Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| N wahres Wort xD |
|||||||
|
||||||
| > Also... wenn die das echt durchziehen werde ich vorher Lum noch alle meine Lieblingsitems geben. *sniff* > Ich bin echt traurig...das mein ich ernst.... O__O...*Fau mitglied ist* mma hat hier wer flügel die nehm ich gern O_O XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > *den Suchthread muster* > > Auch wenn sie sich hier aufregen, so wirklich glaubts von denen doch noch keiner, XD ähm - tjulan und die anderen admins haben es doch bestätigt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LumCheng: Ich schick ihn dir morgen ^.^ Heute nacht will ich noch mit ihm kuscheln ;____; *plüsch* Okay ^_^ SoLLte aLLes doch nocheinmaL wieder eingeführt werden und es nen neuen Anfang geben, dann kriegst du ihn seLbstverständLich zurück! ^^ > Also... wenn die das echt durchziehen werde ich vorher Lum noch alle meine Lieblingsitems geben. *sniff* > Ich bin echt traurig...das mein ich ernst.... -LöL- *item-archiv desu* dasseLbe giLt for you ^_~ soLLte den items irgendwann ne neue chance gegeben werden, kriegst du aLLes back ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das brignen? wenn golduser nur ein einziges item behalten dürfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähm - tjulan und die anderen admins haben es doch bestätigt.... ICH weiß das... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Ja genau ... kommt danach ein neues "Bezahlungssystem" raus? Eben wegen den Wettbewerben und so? Immerhin bin ich Betaleser und lass mich in KT bezahlen. O.O Was ich nicht so ganz verstehe: wieso wollen alle Lum die Lieblingsitems geben? Darf sie ALLES behalten? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @DarknessMoon: Du bist FAU-Mitglied? ;_; Ich schick dir dann morgen oder so all meine Items ;_; Ich will sie in gute Hände abgeben T_T Achte gut auf sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjulan hat gar nichts bestätigt und auch sonst nichts offizieles mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| > Ja genau ... kommt danach ein neues "Bezahlungssystem" raus? Eben wegen den Wettbewerben und so? Immerhin bin ich Betaleser und lass mich in KT bezahlen. O.O > > Was ich nicht so ganz verstehe: wieso wollen alle Lum die Lieblingsitems geben? Darf sie ALLES behalten? die Fau Mitgllieder dürfen sie behalten ja.O_O FAU |
|
||||||
| > tjulan hat gar nichts bestätigt und auch sonst nichts offizieles wen du die seiten davor lesen würdest würdest du ihren post auch noch finden..ist leider unter diesen vielein einträgen hier untergegangen FAU |
|
![]() |
||||||
| @"Kaito" (warum DER nick T__T) na doch hat sie o__O lies mal durch Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tjulan hat gar nichts bestätigt und auch sonst nichts offizieles lies doch mal die posts von vorher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich nicht so ganz verstehe: wieso wollen alle Lum die Lieblingsitems geben? Darf sie ALLES behalten? Erfasst! ^^ FAU-User dürfen ihre Items behaLten :P |
|||||||
|
||||||
| > > Ja genau ... kommt danach ein neues "Bezahlungssystem" raus? Eben wegen den Wettbewerben und so? Immerhin bin ich Betaleser und lass mich in KT bezahlen. O.O > > > > Was ich nicht so ganz verstehe: wieso wollen alle Lum die Lieblingsitems geben? Darf sie ALLES behalten? > > die Fau Mitgllieder dürfen sie behalten ja.O_O Okay, dann drück ich ihr morgen auch so zwei oder drei Dinge in die Hand. Hach, wieso musste es nur so kommen? ;_; ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mir ist das eigentlich ganz egal. >Warum äußerst du dich dann? XDD< Weil ich es i-wie besser fände wenn die Items abgeschafft werden würden. Für sowas kann man sich auch bei Anderen Sachen anmelden (TCGs und so) Ich hab zwar auch einige Items aber...was solls ^^ Die Admins sollen ja auch irgendwo Spaß haben...wenn es sie nervt...bringts ya nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAU, pahhhhh, meine Items bekommt ihr nicht, wenn ich sterbe, sterben Snape und Co. mit! Ich freu mich auf Dienstag, XD *Galgenhumor* EIN ITEM FÜR JEDES VEREINSMITGLIED!!! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LöL- >*item-archiv desu* >dasseLbe giLt for you ^_~ >soLLte den items irgendwann ne neue chance gegeben werden, kriegst du aLLes back ^^ *sniff* Danke...das ist nett von dir. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib aber mit tju über icq und sie sagt sie hat keine ahnung weil ich sie gefragt hab was sie glaubt! warum nicht der name? warum hast du dich auf cat-CHAN umgenannt? ich würd auch keinen namen mit chan machen... ^^" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann drück ich ihr morgen auch so zwei oder drei Dinge in die Hand. Hach, wieso musste es nur so kommen? ;_; Würde aLLes archiviert werden ^__^ soLLte es ein revivaL geben, bekommt ihr aLLes zurück *promise* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich schätze mal das Morgen ein Offizielles Statement dazu kommt. Allerdings wissen einige user die Kontakt zu galileo haben das es stimmt- glaubt es oder glaubt es nicht. Spielt grade null Rolle. Und ich finde auch das die Gründe eigentlich nachzuvollziehen sein sollten. O.o FAU´s, Freischalter bzw. andere Admins, Goldmembers bekommen 1 Sonderitem nach wunsch gestellt. Wobei die FAU´s alle items behalten dürfen. das hat Mexx- interne Gründe. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich weis echt nicht was man daran nicht verstehen kann! Gut.. bis jetzt ist noch nichts in den News was ich aber auch blöd finde und es hört sich bei manchen echt so an als ob der einzigste Grund der Mitgliedschaft hier die KTs und Items wären o_O;;; vllt sollte mal nen IM oder Admin reinposten.. aber naja.. noch mehr nerven werd ich sie wegen diesem Forum nicht! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* dürfen FAU mitgleider nun eins oder alle behalten? ich les heir dauernd was anderes >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das jetzt wieder? Warum dürfen FAU-Mitglieder die Items behlten? @@ |
|||||||
|
||||||
| > > Okay, dann drück ich ihr morgen auch so zwei oder drei Dinge in die Hand. Hach, wieso musste es nur so kommen? ;_; > > Würde aLLes archiviert werden ^__^ > soLLte es ein revivaL geben, bekommt ihr aLLes zurück *promise* Daaaaaaanke, Lum!!! *um den Hals fall und jammer, heulz, rotz* Das ist soooo toll von Dir! Mein Held, mein Retter! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht dass die Items wieder zurückkommen, denn was sollte dann die Löschung... ich denke, die Items gehen entweder ganz oder gar nicht. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das jetzt wieder? > Warum dürfen FAU-Mitglieder die Items behlten? @@ man glaubt nicht jeden scheiß den man schreibT! Items für alle Mitglieder! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich wäre auch ein FAU-Mitglied. *sniff* Für meine Lieblingsitems würde ich mich sogar versklaven lassen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das jetzt wieder? > Warum dürfen FAU-Mitglieder die Items behlten? @@ privater Zirkel nichts für Aussenstehende mit Admins etc Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum nicht der name? Ne... ich frag doch warum, dh wie bist du darauf bekommen >warum hast du dich auf cat-CHAN umgenannt? Weil es mein erster Nick war, Cattü war nur der Spitzname und es hat mich genervt, dass immer alle "catü" schrieben. >ich würd auch keinen namen mit chan machen... ^^" Ist DEINE Sache, was hier aber gar nicht zur Rede stand~? @_C Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]