Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich will nebenbei auch erwähnen, dass ich es irgendwodurch verstehe, wenn die Nörgelei wirklich so gross war, wenn die Admins keinen Bock mehr haben; bin allerdings trotzdem traurig... ;-; Als wenn die jewtzt mehr Ruhe hätten! JETZT werden sich doch noch viel mehr User melden und zwar mit gefrusteten Beschwerden. Wenn wenigstens alle ihre Items verlieren würden, aber nein, manche Säcke dürfen alle behalten. Sehr GERECHT! FUCK! (Falls das eine Verwarnung mit sich zieht, nehme ich diese mit KUSSHAND an, denn meine Meinung, ist mir das wert!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw gehts mir nicht um die items selbst sondern darum das einige user bevorzugt werden, das ist alles. warum denn?! Herr gott, morgen gibts vielleicht ein Item, das heißt "Das allerletzte Item, das am 21. August 2006 im Animexx-Shop neu angelegt wird. Time to say good buy" O_o und es gibt nirgendwo news, postings von "cheffes" oder irgendwas. aber lustig ist es. na ja, es war im elfentod ja auch schon ne weile nix los. *liest weiter mit* --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey leute was soll der scheiss? es ist ja ok das die items abgeschafft werden aber wenn dann BITTE für alle ja? ist ziemlich unfair wenn einige (wie diese ach so mysteriösen "FAU" typen) ihre sachen behalten dürfen. da ist doch noch mehr ärger vorprogramiert. > > PS: FUCK YOU ALL FAU'S!!! zwei-klassen gesellschaft auf mexx suckt! Obwohl du meine Meinung teilst... man muss ja nicht gleich beleidigend werden! Wir diskutieren hier - aber bitte ohne Beschimpfungen der Anderen! Und das ist genau das, was ich eben auch schon gemeint hatte... Kann auch nur vor einer "Klassengesellschaft" hier warnen!! Animexx ist doch ein Treffpunkt für alle Animefans aus ganz Deutschland bzw Europa!! Wir haben hier alle (mehr oder weniger) sehr wichtige Freunde gefunden oder einfach Gleichgesinnte zum Austauschen! Wir sind doch irgendwo eine Community!! Eine Gesellschaft... Da sind alle gleich viel wert und man sollte zusammenhalten... Gut, mögen naive Ideale sein... *drop* Aber dann muss man doch das Gegenteil nicht noch herausfordern und die User so einteilen in Klassen. "Ihr dürft eure Items behalten und die Anderen sind halt nichts Besonderes..." Das beschwört den ganz großen Streit hier auf Mexx... So zerreißen wir den Club!! Das will glaub ich keiner der Admins... Es wäre das einzig sinnvolle: Alle oder keiner Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute hört dich auf zu streiten ;_; Es bringt doch gar nichts... es sind virtuelle Items.. die gibt es nicht echt ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum denn?! >Herr gott, morgen gibts vielleicht ein Item, das heißt >"Das allerletzte Item, das am 21. August 2006 im Animexx-Shop neu >Yangelegt wird. Time to say good buy" Vielleicht ist es ja wirklich ein Scherz und Galileo lacht sich grad nen Ast ab. XD *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... OMG, damit wäre bewiesen, wie niveaulos manche Animexx'ler sind. Schade, schade... Und die Klassengesellschaft gibt es, seit es Vereinsmitglieder gibt. Augen AUF! Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
||||||
| *mal was anders* cat dein item im shop los hopp <XD ich hab mit mehrern admins gesprochen es ist ganz sicher KEIN SCHERZ FAU |
|
![]() |
||||||
| > Augen AUF! *mein standartkaro putz* ^^< Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| items hin oder her, aber die sache mit den ausnahmen items die bleiben FAU und so macht mich verdammt neugierig, alles so verschworen-geheimnistuerei.. wenn die items etc weg sidn dürfen wir dann wneigstens erfahren was es damit auf sich hat? O_____O *extrem-neugierig-sei* btw: bwahaha jetzt hab ich meinen ersten nick wieder *_* "Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht. Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann. Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient." "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Chibi-Taka recht geb* He Leute, ihr seid nicht die EInzige, die traurig darüber sind, dass die items und Karotaler abgeschafft werden, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr beleidigend werden müsst, das verschlimmert die Situation nur >.< Aber bei einem muss ich übereinstimmen: Wenn, dass KEIN Item für NIEMANDEN, sonst wird dieser Streit ewig bestehen bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Augen AUF! *mit Buchstaben jonglier* > Genau FAU! da hast du recht, meine liebe XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Polarstern Zugegebeb, meine Ausdrucksweise war nicht ok. Nur regt es mich halt auf wie diese FAU Leute hier rumprahlen das se ihre Items ja behalten etc. Ich weiß auch das es nur virtuelle Sachen sind. Wie gesagt sind mir die Items an sich auch recht egal. Das einzig doofe, und ja ich weiß das ich mich zum 3ten mal wiederhole, ist halt das einige ihre, angeblich zumindestens, behalten dürfen. Das ist unfair und ungerecht. Aber naja, wie schon gesagt wurde ist das eventuell nur ein Scherz. RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Augen AUF! > > *mit Buchstaben jonglier* > > > Genau FAU! > > da hast du recht, meine liebe XD WAHAHAHAHARRRR that´s great! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEnn sich hier alle aufregen, dass über die FAU-Member gemeckert wird, dann klär doch mal jmd uns "dumme Kinder" (so fühl ich mich nämlich dank diesem Verhalten) auf. Ich meine, es ist doch nicht der Weltuntergang den Animexx-Mitgliedern zu sagen, was das genau ist? In einem Unternehmen wird auch nicht irgend ein Rat gegründet, wo nur die Mitglieder wissen, wozu der da ist ... Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich nur wie ihr das früher OHNE Items geschafft habt o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wau-chama moment mal du sagst fau-member prahlen rum dass sie das behalten dürfen weißt du überhaupt welche user fau-member sind? o______O" Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir nicht aufhören über FAU zu reden? und lieber ne schweigeminute für die items einlegen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @wau-chama > > moment mal > > du sagst fau-member prahlen rum dass sie das behalten dürfen > > weißt du überhaupt welche user fau-member sind? o______O" ich weiß ziemlich viele :D fake accounts united ne? soll ich ein paar sagen? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| > Ich frag mich nur wie ihr das früher OHNE Items geschafft habt o_O" ich langsam auch *llooll* @Prince XD FAU |
|
![]() |
||||||
| Du zB und XIII...aber egal. Wie gesagt finde ich das alles äusserst unfair aber mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr. Soll Animexx so weiter machen. Dann wird es irgendwann hier richtig Ärger geben zwischen den Usern. Aber wenn die Admins das wollen *shrugs* Mir solls egal sein RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
||||||
> ich weiß ziemlich viele :D > fake accounts united ne? > > soll ich ein paar sagen? erlich gesagt weist du so gut wie nichts.o__O XD FAU |
|
![]() |
||||||
| *sich alles durchgelesn hat* wenn die admins hinter dem rücken der leser sagen das es wirklich abgeschafft wird, kann das aber die hälfte nicht glauben... warum posten die 'chefs' nicht selbst hier rein? dann wäre das ganze doch offizieller... oder noch besser wäre ja mal ein newseintrag... *bevor es keinen gibt eh nicht dran glaub* nya... wär schon schade um die items ~.~ *mit glas voll dreck kuschel* aber wir würdens überleben...nach nem monat terror xD bb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sit es aber ein verdammt schlechter scherz.. wobei das ja ernst sein sollte... unfair... mir hat mexx gezeigt, wie scheiße es ist...mal wieder... ich ärger ich nur, dass ich grad mitglied geworden bin. man hätte ja mal rechtzeitig allen unsern mit einem rundschreiben bescheid sagen und sie aufklären können. so gibt es nru noch mehr ärger. RECHTZEITIG und nicht erst einen tag vorher. das ist das letzte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich ja nich so dermaßen einmischen, aber ich finde wegen Items die sowieso nich richtig existieren sollte man jetzt keinen Streit anfangen... Animexx sollte doch eine Seite werden wo Freundschaften entstehen oder nicht? Und nicht wo sich User jetzt wegen Items ankeifen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, da is man einen Tag lang nicht hier und dann sowas O_o° *von ENS bombardiert werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du zB und XIII...aber egal. Wie gesagt finde ich das alles >äusserst unfair aber mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr. Soll >Animexx so weiter machen. Dann wird es irgendwann hier richtig >Ärger geben zwischen den Usern. Aber wenn die Admins das wollen >*shrugs* >Mir solls egal sein Da muss ich dir recht geben. Am besten wäre es gewesen, wenn es niemals Items gegeben hätte. Wenn das hier so weiter geht, ist das hier bald keine Gemeinschaft mehr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute regt euch mal ab... Ich finde es auch scheiße aber es ist eine beschlossene sache und nebenbei wer mal kurz nachdenkt wird merken das die ganze motzerei bestätigt was die admins sagten vielleicht hatten sie ja vor es zurückzunehmen aber durch die streitereien macht ihr es nur noch schlimmer und das ihr jetzt auf alle losgeht die FAU members sind oder die items behalten dürfen ist kindisch und unter aller sau da die es ja nicht riechen konnten dann beschwert euch bei mexx oder den leuten die es beschlossen haben wenn ihr meint das ihr es müsst ich finde das niveau sinkt von mal zu mal und die schimpfwörter und das schreien macht es schlimmer könnt ihr nichtmehr normal reden und müsst wie tiere aufeinander losgehen?... mal an mexx gerichtet... ich finde es schade das alle items gelöscht werden da wie alle es sagten spaß gemacht hat und einige wie auch mich von problemen abgelenkt haben und ich würde mich freuen wenn das nur ein witz wär jedoch kann ich die admins gut verstehen so das war meine meinung... Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum posten die 'chefs' nicht selbst hier rein? > dann wäre das ganze doch offizieller... gab doch schon offizielle statements, nur auf dne seiten vorher aber das geht in dem ganzen gemotze udn genöle unter "Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht. Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann. Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient." "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich nur wie ihr das früher OHNE Items geschafft habt o_O" Öhm.... *wirklich überleg* ... Das seien sehr gute Frage Oo Naja... mh... mit Brot und viiiiiel Wasser? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STOP! ICH habe NIE geprahlt, dass ich mein INVENTORY BEHALTEN DARF!! Bitte, LEST doch die Posts! -____- XIII ist nicht mal FAU-Member! Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]