Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Junko Enoshima


Junko Enoshima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Foto
Von: Cirael (Fotograf), MissMadness
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
23.05.2018, 14:572018-05-23T14:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2018, 12:36

Zuletzt aktualisiert
24.06.2018, 21:592018-06-24T21:59:34Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
"Thousands of humans falling over like dominoes...aaaah, that sight was so beautiful! I thought my brain was gonna melt!"

Endlich hab ich Junko gecosplayt! Wollte ich schon ewig, kam aber nie dazu XD
Letztendlich war der Anlass dafür eine große Danganronpa Gruppe, mit der ich im November ein shooten haben werde ;w;
Ich mache da als Mukuro Junko mit und habe das gleich als Anlass genommen auch Junko zu machen! Zusammen mit Capu hab ich sie dann schon einmal zur Dokomi getragen <33

Die Anfertigung war ein ziemliches Drama. Weil ich eigentlich keine Zeit zum Nähen hatte, hatte ich mir das Cosplay auf Rolecosplay bestellt...joar. Der Rock passte... Der Rest nicht :'D
Also musste ich mir spontan noch die Jacke selber nähen und die Bluse habe ich angepasst //D

@animexx: Mukuro und Junko sind zwei komplett unterschiedliche Charaktere. Auch wenn sie die gleiche Jacke und die gleichen Haare haben.

Der Rest unterscheidet sich und wurde getrennt voneinander angefertigt. Ich sehe keinen Sinn darin die Kostüme zusammen zu legen, weil es nicht das gleiche Kostüm ist. Ich bitte das zu berücksichtigen. Danke.

Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay. Ich mag es sehr an mir. Ich liebe die Wig und bin mega stolz auf die Monokuma Haarspangen! ;;

Und es war mal was anderes einen bösen Charakter zu cosplayen. Auch...wenn ich nicht...so böse...aussehe...haha XD
 
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 105

Getragen
Dokomi 2018 Samstag

Kostümfertigung
Teilgefertigt

Zeitaufwand
2 Tage

Kosten
Zu viel -.- (ca. 135 Euro)

Bequemlichkeit
7/10 (wegen der Stiefel)

<3
Wig, Haarspangen

</3
Blazer sitzt nicht so gut, Stiefel unbequem



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück