Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > the *evil* blick XDDD > > *wie versteinert dasteh* > Wow Oo > Dazzeled-sensei, lasst mich ihr Schüler werden. Ich will diesen Blick auch beherrschen XD mein padawan (richtig so?) du ein spiegel nehmen müssen - trainieren hart du müssen! macht mit dir sei oder so XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DAS ist Kindergarten und nichts anderes! Wegen so scheiß Items zu heulen.. LÄCHERLICH! ich heule wenn Familienmitglieder verstorben sind und wegen sowas nen Affen zu machen? auch wenn ich jetzt nicht aufhöre aber wer so einer Meinung nicht is sollte mal drüber nachdenken was er im realen Leben schon alles verloren hat und man trotzdem noch lebt! wenn ihr jetzt denkt das ich euch meine Meinung aufzwingen will liegt ihr falsch! ich will einfach nur das ihr sie akzeptiert und vllt einen Teil davon befühwortet! *hand heb* ich stimmt dir da zu ._. an die person die wegen den Items heult: Nim es nicht so schlim du wirst bald neue Freunde finden °_° ganz viele Items die dich lieb haben >_> Ey WTF. . .¨ O_O hasu noch ein reales leben wie alt bisu?! @ Yazoo X__X;;; OMG WANN MUSST DU ARBEITEn und voralem wo um die zeit ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein padawan (richtig so?) Wenn ich sie schon Sensei nenne, müssen sie mich Insei nennen XD Aber ok *Spiegel nehm und Gesicht verzerr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yazoo? Kannst mir nich auch was von deinem Gewinn geben? Dann kann ich wenigstens sagen das ich diesen Scherz nur ausgenutzt hab um an irgendwas tolles zu kommen! -_- edit: wie wärs mit dem Animexx-Admin +lol+ der würde sogar passen -.- Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:28:38 | |||||||
|
||||||
| @Ryou haste noch net mit bekommen das es zu e nde ist..-.- *drop* em..was habtihr alles abbekommen im shop?? *lol* waren ab und zu mal was gutesdrin FAU |
|
![]() |
||||||
| > > mein padawan (richtig so?) > > Wenn ich sie schon Sensie nenne, müssen sie mich Insei nennen XD > > Aber ok *Spiegel nehm und Gesicht verzerr* oh okay XD mein insei (?) augenbrauen mehr zusammenziehen - schmal machen augen, jahhhh siehst schon gut aus!!!! und nun die lippen - genau!!! perfekt!!! *DU bist EVIL*-zertifikat überreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > em..was habtihr alles abbekommen im shop?? > *lol* waren ab und zu mal was gutesdrin nichts und ich hab meine Milleniumskette reingeworfen =D Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben wusste ich überhaupt nicht, warum es im Shop seit gestern abend so tolle Items gibt, lol boah, da verkündet jemand, dass die Welt untergeht und alle Leute verkaufen wie die Lemminge ihr Hab und Gut? boah... *kopfschüttelnd ins Bettchen geht* Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. suche Naruto Band 1-4 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryou O_O ach sou ist das~ aber so ist das leben halt voller lügen und intrigen *pat pat* damit must du dich abfinden ._. auch wenn es traurig ist. . . @ Yazoo DX du böses Kind >> was fällt dir ein in einem Therd zu schreiben wo jemand ist der dich hasst bzw den du hast °_° *peac* dazu sag ich nur eins >_> das ist ein freies land bzw Forum =D *Yazoo mal knuff* |
|||||||
|
||||||
| > bis eben wusste ich überhaupt nicht, warum es im Shop seit gestern abend so tolle Items gibt, lol > > boah, da verkündet jemand, dass die Welt untergeht und alle Leute verkaufen wie die Lemminge ihr Hab und Gut? > > boah... > > *kopfschüttelnd ins Bettchen geht* > *lol* der war gut XD sollte es net anders rum sein man kauft wie blöde sachen die man nie hatte XD FAU |
