Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Langeweile-Persönlichkeitstest allgemeines, bla, Langeweile, Persönliches, Test, Zeitvertreib

Autor:  Kyashi

Habe den Test neulich bei  Waku im Weblog gesehen und um endlich mal wieder den Blog zu entstauben, habe ich den einfach mal gemacht. Ich hoffe das ich auch bald mal wieder regelmässiger was schreiben kann, aber irgendwie weiß ich nie richtig was. :/
Naja hier ist mein Ergebnis:

“Mediator” Persönlichkeit
(INFP-A / INFP-T)

Menschen vom Persönlichkeitstyp des Mediatoren sind wahre Idealisten. Sie versuchen, selbst bei den schlechtesten Menschen und bei Katastrophen das Gute zu sehen und suchen nach Möglichkeiten, Dinge zum Besseren zu wenden. Mediatoren gelten zumeist als ruhig, zurückhaltend oder sogar schüchtern, besitzen aber eine Leidenschaft und innere Flamme, die hell leuchten kann. Mediatoren machen nur 4 % der Bevölkerung aus und fühlen sich oftmals missverstanden. Wenn sie jedoch Gleichgesinnte finden, mit denen sie ihre Zeit verbringen können, wird die empfundene Harmonie zu einer Quelle der Freude und Inspiration.

Mediatoren orientieren sich mehr an ihren Prinzipien als an Logik, Begeisterung oder Machbarkeit. Wenn sie sich für einen Weg entscheiden, schauen sie auf Wertgefühl, Schönheit, Moral und Tugend. Mediatoren werden von der Reinheit ihrer Absicht geführt, nicht von Belohnungen und Strafen. Mediatoren sind zurecht stolz auf diese Haltung, aber nicht jeder versteht die zugrundeliegende Motivation, und dies kann für sie zur Isolation führen.

“Es glänzt nicht alles, was Gold ist. Nicht alle, die wandern, haben sich verirrt. Das Alte, das stark ist, verdirbt nicht. Tiefe Wurzeln sind sicher vor dem Frost.”

– J. R. R. Tolkien

 

Wir wissen, was wir sind, aber wissen nicht, was wir sein könnten

Mediatoren besitzen ausgeprägte Talente, die es ihnen ermöglichen, tiefgründig mit anderen zu kommunizieren, mit Leichtigkeit in Metaphern und Gleichnissen zu sprechen, und Symbole zur Vermittlung ihrer Ideen zu entwickeln. Die Kraft dieses intuitiven Kommunikationsstils eignet sich gut für kreative Werke, und es überrascht nicht, dass viele Mediatoren Dichter, Schriftsteller und Schauspieler sind. Es ist wichtig für Mediatoren, sich selbst und ihren Platz in der Welt zu verstehen, und sie entwickeln dieses Verständnis indem sie sich selbst in ihre Arbeit projizieren.

Mediatoren haben ein Talent zur Selbstdarstellung und enthüllen ihre Tugenden und ihre Geheimnisse durch Metaphern und fiktive Figuren.

Die sprachlichen Fähigkeiten der Mediatoren hören nicht mit ihrer Muttersprache auf – sie gelten als begabt, wenn es darum geht, eine zweite (oder dritte!) Sprache zu lernen. Das ihnen eigene Kommunikationstalent hilft den Mediatoren auch bei ihrem Streben nach Harmonie und auf dem Weg, ihre Berufung zu finden.

 

Höre vielen Menschen zu, aber sprich mit wenigen

Anders als die umgänglicheren Persönlichkeitstypen werden Mediatoren ihre Aufmerksamkeit auf nur wenige Menschen oder auf einen einzigen guten Zweck richten. Wenn sich Mediatoren verzetteln, verlieren sie an Energie, und werden mutlos angesichts all des Elends in der Welt, an dem sie nichts ändern können. Dies ist ein trauriger Anblick für die Freunde der Mediatoren, die sich an ihren optimistischen Ausblick gewöhnt haben und sich auf diesen verlassen.

Wenn sie nicht vorsichtig sind, können sich Mediatoren bei ihrem Streben nach dem Guten verlieren und die Notwendigkeiten des täglichen Lebens vernachlässigen. Mehr als jeder andere Persönlichkeitstyp versinken Mediatoren oft in tiefes Nachdenken und genießen die Betrachtung des Hypothetischen und Philosophischen. Wenn niemand sie hindert, können Mediatoren leicht den Wirklichkeitsbezug verlieren und sich in den "Einsiedler-Modus" zurückziehen. Ihre Freunde und Partner müssen dann viel Energie aufwenden, um sie zurück in die reale Welt zu bringen.

Wie Blumen im Frühling werden zum Glück die Zuneigung und Kreativität, der Altruismus und Idealismus der Mediatoren immer wieder zurückkehren. Diese Eigenschaften belohnen sie und ihren Freundeskreis vielleicht nicht mit Logik und Nützlichkeit, aber mit einer Denkweise, die allerorts Mitgefühl, Güte und Schönheit inspiriert.

Kleiner LBM'17 & MCC'17 Bericht Leipziger Buchmesse 2017, Manga-Comic-Convention 2017, Convention, danke, Erinnerungen, Freunde, Gedanken, glücklich, Kreativität, Persönliches, zeichnen

Autor:  Kyashi

Die Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con 2017 sind seit ein paar Tagen Geschichte, Zeit einen kleinen Bericht zu verfassen!

 

Nur wo fange ich am besten an?
Dies war meine erste große Convention mit Zeichnertisch, da waren die Kleinen, die nur einen Tag gingen nichts. Es stand auch einige Zeit auf der Kippe ob ich wirklich hingehe, da ich seit mitte Januar in nem KreaTief war und kaum zeichnerisch aktiv, sodass ich auch kein neues Merchandise machen konnte, schlußendlich entschied ich mich aber dafür und ich bin sehr froh darum.

Was ich dadurch erlebt, gesehen und neu dazu gelernt habe ist unbeschreiblich. Allein das der Standaufbau und Organisation angeht habe ich viele Sachen gelernt, an die ich vorher einfach nicht gedacht habe, wie z.B. einer Decke zum Tischabdecken Abends, wer denkt da auch dran wenn man vorher nur immer ein Tag wo war? ^^;
Oder auch so habe ich viele Ideen gesammelt was ich beim nächsten mal anders/dazu machen möchte, es war einfach eine Erfahrung wert. Das beste war aber diese Gemeinschaft (auch wenn ich leider der Typ bin und sehr langsam mit den Leuten warm werde und daher wahrscheinlich total arrogant rüber komme...), es gab ein richtiger Motivationsschub die ganzen Kreativen zu sehen, sodass auch ich endlich wieder mit dem Zeichnen angefangen habe, ich hoffe dieser Schub hält lange an, Ideen hab ich eigentlich genug!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Allen Leuten herzlich bedanken die an meinem Stand waren, egal ob sie sich 30 Sekunden oder 5 Minuten Zeit genommen haben und was kauften oder nicht, allein das ihr Interesse gezeigt habt, hat mich wirklich riesig gefreut und auch zu meiner Motivation beigetragen. Ihr wisst nicht wie das einen anspornen kann, vielen, vielen Dank an alle Neuen und Alten Gesichter!! ^__^
Hoffe, das ich bald noch an ein paar Cons teilnehmen kann, leider gibt es da zwei kleine und Große Haken. Der kleiner ist, dass die meisten schon ihre Anmeldung für dieses Jahr beendet haben (außer Dokomi oder so, aber bei Dokomi bin ich der Meinung das das nicht aufgehen kann wenn über 450 Zeichner dort sind, daher werde ich das mir erstmal anschauen, evtl. werde ich doch vom Gegenteil überzeugt und das kann gutgehen), der zweite Haken ist ein zuverlässiger Helfer, der, wenn er sagt er hilft, das dann auch tut. Leider hatte ich da in der Vergangenheit echt kaum Glück und gute Freunde sagten paar Tage vorher ab, obwohl ich Bahn und alles für sie gemacht und gezahlt hatte... die einzige die Wort hielt und auch dann kurzfristig eingesprungen ist war -Elly-. Daher ist es leider nicht so einfach, da ich das alleine, was den Transport der Sachen angeht, körperlich nicht schaffe...

Schauen wir mal was die Zukunft so bringt. Kann ich noch was erzählen?
Hmm..., ja ansonsten habe ich leider von der Con nicht viel mitbekommen, außer das meine Entscheidung da Samstags als Besucher nicht mehr zu gehen, die richtige war, es ist einfach zu voll. Bei den Zeichner-Kollegen bin ich so immer mal kurz entlang gelaufen, viel kaufen und sie somit unterstützen konnte ich nicht viel. Das Wertvollste und schönste sind dabei aber meine 4 neuen Con-Hon Einträge von Miaow, nayght-tsuki, Kaoruyagi und Araveena! Die Tage stelle ich die Bilder auf Facebook, damit ihr sie auch bewundern könnt, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Euch für die wunderbaren Einträge. :3
... wie gern hätte ich noch bei weiteren Zeichnern was rein zeichnen lassen..., nächstes Mal aber!

 

An dieser Stelle war es das mit meinem kleinen Bericht eigentlich, überlege ob ich noch kurz was zu dem SWR2 Beitrag vom Herrn Otte, der derzeit die Runde macht, sagen soll...
Ich verlinke anstelle mal diesen Bericht der TOR ONLINE Seite dazu, den die sagt alles recht gut aus. Das es ein paar eben mal etwas übertreiben, muss ich hier ja jetzt nicht noch weiter aufgreifen, schließlich sind das wenn meist noch Jugendliche und das es überall ein paar komische Gestalten gibt, ist auch eigentlich klar wenn man mal über den Tellerrand schaut. Daher bin ich auch dafür das die LBM und MCC weiter zusammen stattfinden und nicht abgeschottet wird, gerade weil auch eben so mal nicht "Manga-Fans" mit in Berührung kommen.

Meine zwei Zeilen Senf dazu, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber es reicht nun für heute. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag und man liest und sieht sich. :D

Hell, yeah!! Ausbildung, Erinnerungen, Gedanken, glücklich, hoffnung, Leben, Persönliches, Träume, Zuversicht

Autor:  Kyashi

Ich denke das hier sagt alles:

 

Ich kann es glaube ich noch nicht ganz realisieren das dieser erste Abschnitt hier in Hamburg nun enden wird. Drei lange, lange Jahre die ich hier verbracht habe, manchmal wars ja ganz cool, aber auch oftmals nicht so schön und dazu das ich 1 Jahr länger brauchte als geplant hat das eben etwas verstärkt. Nungut ich will froh sein das mir die Möglichkeit gegeben wurde, aus meinem Heimatkaff rauszukommen, hier in die Wunschstadt Hamburg zu gehen und dann eigentlich noch den Beruf zu machen den ich machen wollte - jedenfalls 1000-Mal mehr als die Bürokauffrau davor.

Schade nur das ich gerade keinen zum Anstoßen habe, aber ich hoffe das kommt noch - auf ein neuer - super - Abschnitt!! ^___^

 

Gewinner der Nikolaus-Verlosung Animexx, Gewinner, Glück, KAKAOKarten, Nikolaus, Persönliches, Postkarten, User, Verlosung, Weihnachten

Autor:  Kyashi

Hallo,
euch allen einen schönen 3. Advent! ^_^

Nun zur Auslosung des Gewinners zu meiner kleinen Nikolaus-Verlosung. Vorab aber auch noch ein herzliches DANKE, an alle die mir für die schriftliche Prüfung die Daumen gedrückt und Glück gewünscht haben, nen einigermaßen gutes Gefühl habe ich schonmal. ;)

Gut, nun lassen wir aber Herr Zufallsgenerator seine Arbeit machen und jemanden auswählen:

Somit steht der Gewinner fest: Big-Pasach
Herzlich Glückwunsch! Schreib mir bitte eine ENS mit Adresse, damit ich weiß wohin ich den Gewinn schicken soll!

Nochmal Danke an alle Andren, hat mich echt gefreut das doch so viele Interesse zeigten, sodass ich für Facebook und Animexx einzeln einen Gewinner gezogen habe. Vielleicht mach ich das bald mal wieder. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein schönes Restwochenende, man liest sich!:3

Kleine Nikolaus-Verlosung! Animexx, Glück, KAKAOKarten, Nikolaus, Persönliches, Postkarten, User, Verlosung, Weihnachten, zeichnen

Autor:  Kyashi
Hallo liebe Leute!
Ich wüsche euch einen schönen Nikolaus Tag. :)
Dazu habe ich mir kurzfristig was überlegt auch als kleines Gimmick, da ich die letzte Zeit so rar war -> Grund: Morgen habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung und danach 10 Tage Zeit für die praktische Prüfung o__o...
 
