Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Kotomi Ichinose


Kotomi Ichinose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Kotomi Ichinose aus Clannad

Angelegt
25.05.2015, 21:362015-05-25T21:36:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 02:14

Zuletzt aktualisiert
07.09.2015, 16:302015-09-07T16:30:35Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
CLANNAD! ♥
OMG, CLANNAD BENÖTIGT DEFINITIV MEHR LIEBE! ;___; ♥♥

Es gibt so wenige Clannad Cosplayer da draußen, wo seid ihr bitte alle?! ;_;

Ich liebe die Serie Clannad. Vor allem Clannad After Story hat es mir sehr angetan.
Und ich liebe die süße Kotomi ;_; ♥

Ich wollte sie schon so lange cosplayen und zur Dokomi ist es dann endlich was geworden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man sieht null, dass ich es unter Zeitstress genäht hat *hihi*
Ich bin btw sau stolz auf meinen Rock. Hab zum ersten Mal Kellerfalten genäht und es ist mir gelungen, nya x3
Die Ärmel hätten etwas länger sein können, weil mein Wappen kaum Platz hat, aber was solls. Ich liebe es sehr ♥

Und leider hat mein Scheitel beim Pony sich nicht gehalten, aber pfff :D Wenigstens hab ich die richtige Haarfarbe. Das hat mich immer so aufgeregt, wenn Kotomi mit knall lilanen Haaren oder so gecosplayt wurde. ////D

Wie es der Zufall wollte gab es auf der Dokomi einen Dango-Stand! Und da musste ich unbedingt ein Foto machen! :3 Hab lieb nachgefragt und durfte mich sogar zwischen die ganzen Dangos setzen *o* Danke an die lieben Händler ♥
Hab mir natürlich auch gleich einen gekauft, hihi ♥ Zwar ist ja eigentlich Nagisa die Dango-Verrückte aber ich finde trotzdem, dass ein Dango perfekt für jedes Clannad Cosplay ist und es super ergänzt :3 Und ich liebe meinen Dango *~*

Danke an Capu für die schönen Fotos ♥ ;_;
Werde es definitv nochmal tragen und die Winteruniform wird auch folgen x3

EDIT

Habs endlich mit Capu als Kyou tragen könnnen ♥ Ich liebe die neuen Bilder, auch wenn meine Perücke irgendwie einen Bad hair day hatte. Ich weiß nicht, was mit meinem Pony abging oô

Ich nehm auch bald die Winteruniform in Angriff, huii x3

Besucht mich doch auf Facebook ♥

Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 45

Getragen
Dokomi 2015 Sonntag | 28# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Genäht innerhalb eines Tages! 8'D *speednähen*

Kosten
40 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Rock, Dango

</3
Das Wappen hätte mehr Platz gebraucht aber sonst :D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: EatMe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: EatMe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: EatMe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: EatMe
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: EatMe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: EatMe
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cheeky-Kitty
    2015-06-04T17:02:29+00:00 04.06.2015 19:02
    Wie ich nicht mitbekommen habe, dass du es schon angelegt hast. >__<
    Die Fotos sind so niedlich! *-* Und jetzt habe ich doch ein schlechtes Gewissen, dass ich dank Uni Ryou nicht machen konnte. D: Aber sie wird kommen! ;) Wir müssen uns unbedingt mal zum shooten treffen. >//<
    ...
    Ich schweife eindeutig ab. x'D Zurück zum Cosplay:
    Ultraniedliche Fotos, außerdem sind die Blautöne von der Perücke und vom Stoff super schön. ♥
    Antwort von:  MissMadness
    09.06.2015 21:23
    Ich lege meine Sachen immer heimlich an, weißt du? ;D
    Danke ;_; ♥
    Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Es wäre sowieso katastrophal abgelaufen, weil ich auf der Dokomi immer nur mit Glück Handyempfang hatte T.T
    Wir holen das nach!
    Danke, danke, danke ♥
    Antwort von:  Cheeky-Kitty
    10.06.2015 18:41
    Aber so kann man sie doch nur mit Glück bestaunen! :O
    Ok ok, ich geb ja schon Ruhe. :P Was hast du denn für einen Anbieter, der in Düsseldorf kein Netz hat?! So klein ist es ja eigentlich nicht...
    Ich hoffe doch! ;D Weißt du zufällig, ob du an der Juli-Chisaii könntest?
    Imnmer gerne doch! ♥♥
    Antwort von:  MissMadness
    10.06.2015 20:52
    xD
    Ich glaub eher es liegt an meinem Handy, es stürzt auch ständig ab :'D Ich muss mir dringend ein neues holen <.<
    Das mit der Chisaii wurde ich letztens auch schon von jemand anderem gefragt, aber nein, leider kann ich da nicht //D
    :3
    Antwort von:  Cheeky-Kitty
    11.06.2015 21:37
    Achso, das ist natürlich auch doof. :'D
    Schade, hätte ja klappen können. ;/
    Von: Zhenya
    2015-05-30T13:08:16+00:00 30.05.2015 15:08
    Oh Gott, das ist ja einfach mal ultraniedlich! *_*
    Wirklich sehr hübsch umgesetzt und ich finde, sie steht dir sehr gut.
    Antwort von:  MissMadness
    30.05.2015 18:02
    Oooh, vielen Dank *///* ♥
    Von:  Yumegatari
    2015-05-26T09:43:28+00:00 26.05.2015 11:43
    Voll das schöne Cosplay x3
    Ich finde deine Umsetzung von Kotomi voll gelungen >w< die Wig passt hervorragend und das Bild inmitten der Dangos ist einfach Liebe <3 sehr coole Idee und voll nett, dass dich die Verkäufer schnell dazwischen haben hoppsen lassen xD
    Ich finde auch, dass es noch viel zu wenig Cosplays von Clannad gibt wo die Serie doch so toll ist und so unter die Haut geht >//< bei deinen schönen Fotos habe ich direkt auch Lust mal etwas aus der Serie zu cosplayn ^.^
    Antwort von:  MissMadness
    26.05.2015 17:17
    Aww, vielen Dank :'3 ♥
    Freut mich, dass es dir gefällt ^.^
    Ja, ich hab mich auch super gefreut, dass ich mich zu den Dangos setzen durfte x3
    Jaa, mehr Clannad Cosplayer!! *.* ♥

    Zurück