Zum Inhalt der Seite

MissMadness als: Amu Hinamori


Amu Hinamori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Amu Hinamori / Amulet Heart aus Shugo Chara!

Angelegt
17.01.2016, 18:402016-01-17T18:40:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2016, 19:28

Zuletzt aktualisiert
12.06.2017, 18:232017-06-12T18:23:25Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
No matter what changes, I'll still be me. And I can be whoever I want to be!

Shugo Chara ist meine Kindheit ♥
Ich bin damals durch ein AMV auf den Anime gestoßen und weil ich ja so das Magical-Girl/Shoujo-Fluff Fangirl bin, war dieser Anime total perfekt für mich! :'3
Und Amu ist einfach cool ♥

Ich hab Amu schon mal vor ich glaub 3? Jahren auf der Animagic getragen. Allerdings war es richtig schlecht XD Der Faltenrock hatte keine Falten, ich hab den Gürtel vergessen, die Wig ging gar nicht, eine Krawatte fehlte und von Make-up war auch Fehlanzeige! 8'D

Aber so ist das halt mit den ersten Cosplays XD

Letztens hatte Capu mich auf Twitter angeschrieben ob ich nichtmal Bock auf Amulet Fortune hätte mit ihr als Ikuto und da war ich sofort Feuer und Flamme, war total geflasht und hab den Anime nochmal geguckt, wtf :'D
Wann ich Amulet Fortune mache steht aber noch nicht fest xD

Über die Feiertage hatte ich ein wenig Zeit und hab mit dann Rock, Krawatte + Stulpen genäht :)
Hemd, Blazer, Gürtel, Schuhe und Wig hatte ich da :) Bzw es ist meine Madoka Wig und ich hab sie umfunktioniert. Ich mag die Assi-Palmen-Frisur eigentlich echt gerne von ihr, kp warum! 8D
Spange und Eier hab ich schnell gebastelt/bemalt :3

Das Einzige, was mich stört ist, dass mein Humpty Lock blau ist 8'D Ist noch das von meinem Amulet Spade Cosplay damals, aber ich dachte mir, es ist besser als nichts XD

Amu ist glaub ich mein neues Lieblingscosplay ♥

Und Capu als Ikuto ist jawohl mal mega cool! 8D ♥♥♥

Es werden mehr Versionen von uns folgen! 8D

Die Fotos von uns zusammen sind btw alle mit Selbstauslöser entstanden, war geflasht, wie gut die geworden sind 8DD

*hier klicken* um auf meine Facebook Seite zu kommen :3
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 57

Getragen
Shooting 2016 | Peppermint Anime Festival 2016 Hamburg

Kostümfertigung
Teilgefertigt

Zeitaufwand
ca. 3 Stunden :3

Kosten
ca 20 Euro

Bequemlichkeit
10/10

<3
Wig, Rock, Krawatte :3

</3
Stulpen rutschen :c



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Capu
      Fotograf: Selbstauslöser
    • Foto des Kostüms
      Von: Capu
      Fotograf: Selbstauslöser
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Capu
      Fotograf: Selbstauslöser
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Capu
      Fotograf: Selbstauslöser
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Capu
      Fotograf: Selbstauslöser


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sherrychan
      2017-06-14T14:17:29+00:00 14.06.2017 16:17
      Sieht echt super aus! Ich find's so heftig gut umgesetzt <3

      Hat mich gefreut, dich auf der Hatscho kennenzulernen ;3
      Antwort von:  MissMadness
      14.06.2017 22:09
      Oh, dankeschön ♥
      Hat mich auch sehr gefreut, vielleicht sieht man sich da ja mal wieder :3
      Von:  -Minzi-
      2017-06-13T05:28:44+00:00 13.06.2017 07:28
      Ich bin stolz auf uns! Sie sind so coooool geworden!! ❤️
      Antwort von:  MissMadness
      13.06.2017 19:04
      Ich bin auch stolz auf uns <3
      Von:  Cheeky-Kitty
      2016-01-18T20:03:41+00:00 18.01.2016 21:03
      *Fangirl-Modus an*
      Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich! x3 *o* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      *Fangirl-Modus aus*
      Und auch wenn ich eigentlich zu den Tadase x Amu Verfechtern gehöre (shitstorm incoming 8D), sind die Fotos mit deinem Ikuto super. ;D
      Und ich lese da was von Amulet Fortune? :D Vielleicht kriegen wir ja doch noch mal eine gemeinsame Gruppe zustande! :3
      Antwort von:  MissMadness
      18.01.2016 21:10
      Haha XDDD ♥
      Danke! XD ♥
      Ich akzeptiere dein Favo-Pairing, keine Sorge, kriegst keinen shitstorm XDDDD
      Jaaa ne Gruppe wäre bombe aber das Cosplay steht leider noch sehr in den Sternen //D Bin froh, wenn wir beide erstmal Clannad schaffen! :D
      Antwort von:  Cheeky-Kitty
      19.01.2016 21:36
      Wuhu! 8D Es ist aber auch fies von Peach-Pit, auf beiden Seiten so viele Anspielungen zu machen. x'D
      Da hast du Recht, aber ich habe fest vor, es spätestens zur Connichi dieses Jahres fertig zu haben! 8D
      Von:  Uni-chan
      2016-01-18T15:03:15+00:00 18.01.2016 16:03
      Du bist ne richtig hübsche Amu~ :3
      Die Bilder sind richtig schön <3
      Antwort von:  MissMadness
      18.01.2016 17:36
      Aww vielen Dank ;///; ♥
      Von:  -KyokoSakura-
      2016-01-17T21:29:58+00:00 17.01.2016 22:29
      Awww ich wusste das Amu dir steht du hast so ein passendes Gesicht für sie ;-;
      Eure Bilder sind voll hübschi! Ihr müsst unbedingt noch mehr machen. Ich liebe dieses Pairing und ihr habt es so super rüber gebracht <'3
      Antwort von:  MissMadness
      17.01.2016 22:37
      Aww danke ;_; ♥
      Ich bin echt erleichtert, dass es gut aussieht, ich hatte echt Angst, wegen dem Alter von Amu. Bin ja schon lange keine 12 mehr 8'D
      Ooooh du glaubst gar nicht wie viele Versionen wir geplant haben :'D Es kommt definitiv mehr, das Pairing ist auch einfach echt Liebe ♥
      Danke für dein Kommentar x3 ♥
      Von:  Capu
      2016-01-17T20:36:11+00:00 17.01.2016 21:36
      Amu steht dir ja mal übelst gut?! :DD
      Ich lieeeebe deine Wig *o*
      Freu mich schon krass auf die noch kommenden versionen *o*
      Antwort von:  MissMadness
      17.01.2016 21:39
      Thanks ♥
      Den Assi-Palmen-Look trag ich ja jetzt öfters! 8D ♥
      Ich mich auch ♥

      Zurück