Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Elizabetha Héderváry (Ungarn/Gakuen)


Elizabetha Héderváry (Ungarn/Gakuen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
Foto
Von: knoedelchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.06.2013, 18:572013-06-04T18:57:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2013, 22:33

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 22:572013-06-05T22:57:07Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 23

Getragen
18# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Weiß nicht mehr, ist ewig her x)

Bequemlichkeit
10/10

<3
Irgendwie alles 8D

</3
Mein Make-up hat sich irgendwie verabschiedet 8D

  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.06.2013, 18:572013-06-04T18:57:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2013, 22:33

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 22:572013-06-05T22:57:07Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 23

Getragen
18# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Weiß nicht mehr, ist ewig her x)

Bequemlichkeit
10/10

<3
Irgendwie alles 8D

</3
Mein Make-up hat sich irgendwie verabschiedet 8D

Ungarn, yay! :3

Schon meine zweite Version von ihr. (Hab die erste Version noch nicht angelegt XD)
Hab sie sehr ins Herz geschlossen <3
Das Teil war schon vor Ewigkeiten genäht worden und ich habs mit schwarzen Strümpfen getragen, weil die Schulversion auf jedem Bild anders aussieht XD (Deswegen ist das Muster auch nicht gleich, thöhö)

Fühle mich seeehr wohl als Ungarn <3

Ganz riesen großes Dankeschön an Moti, weil sie mir die Fotos noch fertig gemacht hat, bevor ich zwei Wochen nicht da bin ;___; Bist die Beste<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ego
    2013-06-10T19:31:35+00:00 10.06.2013 21:31
    Zu erst muss ich sagen, dass du ein wunderschönes Ungarn bist!
    Deine Perücke wirkt durch die Farbe, den Schnitt und den schönen Scheitel sehr natürlich und alles passt ebenfalls auf den Charakter.
    Ich persönlich fände es etwas schöner, wenn es ein bisschen mehr in ein seitliches Pony übergehen lassen, da du das Pony noch sehr im Mittelscheitel trägst.
    Die Uniform gefällt mir sehr gut! Ich mag das Muster und sie scheint weder zu lang noch zu kurz zu sein. Um ein besseres Bild von der Uniform zu bekommen, bräuchte man vielleicht Bilder, wo du stehst ;D
    Wirklich stören tuen mich nur die Schuhe. Pumps, Ballerinas oder Slippers passen zu der Gakuen besser als Stiefel, vor allem sind sie näher an der Vorlage.

    Dennoch ist das Cosplays hübsch anzusehen und es freut mich, dass du dem Charakter treu bleiben möchtest und sie weiterhin cosplayen wirst! :3
    Antwort von:  MissMadness
    10.06.2013 23:26
    Dankeschön ://3
    Das mit dem Pony werd ich beim nächsten Mal nochmal versuchen, ich bin nicht sehr begabt darin Perücken zu "bearbeiten" aber ich versuchs mal :D
    Ja die Schuhe X'D Ich weiß, die passen gar nicht, ich wollte erst andere nehmen, wie bei meinem anderen Ungarn Cosplay, aber mir taten die Füße so weh, deswegen war ich mal so dreist mir das zu erlauben und die Bequemen anzuziehen (hab sonst braune Schuhe mit einem kleinen Absatz<3 :D).
    Trotzdem danke für den Hinweis :3
    Von:  painappuru
    2013-06-08T22:10:23+00:00 09.06.2013 00:10
    Du bist ein wirklich hübsches Ungarn. <3
    Deine Perücke hat eine tolle Farbe und es gefällt mir, dass dein Make-Up sehr dezent gehalten wurde. Es sind zwar nur vier Bilder, aber die gefallen mir~ :3
    Antwort von:  MissMadness
    10.06.2013 23:21
    Daaww, dankeschön <3 :D
    Von:  Cheeky-Kitty
    2013-06-08T18:07:27+00:00 08.06.2013 20:07
    Schick! :D
    Antwort von:  MissMadness
    10.06.2013 23:20
    Danke <3 :D

    Zurück