Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Strichmännchen Rätsel Strichmännchen

Autor:  Item-Bruderschaft
    Strichmännchen Rätsel

Hallo ihr alle,

 

diesmal haben wir ein Strichmännchen Rätsel mit Anime und Manga Charakteren für euch.

 

 

Aufgabe: 

Findet heraus, wen diese Strichmännchen darstellen und aus welcher Serie sie sind. 

 

Teilnahme:

Schreibt eine ENS an die Item-Bruderschaft mit dem Betreff "Wochenendrätsel" bis spätestens 23.02.2020. Schickt uns Nummer der Strichmännchen und die Namen der Charaktere und Serie.

 

(Klickt bitte auf die Bilder, damit ihr sie in Originalgröße sehen könnt)

 

 

 

 

Zusatzfrage: Wie heißt Naruto Uzumakis Technik, die er in den ersten Folgen/Kapitel durch eine Schriftrolle, die er gestohlen hat erlernt?

 

 

Gewinne:

Die Teilnehmer, die alle Charaktere und Serien richtig erraten haben, die dürfen sich ein nicht markiertes Item aus der Kategorie "Items mit mittlerem Wert" aussuchen

Die Teilnehmer, die mehr als die Hälfte richtig haben, die dürfen sich ein nicht markiertes Item aus der Katergorie "Kleinigkeiten" aussuchen

Die Teilnehmer, die weniger als die Hälfte richtig haben, die kriegen ein zufälliges Trostpreis Item

Alle kriegen als Dankeschön aus zufälliges Dankeschön Item

Alle, die die Zusatzfrage richtig beantworten, die kriegen ein zufälliges Naruto Item!

 



Eure Item-Bruderschaft

 

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Aktion: Blumenrätsel (beendet) Blumenrätsel

Autor:  Item-Bruderschaft
    Blumenrätsel

Herzlich Willkommen! 

 

Wir haben diesmal ein Rätsel für euch und ihr zeigt uns, wie gut ihr euch mit Blumen auskennt :)

 

 

Aufgabe:
Findet anhand der Beschreibung heraus, um welche Blume (Originalname in Deutsch) es sich handelt und welcher Art (z.B. Sträucher). 

 

Teilnahme:
Schreibt eine ENS an die Item-Bruderschaft mit dem Betreff "Wochenendrätsel" bis spätestens 16.02.2020 um 23:59 Uhr. Schreibt uns, hinter welcher Beschreibung sich welche Blume versteckt.

 

 

 

Beschreibungen zu den Blumen: (Originalname steht immer vorne) = 22 Punkte insgesamt

 

  1. Prunus tenella; Blüten rosarot; H:0,5-1m; Samen ungiftig
  2. Geranium himalayense; Blüten blau, dekorative Blätter; H: 30-60 cm
  3. Fritillaria imperialis; Blüten gelb, rot oder orange; H: 60-100 cm
  4. Epimedium grandiflorum; Blüten weiß; H: 20-30 cm
  5. Prunus laurocerasus; Blüten weiß; Mai bis Juni; H: 1-5 m; giftig
  6. Enkianthus campanulatus; Blüten hellgelb und rosa; Mai; H: bis 3m
  7. Inula ensifolia 'Compacta'; Blüten gelb; Juni bis Oktober; H: bis 30 cm
  8. Alcea rosea; Blüten rosa; Juni bis Oktober; H: 60-100 cm
  9. Teucrium chamaedrys; Blüten rosa; Juli bis August; Triebe bis 30 cm
  10. Allium christophii; Blüten blaßviolett; Mai bis Juni; H:5-15 cm

Zusatzfrage: Welches Pokemon kann sich in jedes Pokemon das es gibt verwandeln und kann auch zum Züchten genommen werden? (Name und Nummer müssen genannt werden)

 

 

 

 

Gewinne:

  • Die Teilnehmer, die mehr als 19 Punkte haben, die dürfen sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Die Teilnehmer, die mehr als die Hälfte richtig haben, die dürfen sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie "Kleinigkeiten" aussuchen

  • Die Teilnehmer, die weniger als die Hälfte richtig haben, die kriegen ein zufälliges Trostpreis Item

  • Wer die Zusatzfrage richtig beantwortet hat, der bekommt ein zufälliges Pokemon Item!

