Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
Besucht uns doch auch hier

Unsere Empfehlungen

Alle auf einem Blick

Unsere Schreibstube

Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen rund ums Schreiben:

 

Übersicht

   

    

   

Besucht doch auch den

Unsere Kollegen, die

Oder die

Halloween-Contest Wettbewerb, Halloween, Fanfics, Halloween-Contest

Autor:  Schreifalter

 

 

It’s creepy and It’s kooky,
Mysterious and spooky,
It’s altogether ooky,
This Halloween Contest.



Liebe Nachtschattengewächse,

die Nächte werden wieder kälter, der Vollmond steht ständig am Himmel und die Süßigkeitenregale im Supermarkt haben sich schon vor längerem auf unheimliche Weise geleert. Ihr wisst was das bedeutet: Halloween steht vor der Tür!
Doch bevor ihr jetzt losstürmt, um eure Hexenkessel auf Hochglanz zu polieren, ein paar Widergänger abzuknallen und euch zum Nachglühen eine Bloody Mary zu mixen, lasst uns noch schnell erzählen, dass im Animexx-Stream dieses Jahr eine echte Gruselsause geplant ist. Japsen, Schaudern und Gänsehaut inklusive!

Doch damit die Gruselsause auch wirklich richtig gruselig wird, brauchen wir eure Hilfe!

Wir suchen in Kooperation mit dem Animexx-Steaming-Team nach euren gruseligsten Horrorgeschichten. Egal ob frisch geschrieben, oder schon länger online: Jede Geschichte mit einer Länge von bis zu 6000 Wörtern ist uns willkommen. 

Lust bekommen? 

Alle weiteren Informationen (Abgabetermin, Preise ect.) findet ihr hier: https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48082

Wenn ihr teilnehmen wollt, reicht eure Geschichten bitte einfach auf der Wettbewerbsseite ein. Dort könnt ihr in der Kommentarsektion auch gerne Fragen stellen, falls euch noch irgendetwas unklar sein sollte.

Wir freuen uns schon auf Grusel, Grauen und Gänsehaut
 

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #61 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

wieder einmal haben wir ein paar Zitate für euch zusammengetragen und hoffen sehr, dass sie euch gefallen werden. Außerdem haben wir wieder einen neuen Wettbewerb und freuen uns schon sehr auf die ganzen, schönen Weihnachtsaktionen, die uns in diesem Monat erwarten werden.^^


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

Rechtschreibfehler sind Menschlich und können auch als Haustiere gehalten werden :smile: also wer welches findet kümmert Euch gut um sie.

- „Kristallklares Wasser, Sehenwürdigkeiten und wir können Schorcheln gehen...“

- Neji wrang mit sich selbst.

- Leila Liam-Rin… eine Austauschschülerin aus Japan

- »Wie inkompetent sind Sie eigentlich? Können sie überhaupt schreiben?« »Nein«, antwortete Deputy Durland wahrheitsgemäß.

- Plötzlich schreite Viktoria entsetztlich in Vampirgeschwindigkeit mit der schreienden Viktoria in den Wald.

- „Natürlich wirst du das~… Mein Wille… fließt… durch… deine Adern~…“

 

Körperwelten:

- Ein Gähnen überrumpelt mich

- Die Matratze gab meinem Gewicht minimal nach und mir fielen die Augen zu.

- „Wenn er kein Chinesischer, Blinder Schrank war, wird es nicht dein Kumel sein.“

-  Sasuke Uchiha ist verrottet.

Er warf die Beine durch die Luft, wirbelte herum während im Hintergrund "You can leave your hat on" von Joe Cocker spielte und er sich immer wieder gegen die Stange drückte.

- Zwischenzeitlich ist es auf 43 Grad angestiegen. Gut möglich dass das irgendwelche Schäden versucht hat.

 

Gewalt ist (K)eine Lösung:

- ,,Im welchem Reich sind wir hier?“,fragte Temari. „Das Land unterm Gras.“

- Sie wichste sich das Blut aus dem Gesicht, welches aus einer Stirnwunde in ihr Sichtfeld tropfte.

- Zwischen ihnen zerrten die einen leblesoen Körper mit sich: Den armen Tropf, den es erwischt hatte.

-  ich habe ihn bis jetzt nur einmal getroffen, während er mich schon durch den Fleischwolf geworfen hatte, denn ich war überseht von Wunden.

- Talking tot he parents

- 3 Monate ist seither vergangen und Ruki hat die letzten Ereignisse gut verarbeitet, und mittlerweile hat er sich daran gewöhnt nur noch eine Niere zu haben.

-  Stangenspargel, Brust-loses Huhn, BMW  … alles Worte, die verletzen!

 

Love is in the Air:
 

- "Das ist sie doch nicht schon wieder, oder?", fragte Ace, der sich auf der Couch zu einem Embrio zusammenrollte

- »Pah! Dieser Schwachsinn weicht euch nur die Gehirne auf, Kinder. Lasst mich euch sagen, niemand wird euch mögen, nur wenn ihr ihr selbst seid. Wenn ihr wirklich beliebt sein wollt hilft nur eins: Bestechung!«

- Harry konnte nicht sagen, wie lange sie beide - mitten im Flur des Snapes – so herumgestanden waren.

- Naruto folgte Sasuke mit seinen Blicken, verstand aber was er suchte und letztendlich hörte er sein Gefluche.

 

 

Aber bitte mit Sahne:

- Sein Penis reckte interessiert das Köpfchen.

- Seine Zunge leckte sanft um die mit Liebestropfen bespränkelten Lippen des Engels bis er diesen mit dem Gesicht wieder zum Spiegel drehte.

- Dann drang der Dämon aus ihm aus und der Engel blickte verwirrt über seine Schulter.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Neues Genre: Briefroman Fanfics, Genre

Autor:  Schreifalter

Hallo,

wir freuen uns, Euch pünktlich zum Beginn der Dunklen Jahreszeit ein neues Genre innerhalb des Fanfic-Archivs präsentieren zu können:

Den Briefroman.

Was ist ein Briefroman?
Ein Briefroman ist eine Geschichte, die aus Briefen besteht, die von einem oder mehreren Charakteren verfasst werden und die die jeweilige Geschichte erzählen. Manchmal werden auch Tagebucheinträge, Zeitungsausschnitte, E-Mails, Blogeinträge, SMS o.ä. verwendet. Achtung: Geschichten, in denen mal ein Brief/eine E-Mail/etc. geschrieben wird, sind an dieser Stelle nicht gemeint. Es geht um Geschichten, die ausschließlich aus Briefverkehr bestehen. Beispiele: Die Leiden des jungen Werthers von J. W. v. Goethe , Daddy Langbein von Jean Webster, The Princess Diaries von Meg Cabot


Solltet Ihr bereits Briefromane verfasst haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr das Genre bei den betreffenden Geschichten entsprechend ergänzt. Solltet Ihr beim Ergänzen Probleme haben, sagt bitte einfach kurz hier Bescheid.

 

Wir wünschen Euch einen gelungenen Start in den Monat Oktober!

 

Edit: Zur Feier des neuen Genres gibt es jetzt auch einen Wettbewerb. Schaut doch mal rein!

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #60 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

wieder einmal haben wir ein paar Zitate für euch zusammengetragen und hoffen sehr, dass sie euch gefallen werden.


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

-  „Irgendwas neues“, wollte er wissen. Aber es gab nichts Neues.

- " Du da, Schlange. Du bist gefährlicher als das Schwein."

- „Ich habe mich mit dem bösen dunklen Lord gestritten...“

- Link erhob sich, seine kampfbereite Statur ein unbegreifliches Zeichen des Mutes, als er der Verwirbelung Hunderter Gedanken kaum Struktur abgewinnen konnte.

- Der Reihe nach sackten die vernunftbegabten Menschen an der Tafel in sich zusammen.

- Wenn er sich beim Konsolenspielen verletzt hat, dann müssen wir ihn dringend warnen.

 

Körperwelten:

- " Dem Hünen tanzten die Fragezeichen nur so auf der Nase herum."

- Sie hatte auffällige rote Wangenbäckchen.

- "... denn ein Lächeln zeichnete sich auf seiner geschwollenen Wange ab."

- Stattdessen lehnte er sich an die Tür, stirngerichtet, mit halb geöffneten Augen, die sanft schillerten und wartete.

- Sein schwarzes Muskelshirt und eine dunkle Lederhose wand sich sehnig um seine vitale Figur.

- Er wirkte so lässig und charmant mit seiner pechschwarzen kurzen Hose und dem roten Muskelshirt.

Das Gefühl einer bleiernen Schwere glitt über ihren Körper hinweg mit der Gewalt von gefühlten Tonnen

- Mir Sprang ein wohlgeformter gerader ca. 15 cm langer und 3,5 cm Breiter Penis entgegen.

 

Einsatz am Herd:

- Usagi betrachtete das rubinrote Getränk, welches Setsuna in ein Glas Wein fühlte.

- Vanilletee mit Kircharoma

- [...] indische Linsensuppe mit Chilli, der die Luft leicht verstörend färbte[...]

- Im Laden angekommen kaufte sie ein paar Kilo Fleisch, etwas Fisch, Gemüse, Salat, und was das Herz sonst noch begehrte.

