Zum Inhalt der Seite

MissMadness als: Hinata Hyuga


Hinata Hyuga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Foto
Von: NaNa-Creates (Fotograf), MissMadness
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
05.06.2017, 22:372017-06-05T22:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:24

Zuletzt aktualisiert
08.06.2017, 20:462017-06-08T20:46:09Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von MissMadness
"I used to always cry and give up...I made many wrong turns...But you...You helped me find the right path. I always chased after you. I wanted to catch up to you. I wanted to walk beside you all the time...I just wanted to be with you...You changed me! Your smile is what saved me! That is why I'm not afraid to die protecting you!"

Aaaawwww Hinata ♥♥

Ich liebe dieses Mädchen ♥
Und es war echt toll sie zu cosplayen. Ich habe noch weitere Versionen mit Naruto-kun geplant, ich bin excited ♥♥

Das einzige was ich gerne ausbessern würde ist die Wig, da muss ne neue her, weil das eigentlich meine Kotomi Wig ist und für Hinata ist die zu zerschnitten :'D Und die Jacke würde ich gerne nochmal ausbessern. Und vllt andere Schuhe, wenn ich welche finde *hust*

Ja die Kontaktlinsen waren übelst gruselig, ich sah aus wie ein Monster x'D Ich hab die Augen deswegen nachbearbeitet, damit es nicht ganz so schlimm aussieht XDD

Danke an NaNa-Creates, weil sie ein übelst toller Naruto ist ;///; ♥
Und an meine awesome Tsunade Cirael ♥ Auf dass wir es noch viele Male zusammen tragen ♥


Meine Facebook Seite: *klick*
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 89

Getragen
Dokomi 2017 Sonntag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
2 Tage XD

Kosten
ca. 30 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Hose

</3
Wig, den Teil wo an meiner Jacke der Reißverschluss endet, weil die Maschine den zerfressen hat 8'D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mimichen_
    2017-08-16T12:28:11+00:00 16.08.2017 14:28
    Also das cosplay sieht echt gut aus. Ist das selber gemacht oder einfach gekauft?
    Die Augen sind auch voll mega. Ich wollte auch mal Kontaktlinsen tragen. Ist aber in die Hose gegangen... Ich hab die einfach nicht rein bekommen. Bin dafür ein zu großer angsthase. --'

    Zurück