Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Ririchiyo Shirakiin [Yokai]


Ririchiyo Shirakiin [Yokai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mariezard
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Mariezard
Foto
Von: Moti (Fotograf), Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
12.10.2013, 23:322013-10-12T23:32:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:31

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 23:012013-10-17T23:01:23Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 27

Getragen
Connichi 2013 | 19# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Woche?

Bequemlichkeit
7/10

<3
Eigentlich alles xD

</3
Hörner pieksen :c, Rock zu kurz...

  • Top-3-Foto - von Mariezard
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Mariezard
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
12.10.2013, 23:322013-10-12T23:32:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:31

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 23:012013-10-17T23:01:23Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 27

Getragen
Connichi 2013 | 19# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Woche?

Bequemlichkeit
7/10

<3
Eigentlich alles xD

</3
Hörner pieksen :c, Rock zu kurz...

A.b.s.o.l.u.t.e.s. T.r.a.u.m.c.o.s.p.l.a.y.! *////*

Ich hab mich so in die Serie verliebt, sie ist einfach so mega toll. Ich hab sie Anfang des Jahres geguckt und ich bin immer noch geflasht, omg! ♥

Ich wollte Riri sowieso cosplayen und als ich dann diese Version gesehen hatte....hab ich gleich all meine Pläne über den Haufen geworfen und lieber das hier zur Connichi geplant *~* ♥

Es ist alles andere als perfekt. Ich würde es sehr gerne überarbeiten, aber vor der Connichi musste ich es dann doch so lassen, weil ich keine Zeit hatte, mir noch Stoffe zu kaufen...
Das Oberteil ist ein bisschen gefakt, mit dem roten eingenähten Teilen... 8D
Und für die Ärmel hatte ich leider so wenig Stoff, deswegen sind sie nicht so geworden, wie sie eigentlich aussehen sollten :c

Ich weiß, dass Riri ne Hose trägt, ich kenne diese Hosen sehr gut aus dem Kampfsport, also Schande über mich, dass ich sie nicht hingekriegt hab. Ich bin kläglich gescheitert. Ich hatte das Schnittmuster ausgearbeitet, es sogar schon ausprobiert: Alles super. Aber als ich dann den roten Stoff genommen hatte, ging es so schief, ich weiß gar nicht warum o.o
Letztendlich ist es doch ein Rock geworden. Ein kurzer Rock, urgh. Ich mag keine so kurzen Röcke 8D

Der Schal war viel Arbeit aber einfach. Es hat ewig gedauert ihn zu bemalen, aber es hat ja gut geklappt :3

Die Hose/Strapse, keine Ahnung wie man das nennt war auch recht einfach anzufertigen xD Die Teile den Armen eigentlich auch... 8D

Die Perücke ist absolute Liebe ♥♥♥ Die Farbe, hnnnng! *~*
Die Hörner waren mein erster Versuch mit Fimo zu arbeiten und da ich eine Niete im Basteln bin, fand ich sie dafür echt okay! XD
Mein Blümchen ist leider auf der Hatscho kaputt gegangen, genau wie die Maske, die auf dem Weg zur Nichi ihr Leben lassen musste... 8D Und von der Connichi hab ich keine Fotos :'D

Die Waffe ist Werk meines kleinen Bruders, ich danke ihm sehr dafür! XD

Wie gesagt, alles andere als perfekt, aber ich liebe es trotzdem und es macht Spaß Riri zu tragen :3
Ich bin nur leider nicht so wie sie! 8D
Ich hoffe, ich finde Zeit das Cosplay noch einmal zu überarbeiten und Fotos mit meiner Waffe zu machen, die konnte ich nämlich nicht mitnehmen, als ich zur Hatscho gefahren bin :)


Vielen Dank an Mariezard und Moti für die Fotos ♥♥





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-26T12:34:32+00:00 26.10.2013 14:34
    Ist es okay, wenn ich ein paar deiner Cos-Fotos benutze, um meine Tandempartnerin, die voll der otaku & obendrein fujoshi ist, damit zuzuspammen, weil ich deine Weiterentwicklung von damals bis heute einfach so absolut genial finde und sowieso dein epic fangirl #1 bin? ♥
    Antwort von:  MissMadness
    26.10.2013 15:17
    Dir erlaube ich alles, Miri ♥ xD
    Danke für deinen epic fangirl #1- Kommentar! Bester Kommentar, den ich je hatte ♥ 8D
    ♥♥♥ xD
    Von: -Rinni-
    2013-10-25T06:39:43+00:00 25.10.2013 08:39
    Das Cosplay ist dir wirklich gelungen :D
    Besonders gut gefällt mir deine Farbauswahl, es passt alles perfekt zueinander
    die Wig ist wirklch sehr schön und steht dir super ♥
    wirklich schön umgesetzt ;D
    Antwort von:  MissMadness
    25.10.2013 14:46
    Awww, dankeschön *~* ♥
    Von:  Mariezard
    2013-10-16T19:16:41+00:00 16.10.2013 21:16
    Ich finde das Cosplay soooo supergut ♥
    Danke nochmal fürs leihen; aber es steht dir einfach soooo viel besser als mir 8DDD
    Bist eine mega tolle Ririchiyo <33
    Antwort von:  MissMadness
    16.10.2013 22:58
    Dankiii ♥ :D
    Bitte, ich finde wir könnten echt öfters mal was tauschen, hö! 8D
    Von:  Cheeky-Kitty
    2013-10-13T20:08:36+00:00 13.10.2013 22:08
    Da ist es! :D
    Ich muss schon sagen, Ririchiyo ist eins meiner Lieblingscosplays an dir. :3 Diese Oberteil-Rock-Kombination sieht echt toll aus. :) Und diese Perückenfarbe ist sowieso unbeschreiblich. *-*
    Antwort von:  MissMadness
    13.10.2013 22:44
    Danke *///* ♥
    Von:  Moti
    2013-10-13T18:22:37+00:00 13.10.2013 20:22
    Meine super tolle Sasi <3
    Das Cosplay ist echt hübsch geworden :)
    Ich kenne den Charakter ja nicht, aber ich denke, sie steht dir :D
    Die Perücke steht dir zu mindestens sehr gut! :D
    Und ich bewundere dich für dein Selbstbewusstsein, sowas auf der Nichi zu tragen.. :D
    Irgendwann mag ich das nochmal mit deiner Waffe shooten :3
    Antwort von:  MissMadness
    13.10.2013 22:44
    Danke, Anny ♥ x3
    Haha, es war mir sooo unangenehm auf der Nichi, aber es ist hoffentlich der Weg mein "Selbstbewusstsein" etwas zu steigern xD
    Gerne *__* ♥

    Von:  HaruChan
    2013-10-13T18:21:04+00:00 13.10.2013 20:21
    Ich liebe dieses Cosplay so an dir *A*
    Ich finde es steht dir richtig gut <3
    Und es ist einfach so schön verarbeitet *^*
    Diese kleinen Hörnchen sind auch super toll geworden :3
    Antwort von:  MissMadness
    13.10.2013 22:41
    Danke, Haru ;__; ♥
    Lieb von dir ♥ ♥
    Von:  Leene
    2013-10-13T06:49:50+00:00 13.10.2013 08:49
    Siehst toll aus! c: ♥
    Antwort von:  MissMadness
    13.10.2013 11:20
    Danke ♥ :)

    Zurück