- Er klapperte mit dem Geschirr, befahl seinen Gedanken mit der Erschaffung erotischer Szenen aufzuhören.

Nachdem sie endlich dran waren, bestellte Inu Yasha Banira und Chokoreto (Vanille & Schokolade) und Kagome nahm Banira und Sutoroberi (Vanille & Erdbeere).

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Falterempfehlungen #37 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen im August,

hier haben wir wieder eine Auswahl spannender Geschichten für euch, die sicher einen Blick lohnen.


 

🦋 TETSUO von Hera_Tenebrae89
(Akira)

Neo Tokyo im Jahre 2033 ist ein raues Pflaster. Straßenbanden bekriegen sich, die Kriminalität steigt in die Höhe und die Regierung ist korrupt. Alles passierte nach einem Unfall in einem Labor in dem vorherigen Tokyo. Es wurde an Menschen experimentiert und versucht Supersoldaten zu erschaffen die mit Telekinese ausgestattet für das Militär kämpfen sollten. Als das Labor in die Luft flog verteilten sich diese Menschen unter dem normalen Volk und vermehrten sich dort.
Die so geborenen Kinder verfügten über übermenschliche Kräfte. Gedankenlesen, Telekinese, Fliegen ect. Bevor sich diese von Menschen erschaffe Rasse, getauft PsyKI, erheben konnte fing das Militär an gezielt jagt auf diese zu machen. Sie wurden gefangen und sofort getötet. Herabgesetzt auf die Stufe von Freiwild. Überlebende PsyKI flohen aus Tokyo und werden weiterhing gesucht und gejagt. Andere blieben und wurden zu Freiwild von Biker Gangs, die etwas vom Militär verdienen wollten. 
In dieser Welt lernt Kaneda den jüngeren Tetsuo kennen und erfährt durch diese Begegnung dass Menschen und PsyKI nicht unterschiedlich sind und lernen könnten sich zu arrangieren und zu verstehen. Und vielleicht zu lieben.

 

🦋 Glücksverfluchte von Lazoo
(Eigene Serie)

Inmitten einer trostlosen Pampa kam der Zug zum Stehen, was die Insassen nicht nur verwunderte, sondern regelrecht nervös machte. In der grünen Einöde hielt man nicht einfach grundlos an, insbesondere nicht, wenn man sich auf einer schwarzen Linie bewegte.

 

🦋 Ein Herz aus Glas von Sharry
(Haikyū!)

Nach den Vorrunden des Frühlingsturniers bereitet sich das Volleyballteam der Karasuno Oberschule auf die Nationalmeisterschaft in Tokio vor. Doch eines der Trainingsspiele läuft nicht so, wie Nishinoya es sich vorstellt und als ausgerechnet Asahi auch noch versucht ihn aufzumuntern, platzt ihm der Kragen.
Es ist nur ein kurzer Streit, nur eine kleine Auseinandersetzung, doch dieses Mal scheint mehr zerbrochen zu sein, als nur ein Besen.

 

🦋 Die Ballade des Unbesungenen von Paperforce
(The Legend of Zelda)

Zu einer Zeit, als die Welten noch jung und die Menschheit unbedeutend war, wandelten die Götter auf der Erde und schützten sie mit ihrer Macht. Doch was ist geschehen, dass sie nun nicht mehr da sind? Und werden sie jemals wiederkehren?

Die Vorgeschichte zu Skyward Sword, erzählt in allen ihren Einzelheiten. Verwoben mit Majora's Mask und vielen kleinen Aspekten anderer Spiele. Easter Egg Hunter willkommen!

 

🦋 Ende August von Omurawal
(Original/ Eigene Serie)

Ein junger Mann findet sich inmitten seines Lebens.
Doch er ist nicht zufrieden mit dem doch recht strikten Lebens in Japan. Als er eines Abends herausfindet, das seine Freundin, ihn betrügt bricht er auf der Straße zusammen. Ein Fremder setzt sich neben ihn und gibt ihm etwas Wasser.

 

🦋 Alles was bleibt von Norrsken
(Rick Riordan -  Die Abenteuer des Apollo)

Wie kann man einen Menschen beweinen, der gestorben ist? 
Diejenigen sind zu beklagen, die ihn geliebt und verloren haben.

 

🦋 The New Guy von Morwen
(The Avengers)

Sam steht an Steves Grab und hat Zweifel. Bucky hat das alles schon einmal erlebt.

 

🦋 Shapeless Dreams von Yuugii
(Yu-Gi-Oh!)

Eine Multiple Choice-Fanfic!

Als der dreijährige Krieg gegen die Hethiter endlich gewonnen ist und die Feinde aus dem geheiligten Land Kemet vertrieben, wird es Zeit für den Wiederaufbau. Pharao Akhenamkhanen hat durch sein Hoffen auf Frieden viele Opfer in Kauf genommen und nicht gerade wenige verübeln ihm seine Scheu den Angriff nicht sofort erwidert zu haben. Der junge Prinz Atem wächst inmitten des vom Krieg zerrüttenden Land auf und wird von klein auf tagtäglich mit seinem Vater verglichen, was es ihm unheimlich schwer macht, seine eigenen Weg zu finden. Nach dem Tod des Pharaos Akhenamkhanen, erbt Atem ein gespaltenes Land und der Wiederaufbau gerät erneut ins Stocken. Atem entschließt, dass er mit mehr Strenge und Distanz als sein Vater regieren muss, um dessen Fehler nicht zu wiederholen und als würdiger Herrscher das Land zu regieren.

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #36 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo zusammen,

unglaublich aber wahr, wir haben schon wieder Juli. Und während wir alle vor uns hin schwitzen und hoffen, die eine oder andere kleine Abkühlung abzubekommen, brauchen wir natürlich was zum lesen.

Nun, wie wäre es mit einer der folgenden Geschichten?


 

🦋 The Killer of Killers von  Flordelis
(Dead by Daylight)

Ich zeig dir jetzt mal, wie man die richtig benutzt

Ash landete im Reich des Entitus flach auf seiner Brust und spuckte Gras. Er stand auf, klopfte die trockene Kleidung ab, die er plötzlich trug. Dann blickte er sich um und sein Grinsen erstarrte. Es war ein Ort, der zwei Dinge deutlich machte: Zum einen gab es meilenweit keine Bars, und zum anderen würde er seine Schrotflinte und seine Kettensäge brauchen, welche er beide nicht dabei hatte. Als er auf ein schimmerndes Licht zuging, war zwischen den Bäumen ein Schrei zu hören.

Groovy.

 

🦋 Wintersonett von Rakushina
(Digimon, Alice im Wunderland)

Myotismons Gesicht verzog sich. Selbst in dieser Welt wurde er also nicht von diesem Unsinn auf Papier, der Inkarnation des Nonsens verschont. Alice im Wunderland. Welch bescheuertes Buch.

 

🦋 Dragonhearts and Gods Blessing von Elfenkautz
(Fairy Tail)

Der Krieg gegen Zeref ist beendet und Fiore befindet sich im Wiederaufbau. Juvia hat sich mit Lisanna zusammen getan und nun muss ihre Partnerschaft ihr erstes großes Abenteuer bestehen. Ihr Gegner ist niemand geringeres als der moralische Grundsatz von Fairy Tail. 

 

🦋 Ein Foul der Liebe von  Lost_Time
(FiFa (Videospielreihe))

Danny hat es manchmal nicht leicht. Das merkt man schon im Spiel und irgendwie setzt sich dies fort. Die FF spielt 3 Jahre nach dem Story Ende von FiFa 19 und ist die erste FiFa-FF auf Animexx.

 

🦋 Afterglow von Rix
(Gyakuten)

Manchmal benötigte es nur einen kleinen Schubser, um endlich auch den letzten Hinweis zu finden und den Fall vollständig zu verstehen.

 

🦋 More Than Friends von CharleyQueens
(Harry Potter)

Dean und Seamus fliehen vor Umbridge und kommen sich dabei näher als geplant.

 

🦋 Hello!Project Online von abgemeldet
(Hello!Project)

Mit bisher 25 Kapiteln ist das hier die längste Fanfic zu "Hello! Project", die wir bisher gesehen haben. Schaut unbedingt mal rein.

 

🦋 New Line von Xanderionas
(New Game!)

Stressed due to a competition in Eagle Jump, Yagami attempts to find peace in a quiet bar late at night. A strange conversation drags her however into encounters and situations she never expected to be part of.

Animexx erste New-Game-FF.

 

🦋 You're my dream von ChiaraAyumi
(Run with the Wind)

Kakeru will einfach mit dem Wind laufen. Einen ganz bestimmten Traum hat er eigentlich nicht bis Haiji in sein Leben tritt und er Stück für Stück träumen zu beginnt ...

 

🦋 Mit Liebe und Blut von abgemeldet
(Seraph of the End)

Horn verstrickt sich in einer Reihe von Kämpfen und Gefühlen.

 

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #59 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

inzwischen traut man sich ja kaum mehr Worte in den Mund zu nehmen, die mit "Sommer" beginnen, weil es einem dabei gefühlt gleich noch heißer wird. Also werden wir jetzt mal ganz tapfer sein, denn wir haben sowohl die Anmeldung für das neue "Sommer-Wichteln", als auch unseren neuen Schreibwettbwerb zum Thema "Der Sommer, der die Welt bedeutet", für euch im Gepäck.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch.^^


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

-  eine angenehme Sommerbrise fuhr durch die Straßen

- Der Wind wehte leise umher selbst die Blätter Tanzten wild umher zumindest diese wo an eingepflanzten Pflanzen, waren und in der Erde befestigt waren.

