Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissMadness als: Nozomi Toujou [Bokura wa Ima no Naka de]


Nozomi Toujou [Bokura wa Ima no Naka de]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
09.03.2015, 06:372015-03-09T06:37:29Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 07:25

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 22:072015-05-31T22:07:39Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Li-La-LIEBE! ♥

Ich liebe Love Live und ich liebe dieses Cosplay *^* ♥ ♥ ♥ ♥
Tjaaaa...angefangen hab ich die Serie ehrlich gesagt nur wegen diesem Outfit...weil eigentlich sind so Idol-Animes nicht soooo mein Ding //D Zu viel Gesinge....ABER Love Live hat mich überzeugt! Inzwischen will ich so viele Versionen und so viele Charaktere cosplayen, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit XD

Letztendlich habe ich mich für Nozomi entschieden :3 Sie gehört zu meinen Lieblingen ♥

Spoiler

Die Anfertigung war der Horror :'D
Ich weiß auch nicht aber der Rock hat mich regelmäßig zur Verzweiflung getrieben. Ich hab ihn 3 Mal neu angefangen, weil ich immer wieder unzufrieden damit war...jetzt besteht er aus vier Lagen Stoff und zwei riesigen Schleifen und ist damit ziemlich fett XD Aber ich mag ihn inzwischen mit am liebsten :D

Die Hosenträger bestehen aus Taschengurten, lol XD Ich hab kein geeignetes Gummiband in dem gleichen Farbton gefunden und hab deswegen das genommen. Aber es funktioniert XD

Der Gürtel besteht aus den Resten meines Yui Cosplays. Die Knöpfe waren so coole Teile, die ich zufällig hier gefunden hatte. Knöpfe, die man mit Stoff überziehen konnte. Die hab ich dann mit goldener Stofffarbe angemalt und angebracht. Die Perlen hab ich ebenfalls selbst angemalt :3

Strumpfband besteht aus Karoresten und Schrägband :p

Die Bluse ist....nun ja, sie ist okay, würd ich sagen XD Man darf sie nicht so sehr mit dem Original vergleichen, ich hab da doch sehr mein eigenes Ding draus gemacht XD
Hab zum ersten Mal Knopflöcher genäht //D
Hab mehr Spitze als Rüschen benutzt, weil ich es hübscher fand und hab den Kragen versaut, aber das sieht man zum Glück nicht so, wegen der lila Schleife :D

Den Haarreifen hab ich mit Stoff überzogen und die Schleife mit Heißkleber befestigt :'3

Die perfekten Stiefel hatte ich zuhause x3

Meine einzige richtige Schande sind die Handschuhe...ich hatte sie total vergessen und naja...sie sind mir echt peinlich. Hab vor allem vergessen, dass sie eigentlich fingerlos sind //D Ich mach sie definitiv neu XD
und ich muss die Wig noch glätten *hust*




Wenn man von den Handschuhen absieht, bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem Gesamtbild :3 Also...dafür, dass es so kurzfristig entstanden ist :D

Ich will auf jeden Fall noch ein paar schöne Fotos haben ;^; Und am liebsten mit einer Gruppe, aber ich glaube, das wird ziemlich schwer 8'D

Es werden noch viiiieeeele weitere Love Live! - Cosplays folgen (vor allem Snow Halation, omg ♥) ♥

EDIT

Danke an die liebe Capu für diese wundervollen Fotos♥♥♥♥

Facebook ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 42

Getragen
DeDeCo 2015 Sonntag | Shooting 2015

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Öhm, zwei stressige Wochen 8D

Kosten
ca. 55 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Rock, Wig, Schuhe

</3
Kragen, Handschuhe



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luffytarou
    2015-06-04T22:37:42+00:00 05.06.2015 00:37
    Awww du bist eine sehr hübsche Nozomi > u <
    Auch sehr schön genäht und ich find deine Wigfarbe unheimlich hübsch.
    Antwort von:  MissMadness
    11.06.2015 15:55
    Aww, vielen Dank >///< ♥
    Von:  Capu
    2015-05-15T13:25:38+00:00 15.05.2015 15:25
    So hübsch eh :D Ich find Nozomi steht dir riiiiichtig gut x3 *_* 
    Mehr Love Live! xD
    Antwort von:  MissMadness
    15.05.2015 22:29
    Aww, du bist so lieb, danke ♥ ;_;
    Love Live ist so Liebe, es sind so ungefähr mindestens 100 weitere Versionen geplant?! ;D
    Ich freu mich, wenn wir es zusammen cosplayen *-* ♥

    Zurück