Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Grell Sutcliff


Grell Sutcliff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Foto
Von: EatMe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
14.05.2013, 19:342013-05-14T19:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2013, 18:41

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 16:352013-05-22T16:35:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay
Nr. 21

Getragen
ChisaiiCon 2013 | Samstag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Hm, über eine Woche verteilt?

Bequemlichkeit
5/10

<3
Vielleicht ja die Jacke oder so xD

</3
Perücke, Hose, mein Gesicht! Höhö!

Status
VERKAUFT

  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
14.05.2013, 19:342013-05-14T19:34:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2013, 18:41

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 16:352013-05-22T16:35:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay
Nr. 21

Getragen
ChisaiiCon 2013 | Samstag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Hm, über eine Woche verteilt?

Bequemlichkeit
5/10

<3
Vielleicht ja die Jacke oder so xD

</3
Perücke, Hose, mein Gesicht! Höhö!

Status
VERKAUFT

Verkauft!



Ohohoho, hier kommt das Schreckenscosplay schlechthin! 8D

Ich liebe Grell eigentlich!
"Eigentlich!"
Aaaaber, ich hatte nie vor ihn zu cosplayen.

Warum hab ich es getan?
Mein Bruder meinte zu mir: "Ich cosplaye dir nur Ciel, wenn du Grell machst."
Tja, so war ich irgendwie dazu gezwungen x'D
Ich hätte viel lieber Ranmao oder so gemacht xD

Ich hasse es, weil es mir gar nicht steht :'D
Es gab auch total viele Probleme mit dem Cosplay x___X

- Ich bin ne Niete im Perückenstylen, wie man sieht
- Die Farbe der Perücke ist falsch. (Hatte erst eine richtige bestellt, das gute Ding ist aber während des Versands verloren gegangen, also musste eine Notlösung her -.-)
- Die Hose war total unbequem und das obwohl ich sie noch geändert hab 8D
- Ich hatte keine Kettensäge *quengel*
- Ich hab versucht das Brillenband zu basteln und bin kläglich gescheitert
- Ich hab irgendwie sowieso die Hälfte vergessen
- Die dumme Brille hatte Stärke und ich konnte nie was sehen, weswegen ich sie fast nie getragen hab
- Und die Perücke hat gefilzt und ich fand mich mega hässlich :D
- Keine Linsen und keine Zähne, mäh!
- Abbinden hab ich sein lassen, weil ich sowieso an dem Tag kaum Atmen konnte (Pollenallergie, juhu.)
- Mein Make-up war schneller weg als ich gucken konnte, weil meine Augen so getränt haben :'D
- Ach und ich hatte Handschuhe, nur hab ich sie bei den Fotos ausversehen in meiner Tasche liegen gelassen x'D

So, genug gemeckert 8D

Achso öhm, die Jacke, die Schleifen und die Weste ist komplett selbstgenäht. Das Hemd hatte ich da und die Hose hab ich auch schon gehabt und einfach geändert :)
Ich bin einzig und alleine mit der Qualität des Genähten zufrieden, ich hab sehr sauber gearbeitet :33

Ich hab mich unwohl gefühlt, was ich eigentlich schade finde, weil Grell eigentlich ein ganz toller Charakter ist, der einen Knall hat (wie ich XD).
Nochmal werde ich ihn bestimmt auch nicht mehr tragen, bin traumatisiert ://

Trotzdem hatte ich eine ganz mega, tolle Gruppe, die mich aufgemuntert hat. Danke an euch <3

Und ein Riesendank an EatMe, weil sie trotz meiner Einstellung zu dem Cosplay und generell meines Fails noch so tolle Fotos gemacht hat <33

Ich bleib lieber bei mädchenhaften Cosplays, wie die anderen Cosplays, die ich bei der ChisaiiCon getragen hab und die auch bald folgen <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cheeky-Kitty
    2013-05-16T11:20:56+00:00 16.05.2013 13:20
    Also ich fands schick, und da ich null Ahnung von Black Butler habe, sieht es in meinen Augen gut aus 8D Jetzt ernsthaft, auch wenn du es nicht magst, der Mantel steht dir ;)
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:44
    Danke 8D
    Ich hatte nur immer den Vergleich mit meinen anderen ChisaiiCon Cosplays XD
    Von:  Ferus
    2013-05-15T21:30:07+00:00 15.05.2013 23:30
    Du machst dich eindeutig zu unrecht mit dem Cos schlecht. Sah imo sehr gut aus, auch wenn die Kettensäge fehlte. ;D Mit den fehlenden Details (Linsen etc.) wäre es zwar bestimmt noch geiler gekommen, aber fällt echt nicht so ins Gewicht. Also alles super, sauber gemacht. :)
    Von:  Ferus
    2013-05-15T21:30:07+00:00 15.05.2013 23:30
    Du machst dich eindeutig zu unrecht mit dem Cos schlecht. Sah imo sehr gut aus, auch wenn die Kettensäge fehlte. ;D Mit den fehlenden Details (Linsen etc.) wäre es zwar bestimmt noch geiler gekommen, aber fällt echt nicht so ins Gewicht. Also alles super, sauber gemacht. :)
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:44
    Findest du? Ich weiß ja nicht, ich werds trotzdem nie wieder tragen 8D
    Trotzdem danke :3
    Von:  shedira
    2013-05-15T19:24:15+00:00 15.05.2013 21:24
    Wirklich super geworden!! =)
    Ich mag's! <3
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:39
    Haha, danke :D
    Du warst auch ein super Undertaker ;D
    Von:  Salai
    2013-05-15T17:31:58+00:00 15.05.2013 19:31
    Du siehst super aus als Grell <3
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:38
    Dankeschön :333
    Von:  Mimeii
    2013-05-15T17:16:25+00:00 15.05.2013 19:16
    Ich fand du warst ein toller Grell, mit so geilen Shinigami Kontaktlinsen hättest du richtig diesen Grell Flair gehabt, aber an sich ist es super schön geworden und die Wig ist auch schön, ich wünschte ich könnte sowas überhaupt ansatzweise nähen XD Das Bild von der Seite ist mein Lieblingsbild <3
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:36
    Ich ärger mich immer noch, dass ich keine Linsen hatte ;___;
    Aber trotzdem danke <333 X3
    Von:  Capu
    2013-05-15T17:06:52+00:00 15.05.2013 19:06
    Ich find das Cos supidupi <3 (:
    sieht sowohl live als auch auf fotos gut aus^^
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:35
    Daaaaww, dankeschön <3 :3
    Ich werd ihn trotzdem nicht nochmal tragen 8D
    Von:  Mariezard
    2013-05-15T16:55:52+00:00 15.05.2013 18:55
    So genial 8DDD
    ich feier grad sehr hart,zu schade dass ich Samstag nicht da war ♥
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:35
    Du hättest mich eh den ganzen Tag damit geärgert <33 :D
    Trotzdem danke fürs Kommi xD
    Von:  Moti
    2013-05-15T16:54:15+00:00 15.05.2013 18:54
    Dein Anzeigebild ist sooo toll! *-* <3
    Und das Cosplay ist super schön genäht, da darfst du echt stolz sein :3
    Das mit der Perücke finde ich auch nicht schlimm, du hast ja noch das beste draus gemacht :)
    Und so schlimm steht er dir gar nicht :)
    Antwort von:  MissMadness
    20.05.2013 15:34
    Daaaw, danke Anny für deinen lieben Kommentar <3 ;__;
    Nya, Anni hat wirklich super Bilder gemacht X33
    Ich bin auch mega stolz ;_____;
    Najaaaaa, ne? :D

    Zurück