Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Serah Farron [Final Fantasy XIII-2] Remake


Serah Farron [Final Fantasy XIII-2] Remake
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Foto
Von: Cirael (Fotograf), MissMadness
Bild-Vorlage

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
09.04.2018, 11:012018-04-09T11:01:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2018, 09:57

Zuletzt aktualisiert
17.07.2018, 07:142018-07-17T07:14:39Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
"We can change the future!"

Serah ist auch so ein ewiges Bauprojekt von mir, das niemals enden will XD
Alle guten Dinge sind Drei XDD

Ich habe mir dieses Mal ein Schnittmuster vorher anfertigen lassen und das hat mir dieses Mal so alles gerettet. Das Cosplay ist komplett neu gemacht.
Ich bin dieses Mal echt super zufrieden mit dem Kleid. Ich hab mir sehr viel Zeit mit den Bemalungen und den Details gelassen und es hat sich echt gelohnt ;;

Strümpfe hab ich auch in Ruhe neu gemacht, dieses Mal mit Pébéo Farben bemalt und es war eine super Entscheidung XD
Handschuhe hab ich dieses Mal auch selber genäht und ebenfalls mit Pebeo Farben bemalt.

Man muss dazu sagen zur LBM hatte ich noch meine alten Strümpfe und hässliche Handschuhe an, aber für das Shooting musste ich es einfach neu machen XD

Ich bin inzwischen voll zufrieden mit dem Cosplay. Außer mit der Tasche aber vllt schaffe ich die auch irgendwann. Und wenn ich bald mal ne neue Wig habe....kann ich glücklich sterben lmao

DANN KANN ICH ENDLICH NE ANDERE VERSION VON IHR MACHEN WEIL MIR DAS OUTFIT ENDLICH RUHE LÄSST XDDDD
 
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 101

Getragen
LBM 2018 Samstag | Shooting 2018

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
2 Wochen :'D

Kosten
180 Euro

Bequemlichkeit
6/10

<3
Kleid, Strümpfe, Mogry

</3
Perücke?



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück