Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fool 21.08.2006 01:00
Betreff: Labern [Antworten]

> >diese werden nun wieder an den shop zurückgegeben

Irgendwie hatte ich so mnen Verdacht. hab nämlich mal gelesen, das kein user seine haushaltsandroidin oder wie die heißen verkauft, kein Einziger. Und plötzlich war eine im Shop...
Irgendwie kam mir das komisch vor.
Wenn es wirklich so ist, is das doch klasse, dann kommen alle verlorengeglaubten items wieder ^.^

Von:   abgemeldet 21.08.2006 01:01

> Damit wär das mit den Todsünden wohl geklärt, bin noch immer für Rache als Item im Shop *hihi*
nix rache.;ich will eine Blutige Rache wenn überhaupt XD(zwar wegen ner anderen sache)
>
> @syneykaiba: Den Anime bekomm ich eh bald von nem Kumpel ausgeborgt und von ner Freundin von mir hab ich nur Gutes gehört, bin also schonmal gespannt ^^
ja kannsu und toller soundtrack übrigens auch X3
ic bin forh dass ich jetzt alle items los bin die ich immer los sein wollteXD
"Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht.
Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann.
Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient."
"Basta! Ich habe genug!"

Von:    Massakar 21.08.2006 01:01

> ._." naja - es ist zwar schade wenn man ein paar von seinen Items weggegeben hat
> aber dass jetzt alles wieder rückgängig gemacht werden soll, das ist doch ein bisschen übertrieben, oder nicht?
> Immerhin geht es hier nicht um reale Gegenstände, oder um Leute die dadurch Haus und Hof verspielt haben...
> *ja auch fast alles hergegeben hätte* *es trozdem nicht so ernst sieht*

danke aber das brauchst du hier nicht posten das geht in die Köppe hier nich rein! dein Hund würde sowas schneller raffen wie die hier
und ja ich bin ein fieser FAU User der alle eure Items will ohne was dafür zu bezahlen! tut mir leid das ich nicht schlau genug war euch vorzuwarnen!
Intelligenzbolzen
Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:03:04

Von:    Yoochun 21.08.2006 01:02

°_° naja was soll ich dazu sagen ich wahr heute mittag überrascht alls ich mal wieder nach Items nachgeschaut habe O__O
WTF da gabs Catboys O__O
ich hab die welt nimmer begriefen und dan diese Item. . .
irgendwie hab ich es nichmal kapiert /D
und kaufen konnte ich mir eh nix °_°
erst alls heute nach 12 uhr diese ander Item da wahr. . . kapieret ich es immer noch nicht bis ne freundin mir das dan erzählte

allso an all die leute die ihre Items verkauft haben oder so.
die sind irgendwie selber schuld .__.
ich meine wenn sie einem so viel wert gewesen wöhren dann würde man die doch nicht einfacht weggeben wie ein krankes Tier das man auf der strasse ausetze manbleibt bei ihm bis zum bitteren Tod sowas find ich schon fast herzlos obwohl ich für Items auch nicht so viel übrig habe aber ich meine ja nur V__V

es wahr vileicht nicht gerade ne tolle aktion aber im endefekt lernen wir draus oder?

Von:    Oceanwhirl 21.08.2006 01:03

Hmm... wenn die Leute, die Items von anderen Usern gekriegt haben oder sie über den Shop erworben haben, der Vorbesitzer aber angegeben ist, diese Items nicht zurückgeben, oder zumindest für nen angemessenen Preis zurückverkaufen, dann sind sie echt arm dran, find ich. *grad ne ENS an NekoAti geschrieben hab* <-Das beruhigt mein Gewissen ungemein!
Aber das mit den unbekannten Usern ist echt ein bisschen komisch...
The Unsolved Mysteries of Animexx oder so ^^

EDIT: Ich weiß, dass ich scheißlangsam tippe... und dass der Post deshalb zu spät kam *shrug*
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.
Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:41:32

Von:    Dazz 21.08.2006 01:04

*auf die uhr guckt*

leute kommt mal wieder runter - *tee reicht*

*sasa schnappt und wegrennt*

>The Unsolves Mysteries of Animexx oder so ^^

die sind schon gesolvet :D
Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:05:25

Von:    Ryou_Kimura 21.08.2006 01:05

ein scherz....
ein scherz, dessen folgen irh vorher scheinbar nichtmal erahnt habt..
folgen, die irh ncht mehr ändern könnt..
was das noch viel schlimemr macht.

