Zum Inhalt der Seite

MissMadness als: Mulan [Twisted Princess]


Mulan [Twisted Princess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Fa Mulan aus Mulan

Angelegt
19.10.2014, 10:082014-10-19T10:08:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2014, 17:12

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 20:482014-11-23T20:48:11Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
BÄM!

Das ist doch mal was Anderes! XD Sonst immer nur die netten, süßen Charaktere aussuchen und jetzt das hier! 8'D

Die EatMe und ich haben uns meeegaaa auf die Hatscho gefreut, weil Halloween-Zeit und so ;D
Wir wollten unbedingt etwas zusammen cosplayen, was nicht allzu aufwendig ist.
Und da wir Disney mögen und dann das hier gefunden haben....dachten wir dann "YOLO 8DDD" XD

Mulan hab ich von den Disney-Prinzessinnen am allerliebsten :3 Deswegen hab ich sie auch ausgewählt.
Die "Twisted Princess" Version ist btw übrigens ein Fanart von jeftoon01 auf deviantart.
Die Version hat mir mega gut gefallen, ich liebe Horror eigentlich, ich sollte so etwas öfters coslayen XD

Es hat sehr viel Spaß gemacht, es zusammen mit EatMe als Alice zu tragen, auch wenn es ziemlich kalt war so ganz ohne Schuhe :'3

Spoiler

Zur Anfertigung:

Es war ziemlich simpel xD Da ich so ein ähnliches Oberteil schon einmal für Ririchiyo genäht hatte, ging das schon einmal ziemlich schnell. Der Rock ging auch schnell von der Hand.

Diese Teile um die Taille rum (bin immer so gut über Namen von Kleidungstücken informiert 8D) waren irgendwie blöd. Das Blaue hab ich versucht hinten wie eine Corsage zu schnüren, aber der Stoff war blöd dafür und deswegen ging das ziemlich in die Hose... 8D Und das rosa Band ist immer hochgerutscht XD

Die Verbände hab ich mit dunkelroter Acrylfarbe blutig gemacht und das Mushu-Tatoo hat mir die EatMe aufgemalt :3

Das Schwert besteht aus Holz und Worbla und wurde dann mit Lackfarben und Acrylfarbe bemalt. Mein lieber Bruder hat mir die Klinge aus Holz ausgesägt :'3

Das Make-up ist der Horror, vor allem weil ich nicht wirklich begabt darin bin, mich ordentlich zu schminken die Augenbrauen, lol 8D xD

Alle Kleidungsstücke wurden dann noch zerrissen, das war auch der spaßigste Teil bei der Anfertigung 8D

Die Perücke war meine alte Alice Perücke. Da diese aber schon sehr verfilzt war, habe ich sie für Mulan gekürzt //D
Sie sieht besser aus als vorher XD



Danke an Capu für die coolen, creepy Fotos und auch an EatMe, von der noch tolle Bilder folgen werden :3


Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 38

Getragen
24#Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
ca. 1 Woche

Bequemlichkeit
8/10

<3
Perücke, Tatoo, Schwert, Rock

</3
Make-up, Oberteil, rosa Band



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück