Zum Inhalt der Seite

MissMadness als: Mayu Watanabe


Mayu Watanabe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
03.08.2015, 23:452015-08-03T23:45:42Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 20:51

Zuletzt aktualisiert
10.09.2016, 20:162016-09-10T20:16:55Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Britty
Aitakatta, Aitakatta, Aitakatta, YES~! ♥

Jaaaa, AKB0048. Es hat mir ehrlich gesagt nie viel gesagt. Ich habs schon oft bei anderen Cosplayern gesehen, aber ich selbst hatte es nie geguckt. xD

Da Capu gesehen hatte, dass für eine Gruppe noch einige Charas gesucht wurden, hat sie mich überzeugt, dass ich Mayuyu machen soll. Dann hab ich mir natürlich auch den Anime angeguckt. Ich hätte es mal früher gucken sollen, es ist so cool XD ♥
Und Capu hat voll die gute Wahl für mich getroffen, denn Mayuyu hat mir vom Charakter her auch sehr zugesagt. Sie ist n Cyborg, haha :D Ein verfressener Cyborg ♥

Anfertigung war vom Schwierigkeitsgrad her okay. Rock war schnell fertig, Jacke nach einem kleinen Kampf auch, Armband ging schnell, alles supi :3
Ich hatte nur etwas Probleme mit meiner Wig, weil die erste nicht ankam, die zweite ne blöde Farbe hatte...aber naja...letztendlich war alles gut xD
Wir haben uns btw als Gruppe gegen die Handschuhe entschieden, weil sie die im Anime nicht immer tragen :D

Es hat irre viel Spaß gemacht und wir hatten so eine wahnsinnig tolle Gruppe ♥
Mehr AKB0048 ♥♥♥

Vielen Dank an meine Gruppe für diesen tollen Tag ♥
Sayaka Akimoto: Capu
Haruna Kojima: PrincessFuwa
Sae Miyazawa: -KyokoSakura-
Tomomi Itano: Asari
Yuki Kashiwagi: Dark_Pharao_Romano
Yuuko Ooshima: Chocora
Atsuko Maeda: justalilfangirl
Minami Takahashi: YugiMaus

Ich freue mich schon auf die Gruppenbilder :3 ♥

Besucht mich doch auf meiner Facebook Seite ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 47

Getragen
AnimagiC 2015 Freitag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Verteilt auf einen Monat

Kosten
ca. 110 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Perücke, Rock

</3
Jacke



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2015-10-01T09:22:37+00:00 01.10.2015 11:22
    Mayuyu steht dir echt gut♡
    Ich hoffe wir cossen noch öfter AKB0048 zusammen *^*
    Antwort von:  MissMadness
    01.10.2015 18:40
    Danke ♥
    Ich hoffe es auch, das wäre awesome x3
    Von: Rizumu
    2015-09-30T19:08:54+00:00 30.09.2015 21:08
    Wirklich sehr, sehr süß :)
    Antwort von:  MissMadness
    01.10.2015 18:39
    Danke ^///^
    Von:  Chocora
    2015-08-05T10:02:42+00:00 05.08.2015 12:02
    Aww, du bist so eine tolle Mayuyu *///*
    Die Wig ist sehr schön und passend und das Kostüm sieht auch sehr hübsch und ordentlich genäht aus *___*
    Richtig toll ♥
    Der Tag mit euch als Gruppe war super *____*
    Antwort von:  MissMadness
    05.08.2015 16:03
    Awww danke, voll süß von dir ;///; ♥
    Ich freu mich total, dass ich Teil der Gruppe sein durfte und würde mich auch riesig freuen, wenn wir mal wieder eine Gruppe machen könnten x3
    Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht *__* ♥
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-08-04T19:51:50+00:00 04.08.2015 21:51
    Das Cosplay steht dir echt gut <3 Ich mag deine Wig besonders! *-* Die Farbe steht dir.
    Das Shooting hat auch super Spaß gemacht! Kann man gerne mal wiederholen^^
    Antwort von:  MissMadness
    04.08.2015 21:54
    Aww, vielen Dank, Sae-chan :D ♥
    Ich würd mich auch freuen, wenn wir mal wieder eine Gruppe machen könnten x3
    Von:  Cheeky-Kitty
    2015-08-04T19:47:23+00:00 04.08.2015 21:47
    So, und was schreibe ich jetzt hier? :'D
    Auf jeden Fall wieder niedlich, und ebenfalls schick geworden! :) Bin auf jeden Fall auf die Gruppenbilder gespannt!
    Antwort von:  MissMadness
    04.08.2015 21:49
    Drei Kommentare in so kurzer Zeit! :D
    Ich weiß langsam auch nicht mehr was ich schreiben soll, lol!
    Aber danke, danke, danke ♥ *knuddel*
    Antwort von:  Cheeky-Kitty
    04.08.2015 21:51
    Das nennt sich erfolgreiches Ablenken von der 20-seitigen Ausarbeitung, die ich eigentlich machen müsste. :'D
    Und wenn schon alle drei AnimagiC-Cosplays online sind, kann ich ja einmal alle kommentieren! ;D
    Antwort von:  MissMadness
    04.08.2015 21:53
    Ich müsste dir eigentlich ebenfalls mal so eine 20-seitige Ausarbeitung fertig machen, wie süß ich es finde und wie dankbar ich bin, dass du immer alle meine Cosplays kommentierst xD ♥
    Ich halte dich sicherlich nicht davon ab ;D
    Antwort von:  Cheeky-Kitty
    04.08.2015 21:59
    Wie süß! ♥ Und die würde auch mehrmals gelesen werden! ;)
    Was bringt uns das Cosplay (außer guten Fotos, witzigen Momenten und einer Menge Spaß), wenn es an Anerkennung fehlt? Also versuche ich das zu ändern! =)
    Von: abgemeldet
    2015-08-04T18:15:28+00:00 04.08.2015 20:15
    Aww, noch ne Mayu <3
    Süß siehst du aus, steht dir :))
    Antwort von:  MissMadness
    04.08.2015 21:09
    Aww, vielen Dank ♥ x3

    Zurück