Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Akane Tsunemori


Akane Tsunemori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
03.08.2015, 23:412015-08-03T23:41:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:41

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 09:382015-08-04T09:38:58Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
It is not society that determines people's futures. It is people who determine society's future.

Uuuuuuuuh, ich bin ja momentan ziemlich im Psycho-Pass Flash ♥
Vor einiger Zeit hatte ich mir mal den Anime angeguckt...Hab die zwei Staffeln in drei Tagen durch gehabt x'D
Und den Film konnte man ja genialer Weise auf der AnimagiC bewundern *___* ♥
Es ist ziemlich cool *~*

Erst war ich etwas skeptisch wegen Akane. Anfangs wusste ich nicht wirklich was mit ihren nicht wirklich vorhandenen Emotionen anfangen sollte. Sie wirkte irgendwie so dauerhaft gelangweilt und müde XD
Aber ab ca. der Mitte des Animes hat mich dann das Akane Fieber gepackt. Sie ist ein toller Charakter und ich fand den Gedanken sehr interessant, sie zu cosplayen. Ist mal was anderes.

Ich hatte sehr große Angst vor der Frisur aber letztendlich finde ich sie gar nicht mal so schlecht :D
Außerdem ist sie im Sommer sehr praktisch, was man von dem Rest des Cosplays nicht gerade sagen kann xD

Blazer, Strumpfhose, Schuhe und Rock sind gekauft, Bluse war schon vorhanden. Die Schuhe scheuern leider sehr, ich hab blutende Füße nach dem Tragen gehabt x'D
Den Dominator habe ich selbst gemacht und ich bin überrascht, wie gut er geworden ist...für meine Bastelverhältnisse XDDDD
Er besteht aus Holz und Moosgummi und wurde beklebt und bemalt :)
Aber ich schwöre, irgendwann kaufe ich mir so einen coolen, der reden kann :D :D :D

Es hat echt Spaß gemacht sie zu tragen und ich will auf jeden Fall weitere Versionen von ihr machen. Der Chara hat es mir echt angetan ♥

Und danke an all die lieben Menschen auf der AnimagiC, die mich erkannt haben und mein Cosplay cool fanden ♥ Hab mich wirklich sehr gefreut ;_;

Danke an die liebe Capu für die wirklich mega coolen Fotos, sie hat sogar ein kleines Nachtshooting mit mir gemacht, aah ♥

Besucht mich doch auf meiner Facebok Seite ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 49

Getragen
Animagic 2015 Sonntag

Kostümfertigung
Dominator Selbstgefertigt, der Rest ist gekauft

Zeitaufwand
Dominator + Perücke 1 Tag

Kosten
ca. 80 Euro

Bequemlichkeit
9/10

<3
Perücke...erstaunlicherweise :D

</3
Schuhe drücken sehr ;_;



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cheeky-Kitty
    2015-08-04T19:33:58+00:00 04.08.2015 21:33
    Du bist echt eine schicke Akane! :) Und die Nacht-Fotos sind echt cool! :D
    Und ich bewundere dich dafür, wie sauber und detailgenau du das inzwischen machst! *-* (Erinnerst du dich noch an die ChisaiiCon, wo du mich für die Details gelobt hast? ;D ♥)
    Und wenn ich Ryou fertig habe, können wir endlich mal zusammen Fotos machen! \^-^/
    Antwort von:  MissMadness
    04.08.2015 21:39
    Oh, dankeschön ♥
    Jaaa, ich bin mittlerweile zu einem kleinen Perfektionisten mutiert xD
    Ich kann mich da noch genau dran erinnern! ♥ :D Ich habe dich dafür bewundert c:
    Oh ja, ich freu mich da drauf *-* ♥♥♥

    Zurück