ihr netten FAUs...admins, Ims..wer sich alles heir beteiligt hat von euch...
den armen usern, die glauben den höheren mexxlern zu glauben schenken zu können, könnt ihr ja wohl jetzt nicht die schuld geben!
ein einziger klarer post hätte gereicht um alles zu stoppen. ihr habt doch gesehen, wie schenll sich das verbeitet. und sicher auch gemerkt, was da im shop abging. da hättet ihr es bremsen müssen. ich finde nciht, dass ihr eurer ämter gerecht gehandelt habt in diesem fall.
und der hübsche grund...beschwerden us. ihr seid nunmal adie Faus, admins, ect....ihr müsst doch mit sowas rechnen, wenn irhdieses amt bekleidet

Von:    Massakar 21.08.2006 01:05

> allso an all die leute die ihre Items verkauft haben oder so.
> die sind irgendwie selber schuld .__.
> ich meine wenn sie einem so viel wert gewesen wöhren dann würde man die doch nicht einfacht weggeben wie ein krankes Tier das man auf der strasse ausetze manbleibt bei ihm bis zum bitteren Tod sowas find ich schon fast herzlos obwohl ich für Items auch nicht so viel übrig habe aber ich meine ja nur V__V

wie schon oben gesagt.. das verstehen die hier nicht.. nutzlos sich gedanken zu machen und zu versuchen ihnen zu erklären das dies alles als scherz gedacht sein sollte

wie gesagt ich nehm die schul auf mich bin pöser pöser FAU User
die anderen FAUs darauslassen.. besonders Admins und Cat-chan!
Intelligenzbolzen

Von:    Fool 21.08.2006 01:06

*Sasanaka alle Schuld zuschieb*

Du bist ein böser Mensch òó ( XD )

Von:    Dazz 21.08.2006 01:07

@ryou

hand auf´s herz - was genau stresst dich denn jetzt so?

WER hat items im irrgluaben verschenkt und NICHT zurückbekommen?

die items die im shop sind SIND tote items!

Von:    Massakar 21.08.2006 01:09

Ryou...
bitte

ein letztes mal!
Lass gefälligst FAU, Admins und andere Personen daraus!
Raffst du es nicht?
Die einzigste die hier was 'verbockt' hat war ich weil ich wohl zu undeutlich oder in japanisch geschrieben habe!

Also... wenn dich dieser ganze Kram stört:
Hör entweder auf Items zu sammel zu verkaufen zu tauschen oder geschenkt zu bekommen
ODER
geh mich melden! Aber lass verdammtnochmal FAU und Admins daraus!
Die wussten davon nichts! GAR NICHTS!

Intelligenzbolzen

Von:    Dazz 21.08.2006 01:09

> Ryou...
> bitte
>
> ein letztes mal!
> Lass gefälligst FAU, Admins und andere Personen daraus!
> Raffst du es nicht?
> Die einzigste die hier was 'verbockt' hat war ich weil ich wohl zu undeutlich oder in japanisch geschrieben habe!
>
> Also... wenn dich dieser ganze Kram stört:
> Hör entweder auf Items zu sammel zu verkaufen zu tauschen oder geschenkt zu bekommen
> ODER
> geh mich melden! Aber lass verdammtnochmal FAU und Admins daraus!
> Die wussten davon nichts! GAR NICHTS!
>

;)

ich glaub es reicht langsam

Von:    Massakar 21.08.2006 01:10

> *Sasanaka alle Schuld zuschieb*
> Du bist ein böser Mensch òó ( XD )

danke +lol+
aber dir nehm ich das jetzt nicht so ganz ab XD
Intelligenzbolzen

Von:    MoonGoddess 21.08.2006 01:10

>
> ich glaub es reicht langsam

*nick*..O__O...man ist es still geworden *lllolll*
FAU

Von:   abgemeldet 21.08.2006 01:10

> wie schon oben gesagt.. das verstehen die hier nicht.. nutzlos sich gedanken zu machen und zu versuchen ihnen zu erklären das dies alles als scherz gedacht sein sollte

ö.ö naja - es gibt immer Leute, die keinen Spaß verstehen
aber ich glaube die werden sich bald schon wieder normal und so wie immer verhalten ^^
besser nimmt man das jetzt nicht zuuuu ernst *das mal so sagen würde*

> wie gesagt ich nehm die schul auf mich bin pöser pöser FAU User
> die anderen FAUs darauslassen.. besonders Admins und Cat-chan!

