Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den letzten Freund *harrharr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den letzten Freund *harrharr* den hat dazz! *drauf besteht!... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab den letzten Freund *harrharr* > > den hat dazz! *drauf besteht!... *nick*nick* Den hat sie gestern mitten in der Nacht bekommen >_> *Zeuge bin* Das jetzt sind alles nur noch billige Kopien! ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab den letzten Freund *harrharr* > > > > den hat dazz! *drauf besteht!... > > *nick*nick* > Den hat sie gestern mitten in der Nacht bekommen >_> > *Zeuge bin* > Das jetzt sind alles nur noch billige Kopien! Neidhammel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab den letzten Freund *harrharr* > > > > den hat dazz! *drauf besteht!... > > *nick*nick* > Den hat sie gestern mitten in der Nacht bekommen >_> > *Zeuge bin* > Das jetzt sind alles nur noch billige Kopien! YAS SIR!!! the last unic....ähm friend is mine!!!! *größenwahn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich hab den letzten Freund *harrharr* > > > > > > den hat dazz! *drauf besteht!... > > > > *nick*nick* > > Den hat sie gestern mitten in der Nacht bekommen >_> > > *Zeuge bin* > > Das jetzt sind alles nur noch billige Kopien! > > Neidhammel XD *lol* ;___; ja~ha.. und wie.. das war voll mein Traum Item.. *heul* Du bist so fies Siv ~.~ immer mußt du dir alle guten Items holen.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > the last unic....ähm friend is mine!!!! *größenwahn* DHENY! Wo bleiben meine 30KTs *hrhr* XD achja.. ich bin sichtlich enttäuscht! u.u keine Verwarnung von Galileo in meinem Posteingang... schämt euch *hehe* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > > the last unic....ähm friend is mine!!!! *größenwahn* > > DHENY! Wo bleiben meine 30KTs *hrhr* XD > > achja.. ich bin sichtlich enttäuscht! u.u > keine Verwarnung von Galileo in meinem Posteingang... schämt euch *hehe* mmuuaa ich och net ich hab auf mord drohungen gehoft XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > mmuuaa ich och net ich hab auf mord drohungen gehoft XD eine hatte ich ja von Fussel xD sie wird mich auf der Nichi umbringen *lach* ach und @dheny ich nehm auch gern dein Katana :> Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > > mmuuaa ich och net ich hab auf mord drohungen gehoft XD > > eine hatte ich ja von Fussel xD sie wird mich auf der Nichi umbringen *lach* > ach und @dheny ich nehm auch gern dein Katana :> naja der tag ist noch jung die leute schlafen wohl noch XD oder denken sich was aus...*lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| > naja der tag ist noch jung die leute schlafen wohl noch XD ich weis gar nich warum manche so lang schlafen müssen +lol+ ich bin heut um 2 ins bett gegangen und um halb 9 wieder raus o.O schlafen kann ich wenn ich tot bin XDDD > oder denken sich was aus...*lol* an das was Cat und ich da gestern (und heut) geschaffen haben kommt sicher erstmal keiner ran XD außer ein Admin fängt an zu labern *lach* aber naja FAUs are USERS OF DOOM >XD 8 Freunde müsst ihr sein LOOOOL Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach und @dheny ich nehm auch gern dein Katana :> daaaaaas ist schon so gut wie verkauft :D aber wenn du wirklich willst schick ich dir die 30 kt rüber... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daaaaaas ist schon so gut wie verkauft :D *grummel* schenks mir! XDDD > aber wenn du wirklich willst schick ich dir die 30 kt rüber... *überleg* immerhin wolltest du ja der Dazz een geschenk machen *lach* xD *30KTs vermiss ._.* XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *überleg* immerhin wolltest du ja der Dazz een geschenk machen *lach* xD *30KTs vermiss ._.* XD sie haben eine ens.. ist euch aufgefallen das die items die von unbekannt wieder in den shop kommen relativ schnell wieder weg sind? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Death (solltest du diesen Post finden) Ich gehe zwischen 7:10 und 7:30 los. Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Freund ist ausverkauft!!!!! Wow.. nach all den jahren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup X3 War er gestern schon XD Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, das Ende hab ich grad noch verpasst, XD Maaaan, bin ich beruhigt, *weiter an Harry Potter Sammlung arbeiten kann* Aber trotzdem: BEWERFT SIE MIT TOMATEEEEN! *schmeiss* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber trotzdem: BEWERFT SIE MIT TOMATEEEEN! > > *schmeiss* *mjam* *tomatensalat schnippel* danke ^///^ Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber trotzdem: BEWERFT SIE MIT TOMATEEEEN! > > > > *schmeiss* > > *mjam* > *tomatensalat schnippel* > danke ^///^ Die waren verfault.. xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die waren verfault.. xD ne das sind nur die eier hier *yaoi an den kopp wirft* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| ist irgendwie so ruhig geworden XD FAU |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ihr lebt ja alle noch und das trotz das es gestern das "letzte item" gab XDDD Wer sich die Beschreibung von dem mal durchgelesen hätte, hätte es spätenstens da gewusst das es ein Scherz war *gg* Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist irgendwie so ruhig geworden XD Wunderts dich? Wir haben unseren Sündenbokc ja bereits XD *Sasanaka bös anglotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie öde... *baut sich eine Holzkiste* *schmeisst alle Items rein* *vergräbt Kiste im Garten* Da findet sie keiner... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| > > ist irgendwie so ruhig geworden XD > > Wunderts dich? Wir haben unseren Sündenbokc ja bereits XD > *Sasanaka bös anglotz* na eigentlich wars sies net unbedingt..der user über dir wars *lol* da fings an XDXD...steinigt sie >> _XIII_ << XDXDDD und cat *lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| > > ist irgendwie so ruhig geworden XD > Wunderts dich? Wir haben unseren Sündenbokc ja bereits XD > *Sasanaka bös anglotz* dürfen wir _XIII_ denn auch noch steinigen? *großen flachen stein* in der hand hält.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rooooofl* Na und sterb ich halt den Märtyrertod ^^ XD. Ach ihr versteht kein bisshen Spaß :p Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
||||||
| > > > ist irgendwie so ruhig geworden XD > > Wunderts dich? Wir haben unseren Sündenbokc ja bereits XD > > *Sasanaka bös anglotz* > > dürfen wir _XIII_ denn auch noch steinigen? > *großen flachen stein* in der hand hält.. mein fake account *umniet* *auf post über dir deut* cat bist du das? XD FAU |
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]