Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > DAS wäre wohl nicht ganz die Bezeichnung, die ich gewählt hätte. XD Ist auch nicht ganz so ernst zu nehmen, wie es da steht. Ich bin für ne dicke, fette Packung Sarkasmus! > Guten Morgen, Cat! > Mann, Mann, Mann, da ist aber ne Verwirrung gestiftet worden, gestern! Macht das bloß nicht noch mal, ihr pösen, pösen Users, ihr!! Für die Verwirrung haben sie genug gestiftet... Alle Schlichtversuche wurden eh ignoriert. *shrug* *schulsachen pack* Auch guten Morgen ;) Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin für ne dicke, fette Packung Sarkasmus! -> Einkaufslistenthread XD > Auch guten Morgen ;) Ich hoffe mal, zumindest Du hast gut geschlafen? XD Solange Du dabei nicht über die nächste kleine Gemeinheit grübelst... ;) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > -> Einkaufslistenthread XD Näää! Direkt zum IM muss das XD > Ich hoffe mal, zumindest Du hast gut geschlafen? XD Es geht *löl* War ja noch bis ca. halb 1 wach und dann erst mal einschlafen... argh *g* > Solange Du dabei nicht über die nächste kleine Gemeinheit grübelst... ;) Die war nicht mal geplant! Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hoffe mal, zumindest Du hast gut geschlafen? XD > > Es geht *löl* > War ja noch bis ca. halb 1 wach und dann erst mal einschlafen... argh *g* Dann geht's Dir aber ein Stück besser als mir! ;) Ich hab die Nacht gar nicht erst geschlafen. Egal, die nächste kommt bestimmt. *lach* > > Solange Du dabei nicht über die nächste kleine Gemeinheit grübelst... ;) > > Die war nicht mal geplant! Da siehst Du mal, wie vorsichtig man seine Worte wählen sollte! ;) Oder eher: wie leichtgläubig gewisse Leute sind. (btw: ich geb's ja zu - ich hatte auch Panik XD) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dann geht's Dir aber ein Stück besser als mir! ;) Ich hab die Nacht gar nicht erst geschlafen. Egal, die nächste kommt bestimmt. *lach* Ohje.. ^^" Nachmittags schlafen? > Da siehst Du mal, wie vorsichtig man seine Worte wählen sollte! ;) Oder eher: wie leichtgläubig gewisse Leute sind. > (btw: ich geb's ja zu - ich hatte auch Panik XD) *rofl* Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
||||||
| > Ohje.. ^^" > Nachmittags schlafen? Nein, eigentlich hatte cih vor, mir anzugewöhnen, mal wieder nachts zu schlafen, verstehst Du? ;) Das letzte Mal, als ich es auf diese Art und Weise probiert hab (nämlich einfach mal ne Nacht nicht zu schlafen), hat es leider nicht geklappt.... ._. Dafür kam ich damals besser in die Gänge, als wenn ich geschlafen hätte! *nie aus dem Bett komm* Daraufhin konnte ich auch problemlos die 300 km von meiner Oma heim fahren. (mein Vater und ich musste früh raus, weil ich ihn noch zur Arbeit fahren musste. Wir waren mit meinem Wagen unterwegs.) Wann musst Du eigentlich los, zur Schule? Will Dich nicht aufhalten... ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *IMs anschiel* ihr seid ja sooooo phööööse *kicher* Aber zugegeben ich hatte auch panik aber nun irgendwie isses ja witzig *kicher* Aber ihr könnt einem alten vampir doch nicht so nen schrecken einjagen *erleichtert seufz* *vampir und blut flausch* Meins X3 *kleb* Aber das die ganze diskussion so ausartet hätte ich nicht gedacht ö.ö Echt übertrieben was manche abgelassen haben Ich bin Hermes... Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die letzten seiten durchgekämpft hat* Als ich ging, waren das noch locker 20 Seiten weniger. Und das findet ihr alles lustig o-Ô ~ toller Scherz. Wer bezahlt jetzt meine Arzt-Rechnung für den Kreislaufzusammenbruch? xD Aber manche User haben einfach ihre Items zurückgegeben *seelischer Verlust* und dann werden die einfach aus dem Shop gekauft und damit gehandelt *items-haben-auch-eine-seele-geqatsche* [nächster Edit] ok, kam mir schon seltsam vor, das Animexx nichts offiziell gegeben hatte. Mein Verdacht lag auch daran, dass am Dienstag die höheren User rausspringen und alle lachend "April, April" schreien. _XIII_ hat seine Rolle aber auch so gut gemacht xD. Aber trotzdem. Ich hab die Nacht nen verrückten Traum gehabt, wie alle meine Items plötzlich ins Nichts verschwinden >.< das war absolut unnormal. Aber beliebter haben sich die Mitwissenden *in meinen Augen* nicht gemacht. Sorry, jetzt kann ich zwar darüber lachen, aber wie schon gesagt, manche haben ihre geliebten Items dafür aufgegeben *ui, post ist da, bin gleich wieder da ^^* xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 08:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich die letzten seiten durchgekämpft hat* > Als ich ging, waren das noch locker 20 Seiten weniger. > Und das findet ihr alles lustig o-Ô ~ toller Scherz. > Wer bezahlt jetzt meine Arzt-Rechnung für den Kreislaufzusammenbruch? xD > Aber manche User haben einfach ihre Items zurückgegeben *seelischer Verlust* und dann werden die einfach aus dem Shop gekauft und damit gehandelt > *items-haben-auch-eine-seele-geqatsche* > ok, will ja nichts sagen ^^ *immer noch röchelnd auf dem boden lieg* na danke leute <.