Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Akane Tsunemori [Psycho-Pass 2]


Akane Tsunemori [Psycho-Pass 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
22.11.2015, 17:012015-11-22T17:01:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 18:00

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 17:082015-11-22T17:08:18Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
It's not the final judgement of "good" and "evil" that's important. What matters is that you come to that decision yourself. That you agonize over it and eventually accept it.

Akane Nr. 2! *^*

Ich hätte nie gedacht, dass mich so ein Anime so flashen könnte, aber ich kann nicht genug davon bekommen xD

Ich liebe diesen Anime! Und ich bin ein mega Akane Fan! //D ♥

Akanes Outfits sind ja nicht gerade aufwendig/unterschiedlich, dementsprechend hatte ich schon vieles von dem vorherigen Cosplay da.
Allerdings sind folgende Sachen neu:
Shirt
Schuhe
Andere Strumpfhose mit anderer Farbe (auch wenn man das auf den Bildern null sieht lol)
Gürtel
Der Rock ist auch ein anderer, auch wenn man das auch nicht sieht :D
+Neue Linsen :)

Oh, ich will unbedingt noch mehr Versionen cosplayen (auch wenn ich finde, dass es Mädchen gibt, denen Akane viel besser steht als mir :')) ♥ Wäre so toll, irgendwann mal eine Gruppe zu haben ♥

Irgendwann trage ich es nochmal mit meiner Mika ♥

Danke Capu für die spontanen und mega genialen Fotos ♥ *///*
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 55

Getragen
Shooting 2015

Kostümfertigung
Gekauft | Dominator selbstgefertigt

Zeitaufwand
-

Kosten
3 Euro für das Shirt, der Rest war vorhanden

Bequemlichkeit
10/10

<3
Perücke

</3
Linsen, die haben sehr gezwickt :c



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2015-12-05T00:55:11+00:00 05.12.2015 01:55
    Uhhhhh da schlägt mein kogami Herz schneller *\\\* schöne Umsetzung und tolle Bilder ///D
    Antwort von:  MissMadness
    26.12.2015 13:33
    Meine Antwort kommt einfach mal richtig spät, tut mir Leid //D
    Vielen Dank, es freut mich das von einem so coolen Kogami Cosplay zu hören ♥ ;///;
    Antwort von:  Yulice
    26.12.2015 13:47
    Awwww das ist lieb!!! ;///D
    Von:  Tantal
    2015-12-02T12:58:16+00:00 02.12.2015 13:58
    Ich finde es schön dass jemand sie auch aus der 2. Staffel gecosst hat :>
    (ich hatte es selber überlegt und doch verworfen //D)
    ich finde du bist eine sehr hübsche Akane und die Fotos sind mehr als passend!
    auch die wig finde ich sehr schön und sie steht dir >w<
    Tolle Umsetzung und Darstellung!

    Antwort von:  MissMadness
    02.12.2015 18:17
    Mehr Liebe für Psycho-Pass! Wir brauchen mehr Psycho-Pass Cosplayer! :<
    Ich will am liebsten alle Versionen von ihr cosplayen, sie ist so ein toller Charakter >w< ♥
    Aber ich hab grad gesehen, du bist auch eine sehr süße Akane :O ♥ (Bin neugierig, ich musste mir dein Cos mal angucken 8D)
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Antwort von:  Tantal
    03.12.2015 03:03
    oh das ist sehr lieb von dir ://3 da habe auch ich zu danken!
    Ja Psycho Pass braucht definitiv mehr Cosplayer ><
    ich würde mich freuen noch mehr Versionen von dir umgesetzt zu sehen! Sie steht dir wirklich :>
    ich werde mich wohl auch nochmal an ein paar versionen setzen ;)
    Von:  crazyspirit
    2015-12-01T21:00:20+00:00 01.12.2015 22:00
    ich finde es witzig wie du sagst ein schlichtes Outfit im Gegenteil ich finde es schwierig genau in neutralen Sachen so super zum Chara zu passen und ihn so Hammer rüber zu bringen ich finde das mega gut gelungen .ich kann nur sagen passt sie gut zu Dir XD und die Fotos sind auch sehr toll gemacht
    Antwort von:  MissMadness
    01.12.2015 22:11
    Awwwww, dankeschön, das ist wirklich ein großes Kompliment für mich ;///; ♥ Das freut mich, dass du das findest :'3
    Von:  suskadofl
    2015-12-01T20:54:40+00:00 01.12.2015 21:54
    Du siehst bezaubernd aus! Auch ganz großes Lob an den Fotografen :)
    Antwort von:  MissMadness
    01.12.2015 22:09
    Vielen Dank :'3
    Das Lob gebe ich gerne weiter! ;D
    Von:  GURI
    2015-12-01T17:56:58+00:00 01.12.2015 18:56
    Die Akane hat ja schon ne echt schwierige Frisur , aber dir steht sie echt gut ! Das kann nicht jeder /DD
    Sonst ist das Cosplay relativ simpel , dennoch stechen da Details wie der unglaublich gelungene Dominator raus *w*
    Die Fotos setzen dann noch einen drauf - und dich super in Szene <3
    Antwort von:  MissMadness
    01.12.2015 20:46
    Ich hatte SO eine Angst vor dieser schlimmen Frisur! XD Ich bin so erleichtert, dass es nicht so schlimm ist XD
    Dankeschön ♥ >w<
    Von:  whitehairedikemen
    2015-12-01T17:05:59+00:00 01.12.2015 18:05
    Ganz viel Liebe! <3
    Antwort von:  MissMadness
    01.12.2015 20:46
    Aww, danke >w< ♥

    Zurück