Zum Inhalt der Seite



Der Gewinner & andere Gedanken Animexx, Auswertung, danke, Fanart, Gedanken, Gewinner, Persönliches, ReBrush, User, zeichnen

Autor:  Kyashi

Hey ho,

ich melde mich mit der Auswertung zu meinem letzten Blogeintrag zurück, entschuldigt das es ein paar Tage gedauert hat, bis es dazu kam. >__<
Vielen Dank jedenfalls an Alle die mitgemacht haben! Zwar denke ich im nachhinein das ich es vielleicht etwas länger laufen lassen sollen, gerade im Bezug was hier auf der Seite abging -Stichwort ReBrush, aber konnte ich ja nicht vorausahnen...

Kurz hatte ich auch überlegt was zu diesem Thema zu schreiben als es raus kam, besann mich dann aber, das die Verantwortlichen sich nach wie vor auf eine andere Stufe stellen. Zumindest kommt es mir so vor und fühle mich bestätigt wenn ich den folge Blog von gestern lese.
Es sieht für mich so aus, als wäre der Text da nur runtergerattert worden, abgeschickt und gut ist, hauptsache die Leute geben wieder Ruhe. Kein Danke für eure vielen Feedbacks oder dergleichen sodass man das Gefühl bekommt, man nimmt die Leute ernst und macht sich ernsthafte Gedanken darüber. Oder das man mehr mit der Community interagieren will, aber nö, nichts in der Art. Aber toll, dass sie sich dennoch zu Wort gemeldet haben, das soll hier keinesfalls untergehen. Kann auch sein das ich als Einzige so sehe, bei geschriebenen kann man ja eh schwer Gefühle vermitteln, kann gut sein. Sympathiepunkte gibts vorerst auf jedenfall keine.

Und nun bin ich doch vom eigentlichen abgeschweift!
Also ohne weiteres schauen wir mal was der Zufallsgenerator zu sagen hat...:

Herzlich Glückwunsch, Jio!
Wie man sich sicher schon denken konnte, werde ich auch noch eine kleine Skizze zu Ruby, die du dir gewünscht hast, dazulegen. Schreib mir einfach eine ENS, wohin ich die Sachen schicken soll. :D

Wenn ich die Zeit finde werde ich sicher auch noch andere Sachen von den Vorschlägen zeichnen. Es ist auf alle Fälle eine super Möglichkeit aus dem Trott, den ich sonst immer zeichne, rauszukommen. Das sollte man viel öfter, nur so kann man sich schließlich verbessern und daran wachsen!

Euch noch einen schönen Tag, bis zum nächsten mal. ^_^

Avatar
Datum: 22.02.2018 19:47
Glückwunsch an den/die Gewinner/in^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"


Zum Weblog