Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Wo ich noch so unterwegs bin allgemeines, DeviantArt, Instagram, Internet, Nick, Onlinegame, Persönliches, Twitter, Werbung, Youtube

Autor:  Kyashi

Ich wollte schon lange eine Liste machen, weil ich selbst kaum einen Überblick mehr habe. Also hier kommt sie, wer mich adden will auf einer Seite nur zu! Auch könnt ihr mir gerne eure Nicks posten. :)

Animexx: Kyashi
Cayow: Kyashi
DeviantArt: SayajinBunny 
Dragosien: Sayajin_Bunny
Facebook: Kyashi
Instagram: Sayajin_Bunny
Kakao-Karten: Kyashi
Monsters-Game: Sayajin_Bunny
PaigeeWorld: KyashiSan
Pinterest: Kyashi
Twitter: Sayajin_Bunny
Virtualadopt: Kyashi
YouTube: SayajinBunny



Animexxler, stoppt die Wucherei!
Da ich gerade den alten Weblogeintrag geupt habe, kam mir spontan die Idee das umzusetzen.

Folgendes müsste immer auffloppen, wenn jemand was kaufen will was
a) keine 3 Tage alt ist
und
b) der Preis extrem über OP ist



 
Würde zwar keinen direkt abhalten, aber einige zum überdenken vielleicht bewegen!?
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Immer wieder das Gleiche (Update)

Oh man... dieses WE ist das Musik-Wochenende von den Item-Maker. Gut, schöne Sache und für mich war bisher nichts dabei. Mal sehen ob noch was kommt was ich gerne hätte, glaube aber nicht und das ist gut so ^^


Daher müsste es mir eigentlich egal sein, aber irgendwie ist es nicht wenn ich sehe das 100 Items auf 9 User verteilt sind... Diejenige die ab und an sich für Items interessieren, wissen das es nichts neues ist und das damit gewuchert wird.
Es ist immer und immer wieder dreist von den Usern... Diese KT-Geilheit bei manchen, frage ich mich was deren Gedanke ist... fühlen sie sich toll? Glauben sie, sie sind berühmt, wenn sie so viele haben? Oder was? Ich kann mir einfach keinen Grund und Erklärung drauf reimen um es verstehen zu können.

Ich handle auch mit Items und KTs aber ich kaufen wenn nur maximal 5 Stück von einer Itemsorte. Wenn es was ist, was ich nicht für mich einmal behalten will, dann meistens 3 Stück. Denn Preis, den ich dann für diese Items verlange, so behaupte ich einfach mal von mir, liegt in einem guten Bereich und reden kann man auch immer mit mir.


Kurzum, finde ich es einfach unfair den Usern gegenüber die nicht als on können oder fair damit handeln wollen, dass denen die Chance genommen wird durch so dreiste Massenkäufer.
Natürlich ändere ich mit dem Weblogeintrag leider nichts an der Sache, da es keine Sperre für Massenkäufe oder Wucherpreise gibt und wohl nie geben wird. Ja es gibt diese Shopsperre, nur denke ich das die nichts bringt, da sie ja nur bei extremen F5 drücken aktiv wird und die für was anderes gut sein soll...

Es ist also nur ein reiner "Auskotz-Eintrag", der ab und an sein muss um mir Luft zu verschaffen... -.-

---

Nachtrag Samstag 16.04.2011:

Eben gesehen




Am liebsten würde ich ja das hier davor pappen


bzw. den Text erst etwas ändern in so ne Art STOPP! Gebt Wuchern keine Chance und kauft es nicht!


