Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Papungha [Gijinka]


Papungha [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Foto
Von: EatMe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Papungha (189) aus Pokémon

Angelegt
05.09.2012, 18:432012-09-05T18:43:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 09:28

Zuletzt aktualisiert
05.09.2012, 18:532012-09-05T18:53:54Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 7

Getragen
NipponCon 2012

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Woche (wegen den Plüschbällen D:)

Bequemlichkeit
4/10

<3
Perücke, Plüschkugel in der Hand xD

</3
So ziemlich alles D:

  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Bild-Vorlage

Charakter
Papungha (189) aus Pokémon

Angelegt
05.09.2012, 18:432012-09-05T18:43:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 09:28

Zuletzt aktualisiert
05.09.2012, 18:532012-09-05T18:53:54Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 7

Getragen
NipponCon 2012

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
1 Woche (wegen den Plüschbällen D:)

Bequemlichkeit
4/10

<3
Perücke, Plüschkugel in der Hand xD

</3
So ziemlich alles D:

So. ein. Failcosplay.

D:

Ich liebe Papungha als Pokémon total <33

...aber ich hasse dieses Cosplay...sofern man es so nennen kann. Am Anfang des Tages (NipponCon) sah es noch nach etwas aus, aber am Ende des Tages glich ich wirklich einem zerplatzten Sofakissen T.T Es ist ein Wunder, dass es ein paar Leute gab, die mich identifizieren konnten |D
Die Farben sind falsch...und alles ist schiefgegangen D: Ich hatte vor, rund um das Kleid herum diese weißen Wollbälle zu machen...Mir ging die Wolle aus, haha XD Und dann habe ich einfach...Watte genommen. Es war ein Fehler XD
(trotzdem ist alles selbstgenäht XDDD)
Ich hab ne richtige Spur mit Watte hinterlassen 8D
Das Kleid wurde von Zeit zu Zeit kürzer und ich fühlte mich unwohl darin... Die Schuhe waren unbequem und die blöden Puschel an der Perücke haben auch nicht gehalten. D:
Ich werde es nie wieder anziehen! D:

Trotzdem großer Dank an EatMe für die Fotos T.T <3

Mir fiel übrigens im Nachhinein erst auf, dass ich das Blättchen am Kopf hätte machen können :'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück