Zum Inhalt der Seite



Fertige Giveaway Bilder Card Captor Sakura, Pokémon, allgemeines, Bilder, Fanart, Gedanken, Gewinner, glücklich, Sketch, zeichnen, Zeitvertreib

Autor:  Kyashi

Hallöle mal wieder!
Ich dacht mir, da ich eh gerade keine weitere Ideen habe was ich in den Blog posten könnte, dann zeige ich euch eben was aus den Wünschen der Gewinner meines Giveaway, das ich vor kurzem gemacht habe, geworden ist. :D

Das linke zeigt das Bildchen von der Gewinnerin auf Facebook, sie hatte sich Sakura gewünscht! Ich muss gestehen das ich sie noch nie gezeichnet hatte, Schande über mich! Da ich länger nichts traditionelles gemacht hatte, musste ich auch erstmal wieder reinkommen, wie man sicher erkennen kann, wenn man beide Zeichnungen vergleicht...

Das zweite Bildchen was sich gewünscht wurde ist von der Gewinnerin hier, es zeigt Maike und Flemmli! Und ich muss gleich sagen, da war ich sofort in meinem Element, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Hätte es auch liebend gern sofort coloriert, vielleicht mache ich es später auch noch und setzte dann zusätzlich Papinella auf ihren Kopf drauf. Auch überlege ich Sakura weiter auszuarbeiten, mal gucken wie es so wird. Schließlich möchte ich auch weiter Wünsche nach und nach mal umsetzten, denn wie bereits erwähnt komme ich so aus meinem normalen Trott raus... - ich brauch mehr Zeit!! >__<

    

Avatar
Datum: 14.03.2018 22:03
Aww, die sehen beide so süß aus :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Avatar
Datum: 15.03.2018 07:52
Beide Bilder sind wunderschön!
Seishi Kishimoto RULEZ!


Zum Weblog