Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
Weblogs durchsuchen
RunPee.com

Kaum beginnt ein Kinofilm, packt einen auch schon dieses flaue Gefühl. Noch quälender als der Harndrang, ist aber die Frage: Soll ich oder soll ich nicht? - Abhilfe schafft Dan Florio auf seiner Website RunPee.com. Hier gibt es die optimalen Passagen in aktuellen Kinofilmen, in denen ein Aufsuchen des stillen Örtchens Sinn macht. Passend dazu wird auch beschrieben, was man in der Zeit versäumt. Noch richtet sich RunPee nur an amerikanische Produktionen, lokalisierte Angebote seien allerdings in Planung. Bleibt nur zu hoffen, dass der Service schnellstmöglich auf deutsche Filme ausgeweitet wird ;-) (Stand 13.06.2012)




Ja, ich kenne das - hatte ich auch ein paar Mal, bei der Mitte des Films. Da wäre eine solche Seite, also wenn sie es auf deutsche Filme erweitern, wirklich mehr als praktisch.



Quelle:

Häfft Hausaufgabenheft 2011/2012

"Runnings Gags" of my life

Dinge, die mir oft aufgefallen sind. Ich will sie einfach mal auflisten - vllt erkennt ihr euch ja in der einen oder anderen Sache ja wieder^^


  • BronyMucTreffen finden grundsätzlich immer genau dann statt, wenn A: ich im Ausland bin B: genau dann ne Con stattfindet oder C: ich gerade auf irgendwas lernen musste.
  • Mir fällt es partout schwer, mir Namen und Gesichter von Menschen zu merken.
  • Selbst mit einer Karte in der Hand laufe ich erstmal in die falsche Richtung.
  • Egal, wie oft ich es ihr sage/gesagt habe, Oma denkt immer noch bzw dachte, dass mein Fahrrad gestohlen wurde und ich es einfach nicht eingestehen will/wollte (In Wirklichkeit stand es mal ne Weile im Keller meines Freundes)
  • Genau dann, wenn ich mir grad was im TV ansehe, genau dann braucht irgendwer meine Hilfe.
  • Genau dann, wenn ein richtig tolles Lied bei mir startet, kommt meine Mutter rein und will mit mir ratschen oder mir was erzählen.
  • Genau dann, wenn ich jemanden versuche per Handy zu erreichen, hat der oder die es gerade nicht dabei oder es geht schlichtwegt nicht.
  • Ich kann mir oft nicht merken, wie alt ich bin und bin dann immer überrascht (Fühle mich immer noch wie 18/19)
  • Ich kann Spoiler lesen oder hören, und vergesse sie dann zu 95% wieder. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie groß der Spoiler ist, wie gut ich diese Information verarbeiten kann und wie groß der zeitliche Abstand zwischen "Erfahren des Spoilers" und "Betrachten der Sache, in der ich gespoilert wurde" ist. 
  • Die meiste Zeit kommen Items, die ich auf der Beobachtungsliste habe, immer genau dann raus, wenn A: ich nicht online bin B: ich auf ner anderen Seite unterwegs bin oder C: ich mal eben afk (Toilette, Essen, Zocken usw) bin

Eigentlich wollte ich nur mal eben ein Bildchen in meiner Welcome-Box austauschen und diese wieder nach oben verschieben, einfach damit es schön aussieht ...






Dabei bzw auf dem Weg zum Bearbeiten des Kästchens ist mir dann etwas ins Auge gefallen, was mir erst beim zweiten oder dritten Mal lesen verständlich wurde:


71 Mitglieder haben dein Weblog abonniert.


...


Warte mal, was?


71 Mitglieder haben dein Weblog abonniert.





Ich hätte nie gedacht, bzw niemals gedacht, dass es jemals so viele Leute sein würden @_@

Da kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als da ne 15 stand ... oder ne 21. Oder ne 40 XD



Jedenfalls vielen Dank an jeden von euch <3

Mir macht das Bloggen an sich schon sehr viel Spaß (Mal mehr, mal weniger, ist ja mit allen Hobbys so), aber da macht es gleich noch viel mehr Spaß!









Achja, und bevor ich es vergesse:




Jeder einzelne von euch. Nur, damit ihr Bescheid wisst.






Quelle:

Bild 1: 25.media.tumblr.com

Bild 2: media.tumblr.com

Bild 3: mylittlefacewhen.com

Bild 4: mylittlefacewhen.com

Für KLM kann man anscheinend nicht "Frau" genug sein XD

Ist mir damals aufgefallen, als ich mich mal für nen Flug dort angemeldet habe:




Die Zeit bleibt niemals stehen - für niemanden

Hab das grad gesehen und irgendwie an meinen Vater denken müssen:






Ja, ich weiß, Zeit ist nur eine Erfindung der Menschheit, aber ich denke, ihr versteht trotzdem, was gemeint ist :-)






Quelle:

de.webfail.com

J.D. und Turk

Jetzt mal ehrlich: Haben da eigentlich die zwei richtigen Personen geheiratet? XD







Hm, da fällt mir ein, ich könnte Scrubs mal wieder weitergucken^^

D.C. Douglas as Albert Wesker RE5 Outtakes

Könnt ihr euch noch an den Wesker-Video-Eintrag von neulich erinnern? Das, wo er die seltsamen Sachen gesagt hat? Das kommt von den Outtakes, wo es noch mehr lustiges Zeugs gibt XD





Mann, da wäre ich gerne bei den Aufnahmen dabei gewesen - die hatten mit Sicherheit viel Spaß mit dem Sprecher XD

Weblog Virtuadopts Aktion - Yay :D 2.0

Könnt ihr euch noch an die Animexxler-VA-Aktion erinnern? Ja? Wenn nein, könnt ihr hier alles nachlesen: Weblogeintrag


Nun ja, das Gleiche habe ich jetzt auch wieder vor :3


Das Wichtigste noch schnell im Überblick:


1. Die Eier werden nach den zwölf Schnellsten, die hier einen Kommentar hinterlassen, benannt.

2. Ihr könnt das Poki, sobald es geschlüpft ist, entweder bei mir lassen oder ihr könnt es geschenkt bekommen. Shinys gebe ich allerdings nicht ab^^°

3. Teilnehmer von Aktion 1 können leider nicht bei dieser teilnehmen, der Fairness gegenüber den anderen wegen. Ab Aktion 3 sieht es natürlich anders aus.

4. Ihr müsst keinen Account auf VA haben - dafür passe ich dann auf euer "Kleines" auf.

5. Alle Pokis kann man dann auch auf meiner Seite sehen, es sei denn, jemand hat etwas dagegen.

6. Wenn ihr einen sehr langen Nick habt, könnt ihr mir gerne auch einen Spitznamen von eurem Nick oder eine Abkürzung davon nennen.


Joah, ansonsten: Empfehlen, kommentieren, klicken, adoptieren :D

Natürlich nur, wenn ihr wollt.

Btw, je öfter sie jeden Tag von verschiedenen Leuten angeklickt werden, desto schneller schlüpfen sie.




Und hier sind die Eier:



Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com


Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

Albert Wesker says Something Fishy

Und heute mal wieder ein Video aus dem "Hause Albert Wesker". Mal sehen, was ich euch heute zeigen kann :D






Me: Öhm ...öh.. Wesker? O_o


Wesker: Was ist denn? Ò_Ó


Me: Öh, nichts, schon gut^^°

*ganz langsam rückwärts weggeh*











Alternatives Ende für Resident Evil 5: Was, wenn das sein Plan B gewesen wäre? XD





Quelle:

Gif: static.tumblr.com

Das Fandom-ABC

Hab ich gerade eben bei abgemeldet gesehen - mal wieder^^



A - Your current OTP

Femscout x Scout (Team Fortress 2)


B - A pairing you initially didn’t consider but someone changed your mind

Oh, da gibt es mehrere: Sniper x Scout (Team Fortress 2)

Zuerst fand ich es blöd, bis ich mal ein tolles Fanvideo gesehen habe. Seitdem finde ich das Paar irgendwie interessant.


