Zum Inhalt der Seite



6 Jahre Facebook Animexx, Blöcke, danke, Erinnerungen, Fanart, Gedanken, Postkarten, User, Verschenken, zeichnen

Autor:  Kyashi
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt lange hin und her überlegt ob ich das machen soll oder nicht, tue es jetzt aber einfach.
Heute vor genau 6 Jahren habe ich meine Facebook Seite erstellt und ich könnte nun eine lange Rede halten was Facebook so macht und tut - unsere geliebte Reichweite z.B.... - was für Leute ich kennen lernen durfte und überhaupt. Allerdings bin ich in sowas leider nicht sehr gut.
Da ich mein 10 jähriges hier auf Animexx verschlafen habe, möchte ich das hiermit einfach verbinden und nachholen, gerade weil ich auch weiß, dass viele erst von hier auf Facebook mitgewandert sind.
VIELEN, VIELEN DANK, ich freue mich immer sehr wenn ihr Kommentare da lasst, das zeigt mir, das ihr euch Zeit nehmt, meine Zeichnungen anzusehen!
Den Zeit ist etwas sehr kostbares, was wir gefühlt immer weniger haben... alles rast nur noch an einem vorbei. :/
 
Um das ganze abzurunden und euch was zurückzugeben, verschenke ich einmal die angezeigten Dinge:
2 Postkarten (Sailor Moon & Digimon)
2 Blöckchen (Chibi Panda & Chibi Fisch)
 
 
Um teilzunehmen müsst ihr nur eine Sache machen:
Kommentiert den Beitrag mit einem Charakter (egal ob eigener oder aus ner Serie), den ihr gerne mal von mir gezeichnet sehen würdet! Praktisch wäre es wenn ihr sofort ein Bild mitschickt, dann muss ich nicht erst suchen gehen, kenne ja auch nicht alle Charas auswendig. :'D
 
Das ganze geht bis Sonntag, 18.02. um 22:00 Uhr!
 
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend, man liest sich.
Avatar
Datum: 16.02.2018 21:59
Ich will mitmachen und fände es toll, wenn du mal King aus Seven Deadly Sins malen würdest:
https://pm1.narvii.com/5760/598bb7958dbe8e5ba55a797856513301a90d4901_hq.jpg
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Datum: 16.02.2018 22:06
Beim Anschauen deiner Facebookseite dachte ich spontan am Maike. Also Maike, die Pokemontrainierin. Deinem Hydropi nach müsstest du sie kennen :D
Gestern und Heute sind zerstört,
Morgen wird alles besser...
Avatar
Datum: 18.02.2018 21:34
Herzlichen Glückwunsch. Also ich würde auch Pokémon vorschlagen. Kenne deine Zeichnungen ja hauptsächlich wegen Pokémon. Sage einfach mal Ruby, wobei Maike auch klasse ist.
Seishi Kishimoto RULEZ!


Zum Weblog