Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das man nix mehr ändern kann o.o Aber hätte man es nicht einfach so machen können das jeder die Items die er jetzt hat behalten kann und man macht einfach die Handelsangebot-Funktion + die anderen Item Funktionen wie verschenken oder so weg? o_O Dann hätte jeder die Items die er noch hat und könnte sie auch nich tauschen o.O" |
|||||||
|
||||||
| > Hey, möchte mir wer seine KT schenken? > > Würde gerne bevor alles dem Untergang geweiht ist mal gerne 1000 KT besitzen ._. und ich 2000..O_O.. da war ich schon lang nicht mehr FAU |
|
![]() |
||||||
| >das ist die überbelastung...mecker nicht deswegen, früher wars schlimmer. jetzt ist es nur noch zwischen 19 und 22 uhr <.< des is grad die olle zeit wo jeder playt . . . ;_; *kyaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Victorian Bitte? OFFIZIELL? Is etwas dreist die User so zu verarschen 0.0 Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Da hast du dir ja einen Job gesucht... >meintest du mich? wenn ja... >ich bedauer es jetzt schon XD Ja, meinte ich. EIN ITEM FÜR JEDES VEREINSMITGLIED!!! Ich versuchs weiter... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein einziges Item für jeden wenn schon o_O Wenn dann soll es gerechtfertigt sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..items weg..hm..ok.. aber dass man die alten wenigstens behalten kann..eines wenigstens!! das muss doch drin sein! Es gibt nunmal items an denen man verdammt hängt..auch wenn es nur Items sind ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls mir wer kts oder items schenken mag immer her damit ^^ ich hätte gern noch welche vor der löschung v.v" kann ich sie fotografieren ^^ Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan halt nicht offiziel wens dich stört CAT! und ich möcht entlich die 4000 haben!!! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Okay, ich les jetzt die ganze Zeit stumm mit, ich MUSS jetzt doch was schreiben UU' Ist ärgerlich, okay...Vor allem die, die sich da richtig reingehängt haben tun mir leid >_< *mich inzwischen damit angefunden hab* @LumCheng: Willst du meinen Milleniumsring? Der KOMMT ja auch von dir XDDDDDDD @Cat-chan: ich biete 40 KT XDD And if I don't know who to Love - I love them all And if I don't know who to trust - I trust them all And if I don't know who to kill - No suicide I'm already dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du kannst sie gerne mir geben, da ich mein inv behaLte ^_~ > > >kann auch in meinen stecki schreiben, dass es eigentLich deine >sind *Lach* > > XD is mir ziemlich egal, wenn du die haben willst, kannste die haben *hüstl* oh, dann her mit dem guten vorsatz XD kriegst auch nen eintrag in meiner SB XD ach, und wenn du dein geLd nicht mehr brachst.... *rofLpimp* ich kann es sicher gut anLegen bis dienstag :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dan halt nicht offiziel wens dich stört CAT! >und ich möcht entlich die 4000 haben!!! Ehm... Victorian? *nick anstarr* Reg dich nicht so auf..ich finde es ziemlich dreist, wenn du sagst "ich bin der offizielle KT Sammler, alles zu mir" wenn es überhaupt nicht stimmt. meine güte, regt euch ab, lasst eure items+kt doch bei euch. >__> was grad abgeht is echt nich mehr witzig Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan: Ich könnt dir 486 geben xDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich freue mich schon auf den Thread zu der Newsmeldung, XD Und ich hab gleich 3500 Posts, jucheee... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LumCheng: Willst du meinen Milleniumsring? Der KOMMT ja auch von dir XDDDDDDD oh, stimmt ich hatte ihn dir damaLs verkauft ^_^ ja, wenn du ihn nicht mehr möchtest, dann kann ich ihn bei mir archivieren ^^ schreib auch in meine SB, dasses offizieLL deiner is :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also, ich muss ehrlich zugeben, ich hab nicht alles hier gelesen, bei mir ist nur das Gerücht angekommen, das ab Dienstag alle Items gelöscht werden. Ich erwarte keine Antwort auf meinen Post hier, ich möchte nur meine Meinung abgeben, in der Hoffnugn etwas damit zu erreichen. Es ist okay, wenn keien Items mehr verkauft werden, das finde ich