Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Kougyoku Ren


Kougyoku Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
05.07.2015, 22:092015-07-05T22:09:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
06.07.2015, 17:392015-07-06T17:39:36Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Kougyoku ♥♥♥

Ich liebe dieses Mädchen ♥

Es ist nur ziemlich schade, dass ich mich mit dem Cos so gestresst habe...es hätte schöner werden können //D

Getragen habe ich es letztes Jahr auf der FBM und es hat wirklich Spaß gemacht auch wenn es nervig war, dass mein Reifrock immer gerutscht ist 8D
Ich weiß ja, dass sie eigentlich keinen trägt aber ich finde es so schöner :3

Hab das Shooting als Anlass genommen meine Linsen für Madoka und Mayuyu auszuprobieren, hö 8D Ich mag sie sehr :D

Ich hab irgendwie nicht viel dazu zu sagen xD
Es ist alles schon zu lange her 8'D
Die Perücke ist übrigens ein bordeaux-rot, man erkennt es leider nicht so ganz auf den Bildern, weil die Bilder so dunkel sind :)

Ganz viel Liebe an Capu für die Fotos ♥

Und ich will sehr bald ein Shooting mit Mariezard als Hakuei schaffen :< ♥

Besucht mich doch auf Facebook ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 37

Getragen
FBM 2014 Samstag | Shooting 2015

Zeitaufwand
Weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass ich im Stress war 8'D

Kosten
Weiß ich auch nicht mehr, werden aber an die 100 Euro gewesen sein

Bequemlichkeit
5/10

<3
Rock, Perückenfarbe

</3
Perückenschnitt, Oberteil mit Ärmeln...



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crawling
    2015-07-07T08:53:42+00:00 07.07.2015 10:53
    *-* das sieht echt hübsch aus und die Stimmung auf den Bildern ist einfach genial
    Antwort von:  MissMadness
    07.07.2015 19:42
    Aww vielen Dank :'3

    Zurück