Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Leia


Leia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Moti (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Leia aus Harvest Moon

Angelegt
28.11.2012, 09:512012-11-28T09:51:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2012, 13:07

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 10:032012-11-28T10:03:45Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 14

Getragen
#42 Chisaii

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Woche? :'D (und es ist noch nicht mal fertig xD)

Bequemlichkeit
8/10

<3
Rock mit Perlen

</3
Oberteil, mein fetter Bauch T___T

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Leia aus Harvest Moon

Angelegt
28.11.2012, 09:512012-11-28T09:51:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2012, 13:07

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 10:032012-11-28T10:03:45Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 14

Getragen
#42 Chisaii

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Woche? :'D (und es ist noch nicht mal fertig xD)

Bequemlichkeit
8/10

<3
Rock mit Perlen

</3
Oberteil, mein fetter Bauch T___T

Harvest Moon! :D
Das coolste Spiel schlechthin! 8D
Es ist heute noch mein Lieblingsspiel auf dem DS :3

Moti und ich hatten etwas gesucht, dass wir auf der Chisaii tragen konnten und dann ist uns Harvest Moon eingefallen :3
Ich habe Leia gecosplayt, weil ich sie total gerne mag x3

Aaaaaber, ich hätte es vielleicht
1) im Sommer machen sollen (das war so kalt T___T)
und
2) nicht mit meinem Fettbauch machen sollen D:

Ich hab mich ziemlich unwohl gefühlt...sieht man ja auch irgendwie auf den Bildern :'D Ich sollte einfach wieder Charaktere cosplayen...die mehr an haben oder so T___T


Zur Anfertigung:
Spoiler

Oberteil und Rock sind selber genäht. Da es von den Charakteren aus Harvest Moon immer nur Bilder gibt, auf denen man nur das halbe Outfit sieht, musste ich bei Leia ein wenig improvisieren. Erstmal habe ich keine Flosse für die kleine Meerjungfrau gemacht, sondern einen Rock, damit ich laufen kann XD Die Farbe war eine ähnliche, wie ich es auf Fanarts gesehen habe :3 Statt einem Farbverlauf hatte ich mir ziemlich viele Perlen in den Farben des Verlaufs besorgt und wollte die aufnähen. Da die Zeit ein wenig knapp war, weil das Cosplay so spontan war, habe ich das leider kaum geschafft :'D
Und ich hab Träger statt diese komischen Perlenkette gemacht, weil ich nicht wollte, dass es rutscht T__T
Najaaa, egal XDD
Ich trage das Cosplay nur wieder, wenn ich abgenommen hab 8D


Danke an Moti und Capu für die Bilder <3 Und auch wegen eurer Geduld, weil ich die ganze Zeit wegen der Kälte und meinem Bauch rumgejault hab :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Capu
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Moti
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-01-20T04:45:20+00:00 20.01.2014 05:45
    oh, zuerst habe ich gedacht, du wärst Gumi aus Vocaloid :D
    ja, das ist definitiv ein kaltes Cosplay, ich meine, das ist doch eine Meerjungfrau
    am liebsten mag ich deine Perücke - sie ist nicht giftgrün und ergibt einen schönen Kontrast zum Rock
    am sonstenn ist das Cos schlicht aber gut geworden. ^^
    Antwort von:  MissMadness
    20.01.2014 10:12
    Bist nicht die Erste, die auf den ersten Blick dachte, dass das Gumi ist, das hab ich schon öfters gehört xD
    Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Von:  Moti
    2012-11-28T16:53:04+00:00 28.11.2012 17:53
    Ich find's toll! .. Ich find' DICH toll! :D
    Ich cosplaye sooo gerne mit dir :3
    Und die Farbe der Perücke ist so genial <3
    Uuuuund die Idee mit den Perlen ist voll toll!
    UUUUUUND du bist nicht dick oder hast einen Bauch oder sonst was, hör' mal auf sowas zu sagen. :D
    LIEPÄHH <3
    Von:  Capu
    2012-11-28T08:54:48+00:00 28.11.2012 09:54
    Du bist ne coole Leia :DDD
    und sooo schlimm sah dein Bauchi gar nicht aus schnuggi ;DD
    (:

    Zurück