Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
Weblogs durchsuchen

Also ich persönlich bin ne Mischung aus Twilight Sparkle und Rainbow Dash. Zwar habe ich Merchandise zuhause (und auch ein Ponyshirt grad an), aber habe auch noch andere Fandoms.

Und wie sieht es bei euch aus?









Quelle:

de.tinypic.com

Selten doof

Die Flucht vor der Polizei endete für einen Autofahrer aus den USA direkt im Gefängnis. Nachdem er sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd lieferte, ließ der Mann seinen Wagen stehen, um die Flucht zu Fuß fortzusetzen - und sprang gemeinsam mit seinem Beifahrer über einen Zaun ... schnurstracks in einen Gefängnishof.




Also die hatten es ja nicht weit bis zu ihrer Zelle ;D




Quelle:

Häfft Hausaufgabenheft 2011/12 

Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Wie ein beschissener fucking Albtraum ... sorry fürs Gefluche. Vor ner halben Stunde etwa haben wir einen Anruf bekommen. Meine Oma wurde letztes Jahr zweimal operiert, am Rücken. Allerdings ging es ihr mit den Beinen immer schlechter und sie konnte weder gehen noch stehen. Um zu sehen, was mit ihr los ist, kam sie ins Krankenhaus. Das war gestern.


Heute hatte sie einen Anfall, Verdacht auf Lungenembolie. Sie versuchten sie zu reanimieren ... aber leider hat es nicht geholfen. Ich habe es als erste erfahren. Was auch besser ist, Mutter wäre sonst in Ohnmacht gefallen.




Ich weiß, dass sie zusammen mit meinem Vater jetzt im Paradies ist, an einem viel schöneren Ort. An einem Ort, an dem sie so viel herumgehen und laufen kann, wie sie will. Ohne Einschränkungen und Gehhilfen. Und sie hat auch wieder das schwarze, kräftige Haar wie früher. Da bin ich mir sicher.



Auch möchte ich mich bei ihr bedanken, auch wenn sie das hier nie lesen wird. Für die schöne Zeit, die ich als Kind mit ihr zusammen hatte. Dass wir bei ihr einziehen durften, als wir quasi nichts hatten. Generell für all die schöne Zeit, auch wenn es nicht immer einfach war, mit drei Weibern/Generationen im Haus. Danke dir. Und bitte, ärger Papa im Paradies nicht zu sehr, ok? ;-)






Sie mochte Blumen, aber ich glaube, Orchideen mochte sie am liebsten.





Quelle:

maritime-geschenk-ideen.de

Eigentornado

Die deftigste Niederlage der Fußballgeschichte setzte es 2002 für das madagassische Team Olympique de l'Emyrne. Im Meisterschaftsspiel gegen AS Adema kam es zu einem Streit zwischen dem Olympique-Trainer und dem Schiedsrichter. Daraufhin hatten die Spieler den Ball nach jedem Anstoß sofort ins eigene Tor befördert. Historischer Endstand: 149:0




Wow, also das ist mal ne Mannschaft, die hinter ihrem Trainer steht. Bzw stand.




Quelle:

Häfft Hausaufgabenheft 2011/12

Tag des Schlafes

Wer an diesem Tag (21.06) verpennt, hat wenigstens eine originelle Ausrede: Es ist der Tag des Schlafes. 2010 wurde im Foyer eines großen Madrider Einkaufszentrums unter 360 Teilnehmern die erste landesweite Siesta-Meisterschaft ausgefochten. Sieger des in vier Kategorien - am längsten schlafen, am elegantesten eingemümmelt, witzigster Pyjama, lautester Schnarcher - unterteilten Wettbewerbs wurde ein 62-jähriger Ecuadorianer. Er konnte in dem belebten Shoppingcenter 17 Minuten im Schlummerland verbringen und errreichte zwischenzeitlich motorsägende Schnarchwerte von bis zu 70 Dezibel.





Na, dann wünsche ich einen guten Schlaf O_o

Btw, angeblich liegen "lautes Rufen" und "Mofa" auch bei 70 Dezibel. Die Frau (oder der Mann) des Gewinners tut mir richtig Leid.




Quelle:

Häfft Hausaufgabenheft 2011/12

Etwas ungewöhnliche Sailor Krieger

Ich und meine verdammte Neugierde.


Jedenfalls sehe ich mir gerne mal Fanarts zu Crossovern an. Dieses Mal waren es Sailor Moon und Team Fortress 2. Was ich gefunden habe, kann ich einfach nicht für mich behalten XD

Aber seht selbst:




Sailor Soldier

Btw, das würde ich gerne mal als Cosplay sehen XD



Sailor Medic









Quelle:

Bild 1: 1.bp.blogspot.com

Bild 2: media.avegamers.com

Ein kleiner Kurzfilm, der mir doch recht gut gefallen hat^^

Auch finde ich die Idee an sich cool: Ein DJ, der in das Geschehen eingreifen und es besser machen kann. Aber irgendwie tut er mir erstmal Leid: Denn wie man es macht, ist es falsch^^°





Und ihr? Kanntet ihr das Video schon? Wie findet ihr es?

Kleine Babyente

Eine kleine, süße Bildergeschichte, die ich einfach gerne mit euch teilen möchte^^



Wer sie lesen will, muss einfach nur auf den Spoiler klicken (ist ein wenig lang):


Spoiler



Quelle:

de.webfail.com

22 - Schnapszahl :3

Ja, dass ich neuerdings einen Pinkie Pie Hintergrund habe, hat schon seine Gründe. Immerhin ist Pinkie ja ein Partypony und wann feiert man Partys? Bei Geburtstagen z.B.^^


Und das ist auch bei mir der Grund, denn ich habe heute Geburtstag :3

22 werde ich heute - habs auch schon beinahe wieder vergessen, da ich so sehr in eine Kakaokarte vertieft war. Aber wenn einen schon die Kreativität ruft ... egal, ich schweife ab XD



Passend dazu mal ein etwas anderes Geburtstagslied. Mir hat es mal ein Kumpel irgendwann geschickt und mir hat es sehr gut gefallen:




Naja, mal sehen, was mich so alles heute erwarten wird, ich werde einfach den Tag genießen :3





Achja, und natürlich möchte ich mich bei meinen lieben Gratulanten bedanken >_<

Und zwar bei:


SurgeonOfDeath, Zuckerfee, Spiegelfee, -Ciel_Phantomhive-,  animexx, KyashiManu-chanxxx, RoyPfirsichbluetesophelRexRaptorMisato-samaabgemeldet, Sundance, FierceDeity_abgemeldetMiyaToriaka Mangafan0



Und auch hier nochmal Danke für die Items und die ENS-Karte - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mal wieder ;_; ^^°