- "Ähmm," der Vampir unterbrach die Stille als erster, "ich weiß, es ist schlimm was eben passiert ist und deshalb werde ich auch nicht versuchen es euch jetzt zu erklären. Ich würde sagen, wir sollten uns jetzt lieber abreden wann und wo wir uns Morgen Treffen wollen. Ihr müsst erst mal das eben erlebt verarbeiten."

- "Mach es ganz auf, du Schnepfe!" schimpfte Nicole lachend.

- Suki steht wie jeden tag in der Türe, die vom Wohnzimemr in die Küche geht, und schaut stumm ins Wohnzimmer. Wo ihr Vater sie wieder voll laufen lässt.

 

Die Bretter, die die Welt bedeuten:

- ihr fragt euch sicherlich, warum ich jetzt das hier Poste...nun, die erklärung ist ganz einfach...da ich zur zeit einfach nicht weiß,wie ich bei "[xxx]" weiter schreiben soll (weil mir in dne Kommis keine Tipps gegeben wurden) hab ich eben diesen kleinen text hier verfasst..

 

Love is in the air: 

„Darauf kenne ich keine Antwort… aber ja, ich bin ein Mensch dieser Welt nur mit einem gewissen Extra“

- Er blickt in wunderschöne Onixe, in denen wieder ein Kampf entbrannt ist.

- Es dauerte nicht lange da verschmolzen ihre beiden Hände und beide genossen diese Zärtlichkeit.

- sein Gesicht war so wunderschön, ich liebte seine langen Wimpern die sich bei jedem blinzeln auf seine Wangen legten

- „ Ist okay mein Schatz, dann viel Spaß und streng dich an beim lernen. Ich gebe dir noch etwas Geld mit, damit du dir unterwegs etwas zu essen kaufen kannst.“ und Ikuko legte ihrer Tochter 30 Yen hin. [Falteranmerkung: Das sind etwa 24 Cent]

- Er wurde rot um die Wangenknochen, begreifend, dass er die gesamte Zeit, wo er ihr hinterher trottete, nur auf ihren sexy Po schauen konnte. Und wie sich dieser durch die Stretchjeans abzeichnete. So… stramm und diese Herzform. Ein hitziger Impuls der Leidenschaft wanderte zu seinen Lenden.

 

Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt:

- Er ist ein Saufender und Brutaler Mensch. Er Terroriesierte seine Frau.

- > Ihrgent wann wird er dch zu Tode Brügeln Mom.... <. Sie ging in ihr Zimmer und mahte ihre Hausaufgaben,

 

Körperwelten:

- Ihre Irden flackerten ungläubig, genau wie die meinen.

- Erneut funkelten diese eindringlichen Augen, diese zarte, himmelblaue Farbe drang wunscherfüllt in Links Geist…

- Banal schüttelte der Heroe den Kopf, sodass seine wilden Haarsträhnen baumelten.

- Ihre Haare waren gefärbt und nicht mehr blond, sondern gingen in Richtung goldbraun bis schwarz.

- Da waren an die fünfzig Falten, die sich durch Grübeleien in seine vom Leben ausgehungerte Haut gefressen hatten.

 

Aber bitte mit Sahne:

- "Danach tauschten sie die Hosen aus und zogen sie sich schnell wieder an."

- „Du bist zurzeit die reinste Testosteron-Schleuder und ich rieche den Balztanz deiner Lendensaat schon in einer Entfernung von zweihundert Metern!“

- Seinen Prachtschwanz in ihrer Hand zu halten und es zu verwöhnen, war ein wundervolles Gefühl.

- Zeo gab nach, erlöste ihn kurzzeitig von dem Scherz, nur um noch fester auf ihn zu steigen.

- Mit einem enttäuschten Seufzen stemmte der Heroe seine linke Faust gegen die Badezimmerfließen, röhrte das ungestillte Verlangen Zelda inniger zu berühren mit einem weiteren rauen Laut aus seiner Kehle und folgte ihr dann schließlich in die Stube.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Falterempfehlungen #35 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr seid noch nicht weggeflossen. Dieses mal haben wir für euch unseren neuen Schreib-Wettbewerb im Gepäck. Und natürlich eine ganze Menge spannender Geschichten:


 

🦋 Five Times Connor And Markus Spent Their Evening Together von Morwen
(Detroit: Become Human)

Dating ist schwer, erst recht, wenn du ein Android bist und gerade mal acht Monate Lebenserfahrung hast.

Oder: Connor ist ahnungslos, Markus ist geduldig und alle anderen machen Kommentare, die definitiv nicht hilfreich sind.

 

🦋 A Cats' Fishing Ground von DarkloverCaracola
(Eigene Serie)

Zins Welt ist das endlosweite Meer, mit seiner bunten Vielfalt an Pflanzen und Tieren, die sich unterhalb der Wasseroberfläche ihr eigenes kleines Universum erschaffen haben.
Obwohl in der Schönheit und Anmut auch viele Gefahren lauern, lebt die Gemeinschaft der Meermenschen im Rhythmus der Gezeiten harmonisch im Einklang mit der Natur.
Erst als der Mensch seine Finger ins Spiel bringt, werden die normalerweise friedlichen Meeresbewohner zum Handeln gezwungen, um etwas gegen die Zerstörung ihrer Heimat zu unternehmen.
Bei einem Angriff auf eine Bohrinsel wird Zin eines Tages schwer verletzt und von den anderen getrennt.
Halbtot und an den Strand gespült, findet ihn schließlich Viola. Eine junge, selbstbewusste Frau, die ihr Leben voll im Griff hat und sich auch nicht an solchen Kleinigkeiten, wie Kiemen stört.
Da sie selbst kein Mensch ist, versteht sie die Problematik nur zu gut, dass sie den Fremden nicht einfach in ein Krankenhaus bringen kann. Weshalb sie sich letztendlich dafür entscheidet, ihn bei sich aufzunehmen und gesund zu pflegen, um ihn später wieder im Meer auszusetzen.
Ein Vorhaben, das sich am Ende noch als schwieriger herausstellen wird, als die beiden je erwartet hätten.

 

🦋 Of being a fairy von  Daelisabgemeldet
(Elfen & Feen)

Das hier ist der erste Beitrag zu Tarianas Partner-Fanfiction-WB. Bis November könnt ihr den beiden noch Konkurrenz machen und ebenfalls einen Beitrag einreichen.^^

 

🦋 Fate/Royale von  Daelis
(Fate/stay night)

Was tun, wenn was Internet spackt? Richtig: Schreiben. 
Dass es  Daelis mittendrin vom heimischen Sofa hinein in einen großen Gralskrieg ala Fate ziehen würde, konnte dabei ja wirklich niemand ahnen, oder? Wer wäre schon auf die völlig absurde Idee gekommen, ausgerechnet die als Heldengeist beschwören zu wollen? Und wieso überhaupt Held?

 

🦋 Scarlet Eyes von abgemeldet
(Hollow Knight)

Eine kurze Geschichte zu Troupe Master Grimm aus "Hollow Knight" als er jung war.

 

🦋 The good part von lunalinn
(My Hero Academia)

Seit seinem Kampf gegen All for One und dem daraus resultierenden Rücktritt muss sich All Might daran gewöhnen, nicht länger das Symbol des Friedens zu sein.
Das Leben als Yagi Toshinori stellt sich wie erwartet als schwierig heraus...und dann gibt es da noch einen gewissen, grummeligen Lehrer, mit dem er gar nicht auskommt.
Oder bisher nicht gut ausgekommen ist, denn irgendwie scheint Aizawa ihn gar mehr so furchtbar zu finden...und er selbst? 

 

🦋 An diesem Tag.. von Monkey_D_Cat
(One Piece)

Hier haben wir ein Erstlingswerk zu One Piece.

 

🦋 Drop the bomb von blumenpups
(One Piece)

Und hier haben wir ein Armee-AU mit den Privates Puma D. Ace und Lorenor Zorro. 

 

🦋 Tiefe Wasser sind nicht still von PuneM699
(Rammstein)

Es gibt nicht viele Geschichten rund um Rammstein, aber hier haben wir eine von ihnen.

 

🦋 Sehen, Fühlen, Berühren eine Übersetzung von Sas-_-
(Splatoon)

Nach der Calamari Inkantation wollte 8 mehr über die Inklinge erfahren.
Als sie die Oberfläche erreicht hat, gibt es sogar einen ganz bestimmten Inkling
den sie besser kennenlernen möchte.
Als 8 eines Tages vor Käpt’n Kuttelfischs Kajüte auftaucht,
findet sie endlich den Mut, diesem Inkling näherzukommen.

 

🦋 Now You See Me von Morwen
(The Avengers)

Thor und Loki suchen Stephen Strange auf, damit er entscheidet, wie weiter mit Loki verfahren werden soll. Es läuft nicht ganz so, wie geplant...

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #34 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und herzlich Willkommen bei den Falterempfehlungen.

Wie immer haben wir eine bunte Auswahl spannender FFs für euch zusammengetragen.


