Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Serah Farron (XIII-2)


Serah Farron (XIII-2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
01.08.2016, 22:072016-08-01T22:07:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 17:26

Zuletzt aktualisiert
15.08.2016, 21:482016-08-15T21:48:24Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Running away and leaving behind the people you care about? That isn't love"

AAAAAAH SERAH ♥ ;_; Serah ist mein Baby, mein absoluter Cosplaytraum und gleichzeitig mein schlimmster Alptraum, wenn man bedenkt, wie oft ich das Cos abbrechen wollte... Ich liebe diesen Charakter mehr als jeden anderen Charakter aus Final Fantasy und ich liebe diesen Final Fantasy Teil mit Abstand am allermeisten ♥

Hmmmmm aber zufrieden kann man mich nicht nennen :'D
Niemand mag mein Gejammer mehr hören, aber ich will es echt perfekt haben und davon bin ich weit entfernt.

Parts, die ich verbessern werde:
-Rock wird neu gemacht
-Schuhe heller bemalen
-Träger neu
-Handschuhe neu
-Goldaccessoires werden farblich nochmal überarbeitet

Obwohl ich mir eig Zeit gelassen hab wars am Ende sehr hingeklatscht für die Animagic, weil ich es unbedingt mit Momonoko als Noel tragen wollte ;_; Ich wusste, er wird ihr perfekt stehen und wir planen das schon seit Jahren und ich liebe es eig voll an aber meh ;_;

Es ist so peinlich, weil ich es vor zwei Jahren schon einmal gemacht habe und trotzdem voll abgefailt habe XD
Kann nicht mal jemand Schnittmuster für alle Final Fantasy Outfits entwerfen? //D Ich check die Schnitte einfach nicht :'D
Und ich dachte mir so "Höhö, machst du alles cool mit Kunstleder, das sieht bestimmt schick aus <3" und dann verkackt meine Nämaschine das annähen so dermaßen, argh, ich habs 6 MAL WIEDER AUFGETRENNT und das sieht man leider sehr XD

Für unser Shooting werde ich alles noch einmal ausbessern, damit ich Ruhe geben kann <3
Aber ich mag meine Strümpfe und meine Kette! Und auf den Bogen bin ich stolz, weil ich eig voll die Bastelniete bin und dafür ist der schick geworden 8D XD

Aber danke an Momo fürs Noel cossen und Capu für die Fotos. Jetzt, wo ich die Fotos sehe, fühl ich mich mit dem Cosplay nicht mehr so mies, es sieht da voll hübschi aus ;_; ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 67

Getragen
Animagic 2016 Samstag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
2 1/2 Monate und es ist immer noch nicht fertig lol

Kosten
Bisher 130 Euro //D

Bequemlichkeit
3/10 tja 8'D

<3
Bogen,Wig,Schmuck,Strümpfe

</3
Zu viel zum aufzählen x'D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Butters
    2016-08-13T19:43:05+00:00 13.08.2016 21:43
    Ich finde es steht dir super toll! Weiß wirklich nicht warum du dir so sorgen gemacht hast :3
    <3
    Antwort von:  MissMadness
    14.08.2016 21:10
    Danke dir ;_; ♥
    Von:  Yuuchimina
    2016-08-05T21:31:31+00:00 05.08.2016 23:31
    Das Cosplay ist so super hübsch geworden und ich LIEBE den Bogen 8D !
    Und obwohl ich suuuuper wenig Ahnung von FF hab, finde ich den Chara total passend an dir *^* ♡
    Antwort von:  MissMadness
    07.08.2016 13:42
    Ooooh, danke dir *////* ♥
    Von:  NaNa-Creates
    2016-08-03T18:35:27+00:00 03.08.2016 20:35
    Es ist so schön und steht dir ausgezeichnet :) <3
    Antwort von:  MissMadness
    04.08.2016 00:22
    Danke <3

    Zurück