Naja, jetzt aber zum interessanteren und die Bedingung:
Vorab, die Aktion läuft auch auf meiner Facebook-Seite! Sollten sehr viele Leute Interesse zeigen, werde ich es splitten, ansonsten werden später alle in einen Topf geworfen!
 
Gewinn:
wie auf dem Bild weiter unten zu sehen sind es 3 Kakao-Karten Auflagen die allesamt mit Hand einzeln mit Glitzer versehen wurden, dazu noch 2 Postkarten.
 
Teilnahme:
Um teilzunehmen, schreibt ein kleines Kommentar was ihr zum Nikolaus bekommen habt oder, wenn es euch wie mir geht, was ihr euch gewünscht hättet! Also ich meine z.B. Ganz spezielle Schokolade, ich bin ja so ein ... äh.., Kinder(Riegel, Ü-Eier) Esser.. ö__O
Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen, ist aber nicht notwendig..., aber vielleicht könnte es jemanden aus eurer Freundesliste interessieren? ;)
 
Dauer:
Zeit zum teilnehmen habt ihr bis Samstag, den 10.12.2016 um 23:59 Uhr.
Die Auswertung mache ich dann im laufe des Sonntags.
 
 
Soweit von mir, ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück, hab noch nen schönen Abend und ich verkrümmel mich nochmal zum meiner Prüfungsvorbereitung. >__<
 
 
P.S.: Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben, dann sagt es mir doch bitte, bin derzeit etwas neben der Spur. ^^;

Pokémon Go again Pokémon, App, bla, Fragen, Leben, Persönliches, Pokémon Go, Smartphone, Urlaub

Autor:  Kyashi

Heute ist also der lang ersehnte Tag!
Die offizielle App ist nun auch bei uns erhältlich.

Selber überlege ich derzeit auch, es nochmal neu zu starten oder mit zwei Accounts zu spielen, dann hätte wenigstens der Pokemon Trainer Club-Dingens Account seine Dahseinsberechtigung, zudem könnte ich so Pikachu als Starter mir holen. ^^

Doch ganz sicher bin ich mir eben noch nicht, zumal ich ab Freitag Urlaub habe und dann 3 Wochen zu Hause sein werde (Hamburg, ich weine jetzt schon etwas um dich), sprich im kleinsten Kaff und da wird neu hochleveln echt schwierig... mal gucken, wie und ob ich es mache.

 

Welches Team seid ihr eigentlich beigetretten oder habt es vor? Schreibts mir mal, bin da neugierig drauf. Und noch eine Frage, hat sich derzeit ein Zirkel oder so zum Spiel gegründet? Paar Gleichgesinnte zu finden wäre nämlich klasse.

Edit: In der Zwischenzeit hat sich ein Zirkel gebildet, einfach den Link klicken!

Here we go! Pokémon GO Pokémon, App, aufgeregt, bla, Persönliches, Pokémon Go, Smartphone, Wissenswertes

Autor:  Kyashi

Jajajaja endlich ist es soweit!

War zwar etwas tricky es auf meinem Iphone zu laden, da es im deutschen itunes Store noch nicht verfügbar ist, aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habe es dennoch drauf bekommen. :P

Der Avatar finde ich solala, hoffe da gibts noch anderes Zeug was man - ohne echtes Geld - holen kann. Ja und mein Starter war auch gleich klar, obwohl ich kurz überlegt habe, da Schiggy mein aller, aller, aller erstes Pokémon damals in den 90ern war... naja.

  

Und ja, leider war Kyashi schon vergeben, so musste die gute SayajinBunny wieder herhalten, da kann ich wenigstens sicher sein, dass der Nick nicht vergeben ist. Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es so wird, lustig ist jedenfalls das Richtung U-Bahn beim Rewe ne Arena zu sein scheint... ich wusste schon immer das es was besonderes da gibt! ^__^

 

Und, habt ihr es bereits auch oder wollt es noch holen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49