< jetzt hab ich 30 kt für dieses blöde letzte item gestern gegeben >.< hmpf Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, hätte ich das nicht zufällig in irgendeinem Weblog gelesen wüsste ich davon immernoch nix xDDD *ruhig und entspannt geschlafen hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mich über meinen schlaf nicht beschweren ich hab gut geschlafen XD nur mal wieder zu wenig Ich bin Hermes... Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na man gut, dass ich gestern abend nicht on war...ganze aufregung verpasst... also ich hab gut geschlafen. XD Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaaahhh ihr -.- aber ich hab gut geschlafen XD *lach* *zwar nur noch 7 KT hat aber egal* XP' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze aufregung um sonst XD Das war aber auch Sarkasmus vom feinstens Leute hab am Anfang selber nicht dran geglaubt bis Freundin Panik gemacht hat X'D Macht das nie wieder ey ich hab Herzkasper erlitten Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. by Edgar Allan Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi... ^^ wie sich alle aufregen, köstlich XD mitlerweile kan ich aber die leute verstehen das sie ihre items weggeben, denn viele user haben ja auch darauf hingedrenkt ihnen die items zu geben, ich auch, aber sehr unglaubwürdig. ^^ z.B lum hat ja gesagt das alle ihr die items schenken können weil sie ihre inv. behalten dürfen und da haben auch ein paar ihre eitems gegeben oder? ich würd jetz auch noch gern mal fragen ob so items wie catboy etc. andre rare in den shop kamen! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... ich muss zugeben, ich hatte nachher auch Schiss um mein Fluffy *fluffy knautsch* XD Aber so wirklich habe ich vorher nicht dran geglaubt, weil eben nichts offizielles da war. Aber weil so viele User dann so einen Aufstand deswegen gemacht haben, ist das bei mir nachher auch angekommen *lol* Aber irgendwie find ichs lustig. Das hatte mal was xDDD Und das einige User ihre geliebten Items abgegeben haben <.< Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die so an ihnen gehangen haben, wieso haben sie die dann verkauft? O.O Das will irgendwie nicht bei mir ankommen. Da hätt ich doch lieber nen Screen von meiner Liste gemacht und die nachher im Weblog hochgeladen, um noch einmal mit den Sachen so richtig angeben zu können xDDD Ehrlich gesagt, ich hab mein Zeug noch und nicht mal die Feder verkauft ^^ *alle meine items knuffl* Aber weil manche ihr komplettes Hab und Gut leergeräumt haben, habe ich doch gestern noch einige Schnäppchen gemacht, die ich sonst nie und nimmer zum OP bekommen hätte x) Bin zwar jetzt so gut wie pleite, aber ich hab tolle neue Sachen *___* Und die, die alles weggegeben haben... Tja, eben Pech gehabt >_>' Aber wie manche User sich darüber ausgelassen haben und immer noch auslassen... Ey Leute, entspannt euch mal XDDDD *das alles zum lachen find* xP Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 10:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem hab ich dan noch ganz unauffälig gesagt "trägt eure items in den tod" XD naja aber das fieße war das viele das voll ausgenutzt haben wie siv, ich bin halt auf der suche nach einem slash und sie hat mir einen angeboten für ein shini und 2 catboys, und sagte das ich dan wenigstens ein item hab das bleibt -.- das fand ich nicht ok. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? nope - zu kurz, da ich seit einer stunde dem Postboten auflauere X_x dheny, me hat den letzten freund von Sasa gestern bekommen XXXD - der kekst sich jetzt einen ab in meinem Invy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gestern Besuch da und habe nur kurz am Rande davon erfahren, was hier abging... Gab es denn wirklich gute Items zu holen? Habe aber auch gleich von jemandem erfahren, dass das alles nur ein Scherz ist. Schade finde ich aber *das den Leuten sag, die sie kennt*, dass dieser Scherz so ausgenutzt wurde, dass man den Leuten billig Items abkaufen wollte. Weiß ja nicht, ob das wirklich gemacht wurde. Aber ich traue den "Initiatoren" dieses Scherzes zu, dass sie, falls sie Items günstig erworben haben, die Items auch wieder zurückgeben ^_~ Also den Scherz an sich finde ich auf jeden Fall gelungen, ein bisschen Panikmache schadet den meckernden Usern nicht. Außerdem hätte man wirklich davon ausgehen können, dass es nicht stimmt, da in letzter Zeit viele neue Items in den Shop kamen. Es wird leider zu häufig vergessen, dass die IM keine Angestellten sind, die für diese Tätigkeiten Geld bekommen. Sie machen das mit den Items in ihrer Freizeit. Sie sind nicht verpflichtet, unsere Wünsche zu erfüllen. Dennoch gibt es immer wieder neue Zusatzfunktionen, die den Item-Spaß erhöhen. Seien wir also alle dankbar für dieses - was es nunmal ist - Spiel und sehen wir es aber auch als das, was es ist ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? <.