Zum Inhalt der Seite

MissMadness als: Lunafreya Nox Fleuret


Lunafreya Nox Fleuret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Foto
Von: Cirael (Fotograf), MissMadness
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
05.06.2017, 15:052017-06-05T15:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2017, 06:49

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 22:562017-06-06T22:56:27Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Super spontanes Cosplay ist spontan? 8D

Erst einmal: Shame on me! Das ist das erste Cosplay von mir, wo ich wirklich absolut keine Ahnung vom Charakter habe :'D Ich bin eigentlich kein Fan davon Charas zu cosplayen, die ich nicht kenne aber es gab eine Reihe von Gründen, warum ich es doch getan habe xD
Ich habe mich vorher bei den lieben Menschen, die das Spiel schon gespielt haben informiert, wie Luna denn so ist, damit ich sie gut rüberbringen kann 8)

Ja also, wie gesagt, ich hab keinen Plan. Ich hab das Spiel nämlich noch nicht gespielt. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ich bin seit Jahren krassester Final Fantasy Fan und habe einige Spiele (nicht alle, so alt bin ich ja auch noch nicht XD) direkt am Releasedatum gekauft und direkt durchgesuchtet XD Aber FFXV ist ja leider für die PS4 und mir fehlt die Konsole und ich hab derzeit nicht so das Geld dafür über...8) So passiert das eben 8D Inzwischen hat mein Bruder die Konsole, ich brauche also nur noch das Spiel XD

Bisher habe ich mich auch kaum gespoilert. Nur mit Luna :'D Es mussten Opfer gebracht werden für dieses Cosplay x'D

Ja es ging etwas drunter und drüber wegen der Dokomi bei mir. Aufgrund meiner Abschlussprüfungen hatte ich kaum Zeit an Cosplays zu arbeiten und eigentlich wollte ich was ganz anderes machen. Habe ich aber nicht geschafft^^' Ich hatte ewig überlegt was ich stattdessen machen kann und hatte schon mit dem Gedanken abgeschlossen einfach was altes zu tragen x//D

Dann kamen Cirael und NaNa-Creates und haben mich förmlich überrannt mit dem Vorschlag, dass ich doch Luna machen könnte, weil sie ja Cindy und Noctis machen würden.
Ich konnte nichts dagegen machen, ich war sofort hin und weg von der Idee, weil Kiki so eine mega tolle Cindy und Nana so ein mega toller Noctis ist, aaaaah meine feels, I can't :'D ♥

Ich also keine zwei Stunden später nach Feierabend erstmal Referenzen rausgesucht. Ich fand das Standardkleid aber irgendwie lame //D Hatte dann ein bisschen auf Youtube gestöbert und bin dann auf die Version gestoßen, die ihr hier sehen könnt :D Die find ich super schön ♥
Einen Tag später dann im Flash Stoffe gekauft und noch einen Tag später war das Cosplay dann auch schon fertig *Maschinen-Modus yay* :'D
Es ist nicht perfekt, aber dafür, dass wir es eineinhalb Wochen vor der Dokomi organisiert haben, ist es super geworden XD
Kiki hat mir mit der Wig und dem Wappen geholfen, danke nochmal dafür ♥

Ich hab echt gedacht, es würde mir null stehen, weil blond und weiß und hach :') Aber ich mag es echt gerne, ich würde es super gerne wieder tragen ♥

Und bald hole ich mir hoffentlich das Spiel und werde noch geflashter sein ♥

DANKE an meine Cindy, die mir beistand und mir mit dem Cos geholfen hat und diese mega schönen Fotos von Nana und mir gemacht hat, ich könnte immer noch weinen, so schön sind die ♥
Und DANKE an den besten und schönsten und tollsten Noctis, den man sich wünschen kann, der Tag mit dir war so schön ♥♥♥

Meine Facebook Seite: *klick*
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 88

Getragen
Dokomi 2017 Samstag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Tag Speednähen! XD

Kosten
ca. 20 Euro? 8D

Bequemlichkeit
7/10

<3
MEIN NOCTIS LOL ♥ XD Kleid, Wig, Wappen 8)

</3
Kette XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cheeky-Kitty
    2017-06-08T19:37:16+00:00 08.06.2017 21:37
    Es sah so super schön aus! :3 ♥
    Antwort von:  MissMadness
    08.06.2017 22:23
    Dankeschön ♥
    Von:  Mariezard
    2017-06-08T19:27:11+00:00 08.06.2017 21:27
    Luna steht dir....so gut??? asjdla <3
    Schüttelst du einfach mal so ne perfekte Umsetzung aus dem Ärmel, wtf Sasi. W.T.F.
    <3 8D
    Antwort von:  MissMadness
    08.06.2017 22:23
    Sorry not sorry! 8D
    Perfekt ist bisschen übertrieben aber trotzdem danke gurl ♥♥♥ :D
    Von:  Cirael
    2017-06-07T18:25:10+00:00 07.06.2017 20:25
    Die spontane Aktion war es definitiv wert *dich mit Liebe bewirft* <3333
    Antwort von:  MissMadness
    07.06.2017 23:07
    *dir Herzen zurückschmeiß* ♥♥♥
    Von:  Yuzel
    2017-06-07T17:28:05+00:00 07.06.2017 19:28
    Aaaaaah wie unglaublich perfekt!
    Du schreibst zwar dass das Cosplay super spontan war, aber holla, es ist echt haargenau wie das Original <3
    Ich liebe eure Paarbilder und du hast Luna so unglaublich gut in Szene gesetzt!
    Hoffentlich trägst du das nochmal und es gibt dann direkt noch mehr so wunderschöne Fotos <3
    Antwort von:  MissMadness
    07.06.2017 23:04
    Perfekt? ;////; Davon bin ich weit entfernt, aber danke ♥
    Ich habe vor es auf jeden Fall nochmal zu tragen :'3

    P.S. Ich hab eben in deine Cosplays geguckt und du bist ja selber eine bildschöne Lunafreya ♥♥
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2017-06-07T14:05:35+00:00 07.06.2017 16:05
    Waaas?! Noch keine Kommentare?! xD
    Ich finde, du bringst Luna extrem gut rüber, ich nehme dir das vollkommen ab. Sowohl die Einzelfotos als auch die Paarfotos mit deinem Noctis sind sehr stimmungsvoll und schön. Wenn du als Referenz allerdings eine Luna mit Dreizack nimmst, dann hätte ich gerne, dass der hier noch irgendwann auftaucht *lacht* Das heißt, mehr Fotos bitte ;)

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  MissMadness
    07.06.2017 17:32
    Aww dankeschön <3
    Haha jaa, das war leider das einzige Bild wo man das ganze Outfit drauf sehen konnte und da das Cosplay extremst spontan war, hab ich den Dreizack leider nicht mehr geschafft. Aber ich will den noch nachträglich machen ;)
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    07.06.2017 20:57
    Super, freu ich mich drauf *.*

    Zurück