|
![]() |
||||||
| *das Zertifikat ungläubig anguck* *an mein Herz drück* Danke Sensei *_* *anhüpf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* der war gut XD > sollte es net anders rum sein man kauft wie blöde sachen die man nie hatte XD yes xD achja! Ich erwarte eine Verwarnung morgen von Galileo in meinem ENS eingang! wer mich nicht meldet ist feige und weis das er im Unrecht ist ^^< Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an ihr RL klammer* oder ich verzisch mich lieber in die flauschige welt von neopets ;__; Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja! >Ich erwarte eine Verwarnung morgen von Galileo in meinem ENS >eingang! wer mich nicht meldet ist feige und weis das er im >Unrecht ist ^^< °_° ja lasst uns alle ne ENS an Galileo schreiben wie böse du doch bist °3° *poke* XDDDDDDDDD *abgeh* ._. es gibt schon erbärmliche leute auf dieser welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* der war gut XD > > sollte es net anders rum sein man kauft wie blöde sachen die man nie hatte XD > > yes xD > > achja! > Ich erwarte eine Verwarnung morgen von Galileo in meinem ENS eingang! wer mich nicht meldet ist feige und weis das er im Unrecht ist ^^< HA!!! wir werden dich kreuzigen schwester!!!! *fackel schwingt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie nett das mexxland doch ist~ sasanaka, ich hab nich gesagt, das ihr das aus itemgier oder was weiß ich warum gemacht habt. ihr habt euch halt einen miesen scherz erlaubt, der harmlos anfing und in dem dann mehr drin steckte..ich kann mcih glücklich schätzen, meine items ncih weggeworfen zu haben deswegen *sigh* @kissa: das weiß ich selber -.- ich bedaure, dass es solche menschen gibt... nebenbei ist sie es, die mich hasst und nicht umgedreht... udn jede gelegenheit nutz, ich irgendwie zu prvozieren..ich dachte, sie würde mal damit aufhören, wie sie es jemandem versprochen hat.. *sigh* das gehört heir eignetlich nciht her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hier darf gern weiter gemeckert werden, aber jeder, der wieder ein blödes "Die Preise sind so doof" bringt- bitte zeigt, daß ihr in der Lage seid zu lesen und lest die Benimmregeln. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu machen Item-Händler so einen "Scherz" überhaupt? Weil die User rummotzen über erhöhte Preise? Wer macht denn diese Wucherpreise?! Die Käufer bestimmt nicht. << Somit ist klar, das hin und wieder gemeckert wird. Wenn das aufhören soll, müssen erstmal faire Preise her! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item : Anti-Witz Beschreibung : Mexx lässt die Items löschen!!! ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryou °_° ok ich glaube sogar von was für ne Situation ihr redet =D @ Yazoo aber ich glaube das gehört echt nicht her >__> geh dich sonst bei Nell beschweren °_° oder beachte sie nicht =D ignoriere sie. und verletzt euch nicht gegenseitig bzw sie dich >_> lasst euch in ruhe °_° bzw. . . ist die welt jetzt untergegangen oder nicht? *nicht mehr durchpeilt* |
|||||||
|
||||||
| > Wozu machen Item-Händler so einen "Scherz" überhaupt? > Weil die User rummotzen über erhöhte Preise? > Wer macht denn diese Wucherpreise?! > Die Käufer bestimmt nicht. << > Somit ist klar, das hin und wieder gemeckert wird. > Wenn das aufhören soll, müssen erstmal faire Preise her! *lol* *auf post über dir deut* FAU |
|
![]() |
||||||