< DAS ist ja mal scheiße ~.~ Wenn man sowas ausnutzt, ne... find ich total unter aller Sau. Wenn man was ergattert, was andere freiwillig weggegeben haben, ok. aber sowas... Ich hab zwar nur ne Sphinx bekommen und mein langgesuchtes CosplayKostüm: InuYasha (ja xP das wollte ich haben xD), aber damit bin ich vollkommen zufrieden. Vor allem mit der Sphinx *__* Aber ich würd nem User nicht so nen Schwachsinn erzählen, nur um an ein bestimmtes Item ranzukommen. Irgendwann würd ich das auch so schon kriegen. Und wenn nicht, na dann eben nicht. >_> Ja, es gab wirklich tolle Sachen im Shop... aber soviele KT hatt ich net xD Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 10:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? <.< > DAS ist ja mal scheiße ~.~ Wenn man sowas ausnutzt, ne... find ich total unter aller Sau. Wenn man was ergattert, was andere freiwillig weggegeben haben, ok. aber sowas... ich weiß ja nicht, ob das wirklich passiert ist... ich nehme aber an, dass die user es nicht ausgenutzt haben... > Ja, es gab wirklich tolle Sachen im Shop... aber soviele KT hatt ich net xD was denn zum beispiel? oO aber keine sachen wie catboys, shinigamis oder so, oder? ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gestern Besuch da und habe nur kurz am Rande davon erfahren, was hier abging... > Gab es denn wirklich gute Items zu holen? > Habe aber auch gleich von jemandem erfahren, dass das alles nur ein Scherz ist. > Schade finde ich aber *das den Leuten sag, die sie kennt*, dass dieser Scherz so ausgenutzt wurde, dass man den Leuten billig Items abkaufen wollte. Weiß ja nicht, ob das wirklich gemacht wurde. > Aber ich traue den "Initiatoren" dieses Scherzes zu, dass sie, falls sie Items günstig erworben haben, die Items auch wieder zurückgeben ^_~ ähm - also wenn du die items meinst, die aus den shop gekauft werden, diese items die wahllos da auftauchen sind ALLES tote items - deswegen keine sorge! von den "tauschaktionen" von denen ich weiß wurden schon alle längst wieder rückgängig gemacht - deswegen auch hier keine sorge ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ja nicht, ob das wirklich passiert ist... ich nehme aber an, dass die user es nicht ausgenutzt haben... mir ist zumindest nichst davon zu ohren gekommen... und ich hab auch von keinem direkt gehört das er seine items an den shop zurück verkauft hat. > > Ja, es gab wirklich tolle Sachen im Shop... aber soviele KT hatt ich net xD ich hab ein katana, nen seme-shonen ei ergattert. nen shinigami war wohl auch schon drin. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß ja nicht, ob das wirklich passiert ist... ich nehme aber an, dass die user es nicht ausgenutzt haben... Das will doch hoffen. Sowas macht man auch nicht >.< >was denn zum beispiel? oO aber keine sachen wie catboys, shinigamis oder so, oder? Weiß nicht, war nicht immer im Shop. Aber wenn, dann waren sie wohl so schnell wieder weg, wie sie da auftauchten ^^ Aber ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass jemand freiwillig seinen Catboy an den Shop verkaufen würde O.o Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Freund im Shop XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Freund im Shop XD jetzt hat dazz ja schon einen.. *auf letzte freundin warten wird* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 11:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Freund im Shop XD was soll das denn!!! der arme freund - ich finde, da der letzte ja bei mir ruht, sollten gefälligst alle ihre freunde nun behalten - ihr ihr fiesen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit halb zuenen Augen zum PC kriech* Zu früh.. schlafen.. tot.. x_X scheiß Sucht.. *lol* >XD >Ich hab am Samstag von der Umi einen rosa stoffhasi bekommen, aLs wir >kurz im beate uhse shop waren, das hasi hat nen ganz großen LuLu-mann >und wir haben ihn heffi genannt XD (nach dem pLayboy-kerL XP) >*jetzt schwofen geht* >XDDD LOOOL *Hasi anstarr* o_o ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
||||||
| > > Ein Freund im Shop XD > > > was soll das denn!!! der arme freund - ich finde, da der letzte ja bei mir ruht, sollten gefälligst alle ihre freunde nun behalten - ihr ihr fiesen!!!! oh schnekt mir doch einer den freund XD^^ FAU |
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]