absolut verständlich, die Dinger verführen zu Fake Accounts, ja. Aber die, die es noch gibt zu löschen wäre schade, man könnte sie immerhin noch als Preis für Wettbwerbe nutzen oder eben einfach als kleine Aufmerksamkeit unter einander. Mir persönlich bedeuten nur die items etwas, die ich geschenkt bekommen hab, damit verbinde ich eine persönliche Erinnerung... Ein Item zu besitzen und in seinem Steckbrief zu haben zeigt auch immer ein Stück der Persönlichkeit. Natürlich braucht man ohne die items die Karotaler nicht mehr, das ist auch okay... Man könnte es doch auch so machen, dass sobald ein Wettbewerb erstellt wird ein Item als Preis smit erstellt wird. Dann hat es einen besonderen Wert und kann auch nur als Preis erworben werden. Ich werde sehen, was ihr letztendlich beschließt, ändern kann ich nichts. Ihr werdet schon wissen was ihr tut, ich hoffe ihr entscheidet euch richtig. Sage ich, also stimmt es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items löschen .... Wo ich doch gerade sparen wollte, um mir jegliche tierische Items zu kaufen für 'nen Zoo. TT________TT Ich frage mich jetzt aber, was es dann in Zukunft bei den meisten Zeichen-WB für Preise geben wird. X3 Waren ja meisten KT oder eben Items. *Kopf kratz* Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut das ich die KTs immer als Nebeneffekt angesehen habe *erleichtert seuftz* *Keks und Gummibärchen auffuttere damit sie der Shop net bekommt* Jawohl O_O A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja lass uns halt unsren spaß! wir stehn ja kurz vor der item apokalypse XD willst meine 3686 kt haben? älibätschi griegst nicht^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... vereinsmitgleider (gold) dürfen nun wie viele behalten? 1, 2? ich fänd es auch besser, wenn nur die handelsfunktion wegfallen würde *seufzt* oder echt alle ihre behalten dürfen..nur das ganze handeln wegfällt...schon schlimm genug, dass es überhaupt aufhören soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim verschenken kommen auch wieder Bettler... Aber nur Behalten wär schon schön... Naja, finden wir uns damit ab und machen das beste draus ^^ @LumCheng: Ich schick ihn dir morgen ^.^ Heute nacht will ich noch mit ihm kuscheln ;____; *plüsch* And if I don't know who to Love - I love them all And if I don't know who to trust - I trust them all And if I don't know who to kill - No suicide I'm already dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon untergehen, dann mit all unserem Besitz! EIN ITEM FÜR JEDES VEREINSMITGLIED!!! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit >> SCHLUSS MIT DEM MIST??? << *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beste draus machen..? das ist ein witz! das verdirbt doch total die laune *heul* da wünscht man sich, niemals mitglied geworden zu sein... *schluchz* oder schlimmeres QQ viele items bedeuten mir udn anderen so viel... warum nciht wenigstens behalten QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ma Basiert diese Gerücht auf irgendwelchen Fakten, Nachrichten, Aussagen von jemand, ders wirklich wissen sollte kuckt ma auf die Beschreibung des letzen Items, da steht nur für heute ich glaub das erst, wenn die Itesm wirklich weg sein sollten „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie übertreiben wir hier alle n bisschen o.O Klar man hängt daran... aber seit froh das ihr eure Freunde hier noch habt ^^ Wenn die weg wären wäre es schlimmer ^^" Is zumindest meine meinung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... wenn die das echt durchziehen werde ich vorher Lum noch alle meine Lieblingsitems geben. *sniff* Ich bin echt traurig...das mein ich ernst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Suchthread muster* Auch wenn sie sich hier aufregen, so wirklich glaubts von denen doch noch keiner, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ... (noch eine Anfrage und ich spiel Buhmann) *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahh ich glaub ich weis was hinter FAU steckt XDD ich glaub auch nicht das die items gelöscht werden sonst würde beim letzten item stehn, des letzt item für IMMER!! und nicht für 20.Juni. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]