Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Ranka Lee [Yellow dress]


Ranka Lee [Yellow dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Foto
Von: EatMe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
23.07.2012, 01:232012-07-23T01:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2012, 08:43

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 17:472012-08-02T17:47:38Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay
Nr. 8

Getragen
Privatshooting; Animagic 2012 (Freitag)

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
weiß nicht mehr :'D

Bequemlichkeit
10/10 *O*

<3
Kleid

</3
...

Status
VERKAUFT

  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
23.07.2012, 01:232012-07-23T01:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2012, 08:43

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 17:472012-08-02T17:47:38Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay
Nr. 8

Getragen
Privatshooting; Animagic 2012 (Freitag)

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
weiß nicht mehr :'D

Bequemlichkeit
10/10 *O*

<3
Kleid

</3
...

Status
VERKAUFT

Verkauft!



Ranka! :D

Ich wollte sie schon ewig cosplayen *O* Seit ich Macross gesehen habe und endlich hat sich die Möglichkeit ergeben, als shedira gesagt hat, sie würde mir Sheryl machen <3

Nur...
Ranka hat ein wenig zu viel Süßes gegessen 8D
Ich finde, ich wirke in dem Kleid und mit der Wig leicht...füllig xD
Tja~ :'D
Und ich gucke auf den Liegefotos leicht...verpennt? xD

Trotzdem ist das Kleid Liebe *O* Auch wenn mich das Muster nervt...so wie ich es angenäht habe. Aber man muss dabei erwähnen, dass ich das Kleid schon vor nem halben Jahr genäht habe und...da war meine Näherfahrung irgendwie noch seeehr hässlich xD

An dem Make-up ändere ich noch was..das war ein wenig dünne, aber es war auch ein ungeplantes Shooting xD

Und auch wenn ich finde, Ranka steht mir nicht so tolle....will ich noch gaaanz viele Versionen von ihr machen^^

Diese Version wird auf der diesjährigen Animagic am Freitag getragen, zusammen mit shedira als Sheryl <3
Danke an sie, weil sie es mit mir cosplayt und ein riesiges, großes, fettes Dankeschön an EatMe, weil du die tollen Fotos mit uns gemacht hast. ;___; <333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cheeky-Kitty
    2012-07-25T09:19:58+00:00 25.07.2012 11:19
    Also ich finde du guckst nirgends verpennt ;D Und es sieht echt niedlich aus! :)

    Zurück