Wie ihr wisst, hatten wir ja einen Wettbewerb zum Thema "Black Day" zu laufen, bei dem es insgesamt drei Einsendungen gab. 

Hier sind sie:

🦋 Schwarze Tage von Alaiya
(Eigene Serie)

Kapstadt, 10.04.2008

Eigentlich sollte Victor auf den Weg nach Durban sein. Doch sein länger Freund, zumindest außerhalb der Vory, hat sich seit Tagen nicht gemeldet. Victor kennt ihn lang genug, kennt die selbstzerstörerischen Tendenzen von Joachim Anderson. 

Und so hat die Freundschaft Vorrang vor den anderen Verpflichtungen. Denn manchmal können sich Freunde nicht mehr selbst helfen ...

 

🦋 How to Fu** a Virgin von Elnaro
(Eigene Serie)

Hi, ich bin Mick, der Frauenversteher. Nicht wirklich, haha, ich meine, das ist unmöglich. Ich glaube du merkst es schon. Ich liebe Frauen… auf eine Art, die ein Mancher frauenfeindlich finden wird. Wenn dich das triggert, adios. Wenn nicht, hier mein Problem: 

Ich bin schon 23 und habe als Teeny die Chance verpasst ein Chick zu entjungfern. Das wird jetzt nachgeholt. Alles klar? Let's fu… sorry. Let's go!

 

🦋 Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt von abgemeldet
(Haikyū!)

Team Karasuno


 

🦋 Why you shouldn't kiss inside of the library von _Shary_
(Ensemble Stars!)

Das hier ist Animexx zweite Fanfic zu Ensemble Stars!

 

🦋 This bird can fly with broken wings von  Flordelis
(Epic Seven)

Und hier ist Animexx erste Fanfic zu Epic Seven: Bei einem gemeinsamen Abend mit Sez in der Wildnis sinniert Bellona über ihr bisheriges Leben, als es zu einer besonderen Frage ihres Begleiters kommt.
 

 

🦋 Sleeping Beauty von Norrsken
(Die Abenteuer des Apollo (Rick Riordan))

Es wäre leichter, sich nicht mehr damit herumzuärgern, aber sobald er auch nur kurz daran dachte, nachzugeben, fühlte er ein kühles Stechen auf seiner Brust und er wusste wieder, weshalb er hier war.

 

🦋 Home sweet home von Cocos
(Finder (Manga))

Akihito nimmt all seinen Mut zusammen und stellt sich den Menschen, die er am Meisten liebt und die er die letzten Jahre lang nicht gesehen hat.

 

🦋 Unheil angerichtet von Platypusaurus
(Harry Potter)

Sirius hilft James bei den allerersten Schritten in ein neues Leben.

 

🦋 Contest Trouble von Auraya
(Pokémon)

Maike ist mittlerweile 20 Jahre alt und nimmt nach wie vor mit großer Begeisterung an Wettbewerben teil. Dabei trifft sie auf neue und alte Freunde, erlebt einige Abenteuer und muss feststellen, dass sie mit ihrem größten Rivalen vielleicht mehr als bloße Freundschaft verbindet.

 

🦋 Totale Finsternis von beccel
(Tanz der Vampire, Miraculous Ladybug)

Nach dem Professor Abronsius sein schusseliger Assistent in den verschneiten Gebirgshängen Transsylvaniens abhanden gekommen war, muss Marinette, die in ihrer Zerstreutheit und Wissbegierde Alfred in nichts nachsteht, für die nächste Mission gegen den Vampirismus herhalten. 

Auch dieses mal geht es, wie sollte es auch anders sein, nach Rumänien. Doch sie sind nicht einzigen, die auf der Suche nach Blutsaugern sind. Ein nicht ganz unbekannter Modedesigner hat von dem Kuss der Unsterblichkeit gehört und sieht dies als die Letzte Chance, die seiner todkranken Frau noch geblieben ist. 

 

🦋 STAR TREK - AFTERMATH - 01 von ulimann644
(Star Trek)

Auf Terra schreibt man das Jahr 2164. Der Sieg, im Krieg gegen die Romulaner, wurde unter schweren Verlusten errungen. Drei Jahre nach der Gründung der Föderation treiben dunkle Elemente auf Terra ihr Unwesen, die sich mit dem Ausgang des Krieges nicht abfinden wollen.

 

🦋 Der Anfang vom Rest deines Lebens von abgemeldet
(Teenage Mutant Ninja Turtles)

2019: Dein neues Leben in NY bekommt einen rabiaten Knacks, offenbart dir gleichzeitg aber auch einen ganz anderen Weg. Ein Auf und Ab der Gefühle zwischen Akzeptanz und Rückhalt, welche du mit den alltäglichen Problemen vereinbaren musst.

 

🦋Der Krieg der Schatten von abgemeldet
(Thor und Loki)

Odin konnte vieles sehen. Meist die Zukunft seines Reiches und der Asen. Manchmal sah er aber auch nur was er wollte. Es kümmerte ihn nicht ob es wirklich so wäre, er überprüfte es nicht, denn so wie er dachte, war es besser. Praktischer. Nützlicher. Alles was er sah, war das Kind, das Laufeys Züge trug. Und er sah die Möglichkeiten. Es würde der Tag kommen da er es bereuen würde. Da Loki die Wahrheit entdecken und Asgard auf eine Weise fallen würde, wie er es nie hätte voraussehen können. // Intrigenspiel in mehreren Akten

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #58 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Zum Einstieg in die neue Woche, haben wir hier mal wieder ein paar Zitate für euch:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

- ES WAREN SOMMERFERIEN IN DEN NICHTS BESONDERES PASSIERTE.

- Die Musik einiger mir wohl gut bekannten Idole beschallte die Stille

-  Lange lief Leo mit Wyatt an der Hand und Chris unter dem Arm die dunklen gassen San frenziskos hinab.

- Ayu hebte ihn auf und machte eine Entdeckung. Auf den Zettel stand ihr Name drauf.

- Jener war nicht grade leise, während er die Unordnung in seiner Wohnung noch größer veranstaltete.

Manchmal fickt einen das Leben.
Manchmal ist das Schicksal ein mieses Stück Hundekacke.
Manchmal spielen die Götter mit einem ein Scheißspiel.

 

Die Bretter, die die Welt bedeuten:

- [...] die mir ein Kommentar geschrieben haben und mich damit alarmiert haben weiter zu schreiben.

- Also dann euch viel Spaß und mir viele Kommis =^.^=

- noch kein Kommi?tz xD ich find die Geschi cuhl schreib schnell weita ^-^

- PS: Suche dringend neuen Betterleser. Wenn interesse einfach melden würde mich sehr freun.

 

Love is in the air: 

- Hier schlug Leron seine müden nussfarbenen Augen mit dem grünen Schimmer auf und schaute Simon an.

- Dessen kristallklare eisblaue Augen, die eine so offenherzige und liebev- olle Ausstrahlung hatten, funkelten selbst in diesem dunklen Zimmer wie Sterne.

- Warum sah ihn Otabek denn jetzt an wie ein erschossenes Eichhörnchen?

- "Ich weiß es nicht Sasu chan, aber mir ist so warm und ich will mit dir Dinge tun~"

- Etwas funkelte in den Augen des Jüngeren, als er ihn ansah, dann verschlang er dessen Lippen und erfüllte dessen stillen Wunsch.

- Bevor Shredder darauf irgendwie antworten kann, hat er schon seine Lippen auf seinen Mund gepresst und taucht mit der Zunge nach seinen Mandeln.

 

Körperwelten:

- Ich grinste und legte meine Lippen.

- ~ Informationen sammeln über schwangere männliche Vampire!~

- Meine Zunge war wie festgeklebt in meinem Mund.

 

Aber bitte mit Sahne:

- Er verzerrte sich geradezu nach Madaras Glied.

- Der Schwanz des Legendären ging auf Wanderschaft und strich über Kakarotts Unterschenkel und sofort zuckte sein Bein nach oben und stieß sanft gegen den dünnen Stoff der Shorts.

- Sofort stieg der Schwarzhaarige über sie, um seine Lippen auf ihren erregten Warzenhof zu senken.

- Der Schmerz in Naruto lies augenblicklich nach als Sasuke seinen Schwanz in die Hand nahm, und machte der heißen wie Lava glühenden Erregung platz die ihn immer weiter trieb.

- Und so kam es, dass sie schon ihre ersten Orgasmen hatte, bevor Shikamaru überhaupt in sie eindrang. <-- ich betone hier die Mehrzahl!

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #57 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum (Oster)-Sonntag,

der April, der macht was er will. So ist das auch bei unseren Zitaten, könnte man sagen: 


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Bei Fehlern sei es inhaltlich oder Rechtschreiblicher Natur bitte ich euch mir mitzuteilen.

 

-  Der Unterricht verlief...wie Unterricht

 

- Die Musik wimmerte laut

 

- Zusammen besuchten sie das Erzgebirge wo auch für Rollstuhlfahrer der Aufstieg möglich war.

 

- Mistakes and he consequences

 

- Spaziergänge im KRÜNEN

 

Körperwelten:

 

- Diese Irden versuchten so viel zu verbergen, genau wie die Sterne.

 

- erwiderten die blauen Saphire ihren Blick

 

- Irene sieht ihn entsetzt an er sollte mit dem Arsch weg gehen!