---

Nachtrag Samstag 17.04.2011:

Muar jetzt gab es ein Item was ich gerne hätte... aber 555 KTs für Linkin Park ist mir zu teuer, einfach reinste Sauerrei...
15.04.2011 17:59
Aktion, Animexx, Handel und Items, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Die Erleuchtung
Jetzt weiß ich wieso, weshalb, warum und überhaupt alles. °___°

Viele User gehören nicht hier her!
...
..
.
Haha, der Meinung waren schon andere, aber ich habe nun ne Begründung!1! Sie sind falsch gestrandet, da wir ja wissen, viele es nicht so mit Rechtschreibung haben! ... Ich ja eigentlich auch nicht und mein Satzbau ist das reinste Bunny ähh.. Kyashi-Deutsch... naja egal zurück zum Thema...



Zur Situation
Gestern bei meinem Bruder: Er wollte zu www.animexx.de, da er aber hibbelig ist und die Seite nicht eingespeichert hat, hat er sich dabei vertippt (eigentlich sogar zweimal) und kam (bei beidem) wo anders raus.
Da das nichts für kleine und reine Useraugen ist und wir bisher keine Adult-Markierung hier haben..., werde ich das natürlich nicht verlinken.
Doch war es wirklich nur ein Buchstabe der falsch getippt wurde, wir sahen auch beide erst nicht den Fehler und tada, meine schöne Animexxia Welt so glaubte ich im ersten Moment, als ich die Startseite so rot sah, hatte sich nun ganz dem Shonen-Ai und was daran gehört verschrieben...


Daher die Überlegung, kann es sein das du und du oder auch du, der doch Animexx eh so scheiße findet u.a. aus dem Grund das eh alle auf Shonen-Ai/Shojo-Ai/(Weiteres belibig einfügen) in den Weblogs drauf rumhacken, falsch bist, weil du dich vertippt hast?



Dieser Eintrag ist kein "Mob-Eintrag" gegen Shonen-Ai usw. auch wenn es bekannt ist, dass es nicht so meins ist. Jedenfalls wenn es Paare sind die nicht zusammen gehören/passen, aber gut, dafür gibt es ja die Kreativität und Fantasie, ne?
Es ist lediglich eine Überlegung, weil ja sooo viele hier rummeckern zur Zeit, dass Mexx sooo schlimm ist und tralala und überhaupt... ^^~


Angemerkt und das sollten sich viele denke ich sich mal vor Augen halten: Das war vor den Empfehlungsbutton auch schon so, man hat es eben nur nicht auf seiner Startseite direkt sehen müssen/können!
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Böse Kyashi, hast es einfach geklaut!
Jupp, von MiyaToriaka, die es aber auch von Estelle hat, also es bleibt in der Sortierer Familie ;P Bzw. so direkt geklaut ist es gar nicht, da ich das schon mal vor ein paar Jahren machte, ich glaub das ist auch noch auf Möhre abgespeichert, aber bis der hochgefahren ist, hab ich das so schneller gemacht.

Anteiltung: Klicke auf diesen Link, gebe deinen richtigen Namen ein und schaue selbst.

Das kam bei meinem raus:
Du wirkst oft wie ein Träumer und hast die Neigung, das Unbekannte oder dir nicht Vertraute zu fürchten. Dabei bist du außerordentlich phantasievoll und erfinderisch, jedoch nicht immer so kraftvoll, wie es sein könnte, wenn es darum geht, diese deine Ideen auch umzusetzen.

Du hast eine romantische Veranlagung und hast im Verborgenen eine Begabung für außer-sinnliche Wahrnehmungen. Deine Intuition ist besonders stark entwickelt, jedoch solltest du dich davor in acht nehmen, Angst vor der Angst zu haben. So befürchtest du jede erdenkliche Art von Verlust:

Den Verlust vor Liebe, Eigentum, Geld, Freundschaft, Arbeit, sowie den Verlust geliebter Menschen, sei es durch Tod, oder eine andere Art der Trennung.

Obwohl du mit Begeisterung durch die Welt reist, so oft es dir dein Geldbeutel erlaubt, brauchst du doch eine Heimat, einen festen Wohnsitz, an den du immer wieder zurückkehren kannst. So kannst du auf gar keinen Fall die Art "fahrender Ritter" sein, für den Heimat der Ort ist, an dem du gerade "deinen Hut aufhängst".