 

 

Solltet ihr Fragen haben oder einen Fehler entdecken, dann schreibt bitte eine ENS!

 

 

Viel Glück!
Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Hinweis für künftige Rätsel & Aktionen Hinweise

Autor:  Item-Bruderschaft
     Hinweis

Dies ist ein wichtiger Hinweis und betrifft vor allem das Wochenendrätsel und große Rätsel-Aktionen.

Es ist in letzter Zeit leider vermehrt aufgetreten, dass User ein Rätsel komplett zusammen gelöst haben. An sich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich vielleicht gegenseitig mal kleinere Tipps oder Hinweise gibt, aber es ist etwas unfair gegenüber allen anderen Usern, die alles alleine lösen, wenn ihr ein Rätsel komplett zusammen löst und dann auch jeder die Lösung einreicht.

Zukünftig ist es also nicht erlaubt, dass ihr Rätsel komplett zusammen löst. Falls ihr doch unbedingt zusammenarbeiten wollt, dann soll aber bitte ehrlicherweise nur einer von euch die Lösung einschicken und nicht alle, die zusammengearbeitet haben.

Was erst recht nicht erlaubt ist: Die Weitergabe von kompletten Lösungen. Auch wenn euch eure Freundin / euer Freund noch so lieb bittet, dass ihr eure Lösung an sie/ihn weitergebt, macht das bitte aus Gründen der Fairness nicht! Denn durch Weitergabe sinkt die Gewinnchance für die anderen User, die selbst hart gearbeitet haben, um das Rätsel zu lösen, während ein anderer User einen "Freifahrtsschein" bekommt.

Wir bitten daher um euer Verständnis und die künftige Einhaltung dieser Regelungen. Sollte es diesbezüglich Fragen geben, dürft ihr euch gerne melden.

Vielen Dank!

Update: Wir können wirklich nur an euer Gewissen appellieren, dass ihr die Rätsel bitte alleine löst. Die Lösung eines großen Teils oder gar des ganzen Rätsel mit Hilfe anderer Communities/Foren oder all euren Freunden/Bekannten/Familien muss bitte wirklich nicht sein.

Aktion: Der große Vergleichs-Test! Animexx-Items, Aktion, Vergleichs-Test

Autor:  Item-Bruderschaft
    Der große Vergleichs-Test

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem der Vergleichstest in die Winterpause gegangen war und den Weihnachtsaktionen Platz gemacht hat, gibt es ihn nun wieder. Ab diesem Monat finden wieder regelmäßig die Item-Vergleichswettbewerbe statt, zusätzlich zu den regulären, monatlichen Aktionen.

 

Ihr habt bis zum 12.02.2020; 23:59 Uhr Zeit, euer eigenes Inventar zu durchstöbern und uns das Item mitzuteilen, das folgendem Kriterium entspricht:

 

 

Wer von euch hat das teuerste Getränke-Item?

 

 

Schreibt uns eine ENS mit dem Betreff „Vergleichs-Test Februar“ und eurem gewinnverdächtigsten Kandidaten, zum Beispiel:

“Ich habe das Item „1 Dose Wedding Peach-Eistee“, das hat einen Originalpreis von 30 KT.“

 

 

Regeln:

  • Euer Inventar muss einsehbar sein, denn wir werden eure Angaben natürlich nachprüfen.

  • Gewertet werden nur Getränke, keine Suppen, Soßen und anderen, flüssigen Speisen. Ob eure Getränke real oder erfunden sind (zB. nur in einem Anime vorkommen), ist jedoch unwichtig.

  • Es zählt der Originalpreis.

 

Gewinne:

  • Der Teilnehmer mit dem teuersten Getränke-Item darf sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben 2 oder 3 Teilnehmer gleichauf den teuersten Originalpreis erreicht, darf sich jeder von ihnen ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben mehr als 3 Teilnehmer gleichauf den teuersten Originalpreis erreicht, gewinnen die 3 schnellsten dieser User; also die, die ihre Einsendungen zuerst eingeschickt haben.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine ENS.

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Wundertüten Aktion (beendet!) Items, Wundertüten

Autor:  Item-Bruderschaft
    Wundertüten Aktion

Herzlich Willkommen! 

 

Die Item-Bruderschaft veranstaltet erneut eine Aktion, wo ihr in jeder Tüte unterschiedlich viele Items ergattern könnt. 

 

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130523092654/dofus/de/images/d/df/Wundert%C3%BCte.png

• Wundertüten Aktion •

Diesmal gibt es eine Wundertüten-Aktion mit 36 Wundertüten, in den sich über 100 Items verstecken. Jede Tüte enthält unterschiedlich viele Items, mal mehr mal weniger, auch der Wert ist unterschiedlich. 

 

Lest euch vor eurer Teilnahme bitte die Regeln genau durch:
• Insgesamt gibt es 36 Wundertüten, in jeder Tüte sind unterschiedlich viele und unterschiedliche Items. 

• Pro User wird es eine Wundertüte geben. Schickt dazu einfach eine KT Überweisung mit der Nummer der Tüte, die ihr haben möchtet und am besten Ersatznummern, falls eure erste Nummer bereits vergeben ist.

• Jede Tüte wird 30 KT kosten und manche Tüten haben weniger und andere mehr Wert.

• Die Items werden sofort an euch verschenkt, wenn ihr eingetragen worden seit!

• alle bekommen zwei zusätzliche Items geschenkt!

 


 

 

Losnummern
  1.  Mangafan0 = Items wurden verschenkt!
  2. Alfor = Items wurden verschenkt!
  3. Ryusho = Items wurden verschenkt!
  4.  Kizzu = Items wurden verschenkt!
  5. Kita_Shinsuke = Items wurden verschenkt!
  6.  Vince = Items wurden verschenkt!
  7. Chia-chi = Items wurden verschenkt!
  8. Salako = Items wurden verschenkt!
  9. Min_Yoongi = Items wurden verschenkt!
  10. Naime = Items wurden verschenkt!
  11. Ryusho = Items wurden verschenkt!
  12.  KiraNear = Items wurden verschenkt!
  13. Regenbogen-Woelfin = Items wurden verschenkt!
  14. Khaleesi = Items wurden verschenkt!
  15. Kita_Shinsuke = Items wurden verschenkt!
  16. Ephitas = Items wurden verschenkt!
  17.  --Angela-Mortis-- = Items wurden verschenkt!
  18. Grilu = Items wurden verschenkt!
  19. Alfor = Items wurden verschenkt!
  20. Lupus-in-Fabula = Items wurden verschenkt!
  21. Kaira-sama = Items wurden verschenkt!
  22. Nalouri = Items wurden verschenkt!
  23.  DarkShippo = Items wurden verschenkt!
  24. Deffi = Items wurden verschenkt!
  25. Regenbogen-Woelfin = Items wurden verschenkt!
  26. Futuhiro = Items wurden verschenkt!
  27. Das_Anni = Items wurden verschenkt!
  28. Chieri_Sono = Items wurden verschenkt!
  29. Sylvar = Items wurden verschenkt!
  30. Kaira-sama = Items wurden verschenkt!
  31. Hinata_Shouyou = Items wurden verschenkt!
  32. Ganondorf = Items wurden verschenkt!
  33. Deffi = Items wurden verschenkt!
  34. Morgi = Items wurden verschenkt!
  35. WitchKingOfAngmar = Items wurden verschenkt!
  36. Lupus-in-Fabula = Items wurden verschenkt!

 

 

Die Wundertüten Aktion geht bis alle Wundertüten verkauft sind.

 

 

Viel Glück!
Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Sammelliste Items, Sammelliste, Sammler, Sammlung

Autor:  Item-Bruderschaft

Ab sofort listen wir in diesem Weblog alle Item-Sammler mit ihren entsprechenden Sammelitems auf, die hier gern stehen möchten.

Diese Liste wird einmal im Monat aktualisiert. Bei Bedarf auch öfter, sie sollte also immer aktuell sein.
 


Du möchtest selbst auf dieser Liste stehen?
Dann lies dir bitte folgende Regeln und Infos durch:

Spoiler
- Aufgelistet werden nur aktuelle Sammelitems, das heißt, ihr sammelt von einem Item viele Exemplare. Nicht hier eintragen lassen, wenn ihr nur eines oder sehr wenige sucht.

- Um eure Items hier bekannt zu geben, sendet bitte eine ENS mit dem Betreff "Sammelliste" an Ragnarok - sie werden dann umgehend eingetragen. Vergesst aber nicht in dieser ENS neben dem Namen eures Sammelitems, eurem Preis und dem OP auch euer Sammelziel (Stückzahl bzw. unbegrenzt) zu nennen.

- Ihr solltet nicht unter KT-Mangel leiden, wenn ihr euch in die Liste eintragen lassen wollt. Es ist ärgerlich für User, die euch ein HA machen und ihr könnt dann nicht annehmen, weil ihr nicht genügend KT habt.

- Jeweils zum Quartalsende müsst ihr angeben, ob eure Sammelitems in der Liste bei uns fortgeführt oder editiert werden sollen.  Als Serviceleistung  bekommt ihr drei bis zwei Tage vor dem Termin eine Rund- ENS, solltet ihr euch bis dahin nicht gemeldet haben. Ihr braucht also nicht einmal selbst an eine Rückinfo denken. ;)
- Wer sich NICHT meldet, wird wieder aus dieser Liste ausgetragen!

- Wenn ihr mal eine eine kleine Sammelpause einlegt (z.B. wegen KT-Mangel), dann bitte eine ENS senden und Bescheid geben, damit ihr für diesen Zeitraum ausgetragen werdet.

- Wenn sich eure Preise ändern oder ihr ein Item nicht mehr sammelt, meldet euch jederzeit.

- Bitte verbreitet den Link zu diesem Weblogeintrag in eurer Signatur oder eurem Steckbrief, damit möglichst viele ihn finden.

- Falls euch auffällt, dass ein User ein bestimmtes Item nicht mehr sammelt, aber noch auf der Liste steht oder wenn ein Sammler Handelsangebote mit Sammelitems kommentarlos ablehnt, teilt mir (Ragnarok) das bitte mit.

 


 

Alphabetische Auflistung der Items:

NEU: Damit ihr nicht mehr so überrascht seid, wenn plötzlich ein Item nicht mehr gesammelt wird, informiere ich euch jetzt immer darüber, welche Sammlungen beendet wurden. Nebenbei gebe ich euch hier oben auch über neue Sammlungen Bescheid. Die Infos über die Neuerungen lasse ich dann immer etwa 7 Tage stehen.

Spoiler


Diese Items werden NICHT mehr gesammelt oder Sammelpause (letzte Austragungen 27.01.2020)

  • Placebo
  • Regentropfen
  • Schneeflocke

Diese Items werden NEU oder wieder gesammelt (letzte Eintragungen 17.12.2019)
  • N/A

 