 

- Und dann saß er Sie wieder an.

 

- „Hmm ... ich glaube, der würde dir den Kopf abreisen..."

 

- Und natürlich erklärte es die Schmerzen, die an meiner Besinnung nagten.

 

Love is in the air:

 

„Deine Hilfe bei meinem Plan, die Turtles abzulenken gegen meinen jungfräulichen Arsch. So schwer ist das nicht zu verstehen.“

 

- „Dein Blick. So wunderschön. So voller Verzweiflung. Ich liebe ihn!“, sagt sie begeistert, mit großen Augen.

 

- „Sie hat recht, Joshua, deine Hand muss etwas tiefer.“, mischte sich Lea ein. „Keine Sorge, sie wird dich schon nicht für sexuelle Belästigung melden.“

 

- "Ich will nur nicht, dass du einsam, alt und fett stirbst."

 

- ,,Ja. Ich hoffe das deine Frau verrecken tut und sie dich nie wieder aus ihren hübschen, blauen Augen anstrahlen tut.“

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- „Und wie du noch Jungfrau bist, Baby… Ein Vibrator, um den Gynäkologen zu täuschen zählt nicht.“

 

- Dementsprechend gab er auch Töne von sich, die seine Kehle nicht kannte, bis sie beide gemeinsam ein Lied der Lust sangen, dessen Melodie nur sie beide kannten.

 

- Was er mit seinem lauten stöhnen immer deutlicher zur Geltung brachte. Don den süßen Lauten seines Partners erhöhte Marco die Intensität seiner Stöße noch einmal und brachte sie beide über die Klippen der Lust.

 

- So begann ich sein Hinterteil mit 20 wohlgezielten, ruhigen und regelmäßigen Hieben zu bearbeiten, bis es errötet vor Hitze erstrahlte. Thors erstes Aufzischen war inzwischen in ein Stöhnen übergegangen. Achtlos fiel die Rute zu Boden. Ich brachte mich hinter ihm in Stellung, packte seine Hüfte, zog sie an mich und versenkte meinen Riemen mit einem einzigen mächtigen Stoß. Köstlicher Schmerz durchzog mich und auch mein Geliebter gab einen gequälten Ton von sich, bis er mich aufforderte weiter zu machen.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Falterempfehlungen #33 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

heute ist der 1. April, aber keine Sorge, wir haben keinen Aprilscherz im Gepäck. Stattdessen haben wir ganz viele Einsendungen aus unserem "White Day"-Wettbewerb dabei, die wirklich alle einen Blick wert sind. Aber natürlich sind das nicht die einzigen Empfehlungen, die wir hier für euch zusammen gesammelt haben.

Weiterhin möchten wir euch daran erinnern, dass am 14. April unser Black-Day-Wettbewerb ausläuft. Also wenn ihr Lust habt, den Tag der Singles mit uns gemeinsam zu feiern, habt ihr dafür noch knapp zwei Wochen Zeit. XD

Aber nun erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Ein Pott Gemischtes von Kura-sama
(The Avengers)

Wie wäre es mit einem Pott voller Avengers Drabble?

 

🦋 Immer diese Amateure! von Salix
(The Avengers)

Loki befindet sich seit drei Jahren, direkt nach den Ereignissen von "Thor- Das dunkle Königreich" auf der Erde. Er hat sich unter dem Namen Lilly White als Drahtseilartistin und Jongleurin ein Leben in Inkognito aufgebaut. Eines Abends gindet sie etwas beunruhigendes über einen ihrer Kollegen heraus, was ihrer Meinung nach in Dr. Steven Stranges Aufgabenbereich fällt, weswegen sie ihn auf eine indirekte Art und Weise darauf hinweist. Was folgt hat sie allerdings nicht erwartet.

 

🦋 Altlasten von abgemeldet
(Detektiv Conan)

Eine mögliche Interpretation des bisher unbekannten P.S. in Akemis letzter SMS an Shuichi.

 

🦋 Der Orden des Irrsinns von Sas-_-
(Harry Potter)

Vorerst spielen Gilderoy Lockhart,
Victoire Weasley und Krummbein
Golf \°^°/
Warum?
Weil ein Generator es so entschieden hat.

 

🦋 Valentines mishaps & White Days confessions von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Sora plagt schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass was ihm nicht stimmt. Riku weiß natürlich die Antwort darauf und Sora findet sich selbst in einem Chaos der Gefühle wieder. Dann noch dieses Missgeschick mit dem Brief. Liebe ist nun mal kompliziert.

 

🦋 From Me To You von irish_shamrock
(One Piece)

„Muss ja ein ganz tolles Geschenk gewesen sein, das sie dir gemacht hat, wenn dein Blick verklärt ist und du vor dich hin sabberst?“

 

🦋 Geisterpfade von Alaiya
(Original)

Kitsune sind Trickster. Sie führen Menschen gerne hinter das Licht, spielen ihnen Streiche, legen sie herein. Haru hat dies mehr als einmal am eigenen Leib erfahren dürfen. Dennoch verbindet ihn eine tiefe Freundschaft mit Aki, einem der Kitsune des Fushimi Inari. 

Freundschaft?

Nun. Vielleicht ist es auch etwas mehr. Doch wie sagt man so etwas einem Wesen, das menschliche Bräuche nicht immer versteht? Ein Wesen, das diese Bräuche vielleicht auch gar nicht verstehen möchte ...

 

🦋 Wiedervereint von SuperCraig
(Original)

Nachdem sich Ryu und Asami vor Jahren trennen mussten, war es an der Zeit, dass sie wieder zueinanderfanden. Er hatte sich einen ganz besonderen Ort dafür ausgesucht, und sich viele Gedanken gemacht. Seine Geschenke, sie waren nicht durch Magie entstanden, und auch wenn verbrannte Finger der Preis dafür waren: Er hatte es aus Liebe getan. 

Asami folgte der Einladung, die ihr eine Brieftaube brachte. Zu groß war die Neugierde, was aus ihrer Jugendliebe geworden war. Hatte er sich verändert? Warum war er gegangen? Sie war nicht mehr wütend auf ihn; Ryu war als Kind schon sehr verantwortungsbewusst gewesen. Er hatte sicher seine Gründe gehabt. Dennoch, die Trennung schmerzte. Umso größer war die Freude auf das Wiedersehen.

 

🦋 Einen wunderschönen Tag von Saibankan
(Original)

Jedes Jahr zur selben Zeit am selben Tag...

 

🦋 Evenfall von 4FIVE
(Naruto)

Auf einer Mission in Kumogakure wird Haruno Sakura von ANBU Captain Uchiha Itachi gerettet. Während sie sich mit neu entfachten Minderwertigkeitskomplexen, einem streunenden Ex-Teamkameraden und Itachi höchstselbst herumschlagen darf, drohen hinter den friedlichen Kulissen der Shinobigroßmächte lose Konflikte zu eskalieren.

 

 

🦋 Feeling It von Mob
(South Park, Dead by Daylight)

Was passiert, wenn man Dead by Daylight und South Park mischt? Ich weiß nicht.. und wenn man dann noch so angetan von The Legion ist und der Vorstellung das der Killer doch ganz gut auf einige South Park Charaktere passt??
Na wer es wissen will - findet es raus und lest.

 

🦋 Von Pflicht und Liebe von Cocos
(Weiß Kreuz)

Nagis Weg von seinem Team zu seinem neuen Auftraggeber und all den damit verbundenen Annehmlichkeiten.

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #32 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

auch dieses Mal haben wir jede Menge schöner Geschichten für euch im Gepäck und hoffen sehr, dass ihr viel Spaß beim Schmökern haben werdet.


 

🦋 Der Hutmacher von Kekune
(Das wandelnde Schloss)

 

🦋 Altlasten von abgemeldet
(Detektiv Conan)

Diese Geschichte beschreibt eine mögliche Interpretation des bisher unbekannten P.S. in Akemis letzter SMS an Shuichi. 

Ein Beitrag zu unserem White Day-Wettbewerb.

 

🦋 Sir Peter Wolfstöter - Der Prächtige von SuperCraig
(Die Chroniken von Narnia)

Wie konnte Peter Pevensie, ein einfacher Junge aus dem kriegsgebeutelten England im Zweikampf mit der Weißen Hexe bestehen?

 

🦋 Drei Haselnüsse sind nicht genug von Morathi
(Drei Haselnüsse für Aschenbrödel)

Animexx erste Fanfic zu dem wundervollen Märchenklassiker.

 

🦋 Am Ende der Straße von Idris
(Harry Potter)

In dem hellen Licht ihrer Wohnung sind die Schatten unter seinen Augen schwarz. Sein Gesicht ist ausgehöhlt, die blutige Unterlippe ein fiebrig roter Fleck auf weißer Leinwand.

 

🦋 No Witch's Land von Arcturus
(Harry Potter)

6. Januar 1917, Grove Town, Frankreich

Seit zwei Jahren widersetzt Leta Lestrange sich der Notfallgesetzgebung von Zaubereiminister Archer Evermonde.

Seit fünf Monaten dient sie als Krankenschwester an der Westfront.

Seit wenigen Minuten ist sie nicht mehr die einzige Magierin in diesem Lazarett.

 

🦋 Das Mochizuki Monogatari von _Delacroix_
(Harry Potter)

Sie war nur das Bauernopfer. Austauschbar. Eine Marionette in teuren Kleidern.

 

🦋 Second Life as an Elemental. von abgemeldet
(Meine Wiedergebur als Schleim in einer anderen Welt)

Eine eigene Version von "tensei shitara slime datta ken/That Time I Got Reincarnated as a Slime".

 

🦋 Ausweglos? von Goetterspeise
(Naruto)

Sakura musste sich auf einen Deal einlassen, der ihr ganzen Leben veränderte.
Aber dafür rettete sie ihre Eltern.

 

🦋 Entering the Dead End von  KiraNear
(One Piece)

Die Strohhutpiraten stehen vor kurz vor ihrem Ziel. Das muss natürlich gefeiert werden ... doch nicht jeder von ihnen feiert so, wie man es sich vorstellen würde.

 

🦋 Ooops. von Arcturus
(Regalia: Of Men and Monarchs)

Sie hatte doch nur gewollt, dass man ihr ein Feuer im Kamin entzündete ...

Animexx' erste Regalia-Fanfic!

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #31 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wir wünschen euch einen supertollen Valentinstag voller Schokolade und freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir derzeit besonders viele Geschichten im Upload haben. Das Winterwichteln ist nämlich zu Ende gegangen und deshalb gibt es zusätzlich jede Menge schöner Wichtelgeschichten, die wir euch empfehlen können.

Ein paar davon findet ihr unteranderem hier:


 

🦋 Dead End von Calafinwe
(Bungo Stray Dogs)

Dazai und Chuuya haben ihre liebe Not damit, George R. R. Martin in Tokio aufzustöbern.

 

🦋 Sternfrüchtchen von abgemeldet
(Detektiv Conan)

„Ein Takagi-Minion“, flüsterte Miwako und war wie vom Donner gerührt, als sie die Frisur – also eigentlich die Scheren – der Würstchenkrabbe fast zärtlich mit ihrem Zahnstocher berührte. „Die Haare …!“

 

🦋 Kein Ausweg - Wenn dir nicht einmal mehr die Sterne leuchten von irish_shamrock
(Eigene Serie)

Kein Ausweg

Wenn dir nicht einmal mehr die Sterne leuchten.

 

🦋 Geisterpfade von Alaiya
(Eigene Serie, Mythologie, Hexen und Magier)

Schaut mal, die erste Einsendung zu unserem White Day-Wettbewerb ist da:

Kitsune sind Trickster. Sie führen Menschen gerne hinter das Licht, spielen ihnen Streiche, legen sie herein. Haru hat dies mehr als einmal am eigenen Leib erfahren dürfen. Dennoch verbindet ihn eine tiefe Freundschaft mit Aki, einem der Kitsune des Fushimi Inari. 

Freundschaft?

Nun. Vielleicht ist es auch etwas mehr. Doch wie sagt man so etwas einem Wesen, das menschliche Bräuche nicht immer versteht? Ein Wesen, das diese Bräuche vielleicht auch gar nicht verstehen möchte ... 



🦋 Demonic Rewind von  Flordelis
(Eigene Serie, Dämonen)

Luan ist davon überzeugt, nur Unglück über Kieran zu bringen. Als dieses einen scheinbaren Höhepunkt erreicht, erträgt Luan sein schlechtes Gewissen nicht mehr. Trotz aller Warnungen, dreht er mittels der schwarzen Taschenuhr die Zeit zurück. Wieder im Waisenhaus, entschließt Luan sich, Kieran niemals wiederzusehen, damit dieser glücklich sein kann.

 

🦋 Mr. Svensson von Coventina
(Eigene Serie)

Arnor Svensson, ein junger Ingenieur für Antriebs- und Raketentechnik, sieht eigentlich einer rosigen Zukunft entgegen. Eigentlich - wäre da nicht eine Anklage wegen Mordes, der ungeklärte Tod seines On/Offpartners Logan während eines Militäreinsatzes, sein überaus offenherziger Zellengenosse und ein verabscheuungswürdiger Staatsanwalt mit unnatürlich blauen Augen. 

 

🦋 Hinter der Fassade von Puppenspieler
(Fire Emblem)

Valla mit seinen unsichtbaren Soldaten, seinen verrückten Naturgesetzen und seinem noch verrückteren Drachengott bringt so viele Sorgen mit sich, das für nichts Anderes mehr Platz sein sollte. 

In Laslows Kopf herrschen trotzdem andere Sorgen: Trennungsschmerz.

Und Niles. Vor allem Niles.

 

 

🦋 Euasteros von Rix
(Haikyū!)

Zwei Sternenschauer, ein verlassener Eisenbahntunnel, ein Wunsch und zwei Menschen, die versuchen ihre Gefühle zueinander zu kommunizieren. 

 

🦋 Pay me attention von ChiaraAyumi
(Harry Potter)

Narcissa erhält einen Brief von zuhause, dessen Inhalt sie aufrüttelt ...

 

🦋 Worthwhile von ChiaraAyumi
(Harry Potter)

Theseus kommt nach einem langen Arbeitstag in sein Elternhaus, um mit seinem kleinem Bruder in Ruhe über dessen Rausschmiss aus Hogwarts zu sprechen. Doch ein Niffler und Leta Lestrange bereiten ihm zusätzlich Kopfzerbrechen ...

 

🦋 Leichtsinn ist kein Mut von Swanlady
(Kuroko no Basuke)

Kagami Taiga, Feuerwehrmann.
Kuroko Tetsuya, Kindergärtner.

Toyotomi Hideyoshi, Feldherr.

Eine Geschichte über Leichtsinnigkeit, Verantwortung und das Warten.

 


🦋 Stark von SilverSerenity
(Sailor Moon)

Mamoru hat eine neue Freundin und Usagi versucht ihren Kummer zu vergessen.

 

🦋 Another Generation von Jitsch
(Yu-Gi-Oh! GX)

A mysterious dream is the starting point for a story that seems like you know it already - and is still completely different. This is an alternative retelling of the 3rd school year of Jūdai Yūki at Duel Academy.

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #56 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

wir hoffen, ihr habt noch keinen Valentinstagskoller und auch das Ende des Winterwichtelns hat euch nicht zu sehr zu gesetzt. Außerdem hoffen wir, ihr erinnert euch noch an unsere Schreibwettbewerbe (bzw. hier), die langsam aber sicher in die heiße Phase übergehen.

Aber jetzt haben wir erstmal einige Zitate für euch.


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- "JA VERFLUCHT! BUTTERBROT AN WEIHNACHTEN!!! DER TOPFLAPPEN BRAUCHT SEINE RUHE!"

 

- Der Unterricht verlief...wie Unterricht

 

- Die Kontaktlinsen hatten meinem wahren Ich keine Minute länger standgehalten, auch meine Haare hatten sich aus dem Zopf gelöst.

 

- Er ist noch immer Instabil in der Psyche!

 

- Das einzige was er mitbekam war, wie er morgens im Bad verschwand, kurz duschte, sich die Haare mit einem Handtuch trocken rubbelte, anschließend einen Kamm nahm, 3 Minuten föhnte und voila, da war sie die perfekte störrische Kakashi Hatake Frisur.

 

- Ich dachte ich hätte meine Jacke im Rausch einfach weggeworfen, da ich auch in einem Laden für Porzellan mit ein paar Tassen geworfen hatte, als ich nur mal eben telefonieren wollte.

 

- Die Klingentöne ertönt durch die Wohnung und lässt die Rosahaarige sich von ihren dicken Buch befreien

 

Körperwelten:

 

- Mühsam quellte sie ihren rechten Arm aus der Decke um den Wecker stumm zuschalten.

 

- Ace Blick wurde sanft und erst jetzt bemerkte ich warum? Ich weinte.

 

Gequellt öffne ich wieder meine Augen

 

Love is in the air:

 

- „Ich weiß doch wie sehr du das hasst und das es meiner Lunge schadet, außerdem habe ich nun dich, den ich regelmäßig rauchen kann!“

 

- »Du verdammter Idiot. Dann halt so, entweder du zeigst, dass du uns willst und eine Beziehung oder ich treibe es ab, sobald du in deine Zeit gehst.«

 

- Hinterher schlägt er hier irgendwann mit einem dieser hässlichen motorisierten Schwanzverlängerungen auf und zieht sich an wie Justin Bieber.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

Ich spürte seine Zunge mutig vordringen. Meine zu einem Tanz auffordernd.

 

- Bevor sie wieder eindämmerte, schlüpfte ein Arm unter ihrer Achsel hindurch und die große Pranke Inuyashas grabschte nach einer ihrer Brüste, dabei murmelte der Junge etwas und rückte enger an sie heran, aber schon Sekunden später löste sich der Griff wieder und Inuyashas Hand fiel auf die dicke shiki-buton nieder.

 

- Etwas lange nicht Gespürtes glitt sachte über seine Lippen, bat flehend um Einlass, welchen er zögerlich gewährte, seine Lippen leicht öffnete.

 

- Es warf mich grob von sich herunter, drückte mich gewaltsam auf das Laken und schlief mit mir.

 

- Langsam bohrten sich zwei Finger in sein Innerstes

 

-  Er ließ seine Eichel die Wärme und Feuchtigkeit ihrer Vagina schmeckten.

 

Eine Zunge leckte erotisch an meinem Hals.


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Falterempfehlungen #30 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

der Januar ist schon fast zu Ende und der Valentinstag steht vor der Tür. Im Rahmen dessen möchten wir noch mal auf unsere White Day/Black Day-Wettbewerbe hinweisen, an denen ihr noch bis zum 14.03 beziehungsweise 14.04 teilnehmen könnt.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen.


Aber jetzt erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 The End is Near von KeksFanxXx
(Dragonball)

Cell plant sich gemeinsam mit der Erde und all ihren Bewohnern in die Luft zu jagen, doch bevor Son-Goku sich mit der Bestie zu Meister Kaio teleportieren kann, geht Son-Gohan dazwischen. Dieser hatte im Raum von Geist und Zeit nämlich ebenfalls die Technik der Momentanen Teleportation erlernt und war nicht bereit seinen Vater den Preis für seinen eignen Fehler zahlen zu lassen...

 

🦋 Dryadenzauber - Sakrosankt von  Dollface-Quinn
(Eigene Serie, Mythologie)

Luzifer kommt unverhofft zu einem Sexdate mit einer hinreißenden Dryade. Doch diese Begegnung hat ungeahnte Folgen für seinen tyrannischen Mitbewohner Aeneas. Denn Dryaden schmecken woraus du gemacht bist!

 

🦋 Wolkenwächter von Alligator_Jack
(Eigene Serie)

Seit je her begab es sich, dass in den Familien der größten und tapfersten Krieger ein Kind am Jahrestag eines Gottes geboren wurde, das seine Mutter oder seinen Vater an Stärke, Geschick und Intelligenz um ein Vielfaches übertreffen sollte. Gesegnet durch die Götter, denen ihre Eltern ihre Taten gewidmet hatten, sollten jene Kinder zu ihren erwählten Streitern werden, geboren als Krieger, auserkoren im Namen ihres Gottes zu handeln. Sie sollten mit einem unbändigen Willen ihr Schwert gegen ihre Feinde führen, von denen sie in einem fairen Zweikampf niemals zu besiegen sein sollten. Jene Kinder wurden kaum passender Dorashen genannt, was in der alten Sprache "Streiter der Götter" bedeutete.

 

🦋 Tour de Japan von Hotepneith
(Inu Yasha)

Sesshoumaru glaubt nicht richtig zu sehen, als seine Mutter bei ihm auftaucht und ihn auffordert, endlich seine Pflichten als Schutzherr des Westens wahrzunehmen. Er traut seinen Ohren kaum, als ihm klar gemacht wird, er solle zur Anerkennung der anderen drei Schutzherren seinen kleinen Bruder mitnehmen. Und er zweifelt an seinem Verstand, als er sich zwei Tage später auf einer Rundreise befindet, einen vorlauten, mürrischen Halbdämonen im Schlepptau, der alles andere als begeistert ist - jedoch der Schlüssel zum Erfolg. Was der freilich besser nie erfahren sollte ...



🦋 Von Abenteuern und dergleichen von Yosephia
(J. R. R. Tolkien)

Wir schreiben das Jahr 37 des Vierten Zeitalters. In Mittelerde herrscht Frieden. Sauron ist gefallen, die Ringe der Macht haben Mittelerde verlassen - und mit ihnen viele der Elben. Die Zeit der Menschen ist angebrochen und König Elessar herrscht voller Weisheit und Tugend in Minas Tirith. Die Ringgefährten - die großen Helden des letzten Krieges gegen Sauron - haben sich wieder ein friedliches Leben aufgebaut. 
So auch Samweis Gamdschie, Gärtner und gewählter Bürgermeister von Hobbingen. Im Kreise seiner kinderreichen Familie genießt er den Frieden. Ein Frieden, der von der Sorge um seine Tochter überschattet wird, die vom Tage ihrer Geburt an nie ganz mit dem zufrieden zu stellen war, was das Auenland zu bieten hat...

 

🦋 Freunde und Freundesfreunde von Joey-kun
(Naruto)

Weit vor dem Sasuke-Sakura-zum-Hinfallen-verdammten-Fahrrad-Gespann raste Naruto gerade mitten ins Maisfeld und hielt sich geduckt. Und gleich hinter den beiden Wackelkandidaten rannten die Polizisten. Drei Pedalentritte später geschah dann das Unvermeidliche.

 


🦋 Ein anderer Strang der Zeit von Ruka_S_Orion
(Sailor Moon)

„Es gehört sich nicht für einen Gast, in den Gemächern seines Gastgebers herumzuschnüffeln“, erklang Endymions Stimme hinter ihm. Diamond zeigte keine Regung. Mit einer Hand am Griff seines Schwertes trat Endymion näher.

 

 

🦋 Stille Wasser sind tief von scippu
(The Legend of Zelda Breath of the Wild)

Eine Prinzessin die scheinbar ihr Schicksal nicht erfüllen kann. Ein Ritter der leider viel zu gut darin ist. Und die Geschichte die sich daraus ergibt.

 

🦋 A New Life von Lady_Red-Herb
(Resident Evil)

Für alle Fans von Resident Evil 6, haben wir hier eine Geschichte rund um Piers Nivans.

 

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #29 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

heute haben wir tolle Neuigkeiten im Gepäck, denn es gibt einen neuen Schreifalter-Wettbewerb. Okay, nein, eigentlich sind es sogar zwei. Unter der Überschrift Black Day und White Day haben wir zwei Wettbewerbe rund um diese Feiertage eröffnet und hoffen natürlich auf viele tolle Geschichten von euch.

Aber jetzt erst erstmal zu unseren Empfehlungen:


 

🦋 Worthless to one, priceless to two von YouLi
(Batman)

I can't be bought, 
but I can be stolen with one glance. 
I'm worthless to one, 
and priceless to two.

What am I?


Ein Neuanfang für Oswald und Edward? 
Sie hätten es verdient ...

 

🦋 I will Remember you von Dragonohzora
(Captain Tsubasa)

Eine frisch überarbeitete Geschichte, deren erste Form schon aus dem Jahr 2010 stammt.

 

🦋 Chaotisches Weihnachten von Scharon
(DoReMi)

Eine kleine, weihnachtliche Fanfiction zu DoReMi.

 

🦋 Welt ohne Grenzen von SoraNoRyu
(Final Fantasy XV)

Zehn Jahre ist es her, seit der Tod des erwählten Königs die lange Nacht beendet hat. Zehn Jahre Frieden... sollte man meinen. Aber so wirklich scheint es den Menschen doch nicht zu gelingen, ohne ihren König und ohne die Macht der Götter miteinander auszukommen.

Gut, dass es immer noch Helden gibt, die für den mühsam erkämpften Luxus des Tages auch weiterhin einstehen.

 

🦋 Last One Standing von Aphrodi
(Haikyū!, The One Wish That Must Be Granted, and the Ninety-nine That Can Be Done Without)

12 Tierkreiszeichen, 12 Krieger - nur einer von ihnen kann überleben.

 

🦋 Die Magie des Augenblicks von abgemeldet
( Harry Potter)

Was machen Sirius Black und Lily Evans mit einer Ringeltaube? - Das erfahrt ihr hier.

Entstanden für den Wettbewerb "Ich, du und das Tier", der noch bis Ende März auf eure tierischen Erlebnisse wartet.



🦋 Nächtliche Unterhaltungen von C-Dur
(Harry Potter)

Luna trifft während Ihres nächtlichen Rundganges auf Daphne. Und dann haben beide ein kurzes Gespräch, was keine von Ihnen je vergessen wird.

Und warum muss Lily Luna immer in der Valentinswoche auf Kontrollgang gehen?

 

🦋 Your Name von TheOnlyOne
(Your Name.)

Gleichzeitig öffnen wir den Mund.
Und wie zwei kleine Kinder, die - auf die Plätze, fertig, los - ihr Timing abgestimmt haben, sagen wir, wie aus einem Munde:
"Wie ist dein Name?"

Animexx' erste FF zu Kimi no na wa.

 

🦋 Dark paradise von Laura_Glanz
(Naruto, Dämonen)

Aus der Dunkelheit brach ein Licht und erleuchtete meinen Weg.

Khalil Gibran (1883 - 1931)

 

🦋 Outlaw von Pretty_Crazy
(Naruto, Wilder Westen)

In einer Museumshalle treffen zwei Generationen aufeinander. Der eine voller Lebenserfahrung und der andere noch grün hinter den Ohren. Der Ältere voller Ehrfurcht und der Jüngere voller Spot. Zwei Meinungen, zwei Ansichten und nur eine Geschichte. ​

 

🦋 Missverstanden von CharleyQueens
(Rick Riordan)

Reyna und Rachel treffen sich jeden Abend pünktlich um halb neun für einen Spaziergang. 
Doch dann taucht Reyna eines Abends nicht mehr auf. 
Ob sie Rachel aus dem Weg geht?

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #55 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir hoffen, ihr habt die erste Woche des neuen Jahres gut überstanden. Wie üblich haben wir auch dieses Mal wieder einige Zitate für euch zusammengestellt.

Wir hoffen, dass euch die Auswahl gefällt.


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Kapitel 58: Kapitel 45

 

- "WAPH TUPHST DUPH DA OPHA????!!!!"

