Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Satone Shichimiya


Satone Shichimiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Mariezard (Fotograf), MissMadness
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
20.02.2013, 01:192013-02-20T01:19:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2013, 19:15

Zuletzt aktualisiert
20.02.2013, 01:252013-02-20T01:25:12Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 17

Getragen
Liubice Februar 2013

Kostümfertigung
Größtenteils selbstgefertigt

Zeitaufwand
Dadurch, dass das meiste schon für ein anderes Cosplay genäht war, nicht viel ;D

Bequemlichkeit
9/10

<3
Perücke, Haarspangen

</3
Mein Gesicht? :D

  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Love, Chunibyo & Other Delusions!

Angelegt
20.02.2013, 01:192013-02-20T01:19:17Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2013, 19:15

Zuletzt aktualisiert
20.02.2013, 01:252013-02-20T01:25:12Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 17

Getragen
Liubice Februar 2013

Kostümfertigung
Größtenteils selbstgefertigt

Zeitaufwand
Dadurch, dass das meiste schon für ein anderes Cosplay genäht war, nicht viel ;D

Bequemlichkeit
9/10

<3
Perücke, Haarspangen

</3
Mein Gesicht? :D

Liebe Freischalter,
leider ist das Originalbild das einzige Bild, dass von dieser Winterversin existiert, ich bitte um Verständnis, dass ich kein genaueres nehmen kann :)

Zum Charakter:

Ich weiß nicht, wie viele Chuunibyou gesehen haben, aber sollte es jemand gesehen haben, so sollte augefallen sein, dass Satone nicht im Anime vorkommt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht existiert xD Tatsächlich ist sie für eine Chuunibyou Light Novel geplant und zur Erklärung: Sie ist eine Freundin von Yuta aus dessen alter Schule :) Sie hat auch diese ganze 8-Klässler-Syndrom Geschichte (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt 8D) mitbekommen und ist für Yuta so etwas wie Dekomori für Rikka ;)

Zum Cosplay:
Ich bin eigentlich eine Nibutani Cosplayerin, aber Momonoko hatte diese Winterversion von Satone und Rikka gefunden, dewegen hatte sie mich gefragt, ob ich es mit ihr machen möchte :)

Das Kleid ist selber genäht, die Haarspangen selber gebastelt :) Nur der Blazer ist gekauft.
Tja, die Zöpfe hab ich mit der Perücke nicht hinbekommen, ich hab nicht ganz rausbekommen, wie die halten können :( Und Clip-on Zöpfe hatte ich nicht...

Joar ansonsten....Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie machen zu können, vor allem weil ich sie ja auch ein wenig interpretieren musste^^
Ich liebe Chuunibyou und freue mich schon auf weitere Cosplays <3

Ein Dankeschön an Momonoko, weil sie eine total tolle Rikka war <3
Und auch ein Dankeschön an Mariezard und Spirit- für die Fotos :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-01-20T05:27:29+00:00 20.01.2014 06:27
    es ist ein schönes ziviles Cosplay und eurer Shooting gefällt mir sehr schön ^^
    Antwort von:  MissMadness
    20.01.2014 10:09
    Dankeschön :3
    Von:  Misha
    2013-02-20T18:45:39+00:00 20.02.2013 19:45
    ah okay
    ich hatte jetzt echt überlegt wer das sein soll XD
    aber du siehst sehr süß aus ^^
    Von:  miyuchan
    2013-02-20T18:17:53+00:00 20.02.2013 19:17
    awww, ich hab schon gedacht, ich hab irgendwas im Anime übersehen xD jetzt wird mir alles klar. :3 das Cos sieht richtig toll aus! Und steht dir gut! ^o^

    Zurück