Item Preis** User Originalpreis** Sammelziel
Aktie  bis 6 KT  Diracdet  3 KT  unbegrenzt
Artemis Fowl  100 KT  Morwen *  20 KT  unbegrenzt
Baumgeister  2 KT   Zukasa  2 KT  unbegrenzt
Bleistift  bis 1 KT  Rayuka  1 KT  unbegrenzt
Blume  2 KT   V0IDsKhaos  2 KT  unbegrenzt
Bookman  bis 40 KT  DarkShippo  20 KT unbegrenzt
Braunkohle  1 KT
 ab 5 Stk.: 2 KT
 ab 10 Stk.: 3 KT
  _PK_  1 KT  unbegrenzt
Buch  130 KT   DarkShippo 14 KT  unbegrenzt
Chakra  1 KT   V0IDsKhaos  1 KT  unbegrenzt
Domo-kun  bis 30 KT  Noct *  5 KT  unbegrenzt
Eigener Chara  bis 5 KT  Rayuka  3 KT  unbegrenzt
Evangelion  2000 KT  Ragnarok  500 KT  unbegrenzt
Fanboy  200 KT   Futuhiro  3 KT  unbegrenzt
Fangbanger  bis 5 KT  Sulpicia  5 KT  unbegrenzt
Fußballer  20 KT
 ab 2 Stk.: 25 KT 
 Vishnya  11 KT  unbegrenzt
Glühwürmchen  16 KT   weazle  4 KT  unbegrenzt
Habanero  8 KT  Ragnarok  4 KT  unbegrenzt
Handtuch  bis 42 KT  dheny *  3 KT  unbegrenzt
heidi.  300 KT   Futuhiro  120 KT  unbegrenzt
Hermine Granger  bis 6 KT  Chieri_Sono  1 KT  unbegrenzt
Himbeere  5 KT  Twee_  1 KT  unbegrenzt
Hummel  16 KT    weazle  8 KT  unbegrenzt
Item der vergessenen Vorschläge  bis 12 KT  dheny *  12 KT  unbegrenzt
Kaname Chidori  500 KT Ragnarok  14 KT  unbegrenzt
Karma  bis 6 KT V0IDsKhaos  3 KT  unbegrenzt
Keks  1 KT  Dazz *  1 KT  unbegrenzt
Kirby  16 KT    weazle  9 KT  unbegrenzt
Kjaskar  150 KT Ragnarok  50 KT  unbegrenzt
Kleeblatt  bis 2 KT  Zukasa  1 KT  unbegrenzt
Kleiner Fluch  1 - 2 KT  BlaiseZabini  1 KT  unbegrenzt
Kristallglöckchen  150 KT    weazle  60 KT  unbegrenzt
Kürbis  200 KT   Futuhiro  5 KT  unbegrenzt
Pinguin  bis 100 KT Sulpicia  5 KT  unbegrenzt
Puzzlestück  2 KT
 ab 10 Stk.: 3 KT 
  Akai-chan  2 KT  300
Quantencomputer  bis 42 KT  Morwen *  20 KT  unbegrenzt
Radiergummi  1 KT  Rayuka  1 KT  unbegrenzt
Royal Bank of Animexx Aktie  bis 4 KT  Diracdet  1 KT  unbegrenzt
Scheibenwelt  1000 KT  Morwen *  250 KT  unbegrenzt
Sephiroth-Plüschi  50 KT Ragnarok  5 KT  unbegrenzt
Shogi-Spielstein  bis 3 KT  Yosephia  1 KT  unbegrenzt
Sonnenstrahlen  bis 5 KT  cielsmelancholy  2 KT  unbegrenzt
Squee!  bis 4 KT  SLeePyHeaD  2 KT  unbegrenzt
TARDIS  250 KT  Morwen *  30 KT  unbegrenzt
Tetsuya  35 KT  Akai-chan  35 KT  69
Tifa Lockhart  200 KT  Ragnarok  10 KT  unbegrenzt
Tifa Lockhart (Bunny-Edition)  30 KT  Ragnarok  1 KT  unbegrenzt
Tomate  3 KT   V0IDsKhaos  3 KT  unbegrenzt
True Blood  bis 5 KT  Sulpicia  5 KT  unbegrenzt
V  bis 3 KT  Sulpicia  3 KT  unbegrenzt
Visu  200 KT   Futuhiro  30 KT
Wuffels  bis 40 KT   KiraNear  35 KT  unbegrenzt
"Twilight"-Poster  bis 2 KT  FULLMOONCHAN  2 KT  unbegrenzt
"Twilight Saga: Eclipse"-Poster  bis 2 KT  FULLMOONCHAN  2 KT  unbegrenzt
"Twilight Saga: New Moon"-Poster  bis 2 KT  FULLMOONCHAN  2 KT  unbegrenzt


 

*  ' "  # Gedankenstützen

*  Bei durchgestrichenen Items fehlt seit einiger Zeit die Rückmeldung des Sammlers, d.h. es ist möglicherweise mit Verzögerungen bei HAs zu rechnen.

** Hier könnt ihr vergleichen, ob der Sammler für sein Item unter Originalpreis (OP), zum OP oder darüber bezahlt. Es funktioniert simpel nach dem Ampelprinzip:
FARBE 1 bedeutet: Der Sammler zahlt über OP
FARBE 2 bedeutet: Der Sammler zahlt bis zum OP
FARBE 3 bedeutet: Der Sammler zahlt unter OP

Silvester Aktion Aktion, Items, Silvester

Autor:  Item-Bruderschaft
    Silvester Aktion

Hallo ihr,

wir machen dieses Jahr eine Silvester Aktion und wir verschenken an alle, die sich hier melden ein Item aus unserem Inventar. Es ist ein kleines Dankeschön von uns an euch :)

Teilnahme:  Schreibt einfach in die Kommentare - alle, die sich dort melden, die kriegen eins :)

Die Aktion geht von heute, 30.12.2019 bis 01.01.2020

 

Diese User haben eins erhalten:

Lupus-in-Fabula 

Regenbogen-Woelfin

Snowshoe

Cairaa

JoMarch

Nalouri

Kizzu

Vince

Das_Anni

Hannibal

Naime

Deffi

LadyScarecrow

Merodi

Luc_

x_Shinigami_x

Min_Yoongi

japanfreak91

Uzumaki-Naruto

ChailaMing

Kana

Hoshi-Mizu

NakaharaChuuya

Kaira-sama

Ryusho

sophel

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Adventskalender 2019 Adventskalender

Autor:  Item-Bruderschaft
    Adventskalender 2019

Hallo ihr,

wir machen dieses Jahr wieder einen Adventskalender, wo ihr unterschiedliche Items kriegen könnt und ab sofort könnt ihr euch anmelden :)

 

Teilnahme:  Schreibt in die Kommentare bitte das Türchen das ihr möchtet und ggf. ein Ersatztürchen.

 

 

Belegte Türchen:

  1. ​ Luc_ (Items geschenkt)
  2. blackangel_tsukuyomi (Items geschenkt)
  3. Varlet (Items geschenkt)
  4. Kerstin-san (Items geschenkt)
  5.  --Angela-Mortis-- (Items geschenkt)
  6.  Mangafan0 (Items geschenkt)
  7. Oswin (Items geschenkt)
  8. Harena (Items geschenkt)
  9. Venedig-6379 (Items geschenkt)
  10. Nalouri (Items geschenkt)
  11. Keinseier (Items geschenkt)
  12. JoMarch (Items geschenkt)
  13. Regenbogen-Woelfin (Items geschenkt)
  14. Das_Anni (Items geschenkt)
  15. Kaira-sama (Items geschenkt)
  16. Deffi (Items geschenkt)
  17. Snowshoe (Items geschenkt)
  18. x_Shinigami_x (Items geschenkt)
  19. Destiel (Items geschenkt)
  20. Lupus-in-Fabula (Items geschenkt)
  21.  Kizzu (Items geschenkt)
  22. japanfreak91 (Items geschenkt)
  23. WitchKingOfAngmar (Items geschenkt)
  24.  Hinatara (Items geschenkt)

 

Ab dem 1.12.2019 werden dann die Türchen nach und nach geöffnet und ihr erhaltet die Items :)

 

 

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Wörter im Namen (Auswertung) Auswertung, Wörterrätsel

Autor:  Item-Bruderschaft
    Wörter im Namen

Hallo ihr,

heute haben wir eine kleine Aufgabe für euch, wo ihr den Duden für benutzen müsst.