 

- „Ich wäre lieber eine Tupperdose“, gab ich argwöhnisch zurück. „So eine zum Aufklappen.“

 

- Kurz schob sich das Gesicht ihrer 13-järhigen Mutter vor das Antlitz seiner noch immer argumentierenden Tochter

 

- Verängstigt und teilweise verstört rannten sogar die 2 Meterhühnen davon

 

- Zwei Stunden später, als die Männer mit schmücken und Baum fällen fertig waren, kamen auch diese wieder ins Haus. 

 

- In letzter Sekunde enterte er den Raum, in welchem das Meeting stattfand.

 


- "Mentas, warum ist die Kristallkugel schwarz?"

"Hört sich zwar jetzt dämlich an, aber der Strom ist leer."

"Wie, der Strom ist leer? Es ist eine Kristallkugel!"

 

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:

 

- Schwer setze ich einen Fuß vor den anderen und ziehe meinen noch lebenden Kadaver in das Bad.

 

- Keine der Wunden Wäre Tödlich gewesen, was aber nicht heißt, dass es nicht doch weh tat.

 

- Ich sah in ihre Augen die nur so von Schmerz schrien. Ihr Gesicht schrie nur so vor Erlösung, doch ich konnte nichts weiter als nur da stehen und zu sehen.

 

- "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!"

 "DU HAST IHM DIE LEBER ENTNOMMEN!!!!!"

 

 

Love is in the air:

 

- Heute morgen war Naruto bei den mädchen, er muss plözlich auf eine Geschˆ⁄ftsreise, deswegen war kurz bei den Mädchen, um Ino zu sehen .

 

- Balthar, Anna’s Ziehvater und Mentor, hatte sie stets vor gierigen Kerlen mit Fieberbläschen und Sackläusen gewarnt.

 

- Erneut knurrte der Jüngere auf, drückte das Kaltblut gegen die Wand und drückte vorsichtig seine Zähne in die zarte Haut.

 

- Sie war schon 21 Jahre alt und hatte noch nie eine Liebe gespürt oder einen Freund gehabt, nicht mal ihren ersten Kuss hatte sie, wie soll sie damit bitte eine Familie bauen.

 

- Ich liebe dich doch auch mein Feuerzeug.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- Kurz hielt Cloud inne, als er sich etwas tiefer vorbeugen wollte, spürte wie etwas sich kurz in ihm bewegt hatte, mit jedem Atemzug seine Schritte machte. Hatte sich ein Stück eines Knochens etwa gelöst und wanderte nun durch seine Gedärme?

 

- Es war immer das Gleiche mit diesen Männern, sie waren schwanzgesteuert und wollten ihren stinkenden Zepter in schwächere Opfer versenken.

 

- In Annas Nacktheit schlug ihr ihr Freund auf ihre großen Titten. Fünf mal auf die rechte und fünfmal auf die linke Brust.

 

- „Ich komme nicht auf Kommando, wie du sehr wohl weißt.“

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Falterempfehlungen #28 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt die spannendsten Vorsätze für 2019 gefasst. Pünktlich zum neuen Jahr haben wir natürlich wieder Fanfic/Original-Empfehlungen für euch. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen.


P. S.: Wenn ihr euch für Naruto begeistern könnt, schaut unbedingt mal in diesem Weblog vorbei. Da könnt ihr euch nämlich was wünschen.^^


 

🦋 Coffee Dream von Last_Tear
(Dir en grey)

Hier haben wir eine fluffige Weihnachtsgeschichte mit Toshiya und Die.

 

🦋 Die Tagebücher der alten Señorita Iréne Carmen De La Angeles von Kaint
(Eigene Serie)

Ein wirklich schönes, weihnachtliches Fantasy-Original, in dem Elena ihr Bestes gibt um ihren Schützlingen ein frohes Fest zu bescheren.

 

🦋 Heroes von abgemeldet
(Eigene Serie)

Zehn Jahre sind vergangen, seit der letzten Begegnung von Anatolij und Grigorij. Ist es nun zu spät, oder bietet ihnen das Leben, nach allem was sie durchgemacht haben, doch noch eine Chance auf Glück?

 

🦋 Geliebter Bruder... von Lupus-in-Fabula
(Fire Emblem)

Erinnerungen können sehr schmerzhaft sein. So sehr, dass man sie vergessen möchte. Was geschieht jedoch, wenn jeder die Erinnerungen verliert und nur du dich an das Geschehene erinnern kannst? Say'ri erlebt dies und dieser Schmerz ist bitterer, als der Verlust ihres Bruders Yen'fay. 

 

 

🦋 Heldenweihnacht von Arcturus
(Weihnachten, My Hero Academia)

Als Katsuki ihn am 24. Dezember ins Einkaufsviertel beordert, rechnet Shoto nicht mit explodieren Rentieren und fliegenden Crêpes-Ständen. Aber man nimmt ja, was kriegt...​

 
 

🦋 Stupid Orange Curtain von Mika-cha
(Naruto)

Naruto wollte doch einfach nur seinen Vorhang aufhängen und das ohne ständig an Sasuke denken zu müssen.

 

🦋 Wipfelstürmer von abgemeldet
(Naruto)

„Hier muss irgendwo eine Axt sein.“ - Fugaku x Minato

 

🦋 Feliz Navidead von Ixtli
(Pushing Daisies)

Es ist still geworden im Pie Hole, denn dort haben kurz vor Weihnachten zwölf Mäuse und ein Hamster die Regentschaft übernommen.

Ned & Co. müssen sich, bis die Belagerung beendet ist, eine andere Beschäftigung suchen. Sie finden sie in Kringels Pop-Up Christmas Carnival, doch schnell ist klar, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

 

🦋 Die gemeine Pistensau von Platypusaurus
(Supernatural (TV-Serie))

Weil sein großer Bruder mal wieder viel zu ausgelassen 'Weihnachten' feiert, beschließt Sam, ihm eine Lektion zu erteilen. Bloß sorgt Dean schon ganz von selbst für die Moral von der Geschichte.

 

🦋 Kinky Boots von Platypusaurus (Adult/R18)
(Supernatural (TV-Serie))

Gabriel besitzt ein Paar Stiefel. Crowley hütet Erinnerungen. Dean, Dean hat ein oder zwei Geheimnisse. Und Castiel? Der wird nicht groß gefragt, als er den Zusammenhang zwischen allen Komponenten aufdeckt.

 

🦋 Im Sternenwald von Cocos
(Weiß Kreuz)

Schuldig entführt Ran. Der wiederum ist damit verständlicherweise nicht einverstanden. Oder?

 
 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Falterempfehlungen #27 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

inzwischen ist es nicht mal mehr eine Woche bis zum Heiligen Abend und bei den Meisten dürften die Vorbereitungen auf höchsten Touren laufen. Wer da zwischendurch mal eine Pause braucht, ist hier goldrichtig, denn natürlih haben wir wieder ein paar schöne Geschichten für euch dabei.

Hier sind sie:


 

🦋 Weiß in Weiß von Pureya
(Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches)

Vorweihnachtliche Gefühle gibt es in diesem Original.^^

 

🦋 Weihnachtswunder von Seredhiel
(Inu Yasha)

Hier haben wir ein Erstlingswerk, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

 

🦋 Ein Geschenk des Herzens von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Weihnachten steht vor der Tür und Sora hat Schwierigkeiten für Kairi ein passendes Geschenk zu finden. Wird er wohl fündig?

 

🦋 Life's not easy von Gravelight
(My Hero Academia)

Diese Geschichte ist übrigens auch ein Erstlingswerk.^^

 

🦋 Worth it von ChocolateChip
(My Hero Academia)

Die Klasse 1-A bereitet sich auf Weihnachten vor. Mit einem kleinen, unvorhergesehen Zwischenfall.

 

🦋 Eine sternenklare Winternacht von Rizumu
(Sternensammler)

Eine sternenklare Winternacht, was liegt da näher, als zusammen zum Hügel zu fahren und die Sterne zu beobachten. Wenn da nicht der kleine Oskar wäre, der unbedingt mitkommen will, obwohl Fynn mal wieder etwas alleine mit seinem Freund unternehmen will. Also heißt es für die zwei warten, bis Oskar die Geduld ausgeht und sie sich aus dem Haus schleichen können. Zumindest ist das Fynns Plan, was nicht bedeutet, dass Niko davon begeistert ist.

 

🦋 Stirb langsam von  Kim_Seokjin
(The Prince of Tennis)

Ein alljährliches Ritual des Seigaku Tennis Teams.

 

🦋 Die Suche von CrevanDan
(The Witcher)

Anfang 2017 gestartet als völlig eigenständige Geschichte vor dem Hintergrund Sapkowskis, entwickelte “Die Suche” recht schnell ein Eigenleben. Heute ist ein nicht-kommerzielles Hörbuch des Ganzen in Produktion und einige Charaktere aus der Geschichte wurden mittlerweile als Vorlagen für Rollen im LARP verwendet und somit liebevoll zum Leben erweckt.
"Die Suche" ist eine Hommage an Sapkowski's großartige Werke über Geralt und dessen Kumpane und ein Dienst an alle The Witcher-Fans.


🦋 Two Couples - Two Christmas Lovestories von Aphrodi
(Yuri!!! on ICE)

Weihnachten ist die Zeit der Liebe - egal auf welchem Teil der Erde.

 
 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11