XD ich finde dass keiner hier böse ist, nur habt ihr uns echt ganz schön braten lassen ^^ *lach* - das Item Rache wird sicher sehr begehrt werden
^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550

Von:    Yoochun 21.08.2006 01:11

>wie schon oben gesagt.. das verstehen die hier nicht.. nutzlos sich gedanken zu machen und zu versuchen ihnen zu erklären das dies alles als scherz gedacht sein sollte

O_O naja dan ignoriere sie einfacht >_>
die werden das schon überleben oder so. . .
ist zwar auch nicht die feinste methode aber was solls V_V

und ja da muss ich zustimmen du bist ein ganz ganz böses FAU Ò__Ó XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *abgeh*

Von:    cyan 21.08.2006 01:12

*ufff* Leute, das ist ja alles echt richtig krank. xDD Das gefällt mir. *lach* Ich habe jetzt zwar etwa 20 Seiten (je 30 Posts) gelesen und etwa 1,5 Stunden dafür gebraucht, aber mich köstlich ammüsiert! *geilo*
Darf ich das nochmal sehen? *gg* Einfach nur herrlich. Allerdings bin ich jetzt froh, dass die Seiten nicht wie Pilze nachwachsen. Es war richtig grauenhaft zu sehen, dass man eine Seite geschafft hat und zwei neue da waren. O.o Aber ansonsten super geil. *sorry*

Die Leute, die das jetzt nicht verstehen, müssen das auch nicht. Und ich kann dafür auch nichts, ich finde es nur richtig geil. Mehr nicht. *gomen* ^^

*applaudier* Gut gemacht Hiwa! (P.S. Der neue Nick ist richtig ungewohnt und wie ich finde nicht so klanghaft. Aber ist ja deine Sache. ^-^)
Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD

Von:    Fool 21.08.2006 01:12

> *Sasanaka alle Schuld zuschieb*
> Du bist ein böser Mensch òó ( XD )

> danke +lol+
> aber dir nehm ich das jetzt nicht so ganz ab XD

*Peitsche hervorhol*
Oh, das wirst du noch, keine Sorge òó (hihi)

Von:    Dazz 21.08.2006 01:15

>
> > *Sasanaka alle Schuld zuschieb*
> > Du bist ein böser Mensch òó ( XD )
>
> > danke +lol+
> > aber dir nehm ich das jetzt nicht so ganz ab XD
>
> *Peitsche hervorhol*
> Oh, das wirst du noch, keine Sorge òó (hihi)

sie machen mir angst werte!

Von:    Ryou_Kimura 21.08.2006 01:15

ja klar, aber viele haben auch ihre sachen verkauft. geht mir nicht um die items, die von den hohen mexxlern reingestellt wurden,sondern um die, die von gläubigen usern verkauft wurden. und ich kann verstheen, dass man sie verkauft, wenn sie doch eh gelöscht werden sollen. warum behalten, wenn sie die nächsten tag sowieso ins nirvana gewandert wären?

und ich beschuldige nur die, die hier drin mitgemacht haben von euch, sasanaka...wer sich nciht geäußert hat, kann nichts dafür.

und dass ihr uns armen usern die schuld gebt...weil wir euch geglaubt haben...sollte man das nicht eigentlich? ich nehm's jednefalls ernst, wenn sowas von oben kommt.
wenn ich was daraus gelernt habe, dann, dass man den hohen mexxlern hier nicht vertrauen kann...

Von:    Massakar 21.08.2006 01:15

> ich glaub es reicht langsam

nein.. hier werden Leute mit reingezogen die nicht NICHTS dafür können das sie damit reingezogen wurden!
und das ist ungerecht! nicht das da irgendwer seine dämlichen Items verkloppt hat sondern das jemand hier unschuldig ist und trotzdem dafür büsen soll?

pff
DAS ist Kindergarten und nichts anderes!
Wegen so scheiß Items zu heulen.. LÄCHERLICH!
ich heule wenn Familienmitglieder verstorben sind und wegen sowas nen Affen zu machen?
auch wenn ich jetzt nicht aufhöre aber wer so einer Meinung nicht is sollte mal drüber nachdenken was er im realen Leben schon alles verloren hat und man trotzdem noch lebt!
wenn ihr jetzt denkt das ich euch meine Meinung aufzwingen will liegt ihr falsch! ich will einfach nur das ihr sie akzeptiert und vllt einen Teil davon befühwortet!

Intelligenzbolzen

Von:    Fool 21.08.2006 01:16

> > *Sasanaka alle Schuld zuschieb*
> > Du bist ein böser Mensch òó ( XD )
>
> > danke +lol+
> > aber dir nehm ich das jetzt nicht so ganz ab XD
>
> *Peitsche hervorhol*
> Oh, das wirst du noch, keine Sorge òó (hihi)

> sie machen mir angst werte!