Du hängst geradezu leidenschaftlich an deinen Eltern, besonders an der Mutter (in einem negativen oder positiven Sinn), und befasst dich intensiv mit ihnen. Du selbst bist das geborene Elternteil, musst dich allerdings davor hüten, deine Kinder durch eine Besitz ergreifende Liebe zu ersticken.

So bist du in höchstem Maße um das Wohlergehen von Freunden und Verwandten besorgt. Du nimmst sie unter deine "Fittiche", sorgst dafür, dass sie sich nicht erkälten, dass sie ihr Geld nicht im Unverstand ausgeben usw. Ein typischer Ratschlag von dir könnte lauten: "Trink heiße Hühnerbrühe und ziehe deine Stiefel an, sonst holst du dir noch eine Lungenentzündung!"

Du bist außerordentlich vorsichtig und verabscheust Risiken jeder Art. Du hast eine Vorliebe für Geld, aber du möchtest es gern auf eine sichere, solide Weise zusammentragen, um es dann ohne Risiko zu investieren, damit es sich vermehrt.

Du bist verschwiegen und verrätst niemandem, was du als nächstes vorhast. Anderen Geheimnisse zu entlocken, darin bist du Experte, aber du wirst keinem erlauben, in deine Privatsphäre einzudringen. Eine Zeit lang taktierst du nach rechts und links, um dann aber in überraschender Weise direkt auf deine Ziele loszustürmen. Geld klebt normalerweise an dir wie Pech.

Innerhalb, aber auch außerhalb der Familie bist du wohltätig und neigst dazu, zugunsten wohltätiger Zwecke aktiv zu werden, aber der bloße Gedanke, selbst die Wohltätigkeit anderer anzunehmen, jagt dir kalte Schauer den Rücken hinunter. Dies würde für dich nichts anderes bedeuten, als darin versagt zu haben, dein Hab und Gut, deine Familie zu schützen; und das gehört bei dir zu den Todsünden.

Wenn du lernst deine Angst, dein Besitz ergreifen und deine überflüssige Vorsicht zu überwinden, kannst du dir mit Hilfe deiner Phantasie, Anpassungsfähigkeit und Intuition deine vielfältigen Träume erfüllen.


Stimmt zum Großteil, wer häts gedacht?
08.04.2011 14:14
bla, Langeweile, Meme, Persönliches
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




WAAAAS Japantag wird verschoben?!!
In den Oktober??
Info-Quelle

Nein, bitte nicht, bitte bitte nicht, lasst es ein Scherz sein ;__;
Da ist es kalt und da ist doch auch FBM und ich freute mich auf die anderen wieder zu treffen und überhaupt ist das noch solange hin...

Natürlich kann ich es auch verstehen, dennoch ist das ein doofes Datum Q^Q
Im August oder so hätte ich es besser gefunden, jetzt muss ich gucken wo ich lieber hin gehe... und da bin ich nicht die einzige. Aber vielleicht, ganz, ganz vielleicht wird es ja auch verschoben wie die MMC, die war ja zunächst auch an dem Wochenende... Hoffen kann man ja.



Nachtrag:
Für alle die doch an dem 28. Mai kommen wollen, gibt es hier jetzt das passende Event.


Edit im Mai 2011: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, das Event ist gestrichen und gelöscht, da die Stadt Düsseldorf es nicht genehmigte, was ich gut nachvollziehen kann, nur abhalten wird es dennoch keinen, nuja.
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Drei Wetter Vegeta
Ein neuer Eintrag muss her, der alte ist zu lang und das nervt.

Leider fällt mir kein gescheiter ein, daher kommt nur ein Bild was ich aus nem ICQ Ordner eben gefunden habe. Hab zwar kurz zwischen dem und dem Lenkerbruch geschwankt, doch das Los entschied sich für Vegeta ^^...

03.04.2011 02:39
Anime & Manga, Bilder, bla, lustig
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr