Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Blogskottchen


 
Willkommen in meinem kleinen Weblog!

Freue mich, dass Du dich hier her verirrt hast. Schaue dich ruhig um und vielleicht ist ja auch ein Eintrag interessant für dich!

Spezialisiert habe ich mich auf nichts, schreibe meist einfach was mich gerade beschäftigt und Lust zu habe.
Ab und an gibt es daher mehrere Einträge in kurzer Zeit oder es passiert auch, das es Wochen gibt da gar nichts gepostet wird...

Weblogs durchsuchen
Neueste Kommentare
01.04.: ElCidIV
15.03.: Jio
14.03.: KiraNear
22.02.: KiraNear
18.02.: Jio
17.02.: KiraNear
16.02.: Flying-squirrel
16.02.: abgemeldet
25.01.: ElCidIV
24.10.: Kyashi
Einträge vom...
Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Hausparty für den guten Zweck! Bilder, Fußball, glücklich, Instagram, Max Kruse, Pokern, Spenden, Viva con Agua, Wasser, Youtube

Autor:  Kyashi

*Staub pustet*

Hui, lange keinen Blog verfasst, wird Zeit das zu ändern!
Am Sonntag Abend fand bei Max Kruse die erste Viva con Agua Blog Party für den guten Zweck statt. Wem beides nichts sagt, Max ist Profifußballer und Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein, der sich einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten. Wasser für Alle - Alle für Wasser.

Neben der Pokerrunde die am Abend stattgefunden hat, wurden auch die Spieltagsbilder, versteigert und gespendet. Lecker Essen gab es auch und es waren sowohl prominenten Spieler und Sänger, als auch Fans eingeladen. Ich auch, da ich das Profilbild von Max gezeichnet habe, konnte nur nicht, da ich den Tag mit meiner Mutter und Oma verbrachte. Mein ganz persönliches Highlight war, als ich diese Bild zugeschickt bekam:

Mein Profilbild von Max diente als Vorlage für diese Torte! Über 25 Stunden Arbeit die da reingeflossen sind. Hammergeil und eine wahnsinns Ehre - nur zu schade das ich sie nicht live ansehen konnte. ;__;
Spätestens da hatte ich es etwas bereut nicht doch da gewesen zu sein, schließlich erlebt man sowas nicht jeden Tag, dann eben beim nächsten Mal!

SHAREtember Nr.9 Animexx, Copic Marker, Facebook, Instagram, Künstler, SHAREtember, Twitter, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Moin,

nun ist es also soweit, der letzte Tag des Septembers steht an und somit folgt hier der letzte Eintrag zum #SHAREtember! Hoffe es hat nicht zu sehr genervt, schließlich habe ich deswegen extra nur an zwei Tagen in der Woche gepostet... Vielleicht fandet ihr es sogar gut, sodass es 2019 eine Fortsetzung gibt?

Ok, last but not least Shinochi
Auch sie verfolge ich schon eine ganze Weile und ich finde es toll das sie, wenn es nicht gerade was zu ihren OCs oder Yu-Gi-Oh! ist, auch immer mal zu den unterschiedlichen Fandoms was zeichnet. Da ist für jeden was dabei! Von was ich auch sehr angetan bin - ihr könnt es euch sicher denken - sind die farbintensiven Colorationen, egal ob im Vorder- oder Hintergrund, alles strahlt und ist super ausgearbeitet.

Hier wie üblich die Links zu den Seiten, auf der sie vertreten ist:
Facebook: https://www.facebook.com/ShinoYuuta
Instagram: https://www.instagram.com/shino_yuta
Twitter: https://twitter.com/Shino_Jen
Kakao-Karten: https://www.kakao-karten.de/benutzer/14574
Animexx: https://www.Shinochi.animexx.jp

Hey,
ich suche in PokemonGo noch ein paar Leute die mit mir Geschenke austauschen möchten für 7 km Eier, mir fehlt noch ein Porenta & die Quest geht nur noch dieses WE! >__<

Mein Trainer-Code ist: 7657 0791 4963
Wäre super lieb wenn ihr helfen könntet!

SHAREtember Nr.8 Animexx, Aquarell, Copic Marker, DeviantArt, Facebook, Instagram, Künstler, SHAREtember, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Hello again,

es ist schon wieder Mittwoch, die halbe Woche ist somit auch geschafft, also kommen wir zum vorletzten #SHAREtember Eintrag! Da frage ich mich nur, wo der September hin ist, war nicht erst Connichi vor paar Tagen? Der Eintrag steht auch noch aus, der kommt aber im Oktober, will auch nicht zuviel spamen, zumal ich sonst dann wieder wochenlang nichts zum posten habe. ^^;

Also, heute vorstellen werde ich Schnattchens-Art:
Wie man sieht, kann sie in den unterschiedliche Stilen zeichnen. Ob Chibi, Shojo oder auch mehr in den Realismus gehend, ist alles vertretten. Genauso was die Nutzung der Medien angeht, von Aquarell und Buntstiften zu Markern bis hin zum digitalen ist alles mal dabei! Und ich hoffe, dass ich sie irgendwann mal auf ner Con mit Stand antreffe, damit ich mir ein Eintrag in mein Con-Hon machen lassen kann.
 

Wie immer sind hier die üblichen Links zu ihrern Seiten, schaut vorbei! Bei DA war ich etwas unsicher, habe zwei Seiten von ihr, hab jezt den genommen, weil dort zuletzt Aktivität war:
Facebook: https://www.facebook.com/SchnattchensArt
Instagram: https://www.instagram.com/schnattchensart
Deviantart: https://www.deviantart.com/quackprincess
Animexx: https://www.Schnattchens-Art.animexx.jp

SHAREtember Nr.7 Animexx, Copic Marker, DeviantArt, Facebook, Künstler, SHAREtember, Twitter, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Huch, ist den schon wieder Montag?

Wo ist denn nur der Sonntag geblieben... da solte doch der nächste #SHAREtember Eintrag kommen. Sorry, aber gestern war so ein richtiger "ich chil mich eingekuschelt hin und schaue Serien-Tag". Hat gestern nur geregnet, gestürmt und kalt war es auch noch, da muss ich erst wieder drauf klar kommen. >__<

Nun vorstellen möchte ich euch Momohamster:
Ich finde, allein ihr Name ist es schon wert, das sie hier genannt werden muss! Hat einfach was. Die Bilder von ihr mag ich besonders durch ihre coloration und bunten Farben - wer hätte das jetzt gedacht, dass ich auf farbenfrohes stehe. Auch die Motive und Hintergrunde sind ein Traum, wo man manches mal selbst, wenn es ginge, gerne eintauchen würde!
 

Guckt gerne bei ihr vorbei und macht euch selbst ein Bild, hier die Links:
Facebook: https://www.facebook.com/Momohamster
Twitter: https://twitter.com/maximum_entropy
Deviantart: https://www.deviantart.com/momohamster
Animexx: https://www.Momohamster.animexx.jp

SHAREtember Nr.6 Animexx, Copic Marker, DeviantArt, Facebook, Instagram, Künstler, SHAREtember, Twitter, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Hey,

ja kann es denn sein, ist denn schon wieder Mittwoch? Manchmal vergeht die Zeit einfach zu schnell... Hier also der nächste Eintrag zum #SHAREtember. Außer Animexx zeigt mir wieder nur HA503 oder 502, das nervt mich heute schon den ganzen Tag.
... Was sag ich? Bild hochladen -> 502 Bad Gateway!! ò__O

Kommen wir also zu Nummer 6 diese ist -Kuro-
Aufmerksam auf sie, wurde ich schon vor längere Zeit auf Animexx, durch die ganzen niedlichen Kätzchen/Tiere die sie dort gezeichnet hat. Aber nicht nur das, sehr gefesselt bin ich auch immer wieder von ihren Hintergründen, was sie da alles reinpackt, die ganzen Kleinigkeiten und wie sie es dann mit satten Farben coloriert - hmmer!

Hier die üblichen Links zu ihren Seiten, guckt vorbei:
Facebook: https://www.facebook.com/KuroIzumi.artist
Instagram: https://www.instagram.com/kuroizumi
Twitter: https://twitter.com/xKuroIzumi
Deviantart: https://www.deviantart.com/kuroinji
Animexx: https://www.-Kuro-.animexx.jp

SHAREtember Nr.5 Animexx, Aquarell, DeviantArt, Facebook, Künstler, SHAREtember, Werbung, zeichnen

Autor:  Kyashi

Hallöle,

langsam weiß ich nicht mehr was ich als Begrüßung schreiben kann. :'D
kommen wir zum 5. #SHAREtember Eintrag, damit wäre ich dann auch wieder in meiner aktuellen Zeitplanung und der nächste folgt dann erst wieder am Mittwoch. Somit habt ihr erstmal ein paar Tage Ruhe von mir!

Heute will ich euch Kylria vorstellen:
Was kann ich bei ihr sagen? Ich mein, guckt euch doch die Bilder an, die Coloration und Farben, sind bunt und strahlen um die Wette! Genau mein Geschmack, so will ich auch irgendwann mit Aquarell umgehen können! Alles harmoniert so schön miteinander und wie sie Haare coloriert, die Schatten setzt, nicht zu wenig und nicht zu viel, genau richtig meiner Meinung nach.
 

Wie immer gibt es hier die Links zum vorbei schauen:
Facebook: https://www.facebook.com/KylriaArt
Kakao-Karten: https://www.kakao-karten.de/benutzer/13114
Deviantart: https://www.deviantart.com/kylriaart
Animexx: https://www.Kylria.animexx.jp


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49