Zum Inhalt der Seite

Mit Liebe und Blut

Wichtelgeschichte für Calafinwe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2019
abgeschlossen
Deutsch
6854 Wörter, 3 Kapitel

Horn verstrickt sich in einer Reihe von Kämpfen und Gefühlen.


(¯`°.•°•.★* ✰ *★ .•°•.°´¯)


Die Wichtelgeschichte ist ihm Rahmen des Frühlingswichtel 2019 für mein Wichtelkind Calafinwe entstanden. Thema: (1) Ein Hauch von Freiheit | (2) Walpurgisnacht


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (1 )
6854 Wörter
Kapitel 1 Meineidiges Blut E: 16.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
2268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Stilles Blutwasser E: 16.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
2211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Blutrote Begierde E: 16.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
2375 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Calafinwe
2019-06-18T14:42:41+00:00 18.06.2019 16:42
Liebe AlienBlood,
 
wir hatten uns seinerzeit ja schon mal gegenseitig mit Owari no Seraph und sogar dem entsprechenden Pairing bewichtelt. Es freut mich, dass du dich dieses Mal wieder dafür entschieden hast, weil mit Crowley X Horn kann man bei mir nie etwas falsch machen. Außerdem hab ich mich deshalb sehr über eine Geschichte über die drei gefreut, weil vor allem Horn und Chess in den letzten paar Kapiteln des Manga nicht mehr vorgekommen sind (bin da auf aktuellem Stand). Also schon mal Danke dafür. :)
 
Ich bin ja seit jeher, ein CrowleyXHorn-Shipper, von daher finde ich es gut, dass du den Augenmerk mehr auf das Pair gesetzt hast. Chess ist natürlich genauso wichtig, ohne sie funktioniert die Charakombination halt nicht, aber sie kam in der Geschichte genauso zur Geltung, wie die beiden anderen. Zuerst als Lockvogel und hinterher quasi noch mal, als sie mit Crowley Horn gerettet hat. Bei ihren Spitzen zwischendurch, wo sie eindeutig als Kupplerin auftritt, fand ich sehr unterhaltsam und etwas abwechslungsreich, verglichen zum Manga. Dort hatte ich ja schon eher den Eindruck, dass sie leicht eifersüchtig ist.
 
Dieses Mal kommt Crowley auch mehr vor als bei der letzten Geschichte (hab extra noch mal den Kommi dazu gelesen) <3. Einfach Zucker, wie er Horn hinterher auf Händen trägt *_____*; Für mich wieder eine Geschichte, die zu 200% mit meinen Wünschen übereinstimmt <333 Vielen Dank dafür.
 
LG
Cala~