Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| @ dheny: aber der is schon wieder weg *mist* *ihn suchen geht* *nummer abkLapper* > Danke Lum xD auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! > *hR* > *jetzt den User mit dem Uke-Gen suchen geh* ach, yaoi XDD dheny hat doch schon maL den Link gepostet und gesagt, dass ihr es nur nach hinten abkLappern müsst, um feststeLLen, wer aLLes was gekauft hat ^_~ FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jetzt den User mit dem Uke-Gen suchen geh* Es gibt 7000-9000 User, die Items besitzen... have fun. FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hat doch schon maL den Link gepostet und gesagt, dass ihr es nur nach hinten abkLappern müsst, um feststeLLen, wer aLLes was gekauft hat ^_~ ich habs versucht, weis zwar nicht obs der gleiche Link war wie von dheny aber bei mir wurden nur Hühnerbeinchen, Freundinnen und zwischendurch Aliens erworben FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, yaoi XDD > dheny hat doch schon maL den Link gepostet und gesagt, dass ihr es nur nach hinten abkLappern müsst, um feststeLLen, wer aLLes was gekauft hat ^_~ Das mit dem zurück zählen funktioniert aber leider nicht.. das hab ich als erstes ausprobiert. Aber da kommt man dann plötzlich vom Hühnerbeinchen zur Freundin.. oO Mit goggle funktioniert es auch nicht >_< *hmpf* > > *jetzt den User mit dem Uke-Gen suchen geh* > > Es gibt 7000-9000 User, die Items besitzen... have fun. Das macht gar keinen Spaß.. jetzt bin ich bei Inventory 250.. *lol* ._. Einfacher wärs wenn wir ne Hetzjagd veranstalten würden xD Wir legen alle ein paar KT zusammen und derjenige der uns den User ausliefert kriegt die KT *hg* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem zurück zählen funktioniert aber leider nicht.. das hab ich als erstes ausprobiert. > Aber da kommt man dann plötzlich vom Hühnerbeinchen zur Freundin.. oO naja es funktioniert doch ^^ irgendwann müsste man dann ebend mal von hühnerbeinchen oder freundin auf uke-gen kommen... man tut es aber nicht (ich zumindest nicht) > Das macht gar keinen Spaß.. jetzt bin ich bei Inventory 250.. *lol* ._. > Einfacher wärs wenn wir ne Hetzjagd veranstalten würden xD > Wir legen alle ein paar KT zusammen und derjenige der uns den User ausliefert kriegt die KT *hg* wir sollten nen Super-Stalker beauftragen oder einfach nen IM bitten die Stückzahl zu erhöhen +lol+ von 5 auf 7 xD edit: yaoi.. du passt überhaupt nicht mit deinem AVA in die reihe *g* schäm dich! XD FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 21:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwann müsste man dann ebend mal von hühnerbeinchen oder freundin auf uke-gen kommen... man tut es aber nicht (ich zumindest nicht) Eben.. das meinte ich.. > wir sollten nen Super-Stalker beauftragen oder einfach nen IM bitten die Stückzahl zu erhöhen +lol+ von 5 auf 7 xD Wenn es hier im Thread nicht welche gesehen hätten würde ich sagen, das es das Item nie zu kaufen gegeben hat.. >_> > edit: yaoi.. du passt überhaupt nicht mit deinem AVA in die reihe *g* schäm dich! XD *in Ecke verkriech und schäm* Edi : *mich anpass* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 21:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KETZERINNNNNNN FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KETZERINNNNNNN boah, habt ihr yaoi's ava gesehn! so ich geh wieder popstars schauen! FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es hier im Thread nicht welche gesehen hätten würde ich sagen, das es das Item nie zu kaufen gegeben hat.. >_> ich seh des schön länger als Fake an xD > Edi : *mich anpass* °-° sie hats getan... SEHT IHR DAS!!!! nachmacher nachmacher nachmacher xDD *yaoi grad mein victim is xD* > KETZERINNNNNNN wasn das o,o FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaoooooiiiiiiiiii *quiek* Mach den Nanami-Ava wieder rein 0_____0 FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaaaaoooooiiiiiiiiii *quiek* > Mach den Nanami-Ava wieder rein 0_____0 was is nanami? O_O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is nanami? O_O Der Chara auf ihrem vorigen Ava. ^_^ FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich auch gewundert, dass bei entsprechenden Item zahlen, das Uke-Gen nicht dabei war... komischwer Weise war aber bei sonder hohen Zahl irgendwo auch auf einmal ein Catboy dazwischen... o.O"" Würde ja fast meinen, der User hat die Items gelöscht... Dann würd ich zwar vermuten, das es Lücken geben müsste, aber was anderes fällt mir wirklich nicht ein o.O"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SEHT IHR DAS!!!! nachmacher nachmacher nachmacher xDD *yaoi grad mein victim is xD* *dir Rei oder Wahlweise auch Yuriy/Takao auf Schoß setz* So.. jetzt hast du Beschäftigung. Aber bitte nicht so laut.. ist schon spät.. xD > Der Chara auf ihrem vorigen Ava. ^_^ Ha~i.. genau.. *Nanami anluv* > Würde ja fast meinen, der User hat die Items gelöscht... Da hab ich auch schon dran gedacht.. irgend ein kranker Mensch der mal eben Items im Wert von 555 KT löscht.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha~i.. genau.. > *Nanami anluv* Jaaaaaaaa ^_^ *freu* Was wäre Yaoi ohne Nanami-Ava *_* > Da hab ich auch schon dran gedacht.. irgend ein kranker Mensch der mal eben Items im Wert von 555 KT löscht.. Dann müssten 5 nacheinanderfolgende Lücken da sein. FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte jemand kurz nochmal den link posten wo man das sieht was gekauft wurde? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Chara auf ihrem vorigen Ava. ^_^ > > Ha~i.. genau.. > *Nanami anluv* aus weLcher serie is das ? O_O > > Würde ja fast meinen, der User hat die Items gelöscht... > > Da hab ich auch schon dran gedacht.. irgend ein kranker Mensch der mal eben Items im Wert von 555 KT löscht.. es gab auch maL wen, der hat unzähLige freunde gekauft und geLöscht, aber zu dem zeitpunkt wurde der vorrat an freunden und freundinnen immer wieder aufgestockt XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Chara auf ihrem vorigen Ava. ^_^ > > Ha~i.. genau.. > *Nanami anluv* > aus weLcher serie is das ? O_O Sukisyo, ne? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das Uke-Gen ein Bug war, kann man ausschliessen? (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass das Uke-Gen ein Bug war, kann man ausschliessen? Ja, denn ein Bug kostet nur ein Bruchteil von einem Uke-Gen (uglysmiley) Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass das Uke-Gen ein Bug war, kann man ausschliessen? > Ja, denn ein Bug kostet nur ein Bruchteil von einem Uke-Gen (uglysmiley) xDDD auf sonen Kommentar wär noch nich mal ich gekommen xD *koryu auf schulter klopf* *lachtränen wegwisch* aber nochmal zu dem uke-gen wenn es gelöscht sein sollte müssten wie schon gesagt lücken zu finden sein... aber... man findet ja so das Uke-Gen noch nichtmal! ich bin von Item 44700 runter auf 44000 gegangen (ja ich mach mir sone scheiß arbeit = selbstbeschäftigung) und es war kein Uke-Gen dabei... nur Hühnerbeinchen, Freundinnen, n paar Freunde und Aliens (diese kühlschränke usw hab ich mal ausgeschlossen) hühnerbeinchen hat Item Nr. 744 oder sowas... Uke-Gen hat 751, daher müsste es irgewo dazwischen sein FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dass das Uke-Gen ein Bug war, kann man ausschliessen? > > Ja, denn ein Bug kostet nur ein Bruchteil von einem Uke-Gen (uglysmiley) > > xDDD auf sonen Kommentar wär noch nich mal ich gekommen xD *koryu auf schulter klopf* *lachtränen wegwisch* > > aber nochmal zu dem uke-gen > wenn es gelöscht sein sollte müssten wie schon gesagt lücken zu finden sein... aber... man findet ja so das Uke-Gen noch nichtmal! ich bin von Item 44700 runter auf 44000 gegangen (ja ich mach mir sone scheiß arbeit = selbstbeschäftigung) und es war kein Uke-Gen dabei... nur Hühnerbeinchen, Freundinnen, n paar Freunde und Aliens (diese kühlschränke usw hab ich mal ausgeschlossen) > > hühnerbeinchen hat Item Nr. 744 oder sowas... Uke-Gen hat 751, daher müsste es irgewo dazwischen sein nochmal, könnte bitte wer nochmal den link für die seite hier posten? Danke. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nochmal, könnte bitte wer nochmal den link für die seite hier posten? Danke. also.. es ist nicht genau der Link von dheny aber es ist von meinem Flirtparadies.. oben bei der URL einfach weiter zurückgehen ^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?item=446586 kannst den link auch aus deinem Inventory fischen, einfach aufs Invy gehen, nen Item anklicken und dann oben halt die zahlen verändern ^^ FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nochmal, könnte bitte wer nochmal den link für die seite hier posten? Danke. > > also.. es ist nicht genau der Link von dheny aber es ist von meinem Flirtparadies.. oben bei der URL einfach weiter zurückgehen ^^ > http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory.php?item=446586 > > kannst den link auch aus deinem Inventory fischen, einfach aufs Invy gehen, nen Item anklicken und dann oben halt die zahlen verändern ^^ > hmm das ist aber strange! wen man 1 eingibt sollte ja normalerweise das erste gekaufte item kommen oder? und da kommt aber Freundin ^^; mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____o das is ja ne SCHEISS arbeit... Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____o das is ja ne SCHEISS arbeit... Das ist ja wohl auch der Sinn, dass wenn jemand versteckt bleiben will, dass der nicht so leicht zu finden ist... ^^" Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne scheiß arbeit ist es *des ja schon gemacht hab* hab aber wie gessagt nichts finden können und naja.. weis jemand was das erste gekaufte Item war? kann ja möglich sein das es ne freundin war ^^; FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ne scheiß arbeit ist es *des ja schon gemacht hab* hab aber wie gessagt nichts finden können > > und naja.. weis jemand was das erste gekaufte Item war? kann ja möglich sein das es ne freundin war ^^; ne das erste item war glaub ich saurer Apfel oder so.. Freundin sicher nicht, den die hab ich schon gesehen wo sie in den shop kam^^ ich bin ja der festen überzeugung das es das item nieee zu kaufen gab! und das sich die leute die das gesagt haben nur einbilden. wer war das überhaupt der das gesagt hat? oder gesehn hat? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja der festen überzeugung das es das item > nieee zu kaufen gab! und das sich die leute die das gesagt > haben nur einbilden. wer war das überhaupt der das gesagt > hat? oder gesehn hat? naja ich glaubs ja auch nicht.. ich denk eh das es ein Fake ist, von daher... ich wollt mich eben nur versichern mit der suche und gesagt hats irgendwer von meinen fakes oder so +lol+ FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vieleicht wer denn Geruch einer Rose beschreiben? Wenn ja dan schreibt mir doch eine ENS^^ *büddö fleh fleh* Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) PS: Horcruxe, Sirius & Snape 4-ever d^.^b |
|||||||