaltener Persönlichkeit, wie schön ^.^ Wieviele hast du? Ich hab 3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 5... -.- Nerven zum Teil ziemlich... Ursprünglich warens 7, eine hat Selbstmord begangen (war meine depressive Seite; deshalb bin ich jetzt ein unverbesserlicher Optimist! ^^) und die andere wurde von meiner gemeinen Seite umgebracht, weil sie zu nett war! ^^ Ich bin charmant, nicht war? ^^ Eigentlich lebt es sich ganz gut mit meinen fünf Persönlichkeiten, abgesehen von meinem Nr. 5... -.- Dieser Teil ist der versaute, der ständig seinen nicht-jugendfreien Senf zu irgendwas dazugeben muss... ^^" Wie sind deine so? Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja, meine sind eigentlich ziemlich pflegeleicht ^^ Nummer 1 is aufgedreht und verrückt, auch n bissel versaut und pervers XD Nummer 2 mag Nummer 1 nicht, das is manchmal n bissel n Problem, meine kleine, pessimistische Seite, aber die hat sowiesp net viel zum Mitreden XD Nummer 3 is meine inzige, männliche Seite, und die is schwul und schüchtern ^^ Er is so ein kleiner Knuddel XD (oh, was für intelligente Gespräche um die Uhrzeit XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* werd hier schon angesehn..*wie nen vollmond strrahlt* XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werd hier schon angesehn..*wie nen vollmond strrahlt* XD *wie ne blöde Motte zum Licht auf Darkness zugeh* Uiiii, Liiiicht *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > werd hier schon angesehn..*wie nen vollmond strrahlt* XD > > *wie ne blöde Motte zum Licht auf Darkness zugeh* > Uiiii, Liiiicht *.* Boah, jetzt seh' ich nen Mond... O.O *DarknessMoon anstarr* @SunnyValentine: Ich bin vielleicht nachtaktiv, das heisst nochlange nicht, dass nachts dann auch was intelligents bei mir rauskommt! ^^ Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > werd hier schon angesehn..*wie nen vollmond strrahlt* XD > > > > *wie ne blöde Motte zum Licht auf Darkness zugeh* > > Uiiii, Liiiicht *.* > > Boah, jetzt seh' ich nen Mond... O.O *DarknessMoon anstarr* > > @SunnyValentine: Ich bin vielleicht nachtaktiv, das heisst nochlange nicht, dass nachts dann auch was intelligents bei mir rauskommt! ^^ O___O...*allle Motten ansaugt* *kugel rund ist unddurch die gegend rollt* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, das Gleiche kann ich auch von mir behaupten. Je später es wird, desto merkwürdiger werde ich XD Wie dem auch sei, hm..... Ich glaub, ich leg mich dann wirklich hin, hab heut schon um 12 Uhr mittag aufstehen müssen >.> Alsdann, gude N8 ihrz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > werd hier schon angesehn..*wie nen vollmond strrahlt* XD > > > > > > *wie ne blöde Motte zum Licht auf Darkness zugeh* > > > Uiiii, Liiiicht *.* > > > > Boah, jetzt seh' ich nen Mond... O.O *DarknessMoon anstarr* > > > > @SunnyValentine: Ich bin vielleicht nachtaktiv, das heisst nochlange nicht, dass nachts dann auch was intelligents bei mir rauskommt! ^^ > > O___O...*allle Motten ansaugt* > *kugel rund ist unddurch die gegend rollt* Boah, du hasts gut... Du weisst immer genau, wann du zu- und wieder abnimmst, egal wieviel du isst! XD Edit: @SunnyValentine: Kommt mir bekannt vor, ich nenn sowas "Mitternachtsstörungen"... ;) Gute Nacht! Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 01:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer von euch verrückten hat heute nacht um 2am bei mir angerufen? das ist doch verrückt so spät noch anzurufen - hab meinen kopf unter dem kissen versteckt und so getan als ob ich nichts höre XD mahhh - gruselig, nur noch 11 ALIENS!!! FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer von euch verrückten hat heute nacht um 2am bei mir angerufen? > das ist doch verrückt so spät noch anzurufen - hab meinen kopf unter dem kissen versteckt und so getan als ob ich nichts höre XD > > mahhh - gruselig, nur noch 11 ALIENS!!! na ich wars *lol*..nujer net drauf gesehn? XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer von euch verrückten hat heute nacht um 2am bei mir angerufen? > > das ist doch verrückt so