Echt? Das freut mich jetzt aber unegmein ^^
N freund von mir meinte nämlich, ich könne gar nicht böse schauen...
Tja, aber Drohen kann ich dafür umso besser XD

Von:    DieWithMe 21.08.2006 01:18
Unwort des Jahres = FAU

Öhm jo... hahaha oO

Von:    Dazz 21.08.2006 01:18

> Echt? Das freut mich jetzt aber unegmein ^^
> N freund von mir meinte nämlich, ich könne gar nicht böse schauen...
> Tja, aber Drohen kann ich dafür umso besser XD

the *evil* blick XDDD

lach - naja, mal schauen wie denn die rache aussehen wird :D

Von:    LumCheng 21.08.2006 01:18

@ Ryou_Kimura

Erstens:
ALs mir ein Item angeboten wurde, von jemandem, dem ich es maL verkauft habe, so meinte ich daraufhin: Ja, kannst es mir gerne geben, kriegst es auch zurück, wenn es wieder Läuft... *haha* Darf ja mein Inv behaLten.
Dann kam einer zweiter User und meinte: Ich geb aLLes Lum, soLLte es zur Katastrophe kommen.
Und pLötzLich wurde ich von ENSen überfLutet von Usern, die mir bis dato unbekannt waren und mich teiLweise ohne zu vorher nachzufragen (und UNAUFGEFORDERT!), mit Items beworfen haben.
-> Man hätte ja auch ein paar Stunden warten können, bis sich ein Admin äußert, anstatt vorschneLL zu handeLn.

Zweitens:
Du heuLst?? Du HEULST echt wegen sowas???
Ich meine, okay! Deine GefühLe in aLLen Ehren, ja?! Aber wenn man sich SO SEHR in Animexx und diese VIRTUELLEN Sachen hineinsteigert, dann... ich meine HALLO? Hast du kein reaLes Leben, in dem du dich um Job, HaushaLt und FamiLie kümmern musst?

BITTE Leute, vergesst NIEMALS, dass das hier ein SpieL ist, ein onLine-game. Diese Sachen sind NICHT reaL!
Von KTs und Items kann man sich keine KLamotten kaufen, sie machen einen nicht satt und die Miete bezahLen sie einem schon gar nicht.

VieLLeicht soLLtest du dich maL mit einem Game befassen, dass sie "Real Life" nennt... kann wahre Wunder wirken!!

Danke für Kakao und Aufmerksamkeit, so Long

Xum

Von:   abgemeldet 21.08.2006 01:19

*drop*
ich glaube diese dumme Diskussion wird noch lange andauern
+drop*
löl
ich wette wenn ich zur arbeit muss meckern hier gewisse personen immernoch XD

Countdwon: noch 1 std. und 37 min XD
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Von:    Massakar 21.08.2006 01:20

> und dass ihr uns armen usern die schuld gebt...weil wir euch geglaubt haben...sollte man das nicht eigentlich? ich nehm's jednefalls ernst, wenn sowas von oben kommt.
> wenn ich was daraus gelernt habe, dann, dass man den hohen mexxlern hier nicht vertrauen kann...

also.. so langsam wünsch ich mir das des hier kein Joke sein solte o_O
mal so fürn Monat oder 2 ohne Items KTs usw... Animexx würde vllt an Usern verlieren aber die die wegen was anderem hier sind (ja wegen Anime und Manga oder RPGs oder FAs/FFs) werden sicher bleiben

und bitte bitte bitte.. es war kein 'hoher' Mexxler hier beteiligt! Der IM hat sich hier nicht geäußert sondern hat das erste Item just for fun reingesetzt und das zweite zur aufklärung! Aber bitte.. *nochmals* ich bin kein hoher Mexxler.. ich habe einfach nur ein Karo vor meinem Namen für das ich bezahl
Intelligenzbolzen

Von:    Fool 21.08.2006 01:21

> the *evil* blick XDDD

*wie versteinert dasteh*
Wow Oo
Dazzeled-sensei, lasst mich ihr Schüler werden. Ich will diesen Blick auch beherrschen XD

Von:    Massakar 21.08.2006 01:24

> *wie versteinert dasteh*
> Wow Oo
> Dazzeled-sensei, lasst mich ihr Schüler werden. Ich will diesen Blick auch beherrschen XD

der bringt nichts.. sonderitems bekommt man trotzdem nicht XDDDD
Intelligenzbolzen

Von:    Ryou_Kimura 21.08.2006 01:24

ich heul nicht wegen den items...
sondern weil ihr uns alle verarscht habt! in einem ausmaß, dass keinen spaß mehr macht...weil ich mri betrogen vorkomme von animexx, deswegen. und ich ahsse solche lügen und spielchen...

das du mich deswegen wieder anmachen musst, war mir ja klar yazoo. ich weiß ja, dass du mich hasst. aber dass du nichtmal hier ruhig sein und mich in ruhe lassen kannst. ich wollte hier nicht mti dir streiten...also lass mich in frieden.
abgesehen davon ist es klar, dass es für dich eine dumme diskussion ist, weil du ja was dabei abgestaubt hast bei diesem 'scherz'.

Zurück