Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Maddie [Halloween/Doll]


Maddie [Halloween/Doll]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
03.01.2015, 19:442015-01-03T19:44:07Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2015, 22:34

Zuletzt aktualisiert
03.01.2015, 19:482015-01-03T19:48:44Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Ach jaaaaaaaaa //D Darf ich vorstellen:
Mein Halloween Kostüm XD


Geplant war ursprünglich Sally von 'Nightmare before Christmas' aaaaber da ich ziemlich kurzfristig auf die Idee kam, ist eher was anderes rausgekommen. Ich hab alle Reststoffe genommen, die ich hatte und hab von den Farben her, die ich hatte, dieses "Design" rausgehauen :'D

Es ist schon ziemlich an Sally angelehnt aber es hat auch was eigenes. Ich mags sehr :3

Und ich bin sehr dankbar, dass die liebe Capu es mit mir geshootet hat. So vergammelt es nicht im Schrank :D
Und es sind soooo coole Bilder rausgekommen, finde ich *///* ♥ Mit dem eigentlichen Star des Shootings: Tiefkühltruhe Danke nochmal!


Zu der Originalabbildung: Es tut mir Leid, aber es hat sich immer nach dem Hochladen so hingedreht.... oô ich habs nicht anders hinbekommen *dummheit*

Zu dem Namen: Der ist nur vorübergehend, weil mir nichts besseres eingefallen ist! XDDD Der Name hat gaaaaar nichts mit meinem Mexxnamen zu tun *Ironie*
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 40

Getragen
Shooting

Kostümfertigung/Design
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Ein Wochenende

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
Nichts, weil wegen Reststoffen ;D

<3
Make-up, Kleid

</3
Perücke (bisschen zu viel Volumen, find ich :/)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Zhenya
    2015-01-06T13:35:31+00:00 06.01.2015 14:35
    Das finde ich ziemlich cool und gelungen! *_*
    Man erkennt die Anlehnung an Sally noch, aber ich mag, was du selbst draus gemacht hast und sehr tolle Fotos!
    Antwort von:  MissMadness
    07.01.2015 20:14
    Dankeschön ^///^
    Freut mich wirklich sehr, dass es jemanden gefällt :'3

    Zurück