spät noch anzurufen - hab meinen kopf unter dem kissen versteckt und so getan als ob ich nichts höre XD > > > > mahhh - gruselig, nur noch 11 ALIENS!!! > > na ich wars *lol*..nujer net drauf gesehn? XD schrecklich - war gerade eingedöst - da klingelt es..... FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du da nur NICHT antworten? XD Ich muss immer wissen, wer es ist... *neugierig bis zum gehtnichtmehr* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wer von euch verrückten hat heute nacht um 2am bei mir angerufen? > > > das ist doch verrückt so spät noch anzurufen - hab meinen kopf unter dem kissen versteckt und so getan als ob ich nichts höre XD > > > > > > mahhh - gruselig, nur noch 11 ALIENS!!! > > > > na ich wars *lol*..nujer net drauf gesehn? XD > > > schrecklich - war gerade eingedöst - da klingelt es..... ich hätt da angenommen gute n8 gewünsch und wieder aufgelegt *lol* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kannst du da nur NICHT antworten? XD Ich muss immer wissen, wer es ist... *neugierig bis zum gehtnichtmehr* mahhh - nee in letzter zeit krieg ich ständig solche spinner am telefon - lassen es 3 mal klingeln (als ob ich das in der zeit schaffe) und falls ich dann doch rechtzeitig abhebe, wird geschwiegen und ich lege dann nach paar schimpfworten auf XDDD wenn ihr mit mir reden wollt - skypt mich doch einfach an - aber ich will keine anrufe um 2am mehr!!!! :D FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer von euch verrückten hat heute nacht um 2am bei mir angerufen? > das ist doch verrückt so spät noch anzurufen - hab meinen kopf unter dem kissen versteckt und so getan als ob ich nichts höre XD Hätt ich an deiner Stelle auch getan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazz... ich kanns nich gewesen sein, hab ja deine nummer nich XP FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, und ich hätte dann versucht, dir den Jack Lalane Power Juicer zu verkaufen, anstatt so unproduktiv zu schweigen... Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazz... ich kanns nich gewesen sein, hab ja deine nummer nich XP soll ich sie dir geben? *pfeif* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gebastelt, bewundert meine neuen Items: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=26229 Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gebastelt, bewundert meine neuen Items: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=26229 > > das ist cool xDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| major... der jack LaLane power juicer is GEIL!!!! *das teiL Liebt* *__* > > dazz... ich kanns nich gewesen sein, hab ja deine nummer nich XP > > soll ich sie dir geben? *pfeif* ja, kong dheny, das wäre maL ne maßnahem XP bzw: http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?user=28052 hachja... wir Lieben es ja aLLe, wenn gute items verLoren gehen *um den synchronsprecher und den scheintod trauer* PS: und wer tut die ganzen freunde an animexx verschenken??? http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?user=1 FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: und wer tut die ganzen freunde an animexx verschenken??? > http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?user=1 der arme goleo! FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Lum xD auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! *hR* *jetzt den User mit dem Uke-Gen suchen geh* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das ist ja mal geil. Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, und ich hätte dann versucht, dir den Jack Lalane Power Juicer zu verkaufen, anstatt so unproduktiv zu schweigen... ich glaub ich hätte es dir abgekauft - muss sagen hab eine dunkle werbesendungen phase hinter mir XDDDDDD nie was gekauft, aber ich fand die sachen herrlich schräg die es immer gab - und da ich eh ein früchte fan bin, immer her damit!!!! FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Power Juicer mal im Animexx begegne, *schon öfter die Sendung gesehen hat* Och neeeeee, XD Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||