C - A pairing you have never liked and probably never will

Naruto x Sakura (Naruto)

Ich kann damit einfach nichts anfangen.


D - A pairing you wish you liked but just can’t

Ruffy x Nami

Sicherlich gibt es viele gute FFs dazu und vielleicht wären sie ein süßes Paar, aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern, egal, wie sehr ich es versuche >_<


E - Have you added anything stupid/cracky/hilarious to your fandom, if so, what

Seltsame RPGs zum Fremdschämen ... (Death Note)


F - What’s the longest you’ve ever been in a fandom

Pokemon und Sailor Moon (16 Jahre)


G - Do you remember your first OTP, if so who was in it

Hart :D

Aber ich denke mal, das erste richtige Pairing, das ich auch als Pairing wahrgenommen habe, war Matt x Mello (Death Note)


H - Do you prefer characters from real action series or anime series

Hm, ich mag beides, aber momentan bevorzuge ich lieber Anime.


I - Has tumblr caused you to stop liking any fandoms, if so, which and why

Naja, so ganz passt die Aussage nicht zu mir. Aber tumblr war einer der Gründe, warum ich Attack on Titans keine Chance geben wollte. Im Gegenteil, ich fühlte mich davon einfach überrumpelt. So mochte ich es lange Zeit nicht, ohne es wirklich zu kennen, nur wegen tumblr. Das Gleiche hatte ich kurze Zeit mit der Serie Hannibal. Einfach, weil ich wenige Wochen zuvor das Schweigen der Lämmer gesehen und damit ein anderes Bild von Hannibal im Kopf hatte.


J - Name a fandom you didn’t care/think about until you saw it all over tumblr

Eigentlich hat es ja schon auf Youtube angefangen, aber auf tumblr ist es weitergegangen: Team Fortress 2

Das Fandom und die Kreativität der Leute sind genial :-)


K - How do you feel about the other people in your current fandom

Team Fortress 2: Es gibt ne Menge kreative Leute.

MLP: Dramaqueens (längst nicht alle, aber manche. Ist dann noch schlimmer als hier)

Grand Theft Auto ... dazu kenn ich zu wenig Fans. 


L - Your favorite fanartist/author gives you one request, what do you ask for

Das wäre dann Eichiiro Oda. Und ich würde mir eine tolle Zeichnung von Ruffy inkl. Signatur wünschen.


M - Your favorite fanart or fanartist

Hier auf Animexx: abgemeldet

Deviantart: PatrickJr


N - Your favorite fanfiction or fanauthor

Da ich FFs nur auf Animexx lese:

Lina_Kudo und abgemeldet


O - Choose a song at random, which OTP does it remind you of

Kill the Sound (Celldweller)


P - Invent a random AU for any fandom (we always need more ideas)

Das ist mal eine AU, die mir mal während einer Maßnahme eingefallen ist (nix neues eigentlich XD)

Ist auch noch nicht ausgereift, aber die Idee war:

Hancock und Vivi sind beide Prinzessinen und Freunde. Letztere hat auch ein paar Freunde, die eine Bar betreiben, Nami und Nojiko. Conis, Bellemere und Tashgi sollten die Zofen sein, und sowohl Hancocks Schwestern, als auch die ehemalige Kaiserin sollten mit im Schloss leben.

Trotz, dass Hancock Männer nicht leiden kann, hat sie Sanji als Koch und Zorro als Bodyguard. Eines Tages kommt heraus, dass sie mit Sir Crocodile eine Zwangsheirat eingehen muss (welcher übrigens trotz des Namens ein Lord ist), jedoch gehört ihr Herz nicht im, sondern dem Pizzajungen Ruffy. Welchen sie zufällig kennenlernt, als Vivi mal einen netten Mädchenabend machen möchte. Außerdem ist noch Robin dabei, als Hancocks rechte Hand. Weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen^^°

(One Piece)


Q - A ship you’ve abandoned and why

Oh, da gibts auch ein paar.

Spontan würde ich aber sagen: Doug x Carrie Heffernan. Einfach, weil es nur ein spontaner Flash oder was in der Richtung war.


R - A pairing you ship that you don’t think anyone else ships

Bunny x Makoto

(Sailor Moon)

Ich kenn keine FF und auch kein FA mit den beiden als Pairing.


S - Show us an example of your personal headcanon

Es ist zwar noch in Arbeit, aber Es macht Bonk!, wenn ich dich sehe! könnte eventuell als ein solches Beispiel herhalten.


T - If you mostly have homoships, do you have any heteroships

Ich habe größtenteils heteroships.


U - If you mostly have heteroships, do you have any homoships

Ja, die habe ich. Sowohl mxm, als auch wxw.


V - Are you one of those fans who can’t watch anything without shipping

Es gab mal eine solche Zeit, aber jetzt habe ich es nur bei ein paar Fandoms. Bei ein paar anderen kann ich dagegen überhaupt nicht shippen XD


W - 5 favorite characters from 5 different fandoms

Pinkie Pie ((MLP-FIM)

Scout (Team Fortress 2)

Ezio Auditore da Firenze (Assassin's Creed)

Dr. Gregory House (Dr. House)

Yuno Gasai (Mirai Nikki)


X - 3 OTPs from 3 different fandoms

Yuki Amano x Yuno Gasai (Mirai Nikki)

Ran Mori x Shinichi Kudo (Detektiv Conan)

Rainbow Dash x Applejack (MLP-FIM)


Y - A fandom you’re in but have no ships from

Assassin's Creed - alle Teile durch die Bank durch, und ohne eine einzige Ausnahme. Ich shippe nicht mal die Canon-Pairings.


Z - Just ramble about something fan-related, go go go

Ich bin (besonders 2013) mit meinen Flash und Pairings allein, aber daran bin ich längst gewohnt. Mittlerweile flashe ich auch lieber allein vor mich hin, weil ich es nicht gewohnt bin, dass andere die gleiche Begeisterung zur gleichen Zeit wie ich teilen^^°








Quelle:

Meme: anneapocalypse.tumblr.com

Bild: mumuchuu.tumblr.com

Die letzte Fahrt

Ein Guckloch als Verhängnis


München - Seinen vorerst letzten Fehler hat er in der vergangenen Woche begangen. Weil ein 19-Jähriger nur mit einem kleinen Guckloch in der vereisten Frontscheibe am Dienstagmorgen mit einem Opel Corsa auf der Orleansstaße unterwegs war, stoppte ihn die Polizei gegen sieben Uhr. Der Fahrer roch nach Alkohol, der entsprechende Test ergab mehr als 0,5 Promille. Dann kontrollierten die Beamten den Fahrzeugschein und stellten fest, dass die Kennzeichen nicht für den Corsa angegeben waren. Als sie ihn um seinen Führerschein baten, musste der Fahrer passen. Daraufhin nahmen die Polizisten den jungen Mann und seine 18-jährige Beifahrerin mit auf die Inspektion in der Au.


Dort stellten sie fest, dass der Mann gar keinen Führerschein besitzt und schon mehrfach wegen Fahrens "ohne" angezeigt worden war. Obendrein war der Corsa in Landshut gestohlen worden, und die verwendeten Ebersberger Nummernschilder von einem Wagen, der am S-Bahnhof in Kirchseeon abgestellt worden war. Dann durchsuchten die Polizisten den jungen Mann, und siehe da, in seinem Geldbeutel fanden sie Bankkarten, die aus einem Alfa Romeo stammen. Der wiederrum war im November in Pullach gestohlen worden - vermutlich vom Mann mit dem Guckloch im Corsa. Jetzt sitzt der 19-Jährige, der keinen festen Wohnsitz hat, in einer Zelle - wieder mit Guckloch.




Und das ist nur rausgekommen, weil der Typ zu faul war, das Eis auf der Scheibe wegzukratzen XD



Quelle: 

Süddeutsche Zeitung, Nr. 9, Montag 13.01.2014