 

Aufgabe: Schlagt im Duden die Buchstaben wie im Beispiel nach und nennt pro Buchstabe max. 3 Wörter, die ihr darunter gefunden habt.

Teilnahme:

Schreibt eine ENS an die Item-Bruderschaft mit dem Betreff "Wochenendrätsel" bis spätestens 20.10.2019. Schreibt dort rein, welche Namen ihr zu welchen Buchstaben gefunden habt.

 

Gewinne:

Die Gewinner, die die meisten Wörter als einziger haben, die dürfen sich ein nicht markiertes Item aus der Kategorie "Items mit mittlerem Wert 20-100 KT" aussuchen

 

Die Gewinner, die die wenigsten Wörter doppelt haben, die dürfen sich ein nicht markiertes Item aus der Katergorie "Kleinigkeiten 0-20 KT" aussuchen

 

Alle kriegen als Dankeschön aus zufälliges 1 KT Item 

 

Alle kommen in den Lostopf und erhalten so die Chance ein Tofu Paket zu gewinnen

 

 

 

Und hier ist der Name:

Prinzessin

 

Beispiel

Name: Hans Mustermann

Gefundene Wörter: Muster, Mann, man, Stern, Name, Namen, Muse, Mut, Nase, Mantra, ...

Nicht erlaubte Wörter: Mutter (nur ein "T" im Namen), Männer (kein "Ä" im Namen), Maenner (steht so nicht im Duden und nur ein "E" im Namen)

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)

Der große Vergleichstest! Animexx-Items, Aktion, Vergleichs-Test

Autor:  Item-Bruderschaft
    Der große Vergleichs-Test

Hallo ihr Lieben,

 

wie versprochen finden auch weiterhin regelmäßig die Item-Vergleichswettbewerbe statt, zusätzlich zu den regulären, monatlichen Aktionen.

 

Ihr habt bis zum 14.10.2019; 23:59 Uhr Zeit, euer eigenes Inventar zu durchstöbern und uns das Item mitzuteilen, das folgendem Kriterium entspricht:

 

 

Wer von euch hat das Natur-Item mit dem längsten Namen?

 

 

Schreibt uns eine ENS mit dem Betreff „Vergleichs-Test Oktober“ und eurem gewinnverdächtigsten Kandidaten, zum Beispiel:

“Ich habe das Item Eisberg, das hat 7 Buchstaben.“

 

 

Regeln:

  • Euer Inventar muss einsehbar sein, denn wir werden eure Angaben natürlich nachprüfen.

  • Gewertet werden nur reale Naturphänomene, ohne Tiere und ohne Speisen. (Pflanzen, so wie sie in der Natur vorkommen, sind in Ordnung. Weiterverarbeitete Produkte, die aus diesen Pflanzen gemacht wurden, gelten nicht. Die Zitrone würde zB. zählen, der Zitronen-Käsekuchen nicht.)

  • Gezählt werden alle Buchstaben ohne Zahlen, Leer- und Sonderzeichen.

 

Gewinne:

  • Der Teilnehmer mit dem Natur-Item mit dem längsten Namen darf sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben 2 oder 3 Teilnehmer gleichauf den längsten Namen erreicht, darf sich jeder von ihnen ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Items mit mittlerem Wert“ aussuchen.

  • Haben mehr als 3 Teilnehmer gleichauf den längsten Namen erreicht, gewinnen die 3 schnellsten dieser User; also die, die ihre Einsendungen zuerst eingeschickt haben.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine ENS.

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7