Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #36 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo zusammen,

unglaublich aber wahr, wir haben schon wieder Juli. Und während wir alle vor uns hin schwitzen und hoffen, die eine oder andere kleine Abkühlung abzubekommen, brauchen wir natürlich was zum lesen.

Nun, wie wäre es mit einer der folgenden Geschichten?


 

🦋 The Killer of Killers von  Flordelis
(Dead by Daylight)

Ich zeig dir jetzt mal, wie man die richtig benutzt

Ash landete im Reich des Entitus flach auf seiner Brust und spuckte Gras. Er stand auf, klopfte die trockene Kleidung ab, die er plötzlich trug. Dann blickte er sich um und sein Grinsen erstarrte. Es war ein Ort, der zwei Dinge deutlich machte: Zum einen gab es meilenweit keine Bars, und zum anderen würde er seine Schrotflinte und seine Kettensäge brauchen, welche er beide nicht dabei hatte. Als er auf ein schimmerndes Licht zuging, war zwischen den Bäumen ein Schrei zu hören.

Groovy.

 

🦋 Wintersonett von Rakushina
(Digimon, Alice im Wunderland)

Myotismons Gesicht verzog sich. Selbst in dieser Welt wurde er also nicht von diesem Unsinn auf Papier, der Inkarnation des Nonsens verschont. Alice im Wunderland. Welch bescheuertes Buch.

 

🦋 Dragonhearts and Gods Blessing von Elfenkautz
(Fairy Tail)

Der Krieg gegen Zeref ist beendet und Fiore befindet sich im Wiederaufbau. Juvia hat sich mit Lisanna zusammen getan und nun muss ihre Partnerschaft ihr erstes großes Abenteuer bestehen. Ihr Gegner ist niemand geringeres als der moralische Grundsatz von Fairy Tail. 

 

🦋 Ein Foul der Liebe von  Lost_Time
(FiFa (Videospielreihe))

Danny hat es manchmal nicht leicht. Das merkt man schon im Spiel und irgendwie setzt sich dies fort. Die FF spielt 3 Jahre nach dem Story Ende von FiFa 19 und ist die erste FiFa-FF auf Animexx.

 

🦋 Afterglow von Rix
(Gyakuten)

Manchmal benötigte es nur einen kleinen Schubser, um endlich auch den letzten Hinweis zu finden und den Fall vollständig zu verstehen.

 

🦋 More Than Friends von CharleyQueens
(Harry Potter)

Dean und Seamus fliehen vor Umbridge und kommen sich dabei näher als geplant.

 

🦋 Hello!Project Online von abgemeldet
(Hello!Project)

Mit bisher 25 Kapiteln ist das hier die längste Fanfic zu "Hello! Project", die wir bisher gesehen haben. Schaut unbedingt mal rein.

 

🦋 New Line von Xanderionas
(New Game!)

Stressed due to a competition in Eagle Jump, Yagami attempts to find peace in a quiet bar late at night. A strange conversation drags her however into encounters and situations she never expected to be part of.

Animexx erste New-Game-FF.

 

🦋 You're my dream von ChiaraAyumi
(Run with the Wind)

Kakeru will einfach mit dem Wind laufen. Einen ganz bestimmten Traum hat er eigentlich nicht bis Haiji in sein Leben tritt und er Stück für Stück träumen zu beginnt ...

 

🦋 Mit Liebe und Blut von abgemeldet
(Seraph of the End)

Horn verstrickt sich in einer Reihe von Kämpfen und Gefühlen.

 

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Avatar
Datum: 03.07.2019 22:16
Huch!
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich verlinkt worden bin.

Ähm... bin grad etwas... verblüfft.

Danke? Ist das angemessen? ^^V
-"Like a butterfly" *˛˚ღ •˚ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ˚˚ ✰* ★ -
rakushina@tumblr

- ೋღ "Erosia" ❤ღೋ -
【。DEU。】 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ; 【。ENG。】Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Zum Weblog