Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Kaito Jeanne


Kaito Jeanne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
03.05.2015, 10:042015-05-03T10:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 16:18

Zuletzt aktualisiert
03.05.2015, 10:082015-05-03T10:08:09Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig~!

Das Cosplay wurde bereits verkauft.

Jaja, das war schon n Ding.
Mariezard und ich haben letztes Jahr im Publikum bei dem DCM Finale gesessen und wollten es daraufhin unbedingt selbst mal probieren. Paarmeisterschaft war ja leider gerade erst, deswegen wollten wir es jeder alleine versuchen.

Für mich war es definitiv zu früh.

Auch wenn ich schon lange cosplaye und mich stark verbessert habe in den letzten Jahren, hat mir die DCM gezeigt, dass noch viel Luft nach oben ist. Und das ist auch gut so.

Ich bin sehr froh, dass ich daran teilgenommen habe, die Erfahrung war sehr wichtig für mich. Aber ich brauche einfach noch ein bisschen mehr Bühnenerfahrung, etc.

Zur Anfertigung:

Nähtechnisch bin ich eigentlich sehr zufrieden mit Jeanne. Ich hatte eigentlich mit keinem Teil ein Problem. Die Schleife am Rücken hätte ich ein bisschen größer machen können aber sonst war ich eigentlich zufrieden mit dem, was ich produziert habe :)
Besonders stolz bin ich auf meinen Rock.

Der Bastelkram....jaaaa, da sag ich jetzt nicht so viel zu xD Ich bin ne Niete im Basteln. Aber die Jury hat mir tolle Tipps gegeben, wie ich einiges besser machen kann. Kritik ist für mich sehr wertvoll :3
Die Armschienen sind aber inzwischen noch einmal neu gemacht worden. Auf den Fotos, die man hier sieht, sind das noch meine alten. ich hab meine neu aus Worbla gemacht xD
Das Rosario, das Kampfband *lol* und mein Kommunikations-Ding von Finn (welches man hier nicht sieht XD) ist hässlich :DD

Zur Perücke. JAAAA 8D
Das ist ein bisschen scheiße gelaufen XD
Ich hatte ne super Wig gefunden, aber die war, als ich sie dann bestellen wollte ausverkauft. Da mir aufgrund des nahenden Vorentscheides die Zeit weglief, musste also schnell eine andere her. Ich hätte tausende bessere nehmen können, aber raus kam diese hier.
Hitzeresistent. Das war n Scheiß :D
Die ließ sich also null stylen, weswegen die Wig auch so verkackt aussieht XD
Hab halt nur die Tressen eingenäht bekommen, damit ich die langen Strähnen vorne hab :D Locken ließ sich die Wig nicht, ich habs versucht XD Und ähm ja :D
Und blond steht mir nicht lol, obwohl ich eigentlich Naturblond bin, lol :D Der Grund, warum ich meine Haare färbe lol
Die Linsen hingegen sind Liebe. Das waren meine allerersten Kontaktlinsen :3

Joar, die DCM hat mir gezeigt, ich muss an mir arbeiten und ich nehme die Herausforderung an, werde an mehr Wettbewerben teilnehmen um Bühnenerfahrung zu sammeln und an meinen Wigstyling und Bastelfähigkeiten arbeiten! :<

Und irgendwann, wenn ich sicherer bin, werde ich es noch einmal versuchen! :3

Schachmatt!




P.S. Danke an Capu für die schönen Fotos *.*<3

Und herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner des Vorentscheids, ich gönne es euch vom ganzen Herzen :3 <3

Facebook ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 44

Getragen
Shooting | DCM Vorentscheid Anime Marathon 2015

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
So 3 Monate? :'D

Kosten
ca. 170 Euro x.x (wtf)

Bequemlichkeit
Wenn man die Wig weglässt 9/10 8D

<3
Rock, Oberteil, Obi mit Schleife

</3
Bastelkram und Wig



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cheeky-Kitty
    2015-05-04T21:08:58+00:00 04.05.2015 23:08
    Als treuester Fan (behaupte ich jetzt mal x'D) MUSS ich das ja noch kommentieren! :P
    Also meiner Meinung nach steht blond dir eigentlich gut, wobei man ja dazu sagen muss, dass Jeanne eher gelb als richtig blond ist. ;)
    Das mit der Bühnenerfahrung wird noch und immerhin hast du dich getraut! ♥
    Und dafür, dass wir beide immer sagen, dass wir schlecht im Basteln sind, sehen diese Basteleien schon ziemlich gut aus. :)
    Von:  Cypher
    2015-05-04T18:15:49+00:00 04.05.2015 20:15
    Hey!
    Ich finde dein Cosplay trotz den Kleinigkeite, die du selbst in der Beschreibung kritisiert, wirklich schön! Und die Bilder sind auch sehr hübsch, Lob dafür an dich und den Fotografen!
    Antwort von:  MissMadness
    04.05.2015 20:55
    Vielen Dank, das freut mich :'3 ♥
    Von:  Lina
    2015-05-04T11:07:51+00:00 04.05.2015 13:07
    Oh Gott..... jetzt wo ich dich hier sehe, ist es mir ein bischen peinlich, dass ich dich nicht erkannt habe. Ich hätte dich nach deinem Namen fragen sollen... ah ich bin so verpeilt. ^-^'
    Tut mir wirklich leid!
    Zum Cos:
    Ich liebe Jeanne und finde es steht dir wirklich gut. Du siehst sooo süß darin aus.
    Außerdem ist es echt gut genäht und der Rock ist der Hammer!
    Antwort von:  MissMadness
    04.05.2015 13:45
    Ach Mensch, das macht doch nichts xD
    Du hast mich ja auch erst das zweite Mal gesehen, da erwarte ich auch nicht, dass man sich gleich mein Gesicht merkt xD :D
    Und vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt ;_; <3

    Zurück