| > So hier darf gern weiter gemeckert werden, aber jeder, der wieder ein blödes "Die Preise sind so doof" bringt- bitte zeigt, daß ihr in der Lage seid zu lesen und lest die Benimmregeln. lesen? wie geht das? hab doch erst kürzlich schreiben gelernt *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Item : > > Anti-Witz > Beschreibung : Mexx lässt die Items löschen!!! oder schwarzer humor:gleiche beschreibung XD "XD Für die Hälfte der Mexxler geht die Welt unter und das einzige was MG dazu sagt "Hab ich was verpasst?"" Bez¨glich des Mexxler-item-Wahns am denkwürdigen 20.August 2006-Der Verfasser möchte anonym bleiben. "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > *auf post über dir deut* Ich kann auch nichts dafür, dass ich zum Schreiben Zeit brauche und daher den Post vorher nicht sehen konnte! << Man... |
|||||||
|
||||||
| > > So hier darf gern weiter gemeckert werden, aber jeder, der wieder ein blödes "Die Preise sind so doof" bringt- bitte zeigt, daß ihr in der Lage seid zu lesen und lest die Benimmregeln. > > > lesen? wie geht das? hab doch erst kürzlich schreiben gelernt *rofl* das wolltest du mir doch bei bringen.O__O FAU |
|
![]() |
||||||
| > @ Ryou > °_° ok ich glaube sogar von was für ne Situation ihr redet =D @ Yazoo > aber ich glaube das gehört echt nicht her >__> > geh dich sonst bei Nell beschweren °_° > oder beachte sie nicht =D ignoriere sie. > und verletzt euch nicht gegenseitig bzw sie dich >_> > lasst euch in ruhe °_° > > bzw. . . ist die welt jetzt untergegangen oder nicht? > *nicht mehr durchpeilt* ja -.- soll sie mal *grumml* aber ich hab gelernt, dass sie das nciht kann. und was brignst du da enll mit rein? mit der ich übrigens wieder rede...sehr nett sogar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu machen Item-Händler so einen "Scherz" überhaupt? bist du noch nie Leuten begegnen, die Scherze machen? man macht sie eben zu bestimmten Themen, weils LUSTIG ist. und wer einen Scherz nicht von einer offiziellen Mitteilung unterscheiden kann... übrigens, morgen im ALDI gibts Coka-Cola-Sixpacks umsonst (3 für jeden Kunden) Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. suche Naruto Band 1-4 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:44:07 | |||||||
|
||||||
| *dropt erstmal* hmmm also ich frage mich die ganze Zeit ob das nun ein Witz ist oder wirklich die bittere Realität das so eine dumme Diskussion wie hier existiert. Doch leider kann man solange darüber nachgrübeln wie man zeit hat aber man kommt leider nicht zum Ergebnis da einige User wirklcih sehr "speziell" sind. Aber was ich dazu schonmal sagen kann das ich einen Admin bitte dies hier ein Ende zu setzen bevor hier alle meinen sie müssten sich mit Beleidigungen oder anderweitigem hier unbeliebt machen. Dies war alles nur ein Scherz und auch wenn ich zu der Itemlosen Gesellschaft gehöre da ich noch nie ein Item gekauft habe kann ich trotzdem behaupten das es sinnlos ist einen virtuellen Gegenstand nachzutrauern. Einigen fehlt hier wirklich das sogenannte "Real Life".Zu holen gibt es dies aber außerhalb des Internets.Keine sorge es ist genug davon da. *bekennt sich zum Sarkasmus* -Yazoo- |
|
![]() |
||||||
| > übrigens, morgen im ALDI gibts Coka-Cola-Sixpacks umsonst (3 für jeden Kunden) @cuby Du Lügner du!!! ~.~ morgen geht doch die Welt unter! *das schon vor ein paar Stunden geschrieben hab* *beide Ryou's mal knuffeL* Irgendwie seid ihr süß.. darf ich euch behalten? xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryou °_° ich dachte ihr hab das so augemacht das ihr euch in ruhe lässt >_> ach egal ´__` ich mag um die zeit nimmer denke Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Last uns alle schreiben uns Lesen lernen vO_Ov Bildung für alle *damit rum werf* |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]